Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 585 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600

Thema: Alverde

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Alverde

Habe mir eben bei dm noch mal das 'Zitronenblüte-Aprikose' Shampoo in Sondergröße und die Spülung dazu geholt, die hatten sie aber leider nur in Normalgrößen. *schnief*

Außerdem habe ich noch den kirschroten Lippie und 2 Mascaras, einmal 'Schwung und Verlängerung (mit einer normalen Bürste) und einen 'Schwung und Präzision' mit einer Gummibürste mitgenommen, das wird alles die kommenden Tage getestet, da freu ich mich schon.
    Hoffentlich vertrag ich die Mascaras gut..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wird mir ja nix anderes übrigbleiben, als es selber zu testen... ABER ich versuche es jetzt mal nach dem Ausschlussprinzip

Gibt es hier jemanden, der die Passionsblumen TC überhaupt nicht vertragen hat, dafür aber das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid und die neue Seidencreme?
    Die TC hab ich zwar nicht getestet aber mit der PB NC kam ich gar nicht zurecht
    Massig Unterlagerungen und kleine Pickelchen. Ich sah aus wie eine Mondlandschaft

Forenkönigin Avatar von Siliv

Im Endeffekt wird mir ja nix anderes übrigbleiben, als es selber zu testen... ABER ich versuche es jetzt mal nach dem Ausschlussprinzip

Gibt es hier jemanden, der die Passionsblumen TC überhaupt nicht vertragen hat, dafür aber das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid und die neue Seidencreme?
    Also die Passionsblumen TC hab ich gar nicht vertragen.
    Das Aloe Fluid ist ok - mir aber auf Dauer zu klebrig.

Die Seiden TC find ich bis jetzt richtig toll.
    Am Anfang riech ich etwas Maggikraut raus - dann ist der Duft aber ok, so Zitronen-Buttermilch-mäßig.

BJ-Einsteiger Avatar von Pingu

Das ist mir heute in den Korb gehüpft
    - Pflegedusche "Vanilleblüte/Mandarine +20%Gratis
    - Pflegedusche "Olive/Aloe Vera +20%Gratis
    - Pflegedusche "Grapefruit/Bambus +20%Gratis
    - Duschpeeling "Kokosraspeln/Lotusblüte +33%Gratis
    - Körpermilch "WeißerTee/Jasmin +20%Gratis
    - Körpercreme "Mandel/Teerose +25%Gratis
    - Flüssigseife "Minze/Bergamotte (riecht)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Licorne

uiih schreib bitte auf alle Fälle, wie die Mascaras sich machen.....ich brauch nämlich auch einen guten
    *Bruderlos*

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich hab gestern nach dem duschen die Körpercreme Mandel/Teerose getestet und ich bin echt begeistert! ist wirklich super geeignet für trockene und empfindliche haut. meine haut ist immernoch total weich an den beinen. normalhäutigen wird sie zu reichhaltig sein aber für den winter bestimmt ganz toll.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

@erdbeerhasi:
    Dann werd ich mal auf die Suche gehen...

lg *belladonna*

Meine Laune...
    Mellow

Hat eigentlich schon jemand das Alverde Men Fluid oder die Creme gesehen? Bei uns gibts bisher nur das Duschgel und Waschgel ó.o

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ich hab gestern nach dem duschen die Körpercreme Mandel/Teerose getestet und ich bin echt begeistert! ist wirklich super geeignet für trockene und empfindliche haut. meine haut ist immernoch total weich an den beinen. normalhäutigen wird sie zu reichhaltig sein aber für den winter bestimmt ganz toll.
    die hab ich mir heute auch gekauft. die ist ja wirklich toll und der duft so schön, mal ganz anders, wie die sonstigen alverde bls. die mag ich dufttechnisch alle nicht so.
    die creme pflegt super- und mir auch jetzt nicht zu viel. bin total begeistert

außerdem durften mit:
    die pflegedusche papaya/ sanddorn (schade, dass es dieses jahr die wasserminze nicht gibt- das war mein hg an duschpflege )
    das aprikose/ zitrone shampoo, spülung war leider ausverkauft
    das aprikosenpeeling- kenn ich noch nicht
    alles mit 25% mehr inhalt
    die sommerhauch sowie die vitamincreme- kenn ich auch beide nicht. bin gespannt, ob das endlich mal eine günstige alternative zu meiner sonstigen creme werden kann. bis jetzt mochte ich die alverde cremes nicht- hab aber über die beiden so viel gutes hier gelesen
    Viele Grüße Sabi

SweetClover
    Besucher

War heute auch im DM, aber habe nix gekauft, hatte keine Zeit mehr Aber die Minze-Seife kommt auf jeden Fall mit, würd auch gerne mit ihr duschen, aber da ich hier gelesen habe, dass sie austrocknen soll, bin ich skeptisch geworden.

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem die getönte Tagescreme Mandel gekauft.... Zum Einen finde ich die Creme zu dunkel bzw. zu stark pigmentiert für eine getönte Tagescreme. Da habe ich mehr Farbe im Gesicht, als mit meiner Foundation.
    das wär vielleicht was für mich - nächstes mal darf die tc mandel mit mir mit

Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch einen Tipp für mich bezüglich einer leichteren Pflegevariante wie z.B. nur Gesichswasser oder Fluid ?
    benutzt du den tages- und nachtcreme der wildrosen-serie? du könntest sonst im sommer auch abends nur tagescreme benutzen. oder nur das sanddornfluid z.b.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ist das Sanddornfluid aus der Serie für reife Haut?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Cassie1984

Soooo, ich hab gestern Abend zum ersten Mal die Nachtcreme Olive getestet
    Hab zwar nur wenig genommen, aber ich hatte trotzdem einen leichten Film auf der haut und ein leicht wachsiges Gefühl so als ob sie nicht einzeiht und auf der Haut liegenbleibt.
    Aber nach einigen Minuten war dann doch alles komplett eingezogen und der anfangs recht intensive Duft war auch verflogen
    Und heute Morgen sah meine Haut recht erholt aus und bis jetzt hab ich noch keine Unterlagerungen o.ä. bekommen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Die TC hab ich zwar nicht getestet aber mit der PB NC kam ich gar nicht zurecht
    Massig Unterlagerungen und kleine Pickelchen. Ich sah aus wie eine Mondlandschaft
    Ich auch. Ging gar nicht. Hab sie auch nicht bis zum Ende aufgebraucht, es ging wirklich gar nicht mehr. Hab mir dann die Olive NC geholt und es wurde besser. Ich hoffe jetzt sehr, wenn die alle ist und ich die Seidencreme komplett benutze (hab sie letzte Nacht aus Neugierde benutzt - macht aber einen guten Eindruck), dass sie auch so gut ist wie die Oliven (das gilt auch für die TC). Sprich: Keine Unterlagerungen bitte!!!

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    Die ist herrlich! Für die Haut super, meine Haarspitzen lieben sie, ich habe mit ihr keine trockenen Ellbogen mehr und in letzter Zeit benutze ich sie vor dem Einschlafen als Handcreme. Dieser Duft!!!

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Soooo, ich hab gestern Abend zum ersten Mal die Nachtcreme Olive getestet
    Hab zwar nur wenig genommen, aber ich hatte trotzdem einen leichten Film auf der haut und ein leicht wachsiges Gefühl so als ob sie nicht einzeiht und auf der Haut liegenbleibt.
    Aber nach einigen Minuten war dann doch alles komplett eingezogen und der anfangs recht intensive Duft war auch verflogen
    Und heute Morgen sah meine Haut recht erholt aus und bis jetzt hab ich noch keine Unterlagerungen o.ä. bekommen
    Ja, die mochte ich auch sehr gern. Auch die TC. Schade, dass die rausgehen. Ich hoffe jetzt allerdings, dass der erste Eindruck der Seidencreme gut bleibt, dann könnte es durchaus ein erfolgreicher Nachfolger werden. Und im Herbst, wenn es kälter wird, hol ich mir eh wieder die Wildrosenserie.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar

Sodele, ich hab meine Seidencremes heute schweren Herzens in den DM zurückgebracht nachdem ich ja leider nach 5 Tagen doch noch fiese Unterlagerungen davon bekommen habe (und ich hab sonst nie irgendwelche Pickel, Unterlagerungen etc.). Schade, denn ich fand sie sonst sooo klasse, der Auftrag und der Duft waren echt top, und meine Haut war ganz weich. Aber hilft ja nix. Nun hab ich mir die Aquacremes mitgenommen, mal schauen ob meine Haut die mag. Da lob ich mir den DM wo man alles anstandslos zurückbringen kann .
    Ach, und diverse Sachen in Sondergröße durften heute noch mit .

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ist das Sanddornfluid aus der Serie für reife Haut?
    steht oben zwar "anti-aging" drauf, ist aber für "jede haut".

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info.

Ist das eher leicht und für diese Temperaturen geeignet oder nicht?

leicht schon, aber es klebt. viele sind hier trotzdem begeistert davon. pur wärs für mich nichts, aber mit der aqua tc gehts. habs vorhin extra noch ausprobiert aber evt. wäre die gänseblümchen-creme eher was für dich? die ist toll leicht.

Forengöttin Avatar von Malika

Vertragen.. mir war die Passionsblume TC zu reichhaltig. Zu reichhaltig bedeutet bei mir fast immer Pickel- bw. Mitesseralarm. Eine derartige Creme ist mMn bei einer Mischhaut wie ich sie habe erst ab Minimum 45 geeignet.

Das Aloe Vera Fluid habe ich super vertragen.

Seidencreme noch nicht getestet

Meine Laune...
    Asleep

Hab zwra noch nen winzigen Rest von der Olive NC übrig, konnte aber nicht widerstehen, die Seiden NC heute nochmal draufzumachen. Die ist so herrlich leicht und dieser zarte Zitronen-Buttermilch Duft! *schnupper* Und mneine Haut hat sich heute morgen so schön samtig angefühlt. Hoffentlich bleibt das so...

Hab auch noch schön Beute gemacht heute, sprich: Die Körpercreme Mandel/Teerose in Sondergröße *freu* und die Aloe/Hibiskus Spülung in Sondergröße.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das Sanddornfluid mag ich nicht so.Keine Ahnung was ich nun damit mache.
    Es ist mir zu klebrig und für den Sommer zu viel an Pflege.
    Und den Duft finde ich noch schlimmer.*irks*
    Dabei liebe ich sonst die Düfte von allen alverde Produkten..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hi,

ich bin auch ein bekennender Alverde-Fan und komme prima mit der Pflegeserie " Wildrose " zurecht.

Im Sommer habe ich aber das Problem, dass mir meine Haut ein wenig zu überpflegt erscheint und bei entsprechender Wärme fängt das ganze mächtig an zu schwitzen, deshalb reinige ich im Augenblick nur mit Salzseife und trage keine Pflegecreme oder ähnliches auf.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich bezüglich einer leichteren Pflegevariante wie z.B. nur Gesichswasser oder Fluid ?

Dankeschön für euere Hilfe und
    Mir gehts auch so,dass ich nicht wirklich was brauche bei der Hitze. Ich mag gerade die Balea Sensitiv TC sehr gerne. Kein Parfum, ganz leicht, kein Schwitzen, etc. Oder eben einfach nur Sonnenschutz.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sodele, ich hab meine Seidencremes heute schweren Herzens in den DM zurückgebracht nachdem ich ja leider nach 5 Tagen doch noch fiese Unterlagerungen davon bekommen habe (und ich hab sonst nie irgendwelche Pickel, Unterlagerungen etc.). Schade, denn ich fand sie sonst sooo klasse, der Auftrag und der Duft waren echt top, und meine Haut war ganz weich. Aber hilft ja nix. Nun hab ich mir die Aquacremes mitgenommen, mal schauen ob meine Haut die mag. Da lob ich mir den DM wo man alles anstandslos zurückbringen kann .
    Ach, und diverse Sachen in Sondergröße durften heute noch mit .
    Oh je, das ist ja blöd. Mir ging es ganz genauso.
    Alles Liebe Sommi

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    leicht schon, aber es klebt. viele sind hier trotzdem begeistert davon. pur wärs für mich nichts, aber mit der aqua tc gehts. habs vorhin extra noch ausprobiert aber evt. wäre die gänseblümchen-creme eher was für dich? die ist toll leicht.
    Die Gänseblümchen-Creme ist aus der Serie für Babies, oder?
    Gibt es da nur eine oder steht da noch was drauf? Nicht, dass ich dann die "falsche" kaufe

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die Gänseblümchen-Creme ist aus der Serie für Babies, oder?
    Gibt es da nur eine oder steht da noch was drauf? Nicht, dass ich dann die "falsche" kaufe
    Gibts nur die eine. Eine gelbe Tube Alverde Baby Pflegecreme mit Biogänseblümchen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin ja in Sachen Körperpflege erklärter Alverde-Fan

Das Grapefruit-Bambus Duschgel ist einfach nur . Der zitronige Duft ist wunderbar erfrischen. Gerade bei dieser Hitze.
    Gestern ist mir auch noch das Cellulite- Körpergel Zitrone Rosmarin ins Körbchen gehopst.
    Auch ein herrlicher Zitrusduft und schön erfrischend beim und nach dem Auftragen.

[ OT Fürs Gesicht nehme ich kein Alverde. Da bin ich bei der Zusatzpflege von balea gelandet. ( die Collagenfiller, das Hyaluronfluid aus der Aquaserie, das Augengel aus derselben Serie) Damit ergänze ich meine Gesichtspflege aufs schönste und in einem sehr schönen Preis-Leistungsverhältnis ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Alverde Schaumfestiger gemacht?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Gibts nur die eine. Eine gelbe Tube Alverde Baby Pflegecreme mit Biogänseblümchen.
    Danke

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Alverde Schaumfestiger gemacht?
    Schlechte! :leiderja:

In meinen Augen ist das maximal ein Pflegeprodukt. Gefestigt hat er bei mir eigentlich gar nicht
    Einige Leute mögen ihn aber glaub ich ganz gern

Dunkelbunt
    Besucher

Ich bin begeistert von der Duschcreme Lavendel Bergamotte. Die ist herrlich erfrischend bei diesem Wetter. Als pflegend empfinde ich sie aber nicht.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und eine Creme mit Zink (heißt dann Wundschutzcreme)

lg *belladonna*

Meine Laune...
    Mellow

Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert, weil ALS im Olive/Hennashampoo und Grapefruit/Bambus-DG

Weiß nicht so recht, was ich jetzt davon halten soll. Dabei hab ich mir jetzt jweils eine Sondergröße davon gekauft. Ach verdammt..

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Schlechte! :leiderja:

In meinen Augen ist das maximal ein Pflegeprodukt. Gefestigt hat er bei mir eigentlich gar nicht
    Einige Leute mögen ihn aber glaub ich ganz gern
    Danke! Hm, da muss ich dann wohl selber testen...

Gibts hier noch mehr Meinungen dazu?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

kann mir jemand was zu den Bodylotions von Alverde erzählen??( was kostet die eigentlich??)
    Brauch ne neue und nun soll es NK sein...
    hab relativ trockene Haut am Körper.....

ach ja und wenn jemand Tipss für meine Reibeisen Ellbogen hätte???
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    benutzt du den tages- und nachtcreme der wildrosen-serie? du könntest sonst im sommer auch abends nur tagescreme benutzen. oder nur das sanddornfluid z.b.
    Ich benutze die Tages- und Nachtcreme, wobei mir im Sommer bei relativ normalen Temperaturen die Tagescreme völlig ausreicht. Nur jetzt bei dieser Hitze ist mir das ganze einfach ein wenig zu viel und deshalb suche ich halt nach einer leichteren Alternative.

Du hast BavarianBaby die Gänseblümchencreme aus der Baby-Serie empfohlen, kannst Du vielleicht die Konsistenz ein wenig beschreiben. Irgendwie habe ich immer im Kopf, dass Babycremes ein wenig dickflüssig sind und genau das möchte ich ja nicht gerne haben. Es sollte so etwas ähnliches sein wie das auf der Website beschriebene Feuchtigkeitsfluid for MEN, das schnell einzieht, keinen Fettfilm bildet und nach Möglichkeit bei Hitze nicht ausschwitzt.

@ Bahia,

Du testetst im Moment die Seidencreme, könntest Du mir ein bisschen dazu berichten, dankeschön.

Ich habe auch noch die Pflegelotion und Körpermilch gefunden, weiss dazu jemand etwas bzw. wäre diese Pflege bei extrem warmen Temperaturen auch als leichte Gesichtspflege geeignet ? Das Calendula-Deo verwende ich übrigens auch und bin damit äusserst zufrieden, die Alverdeprodukte sind wirklich klasse
    Geändert von Träumerle (02.07.2009 um 16:02 Uhr)
    Grüsse vom Träumerle

blass und kühl

@Schaumfestiger: Ein sehr nettes Pflegeprodukt, aber gefestigt hat er nicht wirklich.

@ALS: Wenn Du es verträgst, dann verwende es doch weiterhin. ALS ist ein nicht wirklich mildes Tensid, das einzige Problem besteht - für mich - aber in der Verträglichkeit. Ich glaube, es macht die Haut etwas durchlässiger, aber da die anderen INCI ja gut sind, sehe ich da eben keine große Gefahr.

@Bodylotion: Ich liebe die Aloe-Olive-BL. Sie pflegt meine Haut sehr gut (ich habe mit ihr den Winter gut überstanden und keine Reibeisenellenbogen bekommen - zum ersten Mal seit Ewigkeiten!!!) und duftet dezent-frisch.

Weißer Tee-Jasmin kenne ich zu wenig, davon habe ich aber kleine Pickelchen am Dekolleté bekommen und die Teerosen-Creme habe ich noch nicht verwendet, sie steht aber bereits zum Testen bereit.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Mondenkind
    Besucher

@ Träumerle

Ich bin zwar nicht Bahia, habe aber auch die Seidencremes getestet. Sowohl bei Bahia als auch bei mir und einigen anderen hat der Test mit Unterlagerungen und Pickeln geendet. Der Duft und die Konsistenz sind super, aber was nützt das, wenn die Haut schlecht wird.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

kann mir jemand was zu den Bodylotions von Alverde erzählen??( was kostet die eigentlich??)
    Brauch ne neue und nun soll es NK sein...
    hab relativ trockene Haut am Körper.....

ach ja und wenn jemand Tipss für meine Reibeisen Ellbogen hätte???
    Ich habe alle 3 Bodylotions bzw. -cremes in Gebrauch und finde alle super. Aber gerade bei trockener Haut ist die Weißer Tee Jasmin Körpermilch und Mandel Teerose Körpercreme super. Ich hatte noch nie so schöne gepflegte und weiche Haut Vor allem hält der Effekt sehr lange. Ich creme immer abends und meine Haut fühlt sich auch am nächsten Tag noch super an.

Für die Ellenbogen finde ich die Mandel Teerose super. Ich hab auch immer Probleme mit rauher Haut, aber seit ich die Körpercreme dort immer anwende, ist die Haut besser geworden.

Achja, preismäßig liegt die Mandel Teerose bei EUR 2,25. Die anderen beiden sind günstiger, ich glaub EUR 1,95. Aber derzeit gibt es ja die Sondergrößen.

Inventar

Du hast BavarianBaby die Gänseblümchencreme aus der Baby-Serie empfohlen, kannst Du vielleicht die Konsistenz ein wenig beschreiben. Irgendwie habe ich immer im Kopf, dass Babycremes ein wenig dickflüssig sind und genau das möchte ich ja nicht gerne haben. Es sollte so etwas ähnliches sein wie das auf der Website beschriebene Feuchtigkeitsfluid for MEN, das schnell einzieht, keinen Fettfilm bildet und nach Möglichkeit bei Hitze nicht ausschwitzt.
    Hallo Träumerle, ich antworte einfach mal: ich hab die normale Babycreme (und die Wundschutzcreme, aber die ist für den Po meiner Tochter, nicht für mein Gesicht ) und habe sie vor und während der Schwangerschaft sehr sehr gerne als Gesichtscreme benutzt. Sie ist absolut nicht dick, so wie die Babywundschutzcremes, sondern eher wie eine Babylotion (die sind meist von der Konsistenz zwischen Creme und Bodylotion). Sie ist also eher leicht, und wenn Du sonst die Wildrosenserie nimmst dürfte sie für den Sommer als leichte Alternative super für Dich sein! Ich vertrage sie leider durch die Hormonumstellung (ich stille auch noch, also massig Hormone da ) nicht mehr.
    Aber von mir gibt's dafür eine absolute Empfehlung !