Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 585 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440

Thema: Alverde

Mondenkind
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Aloe Vera ist schon enthalten, allerdings eher mittig bei den Incis aufgeführt.
    Ich hab die Jubiläums-Tube der Mandel Teerose KC hier und da ist kein Aloe Vera drin. Haben die vielleicht die Rezeptur geändert?

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

da hast du natürlich recht. bin ja sonst auch ein alverde fan!

danke fürs willkommenheißen, lese ja schon einige zeit im BJ-forum u hab schon zahlreiche tipps hier gefunden !!

Inventar Avatar von Annalina

Ja, ich auch, aber leider habe ich noch keine Creme von Alverde gefunden, die mir gefällt!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann eigentlich jemand das Meeresalge-WG mit dem Men-WG vergleichen?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    kann man benutzte bzw ausprobierte sachen umtauschen? Ö.Ö
    wusste ich garnich..
    Bei dm geht das problemlos.
    Habe die Tage das Alverde Men Fluid zurückgebracht und die nette Angestellte wollte nicht mal den Bon sehen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab die Jubiläums-Tube der Mandel Teerose KC hier und da ist kein Aloe Vera drin. Haben die vielleicht die Rezeptur geändert?
    Das ist ja ein Ding! Ich hab die normale Tube hier, vielleicht so drei bis vier Monate alt. An 13. Stelle der Incis: Aloe Barbadensis Gel.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe eine neue und eine alte Tube da und habe sie miteinander verglichen. Das Aloe fehlt tatsächlich.

Yeah! Avatar von Bilby

Also ich hab schon vor längerer Zeit einen Testbericht zu der Teerose-Körpercreme geschrieben, da waren folgende INCIs drin:

Wässrig-alkoholischer Aloe-Vera-Auszug*, Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Sheabutter*, Olivenöl*, Glycerinfettsäureester, Kakaobutter*, Mandelöl*, Calendulaextrakt*, Xanthan, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Also keine Spur von Aloe Vera.

Jetzt habe ich eine große "Jubiläumstube" und die INCIs stimmen mit den obigen überein. Wie kann das sein, dass zwischenzeitlich Aloe-Saft drin war? Ist ja hochinteressant, was wir hier zufällig so aufdecken

Forengöttin Avatar von Malika

Huch, Bilby, aber in deiner INCI oben ist doch Aloe Vera drin: Wässrig-alkoholischer Aloe-Vera-Auszug

Yeah! Avatar von Bilby

Oh Mann, wie blind kann man denn sein – danke, Jaguar! Stand ja nur an allererster Stelle

Okay, die oben kopierten Incis stammten aus dem Testbericht, den hatte ich geschrieben, als die Creme gerade ganz neu in den Regalen stand. In meiner "Jubiläumstube" wurde der wässrig-alkoholische Aloe-Vera-Auszug allerdings durch wässrig-alkoholischen Mandel-Auszug ersetzt. Also wurde wohl irgendwann die Rezeptur geändert

Forengöttin Avatar von Malika

Meermädchen Avatar von uting

und ich hab ne tube mit bilbys incis, aloeauszug an erster stelle (ist nicht das gleiche wie aloe saft, ich weiß).

Meine Laune...
    Stressed

Ja, doch das ist nicht die Volldeklarationsliste, also nicht die echte Inci-Liste, die ist nicht aussagekräftig. Die maßgebliche Liste ist die unter "Ingredients", bei der Aloe Vera an 13. Stelle aufgeführt wird (jedenfalls auf meiner Tube )
    Liebe Grüße, Davana

aber wie kann denn was von der ersten an die 13. stelle rutschen? stehen auf der tube nicht alle incis drauf? auf meiner steht aloe auszug an erster (und ich hab meine tube kurz nach der einführung gekauft, habe die also schon ein weilchen)...

Meine Laune...
    Stressed

Ja, bei den Bestandteilen wird wässrig-alkoholischer Aloe Vera-Auszug an erster Stelle aufgeführt, aber das ist ja eben keine echte Inci-Angabe. Das gibt keinen Aufschluss darüber wieviel Anteil Wasser, wieviel Alkohol und wieviel Aloe in diesem Auszug enthalten ist. Da auf der echten Inci Liste Aloe Vera eben recht mittig steht, kann man davon ausgehen, dass in diesem Auszug eben nicht so furchtbar viel Aloe Vera drin ist.
    Liebe Grüße, Davana

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    weiß jemand was über die alverde clear serie??
    Ich hab ja deinen Beitrag auch in NeubeimDm-Thread gelesen, ich bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen Sachen!
    Aber ich schätze das wird noch eine ganze Weile dauern.... (ich nehm zurzeit eh nur das Wildrosen GW und creme gar nicht mehr, ist so heiß hier und ich wollte ja eh mal zum Rossmann und mir die Minzeserie ansehen )

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Umtausch bei dm ist ohne probleme. die seide tc und nc und augentrost habe ich umgetauscht bekommen ohne kassenbon. heute war ich da und hab die tc und nc wildrose und avoardocreme mit bon umgetauscht. komme mit der alverdegesichtspflege einfach nicht klar. mein gesicht und augen waren total geschwollen.

muss doch wieder auch riche creme von yves rocher zurückgreifen. schade.

Inventar Avatar von Zottel

Ich konnte trotz verschiedener INCIs keinen Unterschied feststellen. Von daher kanns uns ja eigentlich wurst sein

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich finde es super, dass in der Sondergröße der Mandel-Teerose kein Aloe enthalten ist (und hoffe, das bleibt auch so)
    Die Aloe und ich, wir können nämlich nicht gut miteinander

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Flüssigseife Minze/Bergamotte gekauft und liiiebe den Geruch
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Abby, die mag ich auch sehr gerne, auch die Lavendel
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Gut zu wissen, marylin. Ich war nämlich am Schwanken zwischen den beiden. Vorher hatte ich die "Aqua" und fand die auch ganz gut. Aber man will ja auch gerne mal was anderes probieren. Na, beim nächsten Mal wird es dann vielleicht die Lavendel
    Liebe Grüße von Abby

hab nochmal auf ner neuen teerose im laden geschaut, der ehemals wässrig-alkoholische aloe-auszug ist jetzt ein wässrig-alkoholischer mandelauszug...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo Bjs,

ich habe gerade die Aqua Tagespflege Perle ausprobiert. Nach dem Auftragen fing ich sofort an zu schwitzen, obwohl es nicht warm in der Wohnung ist. Ich sah eben aus, als hätte ich Hochleistungssport betrieben. Man sah ganz klar die Wassertropfen auf der Gesichtshaut und teilweise liefen mir die Tropfen herunter. Schaden, denn eigentlich mattiert sie schön. Ich denke, ich gebe sie zurück. Weiß jemand, warum das so eine heftige Reaktion auslöst? Ich muss sagen, daß ich mit der Gojibeere viel besser klarkomme! Bei der schwitze ich nicht. Oder soll das Schwitzen die Feuchtigkeitspflege bei der Perle sein?
    Ist das bei der Seide etwa auch der Fall?

Die Gojibeere ist übrigens top. Sie verursacht bei mir keine Unterlagerungen und die Haut sieht gut aus.

Viele Grüße
    Schnuppe

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Bjs,

ich habe gerade die Aqua Tagespflege Perle ausprobiert. Nach dem Auftragen fing ich sofort an zu schwitzen, obwohl es nicht warm in der Wohnung ist. Ich sah eben aus, als hätte ich Hochleistungssport betrieben. Man sah ganz klar die Wassertropfen auf der Gesichtshaut und teilweise liefen mir die Tropfen herunter. Schaden, denn eigentlich mattiert sie schön. Ich denke, ich gebe sie zurück. Weiß jemand, warum das so eine heftige Reaktion auslöst? Ich muss sagen, daß ich mit der Gojibeere viel besser klarkomme! Bei der schwitze ich nicht. Oder soll das Schwitzen die Feuchtigkeitspflege bei der Perle sein?
    Ist das bei der Seide etwa auch der Fall?

Die Gojibeere ist übrigens top. Sie verursacht bei mir keine Unterlagerungen und die Haut sieht gut aus.

Viele Grüße
    Schnuppe
    zweckentfremdet könnte man sie ja auf ungeliebte Pölsterchen klatschen, so als Schwitzkur..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

WOW , ich sehe gerade auf der Homepage, dass es jetzt von alverde sogar eine Serie für Männer gibt...

Hat die schon jemand im Regal gesichtet??

Ich war am Montag im dm und bin mir eigentlich sicher, dass mir die Serie aufgefallen wäre... Ich glaub, da muss ich meinen Mann zum Versuchskaninchen machen. Er hat ja neulich mal zu mir gesagt, ich könne ihm mal eine Creme mitbringen... dann wird er jetzt eben von meinem alverde-Wahn erfasst *muuahahaha*
    Liebe Grüße von Abby

tanja1104
    Besucher

Die Männer-Serie fürs Gesicht hab ich bisher auch nur auf der HP entdeckt. Aber was solls, mein Freund cremt sich sowieso nicht gerne ein (Wie können wir nur in einem Haushalt leben?! Aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an :)). Aber ich meine das Duschgel/Shampoo gestern schon entdeckt zu haben.

Und vor allem hab ich die neuen Alverde-Cremes gesehen. Und dabei hab ich noch so viel Selbstgerührtes. Und schon bin ich wieder im Gewissenskonflikt ... Aber ich fürchte ein zweites Mal kann ich nicht vorbeigehen ohne was zu kaufen :D

Inventar Avatar von Annalina

Weiß schon eine was über die neue Bodybutter von Alverde??
    Da bin ich doch sooo hinter her. Vielleicht weiß ja einer wann die kommt?!
    Hätte sie sooo gerne am liebsten jetzt sofort!

Zitat Zitat von tanja1104 Beitrag anzeigen
    Die Männer-Serie fürs Gesicht hab ich bisher auch nur auf der HP entdeckt. Aber was solls, mein Freund cremt sich sowieso nicht gerne ein (Wie können wir nur in einem Haushalt leben?! Aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an :)). Aber ich meine das Duschgel/Shampoo gestern schon entdeckt zu haben.
    Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als mein Mann meinte, dass er findet, dass die Bodylotion alverde Olive/ Aloe so gut riecht. Seitdem cremt er sich tatsächlich manchmal nach dem Duschen ein
    Liebe Grüße von Abby

Yeah! Avatar von Bilby

Mein Mann hat sich nuelich freiwillig! ganz ohne Beeinflussung meinerseits! das neue Alverde-Men-Duschgel gekauft. Riecht fein Das Design der Verpackungen finde ich auch recht gelungen.

Die Gesichtspflege für Männer steht auch schon länger in meinem dm, hab mir die Incis mal angesehen, aber die sind sehr alkoholisch , da ist mein Liebster mit der Weleda Mandel besser dran (die nimmt er ... wenn ich dran erinnere )

tanja1104
    Besucher

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich nuelich freiwillig! ganz ohne Beeinflussung meinerseits! das neue Alverde-Men-Duschgel gekauft. Riecht fein Das Design der Verpackungen finde ich auch recht gelungen.
    Sollte mein Freund das eines Tages machen, zieh ich los, kauf einen Ring und mach ihm einen Heiratsantrag!!! :D

Naja werd mir wohl heute eine der neuen Alverde-Cremes zulegen

hab meinem liebsten das duschgel ja auch gekauft, in der hoffnung, dass er dann nicht mehr so nach sanddorn riecht nach dem duschen, denn das duschgel war der favorit bisher. also er mags und nimmts, aber den duft find ich jetzt nich sooo doll. nicht mal besonders "männlich" wenn man axe ect dagegenhält, die ja oft riechen, als würden einem nur vom verwenden brusthaare wachsen...

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    hab meinem liebsten das duschgel ja auch gekauft, in der hoffnung, dass er dann nicht mehr so nach sanddorn riecht nach dem duschen, denn das duschgel war der favorit bisher. also er mags und nimmts, aber den duft find ich jetzt nich sooo doll. nicht mal besonders "männlich" wenn man axe ect dagegenhält, die ja oft riechen, als würden einem nur vom verwenden brusthaare wachsen...
    Liebe Grüße von Abby

Yeah! Avatar von Bilby

Das stimmt, geruchsmäßig ist Axe wirklich nicht zu toppen und die Farben sind natürlich echte Hingucker , aber wenn sich sogar mein Mann schon darüber beklagt, dass das Zeug auf die Dauer die Haut so stark austrocknet, scheint es wirklich ziemlich heftig zu sein.

Pssst! Manchmal, ganz, ganz selten, so ein-, zweimal im Sommer, wenn es richtig heiß ist und ich ganz doll Lust auf einen Frischekick habe, dann greife ich beim Duschen auch zur Axe-Flasche – zum Glück gabs aber noch nie Haarwuchs an ungewöhnlichen Stellen

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen und huhu Bilby! Auf Deine Empfehlung hin habe ich mir vor ein paar Tagen die Mandel-Teerose-Körpercreme zugelegt. Ich bin hellauf begeistert! Sie duftet wirklich ganz zart nach Rose und später dann ganz dezent mandelig. Und die Hauptsache: Meine Haut war noch nie so weich wie mit dieser Creme! Auch im Gesicht fühlt sie sich toll an und für die Hände und für die Fußsohlen... Danke für den Tipp! (Ich glaube, ich brauche wirklich nichts anderes mehr für den Körper. )
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

es gibt son grellgrünes von axe, riecht auch superfrisch, hab ich mir manchmal ganz für mich alleine gekauft vor meiner NKzeit...
    ich hoffe ja immer noch, dass ich den liebsten irgendwann dazu kriege, mit seifen zu duschen, dann kriegt er von mir n karren rolling stone von olivia geschenkt...

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich find Axe an meinem Freund supergeil. Ich find die Gerüche sau cool... naja, gibt so 2-3 die stoßen aber auch ab. Am liebsten mag ich das Instinct an ihm. <3 Also er findet Axe super und benutzt nichts anderes.

Manchmal, wenn mein Zeugs grade leer geworden ist und ich nichts anderes hab, benutz ich des auch. Ich riech dann zwar wie Mann, aber was solls. xD
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und huhu Bilby! Auf Deine Empfehlung hin habe ich mir vor ein paar Tagen die Mandel-Teerose-Körpercreme zugelegt. Ich bin hellauf begeistert! Sie duftet wirklich ganz zart nach Rose und später dann ganz dezent mandelig. Und die Hauptsache: Meine Haut war noch nie so weich wie mit dieser Creme! Auch im Gesicht fühlt sie sich toll an und für die Hände und für die Fußsohlen... Danke für den Tipp!

Oh, das freut mich, ich liebe die Creme auch heiß und innig und lasse (fast ) nichts anderes mehr an meinen Luxuskörper

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    (Ich glaube, ich brauche wirklich nichts anderes mehr für den Körper. )
    Glaub ich Dir nicht ,glaub ich Dir nicht!

@uting: Oh ja, das grüne Axe! Leckerfrischkühldolldufthmjam!

Dunkelbunt
    Besucher

es gibt son grellgrünes von axe, riecht auch superfrisch, hab ich mir manchmal ganz für mich alleine gekauft vor meiner NKzeit...
    War das ein Duschgel mit ganz viel Menthol und hatte es einen Pfeil auf der Flasche? Das war sehr erfrischend . Ich bin mir aber nicht sicher, ob es von Axe war.

Mein Mann hatte das mal... ich wollte dran riechen und danke einer Luftblase hatte ich dann einen ordentlichen Batzen des grellgrünen Zeugs an der Nase hängen... Sah bestimmt appetitlich aus
    Liebe Grüße von Abby