Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 585 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

AW: Alverde

ach, ich bin ganz eifersüchtig.
    Hier in Österreich gibt es noch gar nichts von den neuen Sachen

aber ich lese trotzdem gespannt bei euren Erfahrungsberichten mit!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern auch das Männer-DG/Shampoo gesehen und probegeschnuppert

Inventar

Und, wie riecht es?

BJ-Einsteiger

Ich war gerade mal schnuppern, riecht lecker! Ein wenig alkoholisch, frisch und herb. Ich würde es nicht wirklich als nur für Männer geeignet bezeichnen, aber mein Schatz wird bestimmt begeistert sein!

Das neue Tagesfluid habe ich mal mitgenommen. Duftet recht dezent, weich, undefinierbar samtig-fruchtig. Zieht schnell ein, der Langzeittest wird's zeigen - ich bin bisher nie ein Freund der Alverde-Cremes gewesen, weil die so einen Fettfilm hinterlassen...

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ob da vielleicht etwas für meinen Freund dabei ist? - Er ist ja eher der ''rauhe & harte'' Typ, der nicht wirklich viel an sich macht, außer ab und zu mal den Bart zu stutzen und ganz normal zu duschen. Wobei er mittlerweile auch die Alverde Shampoos und Duschgels benutzt, was natürlich daran liegt, dass ich nichts anderes mehr kaufe. :)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

hab gestern meinem Liebsten von der neuen Alverde-Serie für MÄnner erzählt (er nimmt sonst Weleda) und wir sind beide schon ganz neugierig und werden heute mal den dm stürmen (obwohl ich gestern schon dort war )
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade das Männer-DG gekauft. Nach dem Sport werde ich es als Erste ausprobieren. Mein Mann kommt erst Sonntag von einem Shooting zurück. Also kann ich schon mal vor testen. Das Shampoo gab es leider noch nicht ;-(

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Ob da vielleicht etwas für meinen Freund dabei ist? - Er ist ja eher der ''rauhe & harte'' Typ, der nicht wirklich viel an sich macht, außer ab und zu mal den Bart zu stutzen und ganz normal zu duschen. Wobei er mittlerweile auch die Alverde Shampoos und Duschgels benutzt, was natürlich daran liegt, dass ich nichts anderes mehr kaufe. :)
    Es ist halt kein "richtiger" Männerduft, sondern könnte auch gut als herber, unspezifischer Duft (sowas wie Typ "Rainforest" oder so) durchgehen.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Lovecats Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Männer-DG gekauft. Nach dem Sport werde ich es als Erste ausprobieren. Mein Mann kommt erst Sonntag von einem Shooting zurück. Also kann ich schon mal vor testen. Das Shampoo gab es leider noch nicht ;-(
    Ich dachte das wäre ein two-in-one Produkt, also Shampoo und Duschgel in einem?

Inventar Avatar von hamse

die Männersachen sehen so aus, als könnten sie mir auch an mir gefallen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre ein two-in-one Produkt, also Shampoo und Duschgel in einem?
    Ist auch so.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen

Also die Seidencreme ist toll, aber das Tagesfluid Perle ist toller ;) Musste heute unbedingt sein...

Was bei beiden Cremes gut ist: sie sind nicht so dickflüssig wie die "Alten"...
    Seide ist echt toll. Beruhigt die Haut ganz gut und ist schön leicht für den Sommer. Darf bleiben, dafür brauche ich dann nicht mal mehr Ectoin.

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Hab mir die beiden Cremes (Seide und Perle) heute auch gekauft und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Aber wenn sie schonmal nicht pappig sind, ist der Rest glaube ich fast egal. Die Sommerhauch ist ja auch spitze.

Achja, die Alverde Mandel (getönt) hab ich auch direkt mitgenommen. Schade, dass es die nicht auch +25 % gibt
    Vielleicht kommt die auch noch als Sondergröße.
    Alles Liebe Sommi

FrouFou
    Besucher

Ich hab leider von der Perle einen Ausschlag bekommen sogar am Hals...ist gott sei dank jetzt schon fast nicht mehr zu sehen, aber die creme hab ich heut zurück gebracht.

Den Geruch des Männer-DGs fand ich ganz schrecklich, wie eines dieser billigen herben Parfums

SweetClover
    Besucher

Habe mir heute die Körpermilch Jasmin in der Sondergröße mitgenommen. Und die neuen Sachen habe ich auch alle gesehen, aber nicht gekauft.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Bin zur Zeit doch ganz froh, dass ich von der Alverde Mandel NUR die 30ml Größe habe. Habs schon in nem anderen Thread gepostet: Mir ist die Creme zu "trocken". Lässt sich super schlecht verteilen. Und ich hab NICHT viel genommen. Woran liegt das? An der Creme (die soll ja wirklich super schnell einziehen) oder bin ich zu ungeschickt?

Dabei will ich die Creme doch auch mögen

Mondenkind
    Besucher

Ich hab mich heute auch erstmal eingedeckt. Ins Körbchen gehüpft sind

Seiden TC und NC (den Duft finde ich sehr angenehm, zum Glück gar nicht Maggi-mäßig - bin gespannt, wie meine Haut die Cremes findet)
    2 x das Men-Duschgel für Göga (gerade von ihm getestet und für super befunden)
    2 x DC Feige Zuckerrohr
    DC Sanddorn Papaya
    Sondergröße BL Weißer Tee Jasmin
    Sondergröße Körpercreme Mandel Teerose
    Lippenpflegestift Calendula
    Flüssigseife Zitronengras Limette (wenn meine Hände die nicht mögen, werde ich Brenda Leigh's Tipp testen, damit Fettflecken aus Kleidung zu entfernen )

Nur schade, dass es das Z/A Shampoo nicht in Sondergröße gibt, alle anderen schon Oder ist das bei uns noch nicht angekommen

Inventar Avatar von Svartsot

SweetClover
    Besucher

Ich kann auf die Seite nicht zugreifen

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Offensichtlich liest Alverde im Wunschthread mit, von vielen Sachen (u.a. auch von der Männerserie) wurden die Incis online gestellt

Inventar Avatar von granada

hab die tc seide nun seit mittwoch ausprobiert morgens und abends und ich find sie gut, riecht ganz leicht zitronig und ich konnte nicht widerstehen und hab die tc aqua nun doch geöffnet und sie riecht irgendwie nach nivea, aber nur ganz leicht.

die bl mandel/teerose hab ich mir gestern abwechselnd mit dem gänseblümchen öl unter die wunde nase gerieben und der gehts wieder prima

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Also wenn Alverde mitliest, dann jetzt mal bitte ganz genau hinsehen:

LIEBER HERR ALVERDE, DA WIR SOOOO ZUFRIEDEN MIT DER SOMMERHAUCH TC SIND, HÄTTEN WIR AUCH GERNE HIERZU DIE PASSENDE BODYLOTION. DENN EIN BRAUNES GESICHT UND DAZU EIN WEISSER KÖRPER SIEHT NICHT SCHÖN AUS!!!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

*Unterschreib*
    *Bruderlos*

möp Avatar von pingu.in

also ich denk ja, dass die rauskommt, wenn der sommer vorbei ist
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von granada

dann kauft sie niemand weil dann alle von der sonne braun geworden sind.... hat jemand die sonnenhauch schon mal für den körper verwendet?

BJ-Einsteiger

So, mein Mann hat gerade zum zweiten mal mit dem Duschgel / Shampoo gedusch - und ist begeistert. Sehr kühlend und erfrischend sagt er. :)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    dann kauft sie niemand weil dann alle von der sonne braun geworden sind.... hat jemand die sonnenhauch schon mal für den körper verwendet?
    Naja, mit 30ml kommt man da ja leider nicht so weit. Klappt sicherlich, warum auch nicht? Wird nur eine nicht ganz billige Bräune.
    Liebe Grüße, Davana

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Seide ist echt toll. Beruhigt die Haut ganz gut und ist schön leicht für den Sommer. Darf bleiben, dafür brauche ich dann nicht mal mehr Ectoin.
    Neulich habe ich auf einem Photo mit Entsetzen festgestellt, dass die Trockenheitsfältchen um die Lachfalten richtig schlimm geworden sind. Meine Pflege ist im Moment die PB.

Seit vorgestern teste ich mit Pröbchen die Tautropfen Charisma und jetzt lese ich, dass Du die neue Alverde Creme ebenso gut findest wie die Ectoin (wollte ich nämlich auch noch testen, bevor ich groß investiere).

Ist sie wirklich so gut?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich auf einem Photo mit Entsetzen festgestellt, dass die Trockenheitsfältchen um die Lachfalten richtig schlimm geworden sind. Meine Pflege ist im Moment die PB.

Seit vorgestern teste ich mit Pröbchen die Tautropfen Charisma und jetzt lese ich, dass Du die neue Alverde Creme ebenso gut findest wie die Ectoin (wollte ich nämlich auch noch testen, bevor ich groß investiere).

Ist sie wirklich so gut?
    Naja, ich habe wieder gaaaanz viele Mini-Unterlagerungen bekommen (furchtbar in der T-Zone, sogar am Halsansatz!). Aber ich weiß echt nicht, ob es von dieser Creme kommt, von den Hormonen oder weil ich wieder eine Heilerdemaske gemacht habe.

Heute morgen habe ich nur mit Aleppo gereinigt und meine Haut spannt kein bißchen. Irgendwie braucht sie gerade garnichts.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

ich habe gerade die Seidencreme benutzt und ich bin sooo begeistert. Sie ist einerseits leicht, hinterlässt keinen Film, duftet super lecker und anderseits pflegt sie richtig gut. Bis jetzt (hab sie diese Woche jeden Tag benutzt) mag meine Haut sie.

Coline
    Besucher

Wir Allergiker brauchen d r i n g e n d eine Serie ohne ätherische Öle, eine einzelne Creme nützt uns nichts.

Mondenkind
    Besucher

So, ich hab jetzt auch die Seiden-Cremes getestet und meine Haut mag sie wohl nicht besonders. Die Haut spannt leicht und fühlt sich irgendwie zugekleistert an - ganz merkwürdig. Ich hab's auch schon mit meinem heißgeliebten Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde drunter probiert, aber meine Zickenhaut mag die Creme weder solo noch mit Gel runter - schaaaade Ich habe die letzte Zeit die Oliven NC benutzt und damit hat sich meine Haut super wohl gefühlt und sah morgens super aus. Aber die geht ja leider raus. Die Passionsblume NC geht aber auch super (und riecht so lecker). Und für tagsüber werde ich dann weiterhin bei der Weleda Iris FC bleiben. Hatte aber insgemeim auf eine günstige Alternative gehofft

Fortgeschritten

hast du schon die neue Aqua probiert?

Mondenkind
    Besucher

Nein, ich habe trockene Haut und da wird die Aqua-Linie wohl auch nicht funktionieren.

BJ-Einsteiger

Die aqua wir meine neue lieblingscreme

die seide ist zwar auch ganz nett, aber mein gesicht glänzt davon extrem...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Ersteindruck von der Aqua ist gut, leider könnte sie echt besser riechen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

So, ich brauch dringend ne neue Bodylotion und geh deswegen nachher zu DM. Welche Lotion von Alverde ist denn empfehlenswert? Meine Haut hat zur Zeit ne trockene Phase, die Lotion sollte also schon ein klein bisschen reichhaltiger sein.

Dankeschön
    may contain nuts

Mondenkind
    Besucher

Ich kann Dir die Körpermilch Weißer Tee Jasmin und die Körpercreme Mandel Teerose empfehlen. Die pflegen beide sehr gut bei trockener Haut. Ich würde sagen, da muss dann Deine Nase entscheiden.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Dankeschön, die klingen ja beide sehr lecker.
    Bin mal gespannt wie sie riechen und welche dann letztendlich mitdarf...
    may contain nuts

Fortgeschritten

ich finde die Mandel Teerose super bei trockener Haut.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich mag die Mandel Teerose auch gerne, aber bei den Temperaturen zur Zeit ist sie mir viel zu viel.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?