Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 585 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Alverde

Zitat Zitat von jeanny99
    Von den Duschcremes bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Erstens schäumen die mir zu wenig, und zweitens mag ich die Düfte nicht so. Aus der Tube rochen die noch super, aber unter der dusche:
    Schade!

An dem Mate&nochwas DG hab ich mal geschnuppert und das fand ich jetzt auch nicht so super, hat mich nicht umgehauen...aber wenn Kakao wieder da ist, nehm ich mir auch Mate mit, man muss ja testen..

Schäumen die denn eher gar nicht, so wie die Weleda DGs, oder schon ein bisschen, vielleicht so wie die NK Lacura DGs vom Aldi?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Calista: Schäumen tun die fast gar nicht. Mit Wasser vermischt, gibt es dann eine cremige Emulsion oder sowas. Selbst die Weleda DGs schäumen m.M.n. mehr.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@Jeanny: Oh je trotzdem:

Gesperrt Avatar von reh

ich find den duft auch nicht so prickelnd, die ylang-mate riecht bissl wie die meisten gesichtscreme find ich...
    bei mir schäumt es schon ein bissl, ich benutze so ein netzschwammdings.
    find die aber recht pflegend, die eine tube werd ich leeren, dann mal guggen.

das grapefruit-bambus DG wird aber ewig mein favourit bleiben..

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Calista
    Wer testet denn die Passionsblumensachen?

Ab welchem Alter sind die denn überhaupt anzuraten?

Ich würde ja gerne mal testen...nicht etwa, weil ich neue Cremes brauche, sondern aus Lust an was Neuem.. aber die Sachen sind ja für "reife Haut" gedacht und da stellt sich mir generell die Frage, ob ich sowas mit 30 schon brauche (oder meiner Haut eher schade).

Ab wann ist eine Haut laut Alverdes Definition denn "reif"? Steht das vielleicht in den Beipackzetteln drin??
    Hallo Calista,

ich hab gerade die Nachtcreme Passionsblume drauf und ich bin 34...

Zieht mäßig schnell ein, ich hab nicht den Eindruck, dass sie sich wachsig auf der Haut anfühlt und die Creme riecht megalecker - irgendwie nach Marzipan/Vanille/Kokos.

Für meine trockene Haut, die nach dem Waschen gerne spannt, scheint sie sehr gut zu sein - bin auch relativ nah an die Augen damit gekommen und vertrags gut. Selbst die tendenziell fettige T-Zone fühlt sich im Moment super und gar nicht überpflegt an!

Wenn die Creme den Dauertest besteht, werde ich mir auch die Tagescreme und die Augencreme davon holen.

Grüße, Gaby

Mondmaus
    Besucher

Ich habe mir gestern die neue Augencreme für die reife Haut von Alverde geholt und gleich ausprobiert. Leider war's ein Reinfall. Die Creme brennt auf der Haut und meine Augenumgebung ist leicht angeschwollen. Es war ein ganz unangenehmes Gefühl um die Augen herum. Normalerweise reagiert meine Haut nicht so empfindlich. Ich werde jetzt heute abend nochmals einen Versuch wagen, und wenn dasselbe dabei rauskommt, landet die Augencreme im Mülleimer.

Liebe Grüße

Mondmaus

Allwissend Avatar von dollorfin

Mmmh , hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den Creme´s für reifere Haut gemacht ich war nämlich kurz davor mal die Augencreme zu benutzen und wo ich nun lese das sie brennen usw verursacht bin ich schon etwas unsicher ....
    Könnt ihr sonst noch etwas berichten ???

Lilja
    Besucher

AW: Re: alverde

Hallo Giuseppina,

ich habe von Alterra auch schon einiges ausprobiert - u.a. die Aloe-Cremes, mit denen ich sehr zufrieden war. Eigenen sich gut für trockene/empfindliche Haut. Im Moment benutze ich die Oliven-Tagescreme von Alterra. Die riecht zwar sehr gut, aber für die kalte Jahreszeit eignet sie sich doch nicht ganz so gut (finde sie nicht reichhaltig genug).

Liebe Grüße,

Mondmaus
    Besucher

Der zweite Versuch ging leider genauso aus. Die Creme brennt auf der Haut und ich hatte das Gefühl, die Augenumgebung schwillt an. Eigentlich sollten Augencremes ja besonders mild sein, aber irgendwas ist in dieser Alverde Augencreme drin, was ich absolut nicht vertrage. Schade um das kleine Tübchen und die knapp 4.- Euro, die's gekostet hat.

LG

Mondmaus

Hehe und ich wollt mir die Augencreme auch schon holen. Aber bei den Berichten hier lass ich es lieber.
    Tagebuch

Hallo Gaby

Dein Bericht hört sich ja gut an

Vor allem das hier:

Zitat Zitat von honigkopf
    und die Creme riecht megalecker - irgendwie nach Marzipan/Vanille/Kokos.

Ich sterbe ja für Marzipan...und dazu noch Vanille/Kokos

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Von den Duschcremes bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Erstens schäumen die mir zu wenig, und zweitens mag ich die Düfte nicht so. Aus der Tube rochen die noch super, aber unter der dusche:

da hast du vollkommen recht. das limette-kakao roch im dm recht gut (leider aber auch nicht süß wie erhofft) aber beim duschen wurde mir der duft so unangenehm penetrant. ich werd´s leer machen und mir dann vielleicht das andere noch holen, aber das hier wohl nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Noch mal zu der Passionsblumenaugencreme: Ich habe sie jetzt seit ca. 2 Wochen und finde sie wunderbar ich nutze sie nur über Nacht, da sie doch recht reichhaltig ist und ich befürchte, dass sie mein AMU zum schmelzen bringt Ich vertrage sie total gut, finde sie pflegend und mag die Konsistenz und den Geruch
    Lieben Gruß
    ReDana

Ich hab mir die Augencreme jetzt auch geholt und gestern Abend das erste Mal ausprobiert. Bei mir gab es kein Brennen - im Gegenteil: ganz mild Die Pflege ist nicht zuviel gewesen (über Tag muss ich noch testen) und der Duft ist wirklich der Hammer!! Werde mir TC und NC auch bald holen

So, am Tag ist die AC auch super.. ich nehme etwas weniger als für die Nacht, aber trotzdem reichlich und das MU hält..

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich möchte die Augencreme auch gerne testen. Momentan nutze ich die Alverde-Augentrost Creme, es könnte aber ruhig etwas reichhaltiger sein für mich. Mit 25 ist meine Haut doch eigentlich "reif" genug für die Creme, oder? Oder ist das wohl nicht so gut für meine Haut wenn ich die Creme benutzen würde? Ich habe schon so kleine Mimik und Trockenheitfältchen und würde da gerne gegen angehen. Außerdem ist es ja NK, da kann ja eigentlich nix schlimmes passieren, odeR???

@ Neele

Was Schlimmes passiert sicher nicht die Creme ist höchstens etwas zu reichhaltig für deine Haut, sodass du sie evtl. überversorgst... aber wenn du Trockenheitsfältchen hast, würde ich sie ruhig mal ausprobieren. Mir ist die Augentrost auch etwas zu wenig, vor allem jetzt im Winter.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ja stimmt...ich habe nur immer Angst, zu früh mit Anti-Age usw anzufangen. Und dass es dann nicht mehr hilft wenn ich es mal noch nötiger habe... Andererseits will ich ja auch nicht warten bis alles zu spät ist hehe

Naja, werde mir die Augencreme jedenfalls morgen kaufen. Wenn sie mir doch zu viel ist bekommt meine Mama die zu Nikolaus

Genau, gute Entscheidung

Mir geht es ja genauso...aber nach dem Test würde ich wirklich sagen, dass die Creme nicht superreichhaltig ist.

Man kann ja auch immer mal abwechseln mit der Augentrost Creme, je nach Bedarf.. z.B. morgens Augentrost, abends Passionsblume oder nur ein-zweimal die Woche die Passionsblume oder mal eine Augenmaske mit der Passionsblume oder oder oder

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Oh gut das ich hier reingeschaut habe wollte mir nächsten monat auch die alverde augencrem für reife hautholen aber jetzt lasse ich es! Danke ihr hab mich vor einnehm Fehlkauf gerettet!

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von Neele
    Ja stimmt...ich habe nur immer Angst, zu früh mit Anti-Age usw anzufangen. Und dass es dann nicht mehr hilft wenn ich es mal noch nötiger habe... Andererseits will ich ja auch nicht warten bis alles zu spät ist hehe
    Da gehts mir genauso

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

neulich hab ich mal an den duschcremes gerochen...sagen mir beide überhaupt nicht zu!!das eine riecht irgendwie wie spülmittel schade schade.
    wie findet ihr denn die öle,dies von alverde gibt?

sunny

Forengöttin Avatar von Rubina

DAs einzige, was ich von alverde immer mal wieder kaufe, sind die Sachen für die Haare und das GW.

Alles andere hat mich bisher nicht überzeugt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Ich habe gerade irgendwo hier im BJ- Forum gelesen, dass jmd. ein Calendula Deo von Alverde gekauft hat. Hä? Seit wann gibt's Deo von Alverde??? Wo?? Wann? Hab ich mich verhört... äh verlesen?

Ich hab mir heute das Alverde Deo gekauft. Es ist noch recht neu auf dem Markt und duftet lecker frisch nach Calendula. Ist ein Roll-on Deo. Über die Wirkung kann ich noch nicht viel berichten, habs erst heute einmal ausprobiert, aber bisher rieche ich noch nicht
    Tagebuch

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:20 Uhr)

Inventar

-

Inventar

*update*

Achso und was ich derzeit von Alverde noch einigermaßen regelmässig benutze:

- Wildrosengesichtswasser (für Dekollette/Hals/Ohren ;))
    - die alten Duschgels, wenn ich auf den Duft Lust habe, benutze aber mittlerweile auch gerne Rossmann und Müller
    - die Pflanzenölseifen zum Händewaschen (Lavendel fand ich farblich doof (färbt stark ab), die Rose ist ganz toll (besonders der Duft gefällt mir sehr!), die Calendula habe ich noch nicht erprobt, riecht aber sehr lecker- wunderbar billig sind sie alle)
    - Körperöl Sandorn/Rose macht ganz schöne, weiche Haut und riecht besser als wenn ich Jojobaöl pur nehmen würde, bin aber oft zu faul drauf zu warten, bis es eingezogen ist und verwende daher oft lieber Babylove Bodymilk
    - Calendula Lippenpflegestift , weil ich denke die Incis sind tausendmal besser als Bebe oder Labello- besonders wichtig so nahe am Mund, wie ich finde!

da habe ich noch:
    Alverde Birke/Salbei - Shampoo (macht struppige Haare, Kopfhaut verträgt sie aber gut) und die beiden Spülungen, bin derzeit aber mit Balea zufriedener.

Probiert habe ich auch noch (falls ich das noch nie erwändt hatte):
    - Alverde Henna/Olive- Shampoo (juckt und brennt, macht rauhe Haare)
    - Olive Tagescreme (oder war es Nachtcreme?) für empfindliche Haut (die grünliche Farbe der Creme kaschiert Rötungen, aber ich fahre mit Avene trotzdem deutlich besser, zumal ich wg. Couperose kein Alkohol in Gesichtspflege haben will)

Was ich derzeit vorhabe zu testen ist:
    Das neue BDHI- ausgezeichnete Duschgel mit Limette und Kakao (schon gekauft, aber brauche erst andere auf), die Calendula Seife (ebenfalls bereits gekauft) und ein neues Körperöl (war das Arnika?).
    Alles andere ist uninteressant für mich.
    Geändert von Caprice (02.12.2006 um 20:55 Uhr)

Inventar

Ui, wirklich??? Ein Deo?

Das ist ja unglaublich! Was kostet es? Ich habe derzeit noch das teure, zwar akzeptable, aber nicht gerade super duftende Deo- roll - on von ... äh, kA, teure Marke jedenfalls. So ein weißes ohne Alluminiumdingsda.

Dann hat mein DM wohl die noch nicht am Lager, mal noch etwas abwarten.
    Düsseldorf ist ja ´´Großstadt´´, wo ich herkomme ist eher ´´provinzlerisch´´.

Inventar

-

Inventar

Wos steht ist glaube ich von DM zu DM verschieden, glaube ich, weil DM dieses Konzept haben, dass die Leute, die da arbeiten das selbst entscheiden. Aber ich werde mal nachsehen, ob ich es dort finde, die Aufteilung meines DMs ist seit dem Umbau vor ein paar Wochen auch anders. Da werd ich wohl gleich Montag mal nachsehen, der Preis klingt nach

Inventar

Achso und !

2,95 stimmt Hab den Kassenzettel noch hier. Ich find das Deo auch angenehm, es duftet auch lecker. Ich mag den Calendula Duft eh gerne.

Es ist in einer durchsichtigen Glasflasche mit gelb/Orangem Deckel und das Deo ist milchig.
    Tagebuch

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von jeanny99
    2,95 stimmt Hab den Kassenzettel noch hier. Ich find das Deo auch angenehm, es duftet auch lecker. Ich mag den Calendula Duft eh gerne.

Es ist in einer durchsichtigen Glasflasche mit gelb/Orangem Deckel und das Deo ist milchig.
    In meinem DM habe ich es auch noch gesichtet.....

Aber sie haben jetzt die Passionsprodukte für die reife Haut in den Regalen

Wenn bei mir mal wieder ein Deo leer wird, werde ich mir auf jeden Fall das Calendula Deo von alverde zulegen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Weiß jemand, ob die Passionsprodukte von alverde stark riechen? Leider gibt es keine Tester im DM davon
    Alles Liebe, Ruby

Ich hab mich auch gewundert, daß mein DM das Deo schon hat. Ist ja bekanntlich nicht der Schnellste . Vor den Passions-Pflege sachen stand ich heute auch schon, hab aber noch soviel GEsichtspflege zum Aufbrauchen.
    Tagebuch

Bin ja auch noch eifrig am Aufbrauchen, deshalb würden mich erste Anwenderinnen Erfahrungen interessieren
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Weiß jemand, ob die Passionsprodukte von alverde stark riechen? Leider gibt es keine Tester im DM davon

Ich habe bisher nur die Augencreme getestet. Die riecht so mittelstark-schwach, würde ich sagen, also weder stark noch schwach. Ich rieche sie nur, wenn ich die Creme mit dem Finger direkt vor die Nasenlöcher halte (mache das immer extra, weil ich den Duft so mag )

Hat dir das geholfen?

balance
    Besucher

Habe mir die Passionsblumen-Nachtcreme vor ein paar Tagen zugelegt und ja, sie riecht für meinen Geschmack ziemlich stark (bin da aber auch sehr empfindlich). Ich mag diesen intensiv-süsslichen Geruch weniger. Bin da schon bei einigen alverde-Cremes reingefallen und probier trotzdem immer weiter. Irgendwie lern' ich's einfach nicht ...