Wenn du sie aber mindestens zwei Wochen verwenden sollst und man erst nach vier ein Ergebnis sieht, dann kommt das ganz schön teuer. Sollten sie allerdings wie die von M. Asam sein und man hat auch einen Soforteffekt, dann ist es etwas anderes.
Wenn du sie aber mindestens zwei Wochen verwenden sollst und man erst nach vier ein Ergebnis sieht, dann kommt das ganz schön teuer. Sollten sie allerdings wie die von M. Asam sein und man hat auch einen Soforteffekt, dann ist es etwas anderes.
Ich habe heute auch mal die vielgelobten Ampullen, die Goji-Tc und die Augentrost-AC und die Feige-Zuckerrohr-Duschcreme mitgenommen.
Nach dem ersten Testen bin ich von allen vier Sachen erstaunlich angetan.
Von den Ampullen wird die Haut ganz weich und prall und die Goji-Creme hinterlässt ein schönes, weiches Hautgefühl ohne zu pappen oder wachsig zu sein. Die AC ist ungewohnt, weil ich eigentlich nie ACs benutze, aber vielleich ändert sich das ja zukünftig![]()
So hab getestet:Mit der Papaya Sanddorn Duschcreme war ich baden,die riecht unglaublich fruchtig,richtig angenehm!Und sie ist wirklich schön cremig.
Das Crememakeup deckt erstaunlich gut,mattiert und fühlt sich ganz leicht auf der Haut an!Zusammen mit der Camouflage erzielt man ein richtig schönes Ergebnis!Der lose Puder lässt sich prima mit der beigelegten Puderquaste auftragen und er ist auch ausgesprochen leicht!
Insgesamt hab ich jetzt 4 Schichten im Gesicht:Sanddornfluid,Menintensivcreme,Transparent makeup,Crememakeup und den Puder!OK,5 Schichten-und trotzdem fühlt sich die Haut gar nicht zugekleistert an,meine Haut kann dennoch unbehindert atmen!Ein krasser Gegensatz zu KK MU,das merk ich jetzt!
Der Sommerfliederlidschatten ist auch ganz natürlich und ich denke mit der Base drunter wird er noch etwas intensiver ausfallen.
Auch der Gold Lipstick hinterlässt dieses seidig matte Gefühl auf den Lippen
er sieht sehr schön aus auf den Lippen!Morgen früh teste ich dann den Softgrape!Bin schon gespannt!
Doch,ich bin mit Alverde richtig glücklich!!
@ Sweet Clover:Das CremeMU ist doch das normale,es gibt ansonsten nur noch das AA MU!Also das Creme MU ist ganz leicht,verträglichkeit ist bis jetzt sehr gut und es deckt für NK doch ganz gut ab.Allerdings hab ich jetzt auch noch die Camouflage drunter aufgetragen!Ich bin bis jetzt von der Qualität aller Alverdeprodukte sehr angetan!Und die Preise erst!!!!!!Für das was ich in den letzten Tagen gekauft hab,hätt ich in der Parfümerie vielleicht ein zwei Sachen gekriegt!
Die Alverdeprodukte sind doch nur so günstig weil kein Zwischenhändler und keine Werbung da ist oder?
Sodele, hab mir jetzt heut die Avocadocreme für die Haarspitzen gekauft, wird morgen getestet. Aber als Lippenpflege macht sie sich schonmal ganz gut.
Außerdem hatten sie in meinem DM schon die neue Flüssigseife Physalis-Kiwi, die durfte auf Verdacht auch mit. Mir gefällt der Geruch nicht so gut, aber mein Mann wird sie lieben, denn sie riecht tatsächlich untern anderem nach Kiwi und Physalisund da steht Männe drauf (ich bin mehr der Himbeer-Erdbeer-Typ
).
Habe mir heute mal die Lippenpflege und die Tagescreme Wildrose gekauft. Ich bin gespannt.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
bei mir durfte die Duschcreme Feige/Zuckerrohr einziehenduftet lecker,ich bin begeistert
![]()
der duft ist schon süß,aber noch angenehm im rahmen
mich erinnert er an einen frucht-cocktailauf jeden fall ein ungewöhnlicher frucht-duft
![]()
Hallo
wie findet ihr den die Sommerhauchcreme und die getönte Tagescreme?
Die Sommerhauch Creme finde ich klasse, die benutze ich zur Zeit fast jeden Tag. Duftet angenehm (nicht nach SB), zieht sehr gut ein und zaubert eine leichte schöne Bräune. Wachsig oder klebrig ist sie auch nicht.
Zur getönten Tagescreme kann ich Dir leider nichts sagen, außer, dass ich mit der Creme auch am liebäugeln bin. Leider habe ich in keinem DM einen Tester gefunden um wenigstens mal die Tönung zu begutachten.
Also schließe ich mich der Frage doch mal an![]()
Liebe Grüße, Davana
Die getönte Tagescreme Mandel tönt ganz dezent.Bei mir war es so,das sich die Farbe optimal meiner Haut angepasst hat!Sie duftet gut und mattiert!
Ich bin immernoch super zufrieden mit meiner Pflege!Meine Haut ist mittlerweile ganz ebenmässig und auch die Pickelmale von ehemaligen Pickeln gehen zurück!Außerdem ist die Haut ganz weich,samtig und matt!
Ich bin richtig glücklich!
die Sommerhauchcreme benutze ich auch sehr gerne! für jeden Tag wäre es mir aber zuviel Bräuneich benutze sie ab und zu als Nachtcreme und am nächsten Morgen sieht die Haut richtig schön erholt und frisch aus, eine schöne leichte Tönung. Den Duft finder ich herrlich!
wenn es eine normale Creme mit diesem Duft geben würde, ich würde sie sofort kaufen!!!
Ich hab da mal eine (blöde?) Frage. Ich hab noch nie Selbstbräuner benutzt, aber die Sommerhauch lacht mich nach Euren Berichten ziemlich an. Färbt da was ab?
Ich magdie Sommerhauch auch gerne, allerdings bräunt sie bei mir kaum. Ich muss da härtere Geschütze auffahren![]()
Mondenkind, bei mir färbt sie überhaupt nicht ab und das Ergebnis ist sehr, sehr natürlich, total eben und fleckenlos. Die Creme an sich ist übrigens farblos, die leichte Bräune entwickelt sich schrittweise.
Liebe Grüße, Davana
ich benutze sie, falls ich mal wieder am Dekolleté etwas gebräunter bin als im Gesicht und Hals. Ich mag die Sommerhauch auch sehr gern, da sie nicht so penetrant wie andere SB' s riecht. Aber ich bin da sehr sparsam beim Auftrag, da sie bei mir recht schnell bräunt, vielleicht fällt das so besonders auf, weil ich sehr hell bin.
spicy, bitte sag mehr zu den ampullen.
unters auge oder wie???
die augentrost entwickelt ihre wunderbare wirkung erst nach ca. 2 wochen täglicher anwendung. so ging es mir. vorher konnte ich gar keine wirkung feststellen, im gegenteil, ich hatte sogar das gefühl, die trocknet noch aus. aber jetzt liebe ich sie heiss und innig.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Gerne, Mondenkind
Die Flüssigseife Aqua/Aloe Vera geht wohl raus, war heute mit A gekennzeichnet und reduziert. Die neue Seife Physalis/Kiwi gab es schon, habe sie aber nicht gekauft.
Hatte die Ampullen auch mal, fand sie kurmäßig sehr schön, hat die Haut wirklich gut durchfeuchtet. Waren echt angenehm. Könnte ich mir auch mal wieder gönnen![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich muss dringend ein Lob loswerden:Habe mich heute ja geschminkt:
Transparent MU,Camouflage,CremeMU und loser Puder.(Und die doppelmascara und den Lipstick Softgrape)Obwohl ich bei meiner Schwiegermutter geschlafen und auch geschwitzt habe,hat das MU tadellos gehalten!!!Es hat auch nichts auf Kopfkissen abgefärbt!Ich bin restlos begeistert!Ich hätte mir nicht träumen lassen,das das MU und der Puder so gut sind!!Und für den l/s hab ich sogar von Schwiegermama ein Kompliment bekommen,sie sagte das er mir richtig gut stehen würde!Ich bin so begeistert auch von den Lippenstiften,die halten so gut und fühlen sich sooooo toll auf den Lippen an!Ich hatte auch mal welche von Lavera,die fand ich zu flüssig!
Also die von Alverde sind schon der Hammer,vor allem für den Preis!!
Ich merke immer mehr,das meine Entscheidung auf Alverde umzustellen,die abslout richtige war!
Davon bekommt man aber fette Pickel![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Weil du geschrieben hattest, daß es nicht auf dem Kopfkissen abgefärbt hat.
Oh,ich habe mich falsch ausgedrückt:Ich habe HEUTE MITTAG bei meiner Schwiegermutter ein Mittagsschläfchen gemacht und dabei hat nichts abgefärbt!
Beides ist große Klasse! Die Sommerhauchcreme riecht superlecker (Erdbeer?), die würde ich am liebsten verzehren!
Die getönte Tagescreme ist auch toll, lässt sich richtig gut verteilen und wenn ich sie mit nem Schwämmchen auftrage, ist sie für eine getönte Tagescreme sogar supergut deckend!![]()
may contain nuts
sommerhauch ist mein absoluter hg.
benutze ich seit monaten morgens und abends und brauch keine andere creme mehr. mehr kann ich dazu nicht sagen.
die getönte mandelcreme hat mir allerdings mitesser beschert auf der nase. habs zweimal probiert, zweimal war es so und sonst hab ich eigentlich keien mitesser. andere hier haben diese erfahrung aber nicht gemacht. ansonsten fand ich sie toll. super hautgefühl, deckkraft reichte mir völlig aus. ziemlcih hell, passt sich aber gut an. hält auch den ganzen tag. mattiert und gibt feuchtigkeit. schade, dass ichs nicht so gut vertragen habe.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich finde, die Sommerhauch riecht nach Zitronensorbet
Wenn sie bei mir jetzt noch bräunen würde, fände ich sie auch nahezu perfekt
Die Ampullen sind toll, keine Frage.
Ich benutze sie allover, auch im Augenbereich, auf Hals und Dekollette.
Aber die Glas-Ampullen sind blöd, habe vorhin eine im oberen Teil beim Öffnen bzw. Abknicken so blöd zerdrückt, dass Glassplitter in die Flüssigkeit im unteren Teil gefallen sind, so dass ich sie nicht mehr benutzen konnte![]()
Es wäre toll wenn es die Ampullen in Form eines Spenders geben würde!
Ich find die Ampullen auch nicht sonderlich praktisch!
Aber der tolle Inhalt tröstet darüber ganz gut hinweg.![]()
Glasampullen finde ich allgemein schrecklich. Es ist mir schon öfter passiert, daß beim Öffnen winzige Glassplitter abgebrochen sind, die ich aber erst beim Verteilen auf dem Gesicht bemerke - ein ganz schreckliches Gefühl. Seitdem kaufe ich keine Glasampullen mehr. Ich finde es auch unpraktisch, daß man sie nicht mehr verschließen kann, wenn man mal nicht alles aufbraucht.
lg Julikäfer
Sind die Ampullen denn angesägt und mit nem Punkt versehen, so wie normale Brechampullen? *klick für's Foto*
Dann könnte man die ja mit nem Tupfer recht splittersicher öffnen...
Nämlich so (ab 1:10) http://www.youtube.com/watch?v=rMrJ4MKpHRw
may contain nuts
Nein,so einen Punkt haben die nicht.Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme mit splitterndem Glas.Unpraktisch find ich sie schon,aber mehr Probleme hab ich mit ihnen nicht!
Die Ampullen haben eine Sollbruchstelle, allerdings keinen Punkt, der markiert in welche Richtung der Kopf abgebrochen werden muss. Habe sie aber trotzdem immer unfallfrei aufgekriegt.
Edit: einen Maxipad als "Schutz" nehme ich bei Glasampullen grundsätzlich. Wenn doch mal was schiefgeht ist es sicher nicht angenehm sich mit den Glassplittern die Finger aufzuschneiden.
Geändert von Davana (01.08.2009 um 22:22 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
Ich als Krankenschwester die auf Arbeit auch immer Glasampullen aufbrechen muss kann nur raten, dazu IMMER einen Tupfer zu verwenden..![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Liebe Grüße, Davana
Wann wurden denn die Incis der Wildrosen Tagescreme geändert?
Bei DM stehen schon die neuen Incis auf der Website, aber im Geschäft selber hatten sie nur die alten Incis. o_O
Liebe Grüße
Miss-Nici
Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm
Was wurde denn an den Incis geändert?
Hat die Creme, bzw. die Verpackung auch ein neues Outfit bekommen?
Ich öffne Ampullen auch immer mit einem Kleenex oder Wattepad, aber trotzdem ist schon eine kaputtgegangen und in Anbetracht des Preises (pro Ampulle ca. 80ct) finde ich das nicht so dolle.
Kann als günstigere Alternative übrigens von Scheller das Arganöl-Serum empfehlen - das kostet beim DM um die 13€, enthält aber 30ml und ist in einer Glasflasche mit Pipette.