klingt gut, wie riecht sie denn nun? warm oder klassisch alverdezitronig?
klingt gut, wie riecht sie denn nun? warm oder klassisch alverdezitronig?
Darfst DuZitat von Potion
Fettige Mischhaut, meiner Haut ist praktisch fast jede Creme zu reichhaltig.
Schlaubi, bist Du so nett und postet mal die INCIs der Körperbutter?
die alverde-dame twittert seit eben wieder, bin ganz gespannt was da heute kommt![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
also zur Körperbutter schreibt sie: Macadamianuss Karitébutter...Habe heute sofort getestet + sie riecht himmlisch gut+ist ohne synthetische Konservierungsstoffe
Unter "himmlisch" kann man sich ja viel vorstellen ;)
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Incis:
Wasser, Glycine soja oil,
Glycerin, Alk, Cetyl Alk, Cetearyl Alk, Glyceryl Stearate Citrate, Macadamia oil, B. Parkii Butter, Cacao Butter, Olea europea oil, Xanthan gum, Calendula extrakt, Prunus Amygdalus Dulcis extrakt, Rosa water, Tocopherol, Heliantus annus seed oil, ascorbyl palmitate, Parfüm, Limonene, Benzyl Salizylate,v Linalool, Citral. Puh!!!
Kann den Duft nicht beschreiben. Nicht richtig blumig, nicht richtig nussig, aber gut.
Nussjoghurt, riecht wie Nussjoghurt!
Schlaubi
![]()
wie ist die konsistenz? wie die baleabuttern oder eher ne creme??![]()
jippieee ich darf die macadamia butter ab heute mein eigen nennen!
die konsistenz ist eher cremig, nicht so fest wie die balea kakao-butter (hab nur die zum vergleich)
duftet wirklich gutm kann allerdings den duft auch nicht so richtig beschreiben
aber der erste eindruck ist super![]()
fotos fotos!!!
edit: natürlich nicht nur von der verpackung. konsistenzproben!!![]()
![]()
![]()
kann nicht mal jemand alverde antwittern, wann denn der aqua-augen-roll-on-perle endlich kommt?
![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
au ja.
ich bin da nämlich nicht angemeldet und war auch noch nie auf der seite.
lieben dank.![]()
![]()
![]()
du kannst aber auch mitlesen ohne angemeldet zu sein.
Hier der Link.
lieben dank, siliv. das hatte ich schon über google gefunden, aber ich seh da immer nur die antworten der alverde leute. nicht die fragen der anderen user. und wenn ich auf ide anderen user klicke, dasselbe. wo kann ich denn den dialog sehen, ohne immer hin und her klicken und die jeweiligen uhrzeiten notieren zu müssen, um durchzublicken?
bin ich einfach zu blöde?![]()
Ich konnte es nicht lassen und mußte heute zum DM, weil ich die neue Clear-Waschcreme unbedingt haben mußte. Im Vorbeigehen habe ich mir noch die Macadamia-Körperbutter mitgenommen.
Nach dem ersten Test:
Waschcreme: Super! Sie ist schön cremig und schäumt nur ganz minimal. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hinterläßt nach dem waschen ein schön sauberes, entspanntes Gefühl. Die Haut fühlt sich weich an, überhaupt nicht ausgetrocknet. Ich habe auch das Gefühl, daß sie die Haut fast gar nicht entfettet. Für Ölige Haut könnte die Reinigungswirklung evtl. zu wenig sein.
Körperbutter: Hier war ich ehrlichgesagt enttäuscht. Die Konsistenz ist gar nicht so, wie ich es von einer Butter erwartet hätte. Eher wie eine normale Allzweckcreme. Die Haut fühlt sich zwar eingecremt an, aber keineswegs so weich, wie ich es von anderen Produkten gewöhnt bin. Der Duft hat mich auch sehr enttäuscht. Riecht insgesamt ein wenig nussig, süßlich aber keineswegs umwerfend. Ja na, ist wohl auch Geschmackssache, aber ich hatte mir einfach was anderes darunter vorgestellt.
lg Julikäfer
Also ich bin sehr angetan von der Butter. Den Duft mag ich total gern (endlich, endlich mal nix zitroniges). Ich hätte sie mir auch dicker vorgestellt, aber stören tuts mich nicht. Habe sie bisher nur auf dem Handrücken probiert. Dort leistete sie allerdings ganze Arbeit.
Die Clearsachen gab es komischerweise bei mir noch nicht.
So langsam werde ich wirklich neugierig, was da in die Riesenlücken im Haarregal hineinkommt. Hat da jemand schon News?![]()
ich bins, deine Antwort:
"Anfang September. Da waren die Filialen mal wieder schneller als man schauen kann"
och schade. ich hatte gehofft, das kommt schon früher.
okay, vielen, vielen dank, siliv.
![]()
![]()
Ich habe mir heute das Clear Gesichtsfluid gekauft und ich finde den Duft ganz toll!
Nussjoghurt? Ich rieche da absolut keinen Joghurt?Ich rieche da eher was karamelig, vanilliges raus. Also nussig-karamlig-vanillig - so würde ich den Duft beschreiben.
Oh, das klingt aber lecker![]()
Bei uns gab es die Butter heute noch nicht, nur ein Foto von ihr hing am Regal
Dafür war die Clear-Serie da und ich hab mir mal Waschreme und Peelingmaske nach Hause eingeladen.
In einem Dm, was in der Nähe meiner Arbeit liegt, gab es nun auch die Clear- Face- Produkte, aber noch keine Körperbutter ... bin schon ganz gespannt darauf
Ich hab mir heut auch die Butter geholt. Riecht in meiner Nase wie original Kuchenteig. Hab sie eben auf den Arm geschmiert, sie zieht schnell weg, also so vom Tragegefühl eher wie ne normale Creme. Der Kuchenteigduft bleibt auf der Haut. Von der Konsistenz her ist sie auch nicht mit den Balea-Buttern zu vergleichen, sie ist sehr cremig. Zwar so fest, dass ich die Dose über Kopf halten kann, ohne das was rausfließt, aber eben nicht ganz fest.
Eine LE ist die Butter offensichtlich nicht, zumindest steht nichts dergleichen drauf. Find sübrigens top, dass die so schnell wegzieht, da muss man nciht ewig warten, bis man sich anzieht. Der Preis war übrigens 2,95 €, sofern das noch nicht erwähnt wurde.
so, ich hab die butter nun auch blind gekauft. also: es ist keine butter, es ist eine wenig dickere creme wie die teeblumetube, nur halt im becherchen. der duft ist..., hmmm schon nett, nicht zitronig, nussig, aber auch mit ner leicht süßem unterton, von dem ich noch nicht weiß, ob ich ihn mag. aber nicht caramellig süß, wie ich vor jahren mal ne richtig dicke butter vom body shop hatte, sondern pflanzlich süß. wer die teeblume mag, mag die auch, geht in die richtung.
pflegewirkung: wie ne normale alverdelotion, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und duftet nett weiter.
hat schon jemand die körperbutter für die haare ausprobiert?
und fotos wären nett, bitte![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Foddos
![]()