Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 585 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800

Thema: Alverde

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Alverde

Ich habe jetzt seit 3 Tagen die Flüssigseife 'Aqua-Aloe Vera' in Benutzung und muss sagen, das ich sie wirklich toll finde und bis jetzt finde ich sie auch nicht austrocknend.
    Und der Duft gefällt mir ganz prima!

Dann habe ich mir heute ein Puder vom alverde gekauft, mal schauen wie das so ist.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

painted black Avatar von lua

Ich habe mir die Körpermilch Weisser Tee/Jasmin in Sondergrösse gekauft. Soweit gefällt sie mir wirklich gut. Riecht nicht so zitronig, wie die anderen alverde Bodylotions und hat eine angenehm leichte Konsistenz.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Inventar Avatar von granada

und ich habe alverde geschrieben und gefragt, wieso sie keine eigene homepage haben wie andere kosmetikfirmen auch - v.a. weil auf der dm-seite die alverde-produkte nicht vollständig drauf sind (dafür gibts noch bilder von solchen, die nicht mehr im sortiment sind). auch gefragt hab ich, wieso die le nicht angekündigt werden und wieso ich die in "meinen" beiden filialen nicht erhalte.
    die antwort kam zwar schnell, aber die letzte frage wurde gar nicht beantwortet, und die ersten beiden so gut wie gar nicht - mir wurden nur zwei links empfohlen. der eine war die produkte/inhaltsliste (dort fehlt z.b. die aqua-serie), und die dm-neuheiten, dort sollen die deko le's drauf sein. hehe, denkste (nur die männerserie). das war ja genau das was ich beanstandet habe, eben unvollständige homepage und so gar nicht informativ. meine fragen wurden wohl ebenso unvollständig gelesen....
    hab dann darauf geantwortet, dass ich mit der antwort nicht zufrieden sei, da teilweise gar nicht und sonst unvollständig geantwortet wurde. mal sehen, ob die sich nochmals melden.

Akasha
    Besucher

hab mir grad 2*Waschgel
    1*peeling
    1*Aloe Spülung und 1*Aprikosespülung gekauft in den Sondergrößen.

ich liebe die Alverde sachen, naja bis auf die Cremes..da bekomm ich immer durch die Wachse Pickel

Experte Avatar von summerset

Ich habe jetzt nach 10 Tagen Aqua-Perle auch ziemlich viele Pickel auf der Stirn bekommen. Aber es könnte auch hormonell bedingt sein, ich gebe ihr erstmal noch eine Chance, bislang fand ich sie nämlich echt super

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    und ich habe alverde geschrieben und gefragt, wieso sie keine eigene homepage haben wie andere kosmetikfirmen auch - v.a. weil auf der dm-seite die alverde-produkte nicht vollständig drauf sind (dafür gibts noch bilder von solchen, die nicht mehr im sortiment sind). auch gefragt hab ich, wieso die le nicht angekündigt werden und wieso ich die in "meinen" beiden filialen nicht erhalte.
    die antwort kam zwar schnell, aber die letzte frage wurde gar nicht beantwortet, und die ersten beiden so gut wie gar nicht - mir wurden nur zwei links empfohlen. der eine war die produkte/inhaltsliste (dort fehlt z.b. die aqua-serie), und die dm-neuheiten, dort sollen die deko le's drauf sein. hehe, denkste (nur die männerserie). das war ja genau das was ich beanstandet habe, eben unvollständige homepage und so gar nicht informativ. meine fragen wurden wohl ebenso unvollständig gelesen....
    hab dann darauf geantwortet, dass ich mit der antwort nicht zufrieden sei, da teilweise gar nicht und sonst unvollständig geantwortet wurde. mal sehen, ob die sich nochmals melden.
    Respekt, das würde ich mich nie trauen! Bin auch mal gespannt, was da noch kommt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Mein Freund hat jetzt schon 2mal das alverde Men Waschgel benutzt und findet es bisher ziemlich gut *freu*.
    Das wird wahrscheinlich nachgekauft!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach 10 Tagen Aqua-Perle auch ziemlich viele Pickel auf der Stirn bekommen. Aber es könnte auch hormonell bedingt sein, ich gebe ihr erstmal noch eine Chance, bislang fand ich sie nämlich echt super
    Ich hab die Creme jetzt seit ca. 3 Tagen abgesetzt und meiner Haut gehts besser. Keine Ahnung, ob es nur an der Creme lag, dass meine Haut an Stirn und Kinn so unrein war
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe die Minze Seife probiert und finde, sie duftet nach Zitronenmelisse. Außerdem trocknet sie leider eher aus, genau wie die anderen Alverde Seifen. Ich hatte mich so auf ein frisches Sommer-Minz-Erlebnis gefreut... Außerdem wundert mich das mit dem Austrocknen schon, sind doch so milde Tenside drin...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

bravo Granada

find ich echt klasse, dass du dich mit der Antwort nicht zufrieden gibts.
    Ich kann das auch nicht ab haben, wenn nur um den "heißen Brei" geredet wird und man keine klare Antwort bekommt.
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

also für alle die alverde-twitter nicht verfolgen: die nächste creme is eine vitamin-anti-age creme mit dem inhaltsstoff goji-beere. Also essen tu ich die gern...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    also für alle die alverde-twitter nicht verfolgen: die nächste creme is eine vitamin-anti-age creme mit dem inhaltsstoff goji-beere. Also essen tu ich die gern...
    Oh ja, ich liebe diese Beeren auch total!!
    Gibts schon INCIs zu der Creme? Verdammt, ich glaub ich bin noch zu jung für diese Creme...
    may contain nuts

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

nee noch keine INCI, aber die Creme soll schon Ende Juli rauskommen.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Mondenkind
    Besucher

Ohhh, die muss ich probieren. Hört sich super an. Hoffentlich mag meine Haut diese Cremes, die Seiden-Cremes gehen bei mir ja leider gar nicht.

Meine Laune...
    Happy

nee noch keine INCI, aber die Creme soll schon Ende Juli rauskommen.
    Dann hab ich ja noch zwei Wochen Zeit zu altern, damit ich mir die Creme kaufen kann!
    may contain nuts

SweetClover
    Besucher

Mann, ich will wieder was für den Körper Gesichtspflege kam doch erst.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hm, ob dann die andere Vitamincreme rausgeht?

Ich hab mir übrigens die Alverde Baby Wundschutzcreme (Nachkauf) und die normale Babycreme gekauft, die ist echt super! Viel besser im Gesicht, auch im Vergleich zur Aqua TC (ich glaub die bring ich wieder zurück), dabei hatte ich erst solche Angst vor dem Bienenwachs...
    Die Seidencremes würden mich ja auch interessieren, aber mein DM hatte mal wieder keinen Tester und blind kaufen wollte ich auch nicht...

Forengöttin Avatar von Malika

Ich frage mich auch, ob dafür eine andere Creme rausgeht.

Ansonsten finde ich es ein wenig seltsam, wenn jetzt schon wieder eine neue Anti-Aging-Creme rauskommt. Es gibt doch schon so viele, oder? Passionsblume, Sanddornfluid (das lieb ich allerdings), Vitamin-Creme, ...

Für mich sind die sowieso alle zu reichhaltig (obwohl ich langsam zur Zielgruppe gehöre) und würde mich eher über ein neues Gel freuen. Das Aloe Gel von "damals" vermisse ich nämlich immer noch. Aber Aloe ist nicht zwingend notwendig, Hauptsache etwas Nicht-Klebriges in Gelform, das wäre schön.

Etwas noch Leichteres als das Aqua Perle Fluid wäre bei mir aber auch durchaus willkommen (wobei das Aqua Fluid weiterhin suuuper ist! )

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mit den Alverde-Gesichtscremes steh ich eh auf Kriegsfuß. Ich dachte immer, ich hab halt unreine Haut - kann man nichts machen aber seit ich eine Sensitive-Creme von einem anderen Hersteller verwende (ohne Bienenwachs, Jojoba und ÄÖ) gehts auf einmal

Aber die Körper- und Haarpflegeprodukte find ich echt spitze. Kaum eine günstige NK-Marke hat so ein breitgefächertes Sortiment. Da freu ich mich auch immer über neues (und trauere alten hinterher wie zB meiner geliebten Lavendel- und Rosendusche )

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

aqua perle und die seidencreme machen mir wohl beide pickelchen.. und neben denen gabs noch nen großen am kinn. hatte ich ewig nicht mehr.. jetzt trau ich nicht mehr ran *heul*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Mit den Alverde-Gesichtscremes steh ich eh auf Kriegsfuß. Ich dachte immer, ich hab halt unreine Haut - kann man nichts machen aber seit ich eine Sensitive-Creme von einem anderen Hersteller verwende (ohne Bienenwachs, Jojoba und ÄÖ) gehts auf einmal
    Darf ich fragen von welchem Hersteller? Und ist es NK?

Was Alverde ja gar nicht mehr hat ist ein Serum, das vermissen ja wirklich einige Leute (vorallem nach dem tollen PB-Serum)...

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Respekt, das würde ich mich nie trauen! Bin auch mal gespannt, was da noch kommt.
    Ähm!? Trauen!! Ich rufe sogar an und möchte den "Chef" sprechen...
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Fortgeschritten

ich komme mit den neuen Cremes weiterhin supi zurecht Finde, die kleben nicht und sind echt toll zu meiner Haut!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat jetzt schon 2mal das alverde Men Waschgel benutzt und findet es bisher ziemlich gut *freu*.
    Das wird wahrscheinlich nachgekauft!
    Ich würd es auch glatt benutzen, riecht so schön frisch- ideal für morgens

hab keine antwort mehr erhalten, gebe euch bescheid, falls doch noch was kommt. wer weiss

goji-beeren tönt spannend, aber ich hätte auch lieber was neues im haar- oder dusch/badebereich.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Ähm!? Trauen!! Ich rufe sogar an und möchte den "Chef" sprechen...
    Ja, mit sowas habe ich irgendwie ein Problem

@sweetclover:
    bist ja auch noch jung - vielleicht getraust du dich in einigen jahren auch

Meine Laune...
    Happy

hab keine antwort mehr erhalten, gebe euch bescheid, falls doch noch was kommt. wer weiss

goji-beeren tönt spannend, aber ich hätte auch lieber was neues im haar- oder dusch/badebereich.
    Ich auch!
    Ein paar neue Shampoos, neue Condis, vielleicht ein oder zwei Haarkuren, gerne auch Sprühkuren... Dazu dann noch ein oder zwei neue Duschgels, Duschcremes vielleicht auch, über ein nichtklebriges Bodysplash würd ich mich auch freuen... Als kleine Ergänzung zu den tollen Bodylotions vielleicht ein sommerliches Körpergel

Hach, das wäre toll!
    may contain nuts

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Hm, ob dann die andere Vitamincreme rausgeht?
    Laut alverde-Twitter sollen für die neuen Vitamin-Cremes keine Produkte aus dem Sortiment genommen werden.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen von welchem Hersteller? Und ist es NK?

Was Alverde ja gar nicht mehr hat ist ein Serum, das vermissen ja wirklich einige Leute (vorallem nach dem tollen PB-Serum)...
    Klar darfst Du fragen; ich benutz die Sensetiv-Tagescreme von Natuderm Botanics. Die ist BDHI zertifiziert (also NK) und auch nicht so teuer. Ich glaub 5,- für 50ml oder sowas.
    Da gibts hier auch einen Testbericht dazu bei dem die Inhaltsstoffe mit drin stehen

Ich habe die Aqua-Creme jetzt seit 2 Tagen doch abgesetzt, und "leider" kann ich bereits eine Besserung feststellen Ich wollte doch was silikon- und erdölfreies, und das ist ja schon die Creme für Mischhaut, ich kann ja nix für trockende Haut nehmen, dann sehe ich aus wie zugeölt... Hat jemand einen Tip aus dem Drogerie-Sortiment?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hast du schonmal das Aloe Vera Fluid versucht? Das ist doch, glaube ich, auch für Mischhaut und relativ leicht.

FrouFou
    Besucher

Ist die nicht aus dem Sortiment gegangen?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

In der Inci-Liste von Alverde ist es noch drin (ebenso wie die neuen Seiden und Aqua-Cremes) und als ich vor ein paar Tagen beim DM war, war auch kein A am Preisschild

FrouFou
    Besucher

Ach jetzt fällts mir ein, habs mit der Olive verwechselt

Danke, dann schau ich mir die mal an. Ich kann zum Glück alles an meine Mama weitergeben, die hat einen Alverde-Schrein im Bad

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal das Aloe Vera Fluid versucht? Das ist doch, glaube ich, auch für Mischhaut und relativ leicht.
    Das hab ich gestern probiert und fand es schrecklich!
    Zog nicht ein, fühlte sich wachsig, klebrig und schwer auf der Haut an.

Die Serie für reife Haut war auch nichts für mich (Passionsblume), klebte wie ein Film im Gesicht.

Wahrscheinlich sind alle Alverde Cremes nichts für mich.

Die Suche nach der ultimativen Feuchtigkeitscreme geht weiter ...

Inventar

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Das hab ich gestern probiert und fand es schrecklich!
    Zog nicht ein, fühlte sich wachsig, klebrig und schwer auf der Haut an.
    Huhu , kleiner Tipp: das Aloe Fluid muss man wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sparsam (nur ein Miniminiminiklecks für's ganze Gesicht) auf die am Besten leicht feuchte Haut (ich nehm dafür das Gesichtswasser Wildrose) auftragen, dann klebt da überhaupt nichts, es zieht im nu ein und macht wunderbar pralle Haut.
    Vielleicht nochmal aus der Tonne fischen und so probieren ?

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Huhu , kleiner Tipp: das Aloe Fluid muss man wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sparsam (nur ein Miniminiminiklecks für's ganze Gesicht) auf die am Besten leicht feuchte Haut (ich nehm dafür das Gesichtswasser Wildrose) auftragen, dann klebt da überhaupt nichts, es zieht im nu ein und macht wunderbar pralle Haut.
    Vielleicht nochmal aus der Tonne fischen und so probieren ?
    Mmh. Versuch ich mal gleich.

Leider funktioniert das bei mir auch nicht.

Das war wirklich ein Reiskornklecks von Creme. Direkt auf die feuchte Haut. War zwar besser, aber ich hab immer noch ein wachsiges Gefühl.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, aus dem DM mit Geld rauszugehen, anstatt wieder was mitzunehmen.