Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 585 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720

Thema: Alverde

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde

Was ist bitte derzeit mit Alverde los? Soviele neue Sachen in kurzer Zeit?

Frag mich grad ob wir das Twitter zu verdanken haben, da die dadurch sicher noch mehr Feedback bekommen haben!

Egal, ich find's super. Ich hoffe nur es geht nicht zuviel von den alten Sachen raus!!!

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, Du meinst wirklich Alverde

Was verspricht denn das Koffeinshampoo/Spülung? Soll es zufällig gegen Haarausfall helfen? Dann muss ich jetzt nämlich los
    Das weiß ich leider nicht, die Sachen waren noch nicht eingeräumt
    Aber ich denke schon, das ist ja immer bei Koffeinshampoos so .
    Ich bin so sooo gespannt auf das Blondshampoo

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oooohh.. neue Alverde Shampoos

Ich muss unbedingt mal einen DM-Besuch einplanen!

(Sicher, dass es Alverdesachen sind? Die Sorten klingen verdächtig nach KK.)
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Sicher ich kann noch ganz gut gucken, wenns um neue dm-Sachen geht *g*

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Sicher ich kann noch ganz gut gucken, wenns um neue dm-Sachen geht *g*
    Ich wollte ja nur sichergehen..
    Sonst wäre die Enttäuschung einfach zu groß.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Yeah! Avatar von Bilby

Sind die neuen Shampoos denn schon da oder wurden nur die Preisschilder gesichtet? Woah, das finde ich ja mal richtig klasse ... stand erst neulich vor den Alverde-Shampoos und dachte: "ich hätte mal Lust auf was Neues" ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ALVERDE SHAMPOO für braune Haar??

haben muss...unbedingt!!
    *Bruderlos*

Ich dachte auch erst: Huch, die Lücke in den Haarsachen ist ja noch größer geworden Neben den Balea Pro Sachen war noch ganz viel Platz. Bin dann hingegangen und da stand es !
    Hab jedes einzelne Preisschild genau unter die Lupe genommen *g*
    Wie gesagt, eingeräumt waren die Sachen leider noch nicht. Das RepairShampoo interessiert mich auch brennend. ich denke ich werde als erstes das Blondshampoo und die Repair Spülung testen

Forengöttin Avatar von deluxe

Bis die neuen Sachen nach Ö kommen dauerts wieder ein Jahr, genau wie die Macadamiabutter

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

aber, bei den clear-sachen waren sie ja auch schnell.
    die verkauefn sich anscheinend wie die warmen semmeln - war gestern und heute im gleichen DM, gestern alles voll, heute von allem nur noch so 2-3 stück.

ehrlich??

Stimmt da waren sie schnell

Warum steht da eigentlich nie was auf deren Homepage?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Sind die Preise bei den Haarsachen die gleichen geblieben?

Ulriki
    Besucher

Die Bodybutter habe ich heute nach dem Schwimmen benutzt. Seeeehr lecker riechend!
    Das sie nicht so schnell einzieht, stimmt. Der Trick ist aber, sich damit erstmal einzucremen und sie einziehen zu lassen, ohne weiter zu reiben und zu reiben.
    Den Effekt habe ich aber schon bei vielen NK-Cremes beobachtet, daß viel rumreiben das Einziehen eher behindert.

Also lieber einmal alles auf die Haut klatschen, etwas warten, und dann gehts besser.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ALVERDE SHAMPOO für braune Haar??

haben muss...unbedingt!!
    *unterschreib*

Wenn das so weiter geht mit neuen alverde-Produkten, brauchen die wirklich bald nen eigenen alverde-Drogeriemarkt

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Hat jemand das Cellulite Gel und kann man berichten, ob es etwas bringt?

Hab bis jetzt das Roll- On Zeug von Garnier benutzt, aber die Rollen tun mir weh und wenn mans von Hand aufträgt, verteilt es sich schlecht auf der Haut :(

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

@lisa-m88

Also das Gel klebt bei mir ziemlich auf der Haut. Dafür ist das Cellulite Öl meiner Meinung nach echt gelungen. Riecht einfach toll.

Ob das allerdings eine richtige Wirkung hat....keine Ahnung. Benutze es nur sporadisch nach dem Duschen. Je nachdem, ob mir nach BL oder Öl ist.

Experte Avatar von summerset

Ich hab das Gel ein paar mal benutzt und fand es ganz gut. ich glaube generell nicht, dass Cremes Cellulite wegbekommen, aber vom Hautgefül war es ganz gut. Die Beine haben sich bei mir sehr... hm schwer zu beschreiben, irgendwie klebrig angefühlt, aber nicht unangenehm. Auf jeden Fall merkt man sehr, dass es eben ein Gel und keine Creme ist. Es hat auf der Haut auch so ganz leicht geprickelt, also könnte es tatsächlich gewirkt haben
    Vielleicht kennst du ja das straffende Gel von Balea (mit Koffein)? Das fand ich vom Gefühl her recht ähnlich.
    Zu den Clear- Sachen: Ich bin heute ganz stark gewesen Habe es mir angeschaut, aber ich warte noch so 2 Wochen ab, was ihr so berichtet. Die Aqua-Perle war ja auch für Mischhaut und dann kam der große Reinfall...

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    @lisa-m88

Also das Gel klebt bei mir ziemlich auf der Haut. Dafür ist das Cellulite Öl meiner Meinung nach echt gelungen. Riecht einfach toll.

Ob das allerdings eine richtige Wirkung hat....keine Ahnung. Benutze es nur sporadisch nach dem Duschen. Je nachdem, ob mir nach BL oder Öl ist.

Das kann ich so unterschreiben

Das Gel fand ich ganz furchtbar klebrig, das Öl dagegen ist toll und duftet köstlich!
    Ob es wirkt

Inventar Avatar von Vampylicious

Also das Fluid und die Waschcreme von der Clearserie fixt mich nach euren Berichten total an. Ich glaub, die landen demnächst in meinem Körbchen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ah dann versuch ich das Öl mal! Geht mir auch nicht um Dellenbeseitigung, sondern um die Straffung meines Bindegewebes, hab furchtbar viele Dehnungsstreifen. Als straffes Bindegewebe verteilt wurde, war ich bestimmt gerade mit Schminken beschäftigt
    Aber danke für die Berichte

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

ich fand das mit dem gel meine haut sich irgentwie besser anfühlte, vielleicht glatter, habe es aber auch nur sporadisch genommen, und machmal fand ichs klebrig und manchmal nich. ich glaube es kam darauf an ob meine haut noch

ein wenig feucht war nach dem duschen oder ob ichs auf die trockene haut gegeben habe, also ich glaube auf die feuchte war besser. manchmal hab ich danach auch gleich noch öl oder bodylotion drüber, ich glaube dann fand ichs am besten.
    und auf die menge kommt es sicher auch noch an, zuviel klebte glaub ich auch eher.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Die Bodybutter habe ich heute nach dem Schwimmen benutzt. Seeeehr lecker riechend!
    Das sie nicht so schnell einzieht, stimmt. Der Trick ist aber, sich damit erstmal einzucremen und sie einziehen zu lassen, ohne weiter zu reiben und zu reiben.
    Den Effekt habe ich aber schon bei vielen NK-Cremes beobachtet, daß viel rumreiben das Einziehen eher behindert.

Also lieber einmal alles auf die Haut klatschen, etwas warten, und dann gehts besser.
    stimmt, das hab ich auch schon bemerkt..ich frag mich dann halt immer, ob sie dann auch genug pflegt..ich denk mir, durchs massieren kommen die guten sachen besser in die haut..
    ist aber ja eigentlich quatsch, die öle können ja nicht verdunsten oder so..

hach, das butterchen fixt mich nicht so richtig an..
    zieht sie also schlechter ein als die anderen alverde-sachen, weil reichhaltiger??

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ah dann versuch ich das Öl mal! Geht mir auch nicht um Dellenbeseitigung, sondern um die Straffung meines Bindegewebes, hab furchtbar viele Dehnungsstreifen. Als straffes Bindegewebe verteilt wurde, war ich bestimmt gerade mit Schminken beschäftigt
    Aber danke für die Berichte
    ööhm ich glaube, das straffe Bindegewebe haben ein paar Magermodels und die Kerle bekommen
    Ich jedenfalls auch nicht....und schon, als ich zierliche 48 kg hatte , war das nix...
    Is ja auch egal...bei meinem tollen AMU guckt mir eh keiner auf die Oberschenkel
    *Bruderlos*

es hilft nur sport..und vielleicht noch ordentlich massieren..aber dafür ist dann creme oder öl besser als gel..

Ach dann hole ich einfach beides. Öl zum Einmassieren und Gel über Nacht drauf. Kost ja nicht die Welt :D

Jaa, zum Sporteln komm ich durch Lernstress leider momentan nur unregelmäßig. Und da möcht ich wenigstens mit cremen und massieren versuchen gegen anzugehen. Ach Mensch, dumme Gene

Bei mir zieht die Butter eigentlich ziemlich gut ein. Wie schon gesagt wurde, zuviel rumreiben hilft nicht. Verteilen ließ sie sich (außer im Haar) ganz gut!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Wie geil, neue alverde Haarpflege

Die Repair- und die Blondsachen werde ich ganz sicher kaufen
    Hoffentlich duften sie auch toll
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ach dann hole ich einfach beides. Öl zum Einmassieren und Gel über Nacht drauf. Kost ja nicht die Welt :D

Jaa, zum Sporteln komm ich durch Lernstress leider momentan nur unregelmäßig. Und da möcht ich wenigstens mit cremen und massieren versuchen gegen anzugehen. Ach Mensch, dumme Gene
    ja, besser cremen als gar nix zu tun..aber wenn ich sehe, wie schwer es mit sport schon ist, die cellu zu reduzieren (regelmäßigkeit ), dann kann ich echt nicht glauben, dass pflege wirklich was bringt..

aber das gel wollt ich auch schon mal holen, es duftet einfach zuuu lecker. für die füße zum beleben sicher auch nett. ich hab das duschpeeling (benutze es auch nur noch wegen des dufts, peelen tut es ja quasi nicht

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ja, besser cremen als gar nix zu tun..aber wenn ich sehe, wie schwer es mit sport schon ist, die cellu zu reduzieren (regelmäßigkeit ), dann kann ich echt nicht glauben, dass pflege wirklich was bringt..

aber das gel wollt ich auch schon mal holen, es duftet einfach zuuu lecker. für die füße zum beleben sicher auch nett. ich hab das duschpeeling (benutze es auch nur noch wegen des dufts, peelen tut es ja quasi nicht
    Es peelt NICHT? Oh, dann muss ich das, denke ich, doch mal kaufen. Ich liebe den Duft des Gels und des Öls. Das Peeling habe ich aufgrund das Namens bisher nicht gekauft (da geht nichts über das Balea Duschpeeling). Aber wenn es quasi nur ein Duschgel ist, umso besser
    Liebe Grüße, Davana

ne, die körnchen (jojobaperlen oder so?) massieren vielleicht ganz leicht..aber peelen, ne, also im sinne von abschrubbeln. wär mir sogar fürs gesicht zu mild.
    es schäumt halt nicht wie dg, aber es schäumt wenn man ne weile rummatscht und genug nimmt! ich benutz es auch als alleiniges dg, wenn ich morgens mal was belebendes brauch..

SweetClover
    Besucher

Hat jemand die Butter eigentlich schon mal auf feuchter Haut gecremt?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Cassie1984
    Neu bei dm: alverde Shampoos und dazu passende Spülungen in Koffein, Repair, Blondes Haar, Braunes Haar!!!!!!

Soooooo geil!!

Suuuper!!! Repair und Blond würde mich interessieren.

Kanns kaum erwarten bis die im Laden stehen.

hihi, jetzt findet google auch endlich was zur alverde kb!

btw weils gerade ums Schäumen ging...

hab ihr auch das Problem, das die alvrde DGs kaum schäumen??

Ich hab das ähhhh, wie heißts noch...das nach Käsekuchen riecht.....Mandarine irgendwas?? und noch eines in der Tube...finde, die schäumen viel zu wenig....
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

Hmm finde ich bei den Pflegeduschen nicht wirklich, die schäumen bei mir ganz ok, besonders das mit Grapefruit, besser als Balea und DuschDas. Aber bei den Duschcremes finde ich es auch, nur mich stört es nicht.

Mondenkind
    Besucher

erdbeerhasi, benutz' die DGs mal mit einem Duschpuschel, dann schäumen die ohne Ende (und man braucht weniger DG)

Inventar Avatar von SushiCat

ohne Duschpuschel (was für ein niedliches Wort ) schäumen die bei mir auch nicht richtig. Ich finde diese gelartige Konsistenz lässt sich auch nicht so leicht abwaschen wie normales DG. Vanille-Mandarine liebe ich vom Duft

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mein bericht über das clear-fluid:
    hab zuerst die waschcreme benutzt zum abschminken. dann das fluid: der geruch oÄ hat mich überhaupt nicht gestört, ist ganz ok - es ist allerdings schon recht "alkoholisch" und hat ganz leicht gebrannt. nicht sooo schlimm, müsste aber nicht sein.
    hautgefühl danach ist gut, mal schauen ob ich es auf lange zeit vertrage. bislang hab ich von jeder NK-pflege pickel bekommen..

Forengöttin Avatar von Malika

Huh, die Waschcreme zum Abschminken - funktioniert das?
    Dafür ist sie glaub ich nicht gedacht, aber wenn es funktioniert ist es ja gut

Ich bin auch kein Fan der DGs (ausgenommen das Grapefruit DG wegen dem tollen erfrischenden Duft!), aber die Idee mit dem Puschel werde ich mal umsetzen, vielleicht änder ich meine Meinung dann

Oh und ich sehe es wird neue Shampoos geben?
    Wir werden ja von Alverde derzeit total verwöhnt!

edit:

Zu den Duschsachen muss ich noch etwas ergänzen, und zwar finde ich die Duschcremes ganz ganz toll! Bei den Duschgelen ist es bei mir so, da möchte ich dass sie schäumen, aber bei den Duschcremes bin ich von vorne herein darauf eingestellt, dass sie nicht schäumen, dann stört mich das Nicht-Schäumen logischerweise nicht
    Also bei den Duschcremes kann Alverde von mir aus gerne noch ein paar neue Sorten herstellen
    Geändert von Malika (26.08.2009 um 20:46 Uhr)

BJ-Einsteiger

Seit vorhin darf ich die clear – Serie mein Eigentum nennen (also jeweils eine Tube *gg nicht die komplette Serie...).

Das Peeling musste ich direkt testen: finde die Wirkung super. Den Geruch finde ich total angenehm. Das Aussehen ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Naja, mich störts nicht, da ich regelmäßig Heilerde verwende und ich glaube es gibt keine größere Sauerei (nach Pflanzenhaarfarbe zum selber anrühren ^^)

Das Fluid musste dann gleich im Anschluss drauf (Frau muss ja testen ;) ). Auch hier sind Farbe und Geruch gewöhnungsbedürftig... aber ist kein Kriterium für mich, die Produkte nicht weiter zu verwenden. Sie lässt sich gut verteilen und ist gut eingezogen. Auf der Haut fühlt sie sich bisher gut an.
    Mal schauen, was das im Laufe der nächsten Tage weitergeht.

Was ich super finde ist, dass bei der Waschcreme Alkohol nicht an einer der ersten Stellen steht, weil davon trocknet mein Gesicht total aus und ich kann solche Produkte eigentlich nicht verwenden. Also können schon, aber die Haut spannt und brennt.*g
    Mal gespannt, wie sich die Waschcreme anfühlt, wenn ich sie morgen früh getestet habe ;)

Sooo.... und *seufz* ich hoffe für mich und mein Badezimmer, dass das mit den neuen Shampoos noch ne Weile dauert, weil ich habe von A/H noch zwei Flaschen rumstehen ;)

Die Butter macht mich jetzt nicht wirklich an.... oder glücklicherweise ;)

Warum gibt’s eigentlich immer dann so viele neue Sachen, wenn ich gerade dabei bin, meinen Bestand zu verkleinern und dachte bislang recht erfolgreich zu sein?! Naja, bei Duschgels bin ich es ja ^^

ich hab gerade die Waschcreme ausprobiert und ich finde sie total angenehm Auch den Geruch finde ich überaschend neutral