Ich gebe auch immer den gesamten Inhalt ins WasserZitat von Chrisse
![]()
Ciao cosma
Ich gebe auch immer den gesamten Inhalt ins WasserZitat von Chrisse
![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Deos müssen bei mr erst mal wieder alle werden, Duschsachen habe ich noch von Alterra zum aufbrauchen, AMU ist demnächst mal wieder fällig.Zitat von Gwenhwyfar
Das heißt, ich habe gute Chancen, dass bis es bei mir so weit ist, die Sachen auch tatsächlich im Laden stehen.
Schade dass das mit der Kur noch bis zum nächsten Sommer dauern wird. Doch die Chemiker sollen ruhig erst mal ausgiebig herumprobieren, damit danach ein tolles Produkt entsteht![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hmBei uns war letzte Woche noch nichts, weder AMU-entferner, noch Haarkur.ich dachte, eine haarkur ist gar nicht in planung, hab ich zumindest in diesem thread gelesen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...lverde+haarkur
oder war diese frau hartmann nur nicht auf dem neuesten stand?![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich freu mich auf die neuen DGs, von den jetzigen gefällt mir nur das grapefruit-bambus...dasich aber!
vielleicht is ja bei den neuen was für mich dabei.![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:18 Uhr)
Ja super, jetzt also auch Deo und neue Duschgelsorten von alverde![]()
Ich finde ja, die Sorten vom Badesalz hören sich ganz schön lecker an! Hoffentlich gibt es die gleichen Duftrichtungen irgendwann auch als Duschgel....das wäre nämlich sehr schön für Leute ohne Badewanne![]()
Ich denke auch dass das für einmal ist. Wär ja sonst schwachsinn, die von tetesept sind in der etwa gleichen abfüllung und auch für einmal.Zitat von shampoofreak
außerdem is da ja gar nicht sooo viel drin???![]()
Danke an alle, habe vorhin den ganzen Inhalt gekippt und selbst das war schon fast zu wenig. *feststellen musste* Aber es war trotzdem sehr angenehm und hat lecker gerochen![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Oh Deo das hört sich doch gut an dann werde ich gleich mal die Tage schauen ob es die auch schon bei uns gibt.
Bei mir gabs heute weder AMU- Entferner noch Deo, allerdings die Anti- Age Sachen, aber die brauch ich nicht.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die Badesalz habe ich alle durch und sie sind echt klasse! Nach einem Salzbad fühlt sich meine Haut viel schöner an als nach Öl ect.....die mit dieser Johannisbeere oder was das war hat super lecker gerochen...bin auch mal gespannt was es neues gibt.....die sollen mal in die Puschen kommen!
Ich war heute im DM und konnte die Kosmetik für reife Haut entdecken, wie
AC (leider mit Bienenwachs) Tages- und Nachcreme (beide, oh Wunder, ohne Bienenwachs). Deo und AMU-Ent. waren noch nicht da.
Die neue Creme hätte mich schon gereizt. Aber ich hatte gerade eine Lieferung von Maienfelser und da bin ich ganz zu frieden.
Gru Sabine
ich bin schon sooo gespannt auf den AMU- Entferner...werd ihn mir aber erst im Dezember anschauen...muss sparen![]()
Wie sind denn so die Anti Age Sachen - hat die schon jemand getestet ???
hab bereits den amu-entferner (tb ist unterwegs) und find ihn ganz gut. aber nicht zu viel nehmen und beim abschminken augen zumachensonst zwickts ein wenig (meine augen sind allerdings hyperempfindlich!).
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:25 Uhr)
Ich bin von dem Entferner auch nicht wirklich angetan. Ich glaube, er reizt meine Augen zu sehr. Ich überlege, ob ich ihn zurückgebe. Das habe ich zwar noch nie mit einem Pflegeprodukt getan, aber DM soll da ja kulant sein.
Ich finde den Amu-Entferner eigentlich ganz ok, allerdings war ich von der Konsistenz ein wenig überrascht. Ist ja wie Reinigungsmilch und nicht so wässrig wie sonst. Wenn er leer ist, weiss ich noch nicht ob ich ihn mir nochmal hole, RM reinigt bei mir genau so gründlich und ist billiger.
Ich hab den AMU- Entferner getestet, und find ich ganz gut, bei mir reizt er nicht und reinigt auch gut, aber stinknormales Öl funzt bei mir genau so gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ist er auf öl-basis ?
testen werde ich ihn auf jeden fall. allerdings war ich heute in 2 dm und er war schon ausverkauft![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Habe diesen AMU ENtferner jetzt auch. Er hat eine Cremekonsistenz.
Auf dem Pad habe ich ihn noch etwas verteilt und dann ging es los.
Er hat mein Nicht Wasserfestes MU gut entfernt und meine Augen blieben auch Reizfrei.
Was bei einigen anderen AMU Entferner nicht der Fall war.
Bisher musste ich mir immer einen sehr teueren von Crabtree & Evelynn kaufen. Mit diesem von Alverde scheine ich eine preiswerte Alternative gefunden zu haben. Mal sehen, wie der LAngzeittest ausfallen wird![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:18 Uhr)
Ich habe eine kleine Menge (erbsengross) auf einen Wattepad gemacht, dann noch mit dem Finger verteilt, damit es nicht auf der ganzen Stelle ist und dann über die geschlossenen Augen gerieben, bis alles an AMU weg war.
Vielleicht hast du zuviel benutzt?
Alles Liebe, Ruby
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:19 Uhr)
Also, ich habe ihn beim ersten mal noch vertragen, beim zweiten mal brannten die Augen.
Ich werde mich gleich noch mal mit dem AMU abschminken und ihm noch eine Chance geben.
Ich war am Mittwoch im DM und wollte mein Sebamed deo nachkaufen als ich das schildchen NEU gesehen hab. Ich also gleich hin und was sehe ich das alverde hat nun endlich ein Deo rausgebraucht. Habs gleich mal zum testen mit genomen heisst Deo-Balsam Calendula. Habs leider noch nicht getestet da ich noch ein anderes deo in benutzung habe. Wollte aber mal fragen wer es schon gesichtet hat bzw. ausgetestet hat?
-
Wer testet denn die Passionsblumensachen?
Ab welchem Alter sind die denn überhaupt anzuraten?
Ich würde ja gerne mal testen...nicht etwa, weil ich neue Cremes brauche, sondern aus Lust an was Neuem.. aber die Sachen sind ja für "reife Haut" gedacht und da stellt sich mir generell die Frage, ob ich sowas mit 30 schon brauche (oder meiner Haut eher schade).
Ab wann ist eine Haut laut Alverdes Definition denn "reif"?Steht das vielleicht in den Beipackzetteln drin??
Hallo, bin neu hier und mag Alverde- Produkte auch sehr gern
also, den AMU- Entferner habe ich mir gekauft, war erstmal ein wenig skeptisch, ob es gut funktioniert wegen der cremigen Konsistenz,habe bisher nur ein mal ausprobiert, war aber dann eher positiv überascht, alles ging gut ab und keine Reizung.
Ich finde das riecht nicht nach Honig, ich meine es riecht wie diese Tönungsfluid mit Calendula, gehört wohl zu der gleichen Serie.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Alverde-Deo? Habe bisher noch kein Naturkosmetikdeo ausprobiert, irgendwie traue ich den Dingern nicht,im Bezug auf die Wirkung selbstverständlich, habe irgendwie keine Lust zu stinken, auch wenn's so verträglich ist. Vielleicht ist es aber nicht so wie ich es mir vorstelle, dann wäre es natürlich gute Alternative zu konv. Produkten.
Danke
Das Deo gabs bei mir leider noch nicht, darf aber evtl. einziehen, wenn es das dann gibt.![]()
Den AMU- Entferner find ich echt ganz gut, ich hab das so gemacht:
Wattepad mit etw. warmen Wasser befeuchten, einen Klecks AMU- Entferner drauf und aufs Auge, einen Moment leicht andrücken, dann geht alles top ab.![]()
Liebe Grüße, Conner.
-
Habe mir das Alverde Deo gekauft - der Duft ist ok, könnte etwas weniger intensiv zitronig sein. Die Wirkung war bisher bei normalem Herbstwetter ohne sportliche Aktivität völlig ausreichend.
Ich habe von Alverde schon diverse Duschgels ausprobiert, am liebsten mag ich ja Sanddorn.
Hab jetzt seit drei Wochen die Augencreme Augentrost von Alverde und bin sehr damit zufrieden. Hat noch jemand damit Erfahrung? Ich nehme sie, da ich unter den Augen oftmals sehr trockene Haut habe und nicht um meine hübschen Lachfältchen wegzucremen.![]()
Was haltet ihr vom Shampoo von Alverde? Ich wäre ja auf das Henna/Olive scharf, da Olive ja gut gegen Schuppenflechte helfen soll. Bin aber noch nicht 100%ig überzeugt, da ich momentan gut mit meinem H&S zurechtkomme.
Was meint ihr dazu?
he, hat schon irgendwer in österreich die neuen sachen gesichtet??? bin ja unglaublich neugierig aber wahrscheinlich werden wir ösis noch ein bisschen warten müssen![]()
lg
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
(Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)
Mein Tagebuch
Ich liebe das Henna-Olive-Shampoo, das macht total glänzende Haare.
Im Moment teste ich das Birke-Salbei, aber ich glaube, dass das Olive besser ist. Ich habe Neurodermitis und vertrage beide Shampoos.
-
Hab mir auch letzte Woche den AMU Entferner gekauft aber der hat bei mir total geloost![]()
![]()
Erstens hab ich total fest rubbeln müssen, bis meine Mascara abgegangen ist, meine Augen haben wahnsinnig gebrannt und zu allem Überfluss hatte ich danach auch noch einen weißlichen Film auf dem Auge![]()
![]()
![]()
Hab ihn jetzt meiner Freundin weitergeschenkt, vielleicht kommt sie dmit besser klar.
Liebe Grüße Katrin
Die AMU hat mir zu Beginn gut gefallen, aber nach einigen Tagen stellte ich fest, daß ich eine allerg. Reaktion auf dem Augenlid bekam. Da ich sonst nichts neues an Cremes verwendet habe, liegt die Vermutung nahe, daß der AMU der Übertäter ist.
Das Deo ist allerdings sehr gut in Bezug auf Verträglichkeit, Wirkung und Duft.
Gruß Sabine
Das Citrus-Kakao DG scheint ja sehr beliebt zu sein oder zumindest lecker zu riechen..in meinem DM waren schon alle weg bevor ich einen Blick drauf werfen, geschweige denn zuschlagen konnte![]()
Ich will auch!!![]()
![]()
Von den Duschcremes bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Erstens schäumen die mir zu wenig, und zweitens mag ich die Düfte nicht so. Aus der Tube rochen die noch super, aber unter der dusche:
Ich werd die wohl bei Second Skin einstellen.
@Schnegg: Ich glaub die Duschcremes sind fest im Sortiment, auf den Tuben steht nix von LE