Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 585 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400

Thema: Alverde

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Alverde

Ich habe auch die Mandel-Teerose und die Weißer-Tee-Jasmin-BL und ich mag beide gerne, wenn ich wählen müsste, würde ich aber die Mandel-Teerose nehmen - die Pflegewirkung finde ich fast identisch, die Mande-Teerose zieht bei mir aber irgendwie besser ein, obwohl sie ja reichhaltiger ist

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Mandel-Teerose und die Weißer-Tee-Jasmin-BL und ich mag beide gerne, wenn ich wählen müsste, würde ich aber die Mandel-Teerose nehmen - die Pflegewirkung finde ich fast identisch, die Mande-Teerose zieht bei mir aber irgendwie besser ein, obwohl sie ja reichhaltiger ist
    Ist bei mir auch so.

Meine Laune...
    Psychedelic

Und den Duft der Mandel-Teerose finde ich übrigens auch viel netter

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Den Duft mag ich auch!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo!

Noch eine Frage bitte: Gab es die Haarkur in Sondergröße?

Viele Grüße
    Schnuppe

Experte Avatar von snowdrop

Ich liebe die neue Seiden-tages-Creme !! Dieser Duft ist genau nach meinem Geschmack und für den Sommer so schön frisch und leicht ; weiß jemand, ob es auch eine BL mit diesem herrlichen Duft gibt ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Ich liebe die neue Seiden-tages-Creme !! Dieser Duft ist genau nach meinem Geschmack und für den Sommer so schön frisch und leicht ; weiß jemand, ob es auch eine BL mit diesem herrlichen Duft gibt ??
    Leider nicht. Aber die Olive/Aloe-BL und die Weißer Tee/Jasmin riechen leicht zitronig. Vielleicht kommen die für Dich in Frage.

Experte Avatar von snowdrop

Danke, Mondenkind; diese beiden werde ich beim nächsten DM-Einkauf testen.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger

ich war heut im dm und bei uns sind drei alverdecremes verbilligt nämlich
    passionsblume serum
    oliven-tages und die -nachtcreme

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von FreeYourMind Beitrag anzeigen
    ich war heut im dm und bei uns sind drei alverdecremes verbilligt nämlich
    passionsblume serum
    oliven-tages und die -nachtcreme
    Die Produkte gibt es bei uns schon gar nicht mehr

BJ-Einsteiger

sowas dacht ich mir eh schon

naja bei uns in österreich sind die wohl etwas langsamer

Mondenkind
    Besucher

Dann bekommt Ihr bestimmt auch bald die neuen Cremes

BJ-Einsteiger

ja, da ich hier schon gelesen hab, dass 'bald' eine clear-serie kommt, werd ich mich jetzt eh mal im gesichtscremes kaufen zurückhalten
    freu mich schon

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

hallo ihr lieben,
    ich benutze das gesichtswasser von care natur&ich finde dass das aroma zielich in den augen brennt.
    gibt es ähnliche erfahrungen mit dem alverde gesichtswasser?
    hab gelesen, es soll eine neue serie bald geben?
    entschuldigt, wenn ich so viel frage..bin doch neuling in der nk.
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

ist müde. Avatar von ich bins

hi nacina!

wirlkich helfen kann ich dir nicht, aber was mir spontan aufgefallen ist: dir brennt gesichtswasser in den augen, aber wie kommt es denn da hin??? eigentlich hat gesichtswasser nix in augennähe verloren! augenbereich aussparen! make-up-entferner rückstände lieber mit einem milden waschgel oder einer reinigungsmilch abnehmen, aber nicht gesichtswasser in die augen. das meiste enthält ja alkohol.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde das alverde Wildrosengesichtswasser brennt überhaupt nicht. Ich hatte es in eine Sprühflasche gefüllt und da kam schon auch mal was in Augennähe beim aufsprühen.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    hi nacina!

wirlkich helfen kann ich dir nicht, aber was mir spontan aufgefallen ist: dir brennt gesichtswasser in den augen, aber wie kommt es denn da hin??? eigentlich hat gesichtswasser nix in augennähe verloren! augenbereich aussparen! make-up-entferner rückstände lieber mit einem milden waschgel oder einer reinigungsmilch abnehmen, aber nicht gesichtswasser in die augen. das meiste enthält ja alkohol.
    huhu
    alsoo in die augen bring ich das gesichtwasser nicht, zum abschminken benutz ich ein anderes produkt..(hab mich falsch ausgedrückt, entschuldigt)
    also es reicht wirklich in augennähe..das aroma "zieht"dann in die augen&das brennt..aber auch die augenpartie..
    vllt ist da zuviel alkohol drinne für meine sensible haut.
    welches ist denn da für von alverde zu empfehlen?
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    ..und die ist auch von Alverde??? Bei uns gibts da nix.. Dafür haben sie die NK Apotheker Scheller Cremes! Und die Arganöl + Amaranth TC steht bereits in meinem Bad
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von nacina Beitrag anzeigen
    vllt ist da zuviel alkohol drinne für meine sensible haut.
    welches ist denn da für von alverde zu empfehlen?
    ich würd dir das wildrosen-gw empfehlen, hab das selbst auch. es ist wirklich sehr mild und enthält nur sehr wenig alkohol im gegensatz zum meeresalgen-gw

@marylin

bei uns werden wohl erst noch die alten cremes ausverkauft, die es in D schon gar nicht mehr gibt, erst dann gibts die neuen

Ja glaub ich auch... da braucht alles ein bisschen länger

bei der Deko von Alverde gings aber eigentlich rasch.. da haben die Beauties hier berichtet und kurz darauf hat mein DM alles gehabt!

BJ-Einsteiger

stimmt ja, hab ich auch so empfunden

aber da ich eben im balea faden gelesen hab, dass die haarsachen vlt gehen müssen, bin ich doch froh, dass es bei uns immer so seine zeit braucht, bis wirklich alles weg ist

Alverde für die Haare war nie so meins, da mag ich Sanoll Shampoos(pflegt bei mir besser) mit dem GPB Spüli von Aubrey..

Inventar Avatar von Zottel

Meint ihr damit, dass die Haarsachen überall rausgehen sollen oder nur in Ö? Das wäre ja fatal, wenns das Glanzshampoo nicht mehr geben würde.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von nacina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich benutze das gesichtswasser von care natur&ich finde dass das aroma zielich in den augen brennt.
    gibt es ähnliche erfahrungen mit dem alverde gesichtswasser?
    hab gelesen, es soll eine neue serie bald geben?
    entschuldigt, wenn ich so viel frage..bin doch neuling in der nk.
    Ich benutze das Wildrosen-GW und gehe mit dem Wattepad auch mal über die Augen. Da brennt nichts - und ich habe recht empfindliche Augen.

Mondenkind
    Besucher

Soweit ich mitgekriegt hab, gehen die reelle-Sachen raus und es kommen neue Profi-Haarsachen von Balea. Von Alverde geht aber meines Wissens keine Haarpflege raus.

Oh mann, das war ja jetzt n Schreck!

BJ-Einsteiger

nene alverde haarzeugs geb ich nicht her ich liiiiebe die aloe/hibiskus spülung

von den alverde haarsachen geht bestimmt nichts, haben ja erst die 25 jahre jubiläums 'edition' rausgebracht

hat jemand erfahrungen mit der feuchtigkeitsmaske? ich hab mir die gekauft, weil ich seit neuestem keine fettige haut mehr habe, sondern eher etwas trockene aber auch zu pickel neigende haut, die auch ziemlich empfindlich ist. hab nur angst vor nem pickelschub

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe gerade bei SAT 1 einen Bericht über Mückenmittel gesehen. Sie haben die Mittel entfremdet, man konnte die Firmenlogos also nicht sehen.

Dennoch sah das getestete Bioprodukt aus wie von Alverde? Irgendwas mich "Mückenschutz Spray" stand drauf. Kennt das jemand? Hier habe ich das noch nie gesehen. Es kostete etwas über 8 Euro und schien sehr gut zu wirken.

Vielleicht wars das Deo. Der Duft hat doch was von nem Mückenspray.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Nee, nee. Das war eine Flasche zum Pumpen. Größe und Gestalt entsprachen der des Haarsprays. Türkis-blauer Deckel und weiße Flasche. Die Schrift sah auch nach Alverde aus.

Ein "Erlkönig" vllt.?

Meermädchen Avatar von uting

ich habe ja die teerose BL wieder neu für mich entdeckt. hab seit ewigkeiten ne halbvolle tube rumstehen und sie jetzt mal wieder genommen, weil soviel aloegel drin ist, für meine sonnenhaut. und festgestellt, dass sie auch so sehr angenehm ist, glyzerin steht nicht so weit vorne, wie bei den normalen BL und sie duftet nett und sauber. werd wohl noch ne große jubiläumstube bunkern.

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Ich habe heute meine Tages und nachtcreme seide und augentrost umgetauscht. bin damit nicht so klar gekommen. meine haut hat wie verrückt gespannt. habe mir jetzt die TC und NC von wildrose gekauft und für die augen die avocradocreme. ich hoffe das ich damit besser zurecht komme.
    möchte endlich eine super pflege für mich finden. seit jahren hüpfe ich immer hin und her und bin eigentlich nie richtig zufreiden.

ich hoffe das ich jetzt mal das richtige für mich finde.

lg andrea

Inventar Avatar von Annalina

Habe mir gestern die Tagescreme Perle gekauft, einmal ausporbiert und Montag werde ich sie direkt zurückbringen! Erst mal schwitzt meine Haut fürchterlich darunter, was erst mal nur unangenehm ist aber noch kein wirklicher Umtauschgrund, aber zum anderen was wirklich schlimm ist:
    Als ich heute morgen in den Spiegel schaute, hatte ich an den Wangen dicke rote Flecken, die sich jetzt zu fiesen gemeinen Pickeln entwickeln, jucken und brennen.
    Hatte gerade meine Haut so gut im Griff, aber nein, die Annalina muss ja immer wieder was neues, tolles ausprobieren...mist!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie sind denn die beiden Wildrosen-Cremes?
    Ich habe sie bis dato nie beachtet.
    Kann jemand etwas zu den Cremes berichten

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze seit einigen Tagen die Wildrosen-NC. Nach dem Auftragen hinterlässt die Creme ein etwas klebriges, wachsiges Gefühl, das nach einiger Zeit aber wieder besser wird. Morgens ist die Haut dann suuuperweich, gepflegt und fühlt sich toll an. Die TC kenne ich (noch) nicht.

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich habe ja die teerose BL wieder neu für mich entdeckt. hab seit ewigkeiten ne halbvolle tube rumstehen und sie jetzt mal wieder genommen, weil soviel aloegel drin ist, für meine sonnenhaut. und festgestellt, dass sie auch so sehr angenehm ist, glyzerin steht nicht so weit vorne, wie bei den normalen BL und sie duftet nett und sauber. werd wohl noch ne große jubiläumstube bunkern.
    Sprichst Du von der Mandel-Teerose-Körpercreme? Da sind ja viele gute Sachen drin, aber wo siehst Du das Aloegel ?

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

@ annalina: gut, dass ich deinen beitrag grad gelesen habe, wollte diese creme auch ausprobieren, da ich mit der aloe-vera für mischhaut absolut unzufrieden bin!
    warum müssen die in jede creme bienenwachs oder sonstige wachse reinmachen??
    bekomm davon nur pickel und das vermehrte schwitzen ist im sommer unerträglich, hab das gefühl, die haut kriegt garkeine luft!

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von andrea5962 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Tages und nachtcreme seide und augentrost umgetauscht. bin damit nicht so klar gekommen. meine haut hat wie verrückt gespannt. habe mir jetzt die TC und NC von wildrose gekauft und für die augen die avocradocreme. ich hoffe das ich damit besser zurecht komme.
    möchte endlich eine super pflege für mich finden. seit jahren hüpfe ich immer hin und her und bin eigentlich nie richtig zufreiden.

ich hoffe das ich jetzt mal das richtige für mich finde.

lg andrea
    kann man benutzte bzw ausprobierte sachen umtauschen? Ö.Ö
    wusste ich garnich..

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Sprichst Du von der Mandel-Teerose-Körpercreme? Da sind ja viele gute Sachen drin, aber wo siehst Du das Aloegel ?
    Aloe Vera ist schon enthalten, allerdings eher mittig bei den Incis aufgeführt. Also als überragend hohen Anteil würde ich das jetzt nicht unbedingt bewerten. Extrem gut pflegend ist die Mandel/Teerose Körpercreme aber in der Tat. Leider finde ich den Duft so furchtbar (mag Rosendüfte im allgemeinen nicht), so dass ich sie nur als Fußcreme oder mal für die Haare verwende.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Annalina

Definitely.maybe, ja, aber ist ja auch bei jedem anders - für mich war es auf jeden Fall unerträglich, meine Pickelchen sind zwar mittlerweile besser, aber solche Versuche lasse ich jetzt erst mal! (Vielleicht)!
    Und herzlich