ach, ich bin ganz eifersüchtig.
Hier in Österreich gibt es noch gar nichts von den neuen Sachen
aber ich lese trotzdem gespannt bei euren Erfahrungsberichten mit!!![]()
ach, ich bin ganz eifersüchtig.
Hier in Österreich gibt es noch gar nichts von den neuen Sachen
aber ich lese trotzdem gespannt bei euren Erfahrungsberichten mit!!![]()
Ich habe gestern auch das Männer-DG/Shampoo gesehen und probegeschnuppert![]()
Und, wie riecht es?![]()
Ich war gerade mal schnuppern, riecht lecker! Ein wenig alkoholisch, frisch und herb. Ich würde es nicht wirklich als nur für Männer geeignet bezeichnen, aber mein Schatz wird bestimmt begeistert sein!
Das neue Tagesfluid habe ich mal mitgenommen. Duftet recht dezent, weich, undefinierbar samtig-fruchtig. Zieht schnell ein, der Langzeittest wird's zeigen - ich bin bisher nie ein Freund der Alverde-Cremes gewesen, weil die so einen Fettfilm hinterlassen...
Ob da vielleicht etwas für meinen Freund dabei ist? - Er ist ja eher der ''rauhe & harte'' Typ, der nicht wirklich viel an sich macht, außer ab und zu mal den Bart zu stutzen und ganz normal zu duschen. Wobei er mittlerweile auch die Alverde Shampoos und Duschgels benutzt, was natürlich daran liegt, dass ich nichts anderes mehr kaufe. :)
hab gestern meinem Liebsten von der neuen Alverde-Serie für MÄnner erzählt (er nimmt sonst Weleda) und wir sind beide schon ganz neugierig und werden heute mal den dm stürmen (obwohl ich gestern schon dort war)
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe gerade das Männer-DG gekauft. Nach dem Sport werde ich es als Erste ausprobieren. Mein Mann kommt erst Sonntag von einem Shooting zurück. Also kann ich schon mal vor testen. Das Shampoo gab es leider noch nicht ;-(
die Männersachen sehen so aus, als könnten sie mir auch an mir gefallen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich hab leider von der Perle einen Ausschlag bekommensogar am Hals...ist gott sei dank jetzt schon fast nicht mehr zu sehen, aber die creme hab ich heut zurück gebracht.
Den Geruch des Männer-DGs fand ich ganz schrecklich, wie eines dieser billigen herben Parfums![]()
Habe mir heute die Körpermilch Jasmin in der Sondergröße mitgenommen. Und die neuen Sachen habe ich auch alle gesehen, aber nicht gekauft.
Bin zur Zeit doch ganz froh, dass ich von der Alverde Mandel NUR die 30ml Größe habe. Habs schon in nem anderen Thread gepostet: Mir ist die Creme zu "trocken". Lässt sich super schlecht verteilen. Und ich hab NICHT viel genommen.Woran liegt das? An der Creme (die soll ja wirklich super schnell einziehen) oder bin ich zu ungeschickt?
Dabei will ich die Creme doch auch mögen
![]()
Ich hab mich heute auch erstmal eingedeckt. Ins Körbchen gehüpft sind
Seiden TC und NC (den Duft finde ich sehr angenehm, zum Glück gar nicht Maggi-mäßig - bin gespannt, wie meine Haut die Cremes findet)
2 x das Men-Duschgel für Göga (gerade von ihm getestet und für super befunden)
2 x DC Feige Zuckerrohr![]()
DC Sanddorn Papaya
Sondergröße BL Weißer Tee Jasmin
Sondergröße Körpercreme Mandel Teerose
Lippenpflegestift Calendula
Flüssigseife Zitronengras Limette (wenn meine Hände die nicht mögen, werde ich Brenda Leigh's Tipp testen, damit Fettflecken aus Kleidung zu entfernen)
Nur schade, dass es das Z/A Shampoo nicht in Sondergröße gibt, alle anderen schonOder ist das bei uns noch nicht angekommen
![]()
Ich kann auf die Seite nicht zugreifen![]()
Offensichtlich liest Alverde im Wunschthread mit, von vielen Sachen (u.a. auch von der Männerserie) wurden die Incis online gestellt![]()
hab die tc seide nun seit mittwoch ausprobiert morgens und abends und ich find sie gut, riecht ganz leicht zitronigund ich konnte nicht widerstehen und hab die tc aqua nun doch geöffnet und sie riecht irgendwie nach nivea, aber nur ganz leicht.
die bl mandel/teerose hab ich mir gestern abwechselnd mit dem gänseblümchen öl unter die wunde nase gerieben und der gehts wieder prima![]()
Also wenn Alverde mitliest, dann jetzt mal bitte ganz genau hinsehen:
LIEBER HERR ALVERDE, DA WIR SOOOO ZUFRIEDEN MIT DER SOMMERHAUCH TC SIND, HÄTTEN WIR AUCH GERNE HIERZU DIE PASSENDE BODYLOTION. DENN EIN BRAUNES GESICHT UND DAZU EIN WEISSER KÖRPER SIEHT NICHT SCHÖN AUS!!!
![]()
![]()
![]()
*Unterschreib*
*Bruderlos*
also ich denk ja, dass die rauskommt, wenn der sommer vorbei ist![]()
schnapp.schildkröte
dann kauft sie niemand weil dann alle von der sonne braun geworden sind.... hat jemand die sonnenhauch schon mal für den körper verwendet?
So, mein Mann hat gerade zum zweiten mal mit dem Duschgel / Shampoo gedusch - und ist begeistert. Sehr kühlend und erfrischend sagt er. :)
Neulich habe ich auf einem Photo mit Entsetzen festgestellt, dass die Trockenheitsfältchen um die Lachfalten richtig schlimm geworden sind. Meine Pflege ist im Moment die PB.
Seit vorgestern teste ich mit Pröbchen die Tautropfen Charismaund jetzt lese ich, dass Du die neue Alverde Creme ebenso gut findest wie die Ectoin (wollte ich nämlich auch noch testen, bevor ich groß investiere).
Ist sie wirklich so gut?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Naja, ich habe wieder gaaaanz viele Mini-Unterlagerungen bekommen (furchtbar in der T-Zone, sogar am Halsansatz!). Aber ich weiß echt nicht, ob es von dieser Creme kommt, von den Hormonen oder weil ich wieder eine Heilerdemaske gemacht habe.
Heute morgen habe ich nur mit Aleppo gereinigt und meine Haut spannt kein bißchen. Irgendwie braucht sie gerade garnichts.![]()
Alles Liebe Sommi
ich habe gerade die Seidencreme benutzt und ich bin sooo begeistert. Sie ist einerseits leicht, hinterlässt keinen Film, duftet super lecker und anderseits pflegt sie richtig gut. Bis jetzt (hab sie diese Woche jeden Tag benutzt) mag meine Haut sie.
Wir Allergiker brauchen d r i n g e n d eine Serie ohne ätherische Öle, eine einzelne Creme nützt uns nichts.![]()
So, ich hab jetzt auch die Seiden-Cremes getestet und meine Haut mag sie wohl nicht besonders. Die Haut spannt leicht und fühlt sich irgendwie zugekleistert an - ganz merkwürdig. Ich hab's auch schon mit meinem heißgeliebten Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde drunter probiert, aber meine Zickenhaut mag die Creme weder solo noch mit Gel runter - schaaaadeIch habe die letzte Zeit die Oliven NC benutzt und damit hat sich meine Haut super wohl gefühlt und sah morgens super aus. Aber die geht ja leider raus. Die Passionsblume NC geht aber auch super (und riecht so lecker). Und für tagsüber werde ich dann weiterhin bei der Weleda Iris FC bleiben. Hatte aber insgemeim auf eine günstige Alternative gehofft
![]()
hast du schon die neue Aqua probiert?
Nein, ich habe trockene Haut und da wird die Aqua-Linie wohl auch nicht funktionieren.
Die aqua wir meine neue lieblingscreme
die seide ist zwar auch ganz nett, aber mein gesicht glänzt davon extrem...
Mein Ersteindruck von der Aqua ist gut, leider könnte sie echt besser riechen.
So, ich brauch dringend ne neue Bodylotion und geh deswegen nachher zu DM. Welche Lotion von Alverde ist denn empfehlenswert? Meine Haut hat zur Zeit ne trockene Phase, die Lotion sollte also schon ein klein bisschen reichhaltiger sein.
Dankeschön![]()
may contain nuts
Ich kann Dir die Körpermilch Weißer Tee Jasmin und die Körpercreme Mandel Teerose empfehlen. Die pflegen beide sehr gut bei trockener Haut. Ich würde sagen, da muss dann Deine Nase entscheiden.
Dankeschön, die klingen ja beide sehr lecker.
Bin mal gespannt wie sie riechen und welche dann letztendlich mitdarf...![]()
may contain nuts
ich finde die Mandel Teerose super bei trockener Haut.
Ich mag die Mandel Teerose auch gerne, aber bei den Temperaturen zur Zeit ist sie mir viel zu viel.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?