Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 585 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000

Thema: Alverde

Mondenkind
    Besucher

AW: Alverde

Jassi, nein, die Wildrosen-NC habe ich noch nicht getestet. Bei der Creme sprechen mich die INCIs nicht so an. Von der Serie benutze ich nur das Gesichtswasser, aber das ich. Die Passionsblume-NC geht auch noch, aber nur mit Santaverde-Gel drunter. Da werde ich wohl beim Altbewährten bleiben, wobei die PB-Serie -mäßig toll riecht. Naja, was will frau machen, wenn die Zickenhaut nicht mitspielt...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von CherryCherryLady
    Was ich auch sehr positiv finde ist, dass ich mit der Nachtcreme endlich mal nicht glänze wie eine Speckschwarte, wie es sonst oft der Fall ist.
    Das wird ja immer besser

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

@Jassi:
    Ja, die Tages- und Nachtcreme gibt es bei uns mit je 50ml.
    Liebe Grüße, Davana

Jassi
    Besucher

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ist schon so gut wie gekauft,hihi!

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe ja Alverde wegen dem Serum angeschrieben und die haben DEFINITIV gesagt, daß es aus dem Programm ist/geht und es auch keinen Ersatz geben wird
    naja, bei budni sind die seehr langsam, was das angeht. das liegt aber daran, dass budni NICHT zu dm gehört, sondern nur das alverde-sortiment für die verkauft. budni ist eine eigenständige hamburger filialkette. demzufolge kriegen die dm's erstmal alle das volle sortiment und dann kommt budni an die reihe. resteverteilung sozusagen.

die neuen sachen gibt's in budni-land ja auch noch lange nicht...
    gut, dass es jetzt wenigstens direkt in hamburg den ersten dm gibt... muss ich demnächst mal hinfahren und angucken...

Hexe Avatar von thunderheartwoman

In Hamburg gibt es einen dm? Wo? Das wird ja immer besser. In Ahrensburg (für mich leider immer noch zu weit) soll es jetzt ja auch einen Müller geben. Mensch, wir werden noch zivilisiert

ja, der hatte donnerstag eröffnung.

in reinbek und itzehoe gab's ja schon einen, aber jetzt auch noch einen am winterhuder marktplatz. also wirklich MITTEN in der stadt.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Bis zum 01. gilt meine Buskarte noch. Ich glaube, ich muss da nochmal hin

ich hab diese woche noch urlaub und werde mich in geduld üben. aber von der firma aus ist das nur 5 minuten mit dem auto weg. vielleicht sollte ich schon mal nach einer gehaltserhöhung fragen, damit ich an diesem umstand nicht zugrunde gehe.

Experte

Hinterlässt die Creme mit Goijbeeren auch so einen wachsigen Film, wie es viele NK Cremes tun? Oder zieht sie komplett ein? Von den wachsigen Cremes bekomme ich immer unglaubliche Pickel, egal welche Firma ich teste. Ich hätte am liebsten ein Fluid, das in Sekunden eingezogen ist.

Jassi
    Besucher

Der Frage schließ ich mich an!Und die Aqua Perle TC,hinterlässt die auch einen
    wachsigen Film?Weil ich mag dieses wachsige Gefühl total gerne,dadurch ist
    die Haut so schön matt!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Hinterlässt die Creme mit Goijbeeren auch so einen wachsigen Film, wie es viele NK Cremes tun? Oder zieht sie komplett ein? Von den wachsigen Cremes bekomme ich immer unglaubliche Pickel, egal welche Firma ich teste. Ich hätte am liebsten ein Fluid, das in Sekunden eingezogen ist.
    Zur Goji kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht getestet, sorry. Aber du könntest die Aqua Perle probieren. Das ist ein leichtes, schnell einziehendes Fluid

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Der Frage schließ ich mich an!Und die Aqua Perle TC,hinterlässt die auch einen
    wachsigen Film?Weil ich mag dieses wachsige Gefühl total gerne,dadurch ist
    die Haut so schön matt!
    Wachsig ist sie nicht, mattiert aber trotzdem

Jassi
    Besucher

Danke für die Auskunft Jaguar!
    Dann werd ich mir nächste Woche die Aqua Perle TC und die Goji NC holen!
    Freu mich schon so auf die neuen Cremes!!

Weis eigentlich Jemand,ob Alverde auch Produkte für unreine Haut plant???
    Ich hab da irgendwo im Netz sowas gelesen.
    Weis da wer was genaueres?

Experte Avatar von summerset

Ich hab mir ja neulich die Gänseblümchen-Creme mit Zink gekauft und fahre nächste Woche in den Urlaub. Meint ihr, dass sie auch bei Sonnenbrand hilft? Diese Après-Lotions mag ich nicht so gerne, da sie meistens so nach Alkohol riechen und bei Sonnenbrand helfen sie ja glaube ich auch gar nicht. Da hatte ich bislang nur Panthenol aus der Apo. Hat das schon jemand ausprobiert mit der Gänseblümchen??

Meine Laune...
    Stressed

Hm, Zink würde ich bei Sonnenbrand eher nicht verwenden, da es ja eine leicht austrocknende Wirkung hat. Denke das wäre bei Sonnenbrand eher kontraproduktiv.
    Wenn Du After Sun Lotions nicht magst, würde ich es mit purem Aloe Vera Gel versuchen, das spendet ordentlich Feuchtigkeit und hilft sehr gut bei Sonnenbrand.
    Liebe Grüße, Davana

Ah, das mit dem Austrocknen wusste ich gar nicht. Dankeschön!

Inventar Avatar von SushiCat

es gibt ja auch noch die normale Gänseblümchencreme ohne Zink, vielleicht wäre die nach der Sonne besser geeignet
    ich benutzte nach der Sonne auch immer eine normale Feuchtigkeitscreme, weil ich die Aprèssachen nicht so mag und fürs Gesicht schon gar nicht ich benutze die normale Gänseblümchencreme als Nachtcreme und werde sie auch auf jeden Fall mit in den Sommerurlaub nehmen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

alverde twittert, das die neue Flüssigseife Physalis-Kiwi ab der kommenden Woche ausgeliefert wird.
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von Siliv

Physalis-Kiwi, hört sich lecker an....

Achso, CherryCherryLady: Meinst du, Kokosöl würde helfen? Ich wollte nämlich nicht wieder was neues kaufen, bin doch bei den Kosmetik-Mördern Fürs Gesicht wäre das zwar keine Lösung, aber vielleicht finde ich da noch ne Alternative... Habe so eine Pippi-Langstrumpf-Wind-und-Weltmeer-Creme, die ist von den Incis her ganz ok und hat auch ein paar feuchtigkeitsspendende Sachen drin.

SweetClover
    Besucher

Och, muss es denn eine neue Seife sein? Ich will ein paar echte Neuheiten, wie eine Körperbutter oder ein Feuchtigkeitsspray für die Haare!! Oder Sonnencreme! Und nicht noich so ne öde Seife.

Jassi
    Besucher

Genau SweetClover,da hast du recht!!

Ich hab mir heute was schönes gegönnt:

Men Waschgel-ist zwar für Männer,aber das riecht ungeheuer gut!
    Meeresalgen Gesichtswasser-jetzt für den Sommer bestimmt besser.
    Sanddorn Anti Aging Fluid-ich liebe es einfach!
    Aqua Perle Tagescreme-auf der Hand mattiert sie schonmal sehr schön.
    Men Feuchtigkeitsfluid-ja das ist für mich!Auf dem Handrücken fühlt es sich
    schön kühl an,erfrischt und duftet total lecker krautig,mattiert auch toll!!
    Peeling Aprikose-das hat jetzt 30% mehr Inhalt,es sind jetzt 65 ml enthalten,
    und da es trotzdem nur 1.95€ kostet musste das natürlich mit!
    Da gefällt mir übrigens die überarbeitete Rezeptur viel besser,das riecht jetzt
    richtig lecker Aprikosig!
    Insgesamt habe ich 18.10€ bezahlt!Also Alverde ist wirklich super günstig,
    da kann man sich bedenkenlos und ohne schlechtes Gewissen eindecken!
    Trotz des fehlenden Luxusfaktors LIEBE ich Alverde!
    Ich komme einfach immer wieder drauf zurück,egal was ich vorher benutzt habe!

Morgen kann ich zu den Sachen dann noch Genaueres sagen,besonders zu den Menprodukten!Aber wie gesagt,der Duft und der Handrückentest fielen schonmal sehr gut aus!Bin gespannt wie sich das Fluid heute Abend auf meinem Gesicht macht!Es spricht doch eigentlich nichts dagegen als Frau Männerprodukte zu verwenden!Die unterscheiden sich von denen für Frauen
    ja nur insoweit das sie leichter sind,oder???

Und wie wars bei euch??
    Auch neue Errungenschaften??

Mondenkind
    Besucher

Jassi, wolltest Du nicht die Gojibeere-NC kaufen?

eine neue Seife find ich auch blöd davon gab es in der letzten Zeit wirklich genug! obwohl sich die Sorte sehr lecker anhört. Hätten die das nicht als Duschgel rausbringen können???
    ich konnte heute noch zwei Flaschen Waldbeere/Basilikum ergattern, leider nicht reduziert...

Meine Laune...
    Stressed

@summerset:
    Hm, also, bei Sonnenbrand hilft Kokosöl, denke ich, eher nicht, da Öl ja Feuchtigkeit "einschließen" soll. Bei einem Sonnenbrand ist der Haut ja schon die Feuchtigkeit quasi entzogen worden, somit braucht sie Feuchtigkeit und kein Fett. Da fährst Du mit einer normalen Feuchtigkeitscreme besser, meine ich.
    Liebe Grüße, Davana

Akasha
    Besucher

was glaubt ihr denn? Könnte man das Men Fluid auch bei fettiger Weibchenhaut verwenden? Tut das vielleicht schon jemand?
    Wäre zumindest eine Alternative für mich, da ich die Cremes leider immer viel zu wachsig finde.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Physalis-Kiwi, das klingt wieder nach einem Produkt das ich am liebsten trinken würde

Bei Sonnenbrand auf keinen Fall Öl nehmen, weil das Öl die Hitze in der Haut hält, und die soll da ja möglichst raus.
    Ich würd Aloe Vera Gel nehmen, oder noch besser: von vornerein nen ausreichend hohen Lichtschutzfaktor. Sonnenbrände sind kein "kleines Malheur", sondern ein ernstzunehmender Risikofaktor für Hautkrebs
    may contain nuts

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Moin, verstehe ich das richtig, daß einige hier die Wunschutzcreme mit Zink von der Gänseblümchen Serie als Gesichtscreme nehmen? Ist die nicht zu fest?
    Nächste Woche bin ich wieder in D, da kann ich dann wohl mal bei Alverde testen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen

Ich hab mir heute was schönes gegönnt:

-Aqua Perle Tagescreme-auf der Hand mattiert sie schonmal sehr schön.
    -Men Feuchtigkeitsfluid-ja das ist für mich!Auf dem Handrücken fühlt es sich
    schön kühl an,erfrischt und duftet total lecker krautig,mattiert auch toll!!

Könntest Du die beiden mal von der Konsistenz miteinander vergleichen?
    Die Aqua Perle habe ich auch, aber die ist bei mir schon eher zu viel Pflege, deshalb überlege ich, ob ich das Men Fluid nicht mal testen soll, weil es eventuell leichter ist.

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    was glaubt ihr denn? Könnte man das Men Fluid auch bei fettiger Weibchenhaut verwenden? Tut das vielleicht schon jemand?
    Wäre zumindest eine Alternative für mich, da ich die Cremes leider immer viel zu wachsig finde.
    Also ich werde es definitiv ausprobieren, wenn Jassi meint, daß es leichter ist als die Aqua Perle.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mein Freund hat das Waschgel jetzt zum Duschgel umfunktioniert und wäscht sich das Gesicht wieder mit Alverde Handseife. Vom Waschgel hat er Pickel bekommen. Da sind aber auch massig ÄÖ's drin . Drum werd ich jetzt (abgesehen vom DG, das verträgt er gut und riecht toll ) lieber einen Bogen machen..

OT
    Ich hab es jetzt schon öfter gelesen und mich immer gefragt was das ist

Was sind ÄÖs?

Die Alverde Gänseblümchen Wundschutz-Creme ist nicht fest und läßt sich
    als Gesichtscreme nehmen.
    Wobei es ja unterschiedliche Meinungen wegen dem Zink gibt.

Die normale Gänseblümchen Pflegecreme ist aber super

Soafamädl Avatar von Tine1615

Dunkelfee - AÖs sind ätherische Öle
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tine1615
    Wieder etwas dazu gelernt!

CherryCherryLady: Danke für deine kompetente Hilfe
    Ich muss mal meinen Schrank durchstöbern, welche Creme besonders viel Feuchtigkeit spendet.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich komme noch immer ganz wunderbar zurecht mit den beiden alverde Cremes 'Aqua-Perle' und 'Seide'.
    Die 'Aqua-Perle' benutze ich momentan viel öfter als die 'Seide', da mir Letztere jetzt wo es so warm ist zu reichhaltig ist.
    Die Creme macht sich bei mir hervorragend als Unterlage für mein Kompaktpuder!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Jassi, wolltest Du nicht die Gojibeere-NC kaufen?
    Wollte ich,ja.Aber sie hatten sie noch nicht und jetzt bin ich richtig froh,
    das ich das Menfluid geholt habe!!

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Könntest Du die beiden mal von der Konsistenz miteinander vergleichen?Die Aqua Perle habe ich auch, aber die ist bei mir schon eher zu viel Pflege, deshalb überlege ich, ob ich das Men Fluid nicht mal testen soll, weil es eventuell leichter ist.

Also ich werde es definitiv ausprobieren, wenn Jassi meint, daß es leichter ist als die Aqua Perle.
    Also,die Aquaperle ist auf jeden Fall reichhaltiger!Das Menfluid ist fast schon ein bißchen gelig,so leicht ist es!Und es riecht unglaublich gut!Nach Kräutern und Zitrone!Es zieht ratz fatz ein und mattiert schön!Also ich finde das ist ein
    total gut gelungendes Produkt,auch für Frauen!!
    Ich kann nur raten testen!!!!!

Ich hab heute nochmal zugeschlagen!

Da ich so begeistert vom Menfluid bin,hab ich mir heute noch die Men Intensivcreme gekauft!Hab mich gerade damit eingecremt,riecht genauso geil
    wie das Fluid und ist total leicht!Außerdem mattiert sie auch schön!
    Es ist auch Ginseng enthalten,das ist ja auch ein toller Antiage Wirkstoff!!

Außerdem durften noch mit:

Pflegedusche Grapefruit Bambus-ich liebe es abgöttisch!
    Volumenshampoo Henna Olive-ich bin mal gespannt!
    Augenmakeupentferner Calendula-komme prima damit zurecht!
    Kajal in Blau-wird gleich getestet!
    Transparentmakeup-wird auch gleich getestet!
    Mascara Schwung und Volumen-teste ich genauso gleich!
    Antiage Lippenstift in Oriental-wird ebenso gleich getestet!

Bezahlt hab ich 21€!!Ich bin fast umgekippt-soooo günstig alles!!

Aber jetzt mal ganz im Ernst Mädels:Die Men Gesichtsprodukte sind WIRKLICH
    ungeheuer genial!So ein frischer Duft und so leicht und trotzdem pflegend!!
    Lasst es echt auf einen Versuch ankommen!Der dm ist doch sowas von unproblematisch im Umtauschen von angebrochener Ware,da kann man das
    doch wirklich mal riskieren!Ich hab noch nie so einen geilen Duft bei NK gehabt
    wie bei den Mensachen!Und es sind sogar Antiagewirkstoffe enthalten!
    Außerdem,warum sollte Männerpflege nicht auch der weiblichen Haut Zugute kommen??Es gibt ja umgekehrt auch Männer die Damenkosmetik verwenden!

dann hat das Menfluid bestimmt nicht dieses wachsige Gefühl wie die Aquacreme, oder? deshalb habe ich sie nämlich umgetauscht. Die Konsistenz war super, Geruch naja, aber das Hautgefühl danach ging bei mir gar nicht. Ein Fluid wäre im Sommer auch ganz schön hört sich so an, als könnte man es auch nach der Sonne als Aftersun nehmen, oder? wenn es viel Feuchtigkeit spendet. vielleicht könntest du noch ein bisschen Testen und berichten ich hab mir nämlich gerade eine Sommercreme bei Lush gekauft und muss erst mal aufbrauchen...

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Hab meinem Freund die Men-Serie gekauft und gleich beschnuppert. Mal sehen wie das bei ihm wirkt.
    Liebe Grüße, Bäcki

Jassi
    Besucher

Also ich finde es gar nicht wachsig!Als Aftersunpflege kann ich es mir gut vorstellen!Einfach mal testen!

super, danke! dann werde ich es auch mal probieren. zur not kann ich es ja immer noch meinem freund schenken