Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 585 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640

Thema: Alverde

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Alverde

Ich habe mir eben auch die alverde Nussbutter und die Clear-Peelingmaske gekauft.
    Ich freue mich schon sooo das heute abend zu testen.*hüpf*
    Eigentlich wollte ich auch erst das Fluid aus der Clar-Reihe noch mit nhemen, aber bin jetzt froh es nicht getan zu haben, weil ihr sagt, es ist wohl getönt..
    Färbt es stark die Haut oder eher nicht?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Dunkelfee

Das Fluid färbt gar nicht.
    Es ist nur leicht beige wegen der Heilerde.

Meine Laune...
    Lurking

Ist es von der Konsistenz vergleichbar mit dem Perle-Fluid?

Inventar Avatar von Annalina

Ja, bei mir färbt da überhaupt nichts.
    Das Fluid ist aber etwas zu viel für meine Haut im Sommer, werde es jetzt mal weg stellen und warten, bis es kälter wird. Aber seit gestern keine Unterlagerungen - normalerweise kommen die bei mir sofort. Die Haut fühlt sich auch schön weich an, bin bis jetzt zufrieden
    Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig...liegt vielleicht auch an meiner KK-Nase...weil mein Freund hat gestern an der Butter gerochen und war hin und weg!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Das Perle Fluid kenne ich leider nicht.
    Das Clear Fluid läßt sich super verteilen, deshalb und benötigt nur kleine
    Mengen.
    Man kann es auch wunderbar dosieren, weil es im Spender ist.

Meine Laune...
    Lurking

Ah ja, danke.
    Ich habe so ein 'Sanddorn-Fluid' von alverde im Spender, das ist mir nämlich viiiiieeel zu reichhaltig, ich bekomme da so fettige Haut von.
    Das Perlefluid hingegen ist super toll und schön leicht.
    Hm..nun überlege ich, ob ich das Clear-Fluid kaufen soll oder nicht..

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich hab das perlefluid auch gekauft gestern aber noch nicht im gesicht probiert. heut abend probier ichs mal.
    ps: bei mir färbt das clear fluid auch nicht aber ich kann nicht für hellhäutchen garantieren...
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich komme auch gerade von DM wieder. Weit und breit war nichts von den neuen Sachen zu sehen.. Bin dann zu einer Verkäuferin, die gerade Ware verräumt hat und sie hatte wenigstens in ihrem Wägelchen die Körperbutter. Hat mich ganz komisch angeguckt, als ich voller Freude gesagt habe "Jaaa, genau die suche ich!!!"
    Die Creme riecht wirklich lecker und angenehm. Nicht übermäßig süß oder gar aufdringlich. Ich habe sie nun an meinen Ellenbogen, da sie durch das viele Kopfabstützen in der Uni sehr rau sind. Wirklich klasse, wie schnell es einzieht und wie weich die Haut wird. Bin gespannt, wie lang das anhält

Von der Clear- Serie gab es leider noch nichts und sie wusste auch nicht, wann die Sachen kommen... Sehr schade

EDIT: Nach guten 10 Minuten, wo ich die Butter drauf hab, riecht sie bei mir in keinster Weise mehr süßlich, dafür sehr nussig! Gefällt mir immer besser
    Geändert von lisa-m88 (25.08.2009 um 14:09 Uhr)

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ich komme auch gerade von DM wieder. Weit und breit war nichts von den neuen Sachen zu sehen.. Bin dann zu einer Verkäuferin, die gerade Ware verräumt hat und sie hatte wenigstens in ihrem Wägelchen die Körperbutter. Hat mich ganz komisch angeguckt, als ich voller Freude gesagt habe "Jaaa, genau die suche ich!!!"

Kann ich mir richtig vorstellen...

Inventar

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich hab das perlefluid auch gekauft gestern aber noch nicht im gesicht probiert. heut abend probier ichs mal.
    ps: bei mir färbt das clear fluid auch nicht aber ich kann nicht für hellhäutchen garantieren...
    Ich hab das Fluid auch seit gestern und habe es über nacht draufgehabt. Ich bin ja ein Hellhäutchen (im Winter Chrima Jasmin, im Sommer grad so Orchidee) und da färbt nix! Die Farbe kommt nur von der Heilerde, hinterlässt aber wirklich null Farbe im Gesicht (da müsste man wohl tatsächlich WEISS sein ).
    Ist übrigens toll das Zeug: ich kann ja nun wirklich nicht über unreine Haut meckern (nicht schlagen bitte, kann ja nichts dafür ), aber jetzt wo es sooo heiß ist bekomme ich vom Schwitzen ab und zu winzige Hitzepickelchen und Unterlagerungen auf der Stirn, die sieht man zwar nicht, aber sie nerven weil ich immer dran rumpulen will. Also hab ich mir gedacht ich nehm das Clear-Fluid nach Bedarf, sonst weiterhin die Seiden-TC. Und was soll ich sagen, über nacht alle Mini-Pickelchen weg und die Poren auf meiner Nase sehen auch feiner aus. Also ich teste weiter .

Die Waschcreme ist auch klasse, könnte aber für Häutchen mit trockener Tendenz zu austrocknend sein. Für meine normale bis leichte Mischhaut super !

Nun ja, zur Butter wurde ja schon fast alles gesagt. Ist halt keine Butter. Aber sonst toll, perfekt für meine rauen Ellenbogen und andere trockene Stellen, z.B. an den Fersen. Und ich finde auch dass sie nach Nussjoghurt riecht. Da mein Mann den gerne isst und wir grad einen im Kühlschrank haben konnte ich sogar den Direktvergleich machen .

Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden .

Inventar Avatar von Vampylicious

Habe eben von der netten Twitter-Dame erfahren, dass es die Butter in einer Probiergröße bald geben wird, allerdings Ende Oktober/Anfang November. Weil ich mag die erstmal probieren, bevor ich mir sie kaufen, da ich ja eine reichhaltige für den Winter suche. Bis dahin werde ich mcih wohl gedulden müssen. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Habe eben von der netten Twitter-Dame erfahren, dass es die Butter in einer Probiergröße bald geben wird, allerdings Ende Oktober/Anfang November. Weil ich mag die erstmal probieren, bevor ich mir sie kaufen, da ich ja eine reichhaltige für den Winter suche. Bis dahin werde ich mcih wohl gedulden müssen. :D
    ah super. ich warte auch erstmal auf die probiergröße- da ich sie in erster Linie eh nur für die Haare benutzen würde.

Wie macht ihr das denn mit der Körperbutter bei der Anwendung für Haare? Hab bis jetzt noch nie was davon gehört :). Ins feuchte oder ins trockene Haar? Einwirkzeit?

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    DAS finde ich ja echt super! Macht mir die Entscheidung leichter, sie jetzt doch erstmal nicht zu kaufen. Die Probiergröße hole ich mir dann auf jeden Fall

SweetClover
    Besucher

Ich habe die Butter jetzt doch gestern Abend ausprobiert, ja, eine Butter ist es nicht, aber dennoch ich die Konsistenz! Sie ist sogar noch etwas weniger fest als Mandel/Teerose, finde ich, und einfach toll! So richtig "zartschmelzend" , mir macht es richtig Spaß, sie auf dem Körper zu verteilen. Und der Duft wird auf der Haut noch leckerer, weniger säuerlich, richtig schön nussig. Pflegewirkung auch top. Also ich bin total zufrieden

ist müde. Avatar von ich bins

wer kann was sagen zu der wildrosen-reinigungs-milch?

Inventar Avatar von Vampylicious

@ ich bins: Mein HG! Superweich, reinigt bei mir porentief und pflegt die haut so wunderbar, dass ich Nachts keine Creme mehr brauche. Ich benutze diese nämlich Abends immer.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu ich bins

ich benutze die RL auch und find sie supi! Wie Vampy schon sagte, reinigt gut und pflegt schön..auch etwas ältere Haut
    Ich nehm sie sogar, um meine Minerals von den Augen zu bekommen, da ich den AMU Remover net vertragen habe.
    Da brennt nix, macht keine Pickel....dev. ein HG Kandiat!
    *Bruderlos*

ui, dankeschön.
    hab sie gestern gekauft. aber erstmal mit der heilerde-waschcreme angefangen. aber wo ich das jetzt so höre.....

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich benutze auch die Reinigungsmilch Wildrose und liiiiiiebe sie!!
    Morgens nehm ich sie mit Wattepads ab (weil ich gerade testen will, ob meiner Gesichtshaut weniger Wasser besser tut), abends zum Abschminken wasche ich sie mit warmem Wasser runter. Definitiv mein HG in Sachen Reinigung!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Und ich finde auch dass sie nach Nussjoghurt riecht. Da mein Mann den gerne isst und wir grad einen im Kühlschrank haben konnte ich sogar den Direktvergleich machen .
    hihi, bj bei der arbeit
    Liebe Grüße, Claudi

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wie macht ihr das denn mit der Körperbutter bei der Anwendung für Haare? Hab bis jetzt noch nie was davon gehört :). Ins feuchte oder ins trockene Haar? Einwirkzeit?
    Ich hab zwar noch nicht diese Körperbutter probiert aber normalerweise, kann man Körperbutter/Bodylotion prima für die Haare verwenden und zwar:

*) Als Leave-in, also nach dem Haarewaschen in die handtuchtrocknen Haare (nicht mehr ausspülen), vor allem gut als Spitzenpflege.
    *) Als Haarkur. Man kann dann Körpercremes/Lotions/Buttern auch mit "echter" Haarkur oder anderen Sachen (z.B Joghurt oder Milch usw.) mischen, oder aber auch pur. Als Einwirkzeit würde ich sagen min. 1 Stunde, ich mache solche Kuren aber auch gerne über Nacht (Frischhaltefolie drumwickeln).
    *) Als "Zwischendurchpflege" also in die trockenen Haare. Allerdings muss man sich da "rantasten" und probieren, weil das schnell fettig werden kann.

Also einfach ein bisschen rumprobieren, nur weil es laut Packung eigentlich für die Haut ist, heißts noch lang nicht dass es nicht auch für die Haare gut sein kann
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Danke für die Antwort!
    Dann probiere ich es doch jetzt gleich mal als Kur aus

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

edit: Infos schon gefunden
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Die Wildrosen RM ist mein HG und ich verwende seit 2 Jahren morgens und abends nichts anderes und sie ist wirklich klasse! :Top:

reicht die milch denn als alleinige gesichtsreinigung? also ich meine, kriege ich damit das öl runter, das die amu-enterner auf dem auge hinterlassen, mf und so weiter???

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    reicht die milch denn als alleinige gesichtsreinigung? also ich meine, kriege ich damit das öl runter, das die amu-enterner auf dem auge hinterlassen, mf und so weiter???

Jepp ohne Probleme...ich hab zwar auch noch das GW...aber manchmal bin ich zu faul das zu nehmen
    *Bruderlos*

na ja, ich probiers.
    bin zwar skeptisch, aber jetzt hab ichs ja nunmal, probiers also auch.
    ansonsten warte ich auf die wildrose-reinigungs-tücher. spätestens damit wirds ja wohl klappen.

MissesHall
    Besucher

Hallo Ihr Alverdefans,
    ich lese hier ja öfter still und heimlich mit - habe ja auch berichtet, dass ich die schöne Passionsblume/Zuckerrohr-Duschcreme gekauft habe und sie mir gut gefällt.
    Gestern habe ich mich von meiner Freundin und auch indirekt von Euren Lobpreisungen hier überreden lassen und war beim DM - habe dort für 15 ,- Gesichtspflege und noch einiges für Körperpflege gelassen. Die Körpermilch mit Teerose und die Körperbutter habe ich gekauft, aber noch in meiner Keller-Reserve-Kiste gelagert, weil ich noch andere Dusch- und Cremesachen aufbrauchen will. Darüber kann ich noch nichts sagen.
    ABER: Die Gesichtssachen sind GAR NICHTS für mich. Weil ich mich nicht entschließen konnte, habe ich das Tagesfluid und auch das Nachtfluid für die normale und Mischhaut gekauft. Gestern Abend direkt nach dem Auftragen hatte ich ein sehr unangenehmes, babsiges Gefühl auf der Haut und der Duft war gar nicht so meins. War wirklich am Überlegen, ob ich mir das Fluid wieder abwasche, aber bin dann eingeschlafen. Heute Früh war meine Haut staubtrocken. Habe dann nur mit Wasser mein Gesicht gewaschen und das Tagesfluid aufgetragen, ohweh, noch babsiger das Gefühl und vor allem SCHWITZTE meine Haut wie irre. Mir standen richtige Schweisstropfen auf der Haut, sowas hatte ich noch nie bei einer Creme! Als ich dann später mit dem Staubsaugen fertig war, fragte mich mein Mann wieso ich denn so nass aussehe im Gesicht. Im Spiegel sah ich dann, dass ich eine richtige Wasser/Schweissschicht auf der Haut hatte. Das Hautgefühl fand ich einfach nur unangenehm.
    Ich habe nun gelesen, dass die Alverdecremes Cetearyl Alkohol enthalten und dieses ja gerne die Haut schwitzen lässt, ABER SO EIN UNANGENEHMES SCHWITZEN hätte ich nicht gedacht.
    Als zweites Pflegepärchen nahm ich bei DM noch die Tages- und auch die Nachtcreme für die reife Haut mit (mit Passionsblume) - aber auch da habe ich nun schon in der INCI-Auflistung gelesen, dass dieses Cetearyl Alk. enthalten ist. Ich werde meine Creme nicht benutzen, sondern zum DM zurückbringen.

Schwitzt Ihr denn gar nicht unter den Cremes?? Oder ist dieses Schwitzen nur zeitweise? Gewöhnt sich die Haut daran? Hört das Schwitzen irgendwann auf? Also auf Dauer würde ich kirre werden!

Wie gesagt, die beiden Körpersachen habe ich erstmal nur weggestellt, weil ich sie einfach noch gar nicht brauche, aber ich befürchte, auch dort wird dieses Schwitzen sein, denn Cet.Alk. ist dort auch enthalten.

Eigentlich schade, denn der Preis von Alverde ist der Hammer!!

Dafür habe ich mir einen Rosa-Lidschattenstift von Alverde gekauft, der sehr, sehr schön ist!!!!! Also doch noch etwas Gutes bei DM erstanden.

Bitte nicht böse sein, ist ja alles nur meine persönliche Erfahrung. Aber bei Martina Gebhardt erzeugen die Gesichtsmilchen auch ein schreckliches Schwitzen auf der Haut bei mir und dort ist ebenfalls dieses Cet.Alk. drinne. Ich hätte man vorher auf die Inciauflistung schauen sollen.

Inventar

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Schwitzt Ihr denn gar nicht unter den Cremes?? Oder ist dieses Schwitzen nur zeitweise? Gewöhnt sich die Haut daran? Hört das Schwitzen irgendwann auf? Also auf Dauer würde ich kirre werden!
    Unter der Aqua-Creme, die Du dann wohl hast, habe ich auch geschwitzt das war irre, gefühlte 20 Liter pro Sekunde. Aber unter der Seidentagescreme (eigtl. für sensible Haut, aber für meine normale Haut auch toll) schwitze ich z.B. überhaupt nicht. Die kann ich problemlos bei der Hitze auftragen und dann dolle Hausarbeit machen (wie heut gleich in der früh) und nichts, nichtmal ein Tröpfchen Schweiß.
    Wahrscheinlich hast Du Dir grad genau DIE Cremes rausgesucht die bei Dir nicht gehen.
    Aber wie gesagt, die Aquacremes gingen bei mir auch garnicht, schlimmste Schweißausbrüche !

So, hatte die Körperbutter nun 2 Stunden in den Haaren. Fühlen sich jetzt suuuper weich an. Aber in diesen 2 Stunden sind meine Haare total hart geworden, war nicht so schön. Für meine Haarlänge hab ich auch eine ganz schöne Menge gebraucht, ließ sich nicht so schön verteilen ohne Kamm.

Kurz mal OT für Neulinge: Wofür steht das Kürzel HG?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

HG = Heiliger Gral
    Liebe Grüße, Davana

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute auch im dm und wie erwartet...weder Butter noch Clear Serie
    Ich will einen größeren dm, unser ist immer die letzte Schnecke.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ahhh, danke

Forengöttin Avatar von Malika

Ich konnte mir heute die Macadamia Butter und die Clear Serie anschauen, mein DM hatte beides da!
    Mitgenommen habe ich noch nichts, aber ich fürchte die Clear Serie ist sowas von fällig - habe mir die Texte auf den Produkten durchgelesen und das klingt alles sooo gut

Ne! Avatar von schneckig

Ich finde ja die Butter riecht seeeehr dezent. Ich rieche fast gar nichts
    Und sie ähnelt der Mandel Teerose ist aber nussiger im Ausklang, so ein leichter Kuschelduft *find*
    Hab sie erstmal nur auf dem Arm getestet. Für den ganzen Körper ist es mir hier zu heiß. Das Hautgefühl ist wirklich sehr angenehm. Im Winter ist die sicher toll

Die Clear Waschreme ist auch sehr fein Ich fürchte, ich muss auch noch das Fluid testen. Dabei war ich jetzt schon 4 Monate dem Dr. Scheller treu und nun das.

Inventar Avatar von SushiCat

Gibt es schon erste Testerfahrungen zu dem Fluid und Waschcreme? Die Maske habe ich heute auch mitgenommen, aber noch nicht getestet

waschcreme find ich gut.
    sonst hab ich nix aus der serie.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub ich will die Maske...beim Fluid hab ich Angst wegen des Mandelöls, wenn ich es abwasche geht das gerade noch (allerdings habe ich die Alverde Aloe Vera Maske super vertragen, und da ist auch Mandelöl drin...)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Test mit der Peelingmaske läuft gerade
    Bis jetzt ist alles gut
    Liebe Grüße, Davana