Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 585 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360

Thema: Alverde

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Alverde

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Alverde hat getwittert:

"Die #alverde #Flüssigseife #Zitronengras #Limette geht aus dem Sortiment. #Auslistung"

"dafür kommt jetzt eine noch bessere :) #Flüssigseife Minze Bergamotte"
    Ist das wirklich wahr?
    Die haben doch einen Knall!
    Jetzt bin ich am frühen Morgen wirklich mal sauer!

Die ganze Familie liebt diese Flüssigseife (wenn man den Spender bei einem neuen Pumpfläschchen endlich mal auf hat )

Bei Fettflecken in der Kleidung hat die Zitronenseife wahre Wunder vollbracht: einfach Seife auf den Fleck reiben und waschen - weg war er!

Wird Alverde irgendwie nervös, wenn ein Produkt zu lange im Sortiment ist?

Ich verstehe das nicht, bei uns wurde sie immer gut gekauft und war manchmal vergriffen. Warum nehmen die solche Produkte raus?
    Es ist doch echt nicht wahr!!!!!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ahh danke tigerlilly

ich hab heute nämlich wegen der Alverde Shampoos überlegt...und da ich im Moment keine guten Erfahrungen mit NK Shampoos mache...es fettet dauernd arg nach, obwohl ich nie fettige Haare hatte...

und immer wieder Shampoo 2 mal nutzen und dann wegtun....teurer Spaß auf Dauer...
    aber das merk ich ja dann ganz fix...tja..dann bekommen sie es echt wieder.... prima Sache
    Je nachdem wie lange Du schon mit NK wäschst, kann es an der Umstellung liegen, dass die stärker nachfetten. Sollte sich aber irgendwann regulieren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mondenkind
    Besucher

Wie sind denn die Flüssigseifen bei trockenen Händen? Bei meinen rissigen Wüstenhänden habe ich mich bisher noch nicht an die Alverde-Seifen rangetraut. Da benutze ich derzeit die Balea med Waschlotion.

Ich bin schon so gespannt auf die Seiden-Cremes. Die Testberichte hören sich sehr gut an. War am Samstag im dm und da hatten sie die Cremes leider noch nicht da. Muss mal schaun, wann ich wieder hinkomme, mein dm ist leider 40 km weit weg. Aber ich werde diese Woche wohl nochmal hinfahren "müssen"

Eine Männerserie finde ich auch klasse. Ich habe Göga schon "angedroht", dass er die dann verpasst bekommt

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Sooo, die Seidencreme durfte gestern mit, es musste einfach sein!
    Mein erster Eindruck ist schonmal sehr gut, hab die Creme nur auf der Hand getestet, fürs Gesicht muss ich noch meine Weleda aufbrauchen. Aber da waren grad 50 statt 30 ml drin, und ich dachte, die nehm ich lieber gleich mal mit...
    Sie wirkt auf mich sehr leicht und feuchtigkeitsspendend, kein bisschen wachsig. Der Duft ist angenehm aprikosig, allerdings ist tatsächlich ein Anflug von Maggi dabei, sowas leicht würziges irgendwie, etwas seltsam, aber ich werd mich schon dran gewöhnen.

Die Nachtcreme Aqua gabs bei meinem dm auch schon, aber da hab ich keinen Bedarf...

Lg Kanarie

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute alverde-Großeinkauf bei dm gemacht..

*Flüssigseife 'Aqua-Aloe Vera'
    *Gesichtspeeling 'Aprikose'
    *Gesichts-Vitaminfluid 'Sanddorn'
    *'Vanilleblüte-Mandarine' DG

Die neue Seidengesichtscréme habe ich auch gesehen, wollte aber schon seit langem mal das Vitaminfluid testen, daher werde ich die Seidencreme erst wann anders kaufen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger

Ich habe heute bei DM eine Alverde Duschcreme For Men gesehen, dunkle Tube. Ist mit Guarana soweit ich mich erinnere.

LG
    Snapples

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

So, heute morgen habe ich erst einmal alle Nachfüllpackungen der Zitronen-Flüssigseife erbeutet, die noch da standen. GöGa habe ich vorsorglich auch aufgehetzt, welche zu besorgen.
    Ich finde es immer noch schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wird. Aber bei Alverde gewöhne ich mich langsam dran, dass sie so etwas machen. Das PB-Serum haben sie mir auch schon weggenommen....

Von der Seidencreme war bei meinem DM heute noch nichts zu sehen, von den Shampoo-Sondergrößen leider auch nichts.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

blass und kühl

Kann eigentlich jemand etwas über die Inhaltsstoffe der Seidencreme sagen?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Wenn ich das so lese was es bei Euch in den DM's schon so alles gibt (Seidencreme, Aquacreme etc) werde ich richtig neidisch. Es dauert bestimmt wieder eine Ewigkeit bis die Sachen meinen Dorf-Feld-Wald-Wiesen-DM erreichen.
    Liebe Grüße, Davana

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Flüssigseifen bei trockenen Händen? Bei meinen rissigen Wüstenhänden habe ich mich bisher noch nicht an die Alverde-Seifen rangetraut. Da benutze ich derzeit die Balea med Waschlotion.

Ich bin schon so gespannt auf die Seiden-Cremes. Die Testberichte hören sich sehr gut an. War am Samstag im dm und da hatten sie die Cremes leider noch nicht da. Muss mal schaun, wann ich wieder hinkomme, mein dm ist leider 40 km weit weg. Aber ich werde diese Woche wohl nochmal hinfahren "müssen"

Eine Männerserie finde ich auch klasse. Ich habe Göga schon "angedroht", dass er die dann verpasst bekommt
    Bleib dabei, die habe ich mir nach Alverde & Co Flüssigseifen geholt, weil meine Hände dermaßen trocken waren... und sie hat mich gerettet (in Verbindung mit der dazugehörigen BL)!
    Alles Liebe Sommi

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Finde auch, dass die alverde Flüssigseifen, gerade bei häufigem Händewaschen, doch recht austrocknend wirken (jedenfalls die, die ich bis jetzt hatte, Aqua und Lavendel). MMn noch austrocknender als manche herkömmlichen KK Flüssigseifen.
    Liebe Grüße, Davana

Mondenkind
    Besucher

@ Bahia und CherryCherryLady

da werde ich wohl bei meiner Balea med Waschlotion bleiben

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe die neuen Cremes:
    Aqua, ja sie riecht schon maggie-g, etwas männlich frisch, scheint aber sehr leicht zu sein.
    Perle riecht um Längen besser, erinnert mich auch an was... Kaugummi? Ich weiß nicht. Auch leicht, aber zunächst kommt etwas Glanz.
    Ach so, es waren beides TC`s .

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe die neuen Cremes:
    Aqua, ja sie riecht schon maggie-g, etwas männlich frisch, scheint aber sehr leicht zu sein.
    Perle riecht um Längen besser, erinnert mich auch an was... Kaugummi? Ich weiß nicht. Auch leicht, aber zunächst kommt etwas Glanz.
    Ach so, es waren beides TC`s .
    Du meinst hier wohl die Seiden-Creme - oder? Aqua und Perle betrifft die gleiche Creme.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nee, eine ist Aqua Perle und eine ist Seide.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab heute an der Aprikosen-Peelingcreme geschnuppert, die duftet ja sooo lecker!
    Ich wünschte sie würden auch andere Cremes oder Lotions mit dem Duft machen! *träum*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Hat jemand zufällig die Nachtcremes von Alverde und von Alterra verglichen?

Meine erste Nachtcreme war von Alterra, ich find die aber viel viel zu dickflüssig und fettig und kriege Pickel davon.

Ich möchte gern wissen, ob die Nachtcremes von Alverde besser - und leichter - sind.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie toll! Ich habe auch sehr trockene und spröde Hände, die auch gerne mal rissig werden oder gar aufplatzen (v.a. im Winter, aber auch gerne mal zwischendurch). Seit ich auf Alverde Flüssigseife gewechselt bin, fühlen sich meine Hände nicht mehr so trocken an, sondern viel weicher und "saftiger". Aber dass sie die Limone/Zitronengras rausnehmen find ihc auch Mist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mondenkind
    Besucher

*BerlinCityGirl*
    Besucher

An die Berliner:
    Ich war heute bei DM am Kudamm und es gab etliche Sondergrößen und die neue Seiden TC & NC sowie die Aqua TC und NC.

mit durften heute:
    Duschcreme Papaya
    Spülung A/H
    Körpercreme Mandel/Teerose
    Camouflage
    Lipgloss
    UND die neue Aqua TC mal gucken wie sie ist, ich werde berichten

SweetClover
    Besucher

Hier war ja einiges los

Schade, dass ich NK im Gesicht nicht vertrage Die Sachen hören sich klasse an.

Die Männerserie finde ich toll, mein Vater sucht schon länger nach einem billigen, guten Pflegebalsam für nach der Rasur! Super, wenns dann noch NK ist, hoffentlich sagen ihm die Sachen zu

Es kommen ständige neue Sachen rein, aber nicht das, auf das ich warte Will endlich Badezeug und Zahnpflege!!

FrouFou
    Besucher

Ich habe mir heut die Aqua-Pearl gegönnt und vorher mal ausprobiert: die haut sieht gut versorgt und beruhigt aus
    Die Konsistenz ist eher leicht, und die Creme duftet nach Sonnenmilch
    hoffe, der langzeiteffekt ist positiv, lizzie ist mir auf dauer doch etwas zu teuer...

Hier kann man übrigens die neue Männerpflegeserie bestaunen

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Die Intensivcreme werd ich meinem Liebsten sicher mal besorgen..

Inventar Avatar von Cassie1984

Ooooooohhh Das wird alles auf die nächste Einkaufsliste gesetzt (hab meinen Freund schon auf sein Glück vorbereitet *gg*)

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hier kann man übrigens die neue Männerpflegeserie bestaunen
    toll sieht das aus, das muss schätzchen gleich testen
    bin gespannt, wie lange es dauert, bis auch die österreichischen männer alverde-gepflegt sein können...

Inventar Avatar von granada

hab heute grosseinkauf gemacht zuerst lief ich ans duschgel der männerserie heran, war freudig überrascht! hab hier nicht nachgelesen seit gestern, sonst hätt ich gewusst, dass die produkte heute im laden sein könnten.
    weniger freudig las ich dann vorhin, dass die zitronengrass-limette-seife rausgenommen wird. hätt ich sonst noch gebunkert, ich liebe die!

mitkommen durfte noch:
    duschgels (grapefruit und papaya in sondergrösse; zuckerrohr normal; kannte ich alle schon)
    duschpeeling kokos/lotus (wau! toller duft und ganz feines peeling, bin voll begeistert! - im gegensatz zum rosamarin/zitrone(?)-peeling, das gefällt mir gar nicht)
    alle drei bodylotions in sondergrösse (jasmin kannte ich schon; olive/aloe find ich auf den ersten armtest nicht so toll, mandel/teerose find ich viel angenehmer)
    die neuen fusscremes und peeling (die cremen duften viel besser als die alte creme, peeling hab ich nach dem baden ausprobiert, danach die normale fusscreme drauf - wollte zuerst die hornhautreduzierende probieren, doch meine füsse waren durch das peeling schon total sanft)
    calendula-handcreme
    camuflage (ist mir viel zu hell, wollte aber trotzdem mal die deckkraft testen)
    gänseblümchen haut/badeöl und pflegecreme (da ist nicht nur meine tochter begeistert, ich fast noch mehr genialer duft)
    tagescreme seide (sehr angenehm auf haut und duftmässig)
    tagescreme aqua (ist noch zu, erst mal die tc seide verwenden, wenn ich die beiden für gut befinde, darf die nachtcreme dann auch mal mit)

fände es toll, wenn alverde eine eigene homepage macht, wo dann auch draufsteht, was es neu gibt oder was es nicht mehr gibt, und wo auch die produkte besser beschrieben sind, und z.b. fotos von den deko-sachen, etc. dann hätte man alle infos auf einer seite und direkt von alverde selbst

Meine Laune...
    Lurking

Habe heute gleich die Sanddorn Gesichtscréme getestet - die ist wohl für für ich eher was für die Nacht, da sie doch recht reichhaltig ist.
    Dennoch scheint sie toll zu sein, ich werde nach ein paar weiteren Anwendungen noch mal berichten.
    Der Duft ist übrigens auch sehr schön.
    Hat die Creme jemand von euch?

Die Seidencréme duftet übrigens wie ich finde neutral, ich konnte da keinen Duft feststellen.

Die Aqua-Aloe Flüssigseife wird morgen getestet und das Mandarine-Vanilleblüte DG nachher .

Vom Aprikosengesichtspeeling bin ich sehr angetan, das gefällt mir super! Da werde ich mir noch mal 1 oder 2 Tuben holen in der Sondergröße, immerhin kostet die Sondergröße ja genau so viel wie die normale Größe sonst.
    (habe heute ausversehen nur eine normale Größe erwischt)

War heute im dm ganz überrascht wegen der Sondergrößen..dachte erst das wäre nur bei dem Grapefruit-Zitrone DG so, aber auch die Haarwäschen (nicht die Spülungen) waren in Sondergrößen, ebenso das Aprikosengesichtspeeling und die BL's.
    Geändert von Licorne (24.06.2009 um 23:11 Uhr)

ups vergessen, licorne hat mich drauf gebracht, das sanddorn-fluid hab ich auch noch gekauft, aber noch nicht getestet.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Granada

wie sehen die Gänseblümchensachen denn aus , bzw wo hat Dm die versteckt??
    ich hasse es, das ich dei ganzen alverde Sachen wuer durch den Laden jagen muss..ich hab das Gefühl , noch längst nicht alles entdeckt zu haben......

es wäre ne Supersache, wenn Alverde ne eigene HP mit genauen Produktinfos hätte....
    *Bruderlos*

bei den babysachen sind hellgelbe tuben.
    ja das wäre wirklich toll, wenn sie alle alverde-sachen zusammen präsentieren würden, das würde viel sucherei ersparen!

ach das sind Babysachen?? klang gar nicht so...aber wenn ich so überlege.... will auch Babyhaut

ach so und daaaaaaaanke
    *Bruderlos*

@erdbeerhasi:
    trotzdem: unbedingt ausprobieren! ich ärgerte mich heute, dass ich die gänseblümchen-produkte nicht früher entdeckt habe. sie riechen ganz leicht zitronig und die creme wird für mich die neue "mädchen-bzw.creme-für-alles"! kannste als tagescreme, als bodylotion, als handcreme verwenden, als leave-in für die haare sicherlich auch. also ideales handtascheprodukt! (und für den urlaub sowieso )

FrouFou
    Besucher

Due Fußpflege gibts aber nicht als Sondergröße, oder?

ne, leider nicht

FrouFou
    Besucher

Vielleicht kommts ja noch *hoff*

Meine Laune...
    Lurking

Ich würde mich ja total über eine neue BL von alverde freuen..
    Meint ihr, da gibts Hoffnung?

Inventar

@ erdbeerhasi & granada: ich benutze die Alverde Babysachen (außer der Wundschutzcreme) schon seit es sie gibt. Und da hatte ich noch laaange kein Baby (meine Tochter ist knapp 5 Monate ). Jaha, die sind echt klasse !

@tigerlily:
    find ich toll! mich ärgerte es auch ein wenig, dass ich die produkte noch nicht kannte, als meine kleine noch baby war. ach, die hätte ich wahrscheinlich täglich gebadet und massiert! die weleda-produkte konnte ich drum bald nicht mehr riechen und hab dann kk (avene) verwendet.

@ granada und tigerlily

steht schon auf meiner Liste

Creme-für-alles klingt gut
    und wenn sie dann noch gut riecht....

muss sagen, im Moment ist mene Nase noch etwas pingelig bei NK...
    die Duschgele z.B gefallen mir gar nicht vom Geruch her..ebenso die Shampoos....

augenblicklich nehm ich lieber handgesiedete Seife mit unter die Dusche...
    hach , wenn ich doch endlich ein günstiges und gutes NK Shampoo finden tät..

teilweise haben die nämlich einen Vogel bei den Preisen...gut , das es wenigstens alverde gibt..

btw.... gibts davon eigentlich auch einen ( schäumenden!!) Badezusatz???

bei dem Sauwetter wär ne Wanne ja auch nicht zu verachten.....
    *Bruderlos*

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    gibts nicht auch dm-Märkte in Hamburg?
    hm.. ich hab mal vor einiger zeit gelesen, dass in hamburg 20 DM-filialen geplant sind
    schnapp.schildkröte