Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 585 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Alverde

Ich hab jetzt die Clearserie auch :juhu:
    Also Waschcreme und Peelingmaske (Fluid kauf ich ein andermal)
    Ich probie die Maske heut irgendwann aus-werd dann berichten.

Ich finde die Verpackungen übrigens sehr hübsch, das Rot passt toll zu meinem Badezimmer.
    Ich hab ja sehr lange Zeit das Meeresalge Waschgel benutzt (mag ich auch sehr gerne) aber die Verpackung davon war ziemlich hässlich.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich nehm zum Beinerasieren einfach Seife. Ich wasch mich sowieso mit der Alverde-Seife, hab sie in so einem Seifensparer-Netz aus dem DM hängen.
    Mein Tipp dafür: Haarspülung! Momentan nutze ich die Z/A-Spülung von Alverde. Da gleitet der Rasierer sogar besser als früher zu KK-Zeiten auf dem Rasierschaum extra für Frauen und zum Duschen ! Man kann die Spülung auch für etwas schlechter zugängliche Stellen nehmen , vertrag ich super und es rasiert sich wirklich hervorragend damit! Das hab ich zu NK-Anfangszeiten mal aufgeschnappt und mache es seidem so. Ist echt total klasse! Und man braucht nicht viel, nur 'nen kleinen Klecks pro Bein!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Aha! Cool!

Wenn die Hersteller das wüssten, wofür viele Sachen missbraucht werden!

Meermädchen Avatar von uting

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Mein Tipp dafür: Haarspülung! Momentan nutze ich die Z/A-Spülung von Alverde. Da gleitet der Rasierer sogar besser als früher zu KK-Zeiten auf dem Rasierschaum extra für Frauen und zum Duschen ! Man kann die Spülung auch für etwas schlechter zugängliche Stellen nehmen , vertrag ich super und es rasiert sich wirklich hervorragend damit! Das hab ich zu NK-Anfangszeiten mal aufgeschnappt und mache es seidem so. Ist echt total klasse! Und man braucht nicht viel, nur 'nen kleinen Klecks pro Bein!
    und kann damit prima condis verballern, die obenrum nicht so taugten!

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Alverde Haarspülung statt Rasierschaum??
    Das klingt aber interessant!! Werde ich demnächst mal probieren... Praktisch wäre ja, dass man sich fürs in-den-Urlaub-fahren auch eine Flasche sparen könnte (und dafür 5 Lidschatten mehr mitnehmen kann )
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Alverde Haarspülung statt Rasierschaum??
    Das klingt aber interessant!! Werde ich demnächst mal probieren... Praktisch wäre ja, dass man sich fürs in-den-Urlaub-fahren auch eine Flasche sparen könnte (und dafür 5 Lidschatten mehr mitnehmen kann )
    Oder fünf Lipgloss so wie ich .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

KK-Shampoo eignet sich auch prima zum putzen. So richtig richtig hartnäckige Flecken gehn nicht weg, aber im Badezimmer einfach mal zum drüberwischen ists wirklich
    -Victor Hugo

SweetClover
    Besucher

Das mit der Spülung zum Rasieren hört sich toll an. Da werde ich wohl mal die B/S Spülung nehmen, die Z/A ist mir dafür zu wertvoll

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich bin ja mehr so der Epilier- Typ, aber wenn ich mal rasiere, dann nehme ich auch Spülung statt Rasierschaum. Ist viel angenehmer

Mein DM hatte heute auch eeendlich die Clear- Serie und alles durfte in mein Körbchen hüpfen. Habe nun gerade die Peelingmaske drauf. Verwendet man die wirklich auf trockener Haut? Hab mir vorher mit der Waschcreme das Gesicht gewaschen und nur ein wenig trocken getupft, aber die Maske ließ sich irgendwie nicht soo sonderlich gut verteilen/verreiben... Aber die Sachen duften wirklich toll. Die Körperbutter riecht nach einer Weile auf meiner Haut ganz genauso

Und das Beste an meinem heutigen DM- Besuch: Ich musste an der Kasse ganz genau 10€ bezahlen. So günstig bin ich noch nie aus einem DM raus und dann noch eine glatte Summe. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich was vergessen habe, bei dem geringen Betrag

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich war vorgestern und gestern im dm...keine Clear Serie und keine BB weit und breit

Gehe heute nochmal hin (aber nur, weil ich eh in der Stadt bin) und hoffe, hoffe, hoffe
    Und in meinem dm immer noch nix *heul*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Zottel

Hhhm also die Twitterdame scheint etwas langsam zu sein seit ihrem Urlaub . Sie hat gar nix von den neuen Shampoos gesagt. grml

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

sie hat doch was zum Shampoo getwittert:

die neuen alverde Haarprodukte kommen erst im Oktober- da waren unsere Filialen etwas zu fix.
    und zum Augenrollon:
    Der neue alverde Aqua Augen-Roll ist produziert und wird morgen an unsere Verteilzentren angeliefert.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

So hab jetzt die Peelingmaske ausprobiert:

Also Geruch ist sehr dezent, meine Nase ist nicht besonders fein also ich kann nicht wirklich sagen nach was sie riecht, aber vlt leicht süßlich
    Ich habe sie auf das feuchte Gesicht aufgetragen und (anstatt der, auf der Packung empfohlenen 10 min) 20 min. einwirken lassen.
    Dann abgewaschen.
    Also die Haut ist schon mal sehr weich und gar nicht irritiert/gerötet (allerdings ist meine Haut recht unsensibel) .
    MIr scheint, die Poren sind verkleinert, generell wirkt das Hautbild etwas feiner.
    Also ich finde sie schon mal
    Ob Pickel zurückgehen kann ich noch nicht sagen, mal schaun wies morgen in der Früh aussieht

Edit: Damits nicht so wie Werbung aussieht Ich finde man braucht recht viel, also ich denke nicht,dass sie besonders ergiebig ist.
    -Victor Hugo

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe mir die Peelingmaske auch vorhin gekauft und werde sie heute Abend ausprobieren. Wenn sie was taugt, wird wohl auch nach das Fluid bei mir einziehen, denn davon wird man hier ja mächtig angefixt.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Von mir gibts jetzt auch nochmal einen Zwischenbericht: Hab die Maske auch 20 Min draufgelassen und finde auch, dass mein Hautbild klarer wirkt. Verfeinerte Poren und es fühlt sich sehr rein an. Hatte auch keinerlei Rötungen, obwohl ich eine sehr sensible Haut habe! Das Abmachen dauert aber irgendwie lang, zumindest bei mir. Aus meinen Augenbrauen wollten die Körnchen einfach nicht raus .
    Hab nun das Fluid drauf, was sehr ergiebig ist. Musste nur einmal pumpen und das hat für mein gesamtes Gesicht gereicht. Ich mag den Geruch, ist angenehm.. Und meine Haut ist einfach WOW . Sowas von weich, nichts spannt, sie ist mattiert und fühlt sich sowas von weich an. Ich bin ganz hin und weg

Juju
    Besucher

Ich habe mir heute auch die Reihe für unreine Haut gekauft. Die Waschcreme habe ich eben schon ausprobiert (schön ergiebig, hat Foundation und Puder tadellos von der Haut bekommen) und sitze jetzt hier mit der schicken Maske im Gesicht. Sie kühlt schön und fühlt sich angenehmer als pure Heilerde an. Mehrmals die Woche werde ich sie aber nicht anwenden, denn sonst ist die Tube schneller leer, als ich gucken kann. Das Fluid habe ich aus Neugier schonmal auf dem Handrücken getestet - erst hat mich ja die bräunliche Farbe abgeschreckt, aber es ist richtig schnell eingezogen und hat mattierte, angenehm duftende Haut hinterlassen. Bin schon sehr gespannt, wie meine Gesichtshaut nach dem Komplettprogramm aussieht.

SweetClover
    Besucher

Oktober

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Von der BB kein Spürchen in meinem DM, mah diese Warterei....so die Butter überhaupt kommt!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Oktober
    Ja, da dachte ich mir auch eben... kein Wunder, dass ich die Shampoos vorhin nicht finden konnte und auch die nette Verkäuferin nichts von neuen Shampoos wusste.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Welche neuen Shampoos kommen da noch?? Ich hab mir heute die Aloe Vera Hibiskus Haarkur gekauft, kommt da noch mehr Die hatten verschiedene neue dort (oder nur für mich neu
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm danke Satantuya ...ich hab schon überlegt,was ich mit den ganzen Resten machen kann, die Männe nicht aufbrauchen kann/will.
    Muss eh gleich putzen....wuuurks....
    *Bruderlos*

Seriously? Avatar von Smb

ich hab mir auch die neue maske gekauft und gerade ausprobiert. riecht wirklich total nach karamellpudding haut war hinterher auch nicht doller gerötet als nach dem abschminken. ich find sie aber sehr ergiebig. ein klecks reichte locker fürs ganze gesicht. jetzt reizt mich ja schon das fluid aber ich will erst meine jetzige creme leer bekommen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Akasha
    Besucher

ihr seid ganz schlimme Anfixer, wisst ihr das?
    ich werde mir nach den tollen Meinungen hier auch die Serie zulegen, aber ich brauche erst noch mein Waschgel Meeresalge auf und mein Gesichtsfluid...man muss ja irgendwie noch artig sein
    aber ich bin total gespannt auf das Zeug...bin sowas von Alverde und Lush besessen...das geht gar nicht mehr, zumindest brauch ich es auf und mein Bad sieht immer bunt aus

so und jetzt guck ich die Tage noch nach weiteren Meinungen um mir den nächsten Einkauf schmackhaft zu machen

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ja, da dachte ich mir auch eben... kein Wunder, dass ich die Shampoos vorhin nicht finden konnte und auch die nette Verkäuferin nichts von neuen Shampoos wusste.
    Obwohl die Verkäuferin bei uns ja auch nix von der Butter wusste, die schon am nächsten Tag kam...nein, laut ihr wäre es auch gut möglich, dass der dm das gar nicht kriegt, sie weiß nämlich üüüüberhaupt nichts davon

marylin: Du meinst bestimmt Aloe Hibiskus, Zitronenblüte Aprikose und Birke Salbei. Die sind nicht neu, gibts schon einige Zeit. Es sollen ein Repair-Shampoo, eins für braunes und eins für blondes Haar und ein Koffein-Shampoo kommen. Habe bestimmt noch was vergessen

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    [...] Ich hab ja sehr lange Zeit das Meeresalge Waschgel benutzt (mag ich auch sehr gerne) aber die Verpackung davon war ziemlich hässlich.
    Och, ich finde die schön. Und das Waschgel Meeresalge kaufe ich bestimmt seit 10 Jahren immer wieder - so toll find ich das

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    sie hat doch was zum Shampoo getwittert:

und zum Augenrollon:

Jo, nachdem wir es schon wussten

Die Peelingsmaske ist toll. Leider hatte ich nicht viel Zeit, um sie lange einwirken zu lassen, aber sie hat schon nach 5-10min ganz zarte Haut hinterlassen.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Die Peelingsmaske ist toll. Leider hatte ich nicht viel Zeit, um sie lange einwirken zu lassen, aber sie hat schon nach 5-10min ganz zarte Haut hinterlassen.

Ich hatte sie eben für ca. 15 Min. drauf und meine Haut fühlt sich richtig zart an und sieht irgendwie feiner aus.

Inventar Avatar von Dunkelfee

In unserem DM ist auch ein großer Platz im Regal neben den Alverde Shampoos
    freigeräumt.
    Kann also wirklich nicht mehr sooo lange dauern

Unter den Frieda Sachen ist auch schon alles freigemacht worden für die Balea Professional Serien.

Die Clear Serie scheint der Renner zu sein, so geplündert wie die Fächer
    aussahen.
    Ich bin auch total begeistert davon, nach so einem tollen leichten Fluid habe
    ich schon sooo lange gesucht.

Heute abend werde ich mal die Maske ausprobieren.

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Es sollen ein Repair-Shampoo, eins für braunes und eins für blondes Haar und ein Koffein-Shampoo kommen. Habe bestimmt noch was vergessen
    ich find alverde immer toller

Forenkönigin

Oh, neue Shampoos - da bin ich schon mal gespannt

Was ich mir auch noch wünschen würde wäre eine Sprühkur fürs Haar. Im Moment habe ich den Sprüh-Condi von Logona. Gefällt mir aber nicht so - riecht ein bißchen gewöhnungsbedürftig, macht das Haar eher stumpf als glänzend und ist auch noch sauteuer. Ein Sprühcondi passend zum Z/A-Schampoo - das wär`s.

lg Julikäfer

Gingiva
    Besucher

Ja, Julikäfer, da hast du recht...und eine weiter kur, zum Abwechseln!

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

.. und ein Leave-In der A/H-Serie.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Versteh ich das richtig? Wird der Augen-Rollon noch die Woche ausgeliefert?

Einige Neuigkeiten vom Alverde Twitter:

Es werden keine Haarprodukte aus dem Sortiment gehen!!!!
    about 1 hour ago from web

Wir arbeiten derzeit an einer neuen Promo für den Sommer 2010 und ab sofort können Sie Ideen twittern- gerne auch als DM.

Ende September wird es Veränderungen im Standard-Sortiment geben, einige Artikel werden ausgelistet u sind ab morgen im Preis reduziert.

Das Thema der #alverde Promo lautet: "Black'n'White"

Es wird noch ein komplett neues Produkt geben: Liquid Rouge&Lips in zwei Farben (warm und kalt)

Und einen Creme-E/S (verbesserte Rezeptur) in einem eisigen Weiß sowie ein ganz süßes Kosmetiktäschen...mehr verrat ich aber noch nicht...

An alle Gel-Eyeliner-Fans: Mitte September kommt die nächste #alverde Promo auf den Markt + da ist auch ein Gel-Eyeliner enthalten.
    Auf den Gel-Eyeliner und das Benetint Dupe freue ich mich besonders!

Fortgeschritten

Ich finds echt cool, das Alverde soviel twittert... so erfährt man wenigstens schnell die Neuigkeiten, aber eine eigene Homepage könnten die schon mal machen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Japp, und die Vorfreude steigt! Sonst steht ma davor und denkt sich: MIST! Jetzt habe ich kein Geld. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Mondenkind
    Besucher

Na da bin ich ja mal gespannt, was alles rausgeht.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch die neue maske gekauft und gerade ausprobiert. riecht wirklich total nach karamellpudding haut war hinterher auch nicht doller gerötet als nach dem abschminken. ich find sie aber sehr ergiebig. ein klecks reichte locker fürs ganze gesicht. jetzt reizt mich ja schon das fluid aber ich will erst meine jetzige creme leer bekommen
    und ich habs mir doch gekauft...
    ein geleyeliner??? ich fass es nich, wie toll ist das denn
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Japp, und die Vorfreude steigt!
    Oh jaaaa, ich freu mich auch schon total auf Oktober und die neuen Haarpflegeprodukte! Repair klingt toll, hoffentlich gibt's davon auch ne Kur!?

Zur Bodybutter, die heute bei mir eingezogen ist, sag ich nur eins: Traumhaft! Auf dieses Produkt habe ich so lange gewartet, und jetzt ist es endlich da...

Ich hab übrigens jetzt eben erst bewusst erfasst, wie lange es Alverde jetzt schon gibt... Ganze 20 Jahre! Und ich find's so klasse, wie stark sich das Sortiment in letzter Zeit weiterentwickelt hat!

I Alverde!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Julikäfer

Was ich mir auch noch wünschen würde wäre eine Sprühkur fürs Haar. Im Moment habe ich den Sprüh-Condi von Logona. Gefällt mir aber nicht so - riecht ein bißchen gewöhnungsbedürftig, macht das Haar eher stumpf als glänzend und ist auch noch sauteuer. Ein Sprühcondi passend zum Z/A-Schampoo - das wär`s.

lg Julikäfer
    Danach hatte ich bei Twitter mal gefragt.
    Leider war die Antwort es wäre in NK Qualität schwierig.