Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 585 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840

Thema: Alverde

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

AW: Alverde

Moin, meinte die Twitterfrau wirklich, ab morgen sei was reduziert?
    Ich verlasse morgen wieder Deutschland und würde diese Aktion gerne mitnehmen. Arg.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ihr seid böse. Ihr seid abgrundtief böse.

Eigentlich bin ich vorhin nur in den DM gegangen, um mir Sonnencreme für meinen Spanienurlaub zu kaufen.
    Und als ich den Laden verlassen hab, hatte ich zusätzlich noch die komplette Clear-Serie bei mir.
    Sie ist mir quasi nachgelaufen und hat gebettelt, dass ich sie adoptiere.

Ihr mit eurer bösen Anfixerei.
    Die Waschcreme ist schonmal sehr genial, jetzt versuch ich mal die Peelingmaske und danach das Fluid.
    Ich werd die Produkte mit meinen geliebten Meeresalgesachen zusammen benutzen.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Tag 2 mit den Artikeln aus der clear – Serie ;)

Meine Haut war heute morgen bzw. den ganzen Tag über schön mattiert, was ich normalerweise von Cremes nicht gewohnt bin. War positiv überrascht. Trotz der relativ hohen Temperatur habe ich unter der Creme nicht geschwitzt o.ä. wie bisher bei anderen Alverde Cremes.

Jo... die Waschcreme war auch okay. Super zu verteilen und vor allem, was bei mir wichtiger ist, ich hatte danach keine ausgetrocknete Haut.

Hoffentlich bleibt das in den kommenden Tagen so... wäre super (auch für meinen Geldbeutel ^^)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    IIhr mit eurer bösen Anfixerei.
    Willkommen im Club

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute auch das Fluid benutzt und meine eher trockene Mischhaut kommt damit super zurecht

Sie war den ganzen Tag schön ausgeglichen und matt, aber nicht stumpf, glatt und weich, aber nicht trocken oder spannend. Sehr schön

Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich die Maske auch noch haben muss...
    Eigentlich ist die Clear-Serie gar nicht für meine Haut konzipiert, weil ich weder sonderlich fettige, noch unreine Haut oder Pickel habe

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Da ich morgen sowieso zu DM muss (ja wirklich , ganz ehrlich , ich brauch Alnatura-Flocken für Babybrei) werd ich gleich mal schauen gehen was so reduziert ist = rausgeht. Hoffentlich und bitte bitte keiner meiner HGs, das wär zu doof! Ansonsten gibt's da nichts Neues für mich, hab ja die Butter und die Clear-Serie bereits in Gebrauch.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Happy

Gehen Pflegesachen oder Dekosachen raus, weiß man da genaueres? Hoffentlich keine Pflegesachen... Und hoffentlich nicht der Lippie in Primrose
    may contain nuts

Experte Avatar von summerset

Ooooh das mit der Clear-Serie klingt ja wirklch toll!! Endlich mal eine Creme, bei der es wirklich logisch wäre, wenn sie hilft, mit der Heilerde meine ich... Die meisten KK-Sachen versprechen ja alles, ohne dass was besonderes drin wäre. Ich hab mir neulich die Passionsblumen-TC für meine Augenfältchen gekauft (die sind ja noch nicht so ausgeprägt mit meinen 21 Jahren, und dann nehme ich lieber diese große Jubiläumstube als die Augencreme für den gleichen Preis ). Der Duft ist soooo schön.
    Und sobald ich eine neue Creme fürs Gesicht brauche, kaufe ich mir dann das Clear-Fluid. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis meine jetzige leer ist *juhuuuu*
    Und die neuen Haarsachen kommen mir auch sehr gelegen, ich brauche gerade sämtliche KK-Condis auf und könnte mich dann wunderbar eindecken. So macht Kosmetik-Mord Spaß

Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Clearfluid jetzt knapp ne Stunde drauf, und es fühlt sich toll an auf der Haut! Kein bisschen zugekleistert, es ist total leicht.
    Und die Maske ist auch total sanft. Die kann man sicher auch locker drei- viermal die Woche anwenden.
    may contain nuts

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Obwohl die Verkäuferin bei uns ja auch nix von der Butter wusste, die schon am nächsten Tag kam...nein, laut ihr wäre es auch gut möglich, dass der dm das gar nicht kriegt, sie weiß nämlich üüüüberhaupt nichts davon
    das ist immer lustig wenn man sich mit dm-Verkäuferinen unterhält und man selbst ihnen das Sortiment erklärt

Ich muss morgen auch zum dm, das Fluid und die BB darf auf jeden Fall mit wenn sie schon da sind, mal sehn was sonst noch

Shampoos sind also noch keine neuen da? (gibts von Balea auch neue oder nur alverde?)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hach ich muss Samstag UNBEDINGT zum Dm.....die Clear Serie klingt einfach zuuu gut...und nachdem die Alverde twitter Tante was von "rausgehen und Preisnachlas* gebrabbelt hat....
    aber wehe, die schmeissen die Wildrosen Kapseln raus...oder die RL oder das GW ....oder irgendwie sonst was gutes
    zumindest hieß es, die Camouflage bleibt....na immerhin!
    *Bruderlos*

Gesche
    Besucher

herzlichen glückwunsch alverde, jetzt bin auch ich von einigen sachen heillos angefixt !

morgen muss ich unbedingt die clear serie und die körperbutter (irgendwer schrieb, dass der duft der shea serie von tbs nahe kommt ) haben. vielleicht gebe ich dem haarkram auch wieder eine chance .

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Jap, das war ich. Finde sie riecht tatsächlich nach TBS Shea Bodybutter mit leichter Tendenz Richtung Brazil Nut. Einen Tick süßer vielleicht.
    Nehme die Macadamia Butter im Moment abends als Handcreme, morgens sind meine Hände streichelweich. Ganz toll
    Liebe Grüße, Davana

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ach Mann, ich will auch endlich die Clear Serie
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

[QUOTE=SweetClover;5811390
    marylin: Du meinst bestimmt Aloe Hibiskus, Zitronenblüte Aprikose und Birke Salbei. Die sind nicht neu, gibts schon einige Zeit. Es sollen ein Repair-Shampoo, eins für braunes und eins für blondes Haar und ein Koffein-Shampoo kommen. Habe bestimmt noch was vergessen [/QUOTE]

ah danke... Koffeinshampoo schreit nach kaufen...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich war gestern auch noch mal bei dm weil ich neues Shampoo + Spülung brauchtem habe aber noch keine neuen Shampoos sichten können.
    Habe mir wie immer mein Zitronenblüte-Aprikose Shampoo + Condi mitgenommen, das gab es übrigens noch immer in der Sondergröße.
    Ich liebe dieses Shampoo, den Duft und es macht bei mir wirklich glänzende Haare.

Bin schon sooo gespannt, wie die neuen Shampoos wohl duften werden, besnders das Koffein Shampoo..*hibbel*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

blass und kühl

Ich weiß ja auch nicht, wie das passieren konnte, aber mir ist gestern die gesamte Clear-Serie ins Körbchen gesprungen...

Sehr schön ist ,dass im Fluid Zink PCA ist. Weniger schön finde ich den Alkohol und die ewig lange Liste an INCI. Aber bisher scheint meine Haut das zu mögen (habe es gestern Abend und heute Früh verwendet).

Die Waschcreme ist sehr angenehm und die Maske habe ich gestern zweckentfremdet über Nacht auf jene Stellen aufgetragen, auf die sonst der Hauschka Abdeckstift kommt (lässt über Nacht schön abheilen). Ergebnis: Pfeif auf Hauschka, wenn das wirklich so gut wirkt, wie es heute früh ausgesehen hat!

Zum Geleyeliner und zum Benetint-Dupe habe ich übrigens schon im Alverde-Deko-Thread ein bisschen was geschrieben.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts irgendwo ein Foto von der Alverde-Deko-LE zu sehen

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

du meine güte, es ist zum haareraufen.... ich könnte fast alles kaufen von dem, was ich hier so lese......*uff* na dann muss ich wohl , was ins körbchen darf, sonst bin ich bald pleite....

glg
    la da di da ....

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Könnte mir bitte jemand sagen, welche Flüssigseifen es von Alverde gibt (auch LEs wenns geht)?
    Wär ganz lieb danke
    Auf der Homepage steht nur Zitronengras/Limette & Aqua/Aloe vera, aber ich glaub da gibts doch noch andere?
    Diese Kiwi-Seife (die glaub ich neu ist) ist das ne Feste oder eine Flüssige und ist die jetzt fest im Sortiment oder nur eine LE?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Mondenkind
    Besucher

Es gibt wieder Neuigkeiten von alverde-Twitter-Lady:

# Aus dem Deko-Sortiment gehen folgende Artikel: Lippenstift gold und coralle, Lipgloss soft gold und orange, Bronzingstick, Goldpuder,
    about 1 hour ago from web
    #
    # Kompaktpuder apricot beige, Puder-Rouge golden brown, Lidschattenstift aqua, Lidschatten Sommerflieder, mocca, sweet melon,
    #
    # und die Schwung + Präzision Mascara royalblau.
    #
    # Ab Ende September dann neu z.B. Augenbrauenstifte, Lippenbasis, Lippenmaximierer, eine neue Mascara, Kompakt-Make-up etc.
    #
    # und ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es auch neue #alverde #Anti-Aging #Lipglosse geben wird...
    29 minutes ago from web
    #

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wasssssssss... der coralle lippie geht raus

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

@Sarantuya:

Die Kiwi-Seife ist eine LE und flüssig. Riecht einfach nur himmlisch.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht viel zu den Seifen sagen. Hab sonst keine im Gebrauch...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    wasssssssss... der coralle lippie geht raus
    Keine Sorge susi. Darüber hat sich bei Twitter auch jemand beschwert. Als Antwort kam, dass die Farbe bei den Anti-Aging-Lippenstiften wieder eingelistet wird.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Keine Sorge susi. Darüber hat sich bei Twitter auch jemand beschwert. Als Antwort kam, dass die Farbe bei den Anti-Aging-Lippenstiften wieder eingelistet wird.
    Uff, habe gerade auch schon einen Herzkaspar bekommen.. Aber dann kann ich ja beruhigt sein und muss nicht gleich zu DM fahren und die letzten aufkaufen

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Wie ist denn der Lippenstift Coralle? Muss ich den haben?
    Ich schleich ja schon seit einiger Zeit um die Alverde Lippies.
    Setzen sie sich in den Lippenfältchen ab?

Besonders freue ich mich auf die kommende Lippenbase!

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Mhh, also ob die sich absetzen, kann ich dir nicht sagen, hatte damit noch nie Probleme. Aber bei mir hält er recht lang von der Farbe her und fühlt sich weich/cremig an. Klebt auch nicht. Ich mag ihn gerne :]

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Das hört sich schon mal gut an. Ich wollte heute sowieso in den Dm... ich guck dann mal genauer und teste eventuell...

Bei meinem DM war heute bis auf die Deko Sachen leider nichts reduziert. Wie schade, denn jetzt muss ich wieder Deutschland verlassen.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@Pumbas Engel: Danke
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Ne! Avatar von schneckig

Eine Lavendel Flüssigseife gibt es noch. Ich glaube, die ist von der LE fest ins Sortiment genommen worden. Ganz sicher bin ich aber nicht.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    # und die Schwung + Präzision Mascara royalblau.
    about 1 hour ago from web#
    NEINNEINNEIN!!!!!!!!!!!!

Na wie gut dass ich das VOR meinem heutigen DM-Besuch lese, dann werd ich bunkern! Das blau ist so genial !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    das ist immer lustig wenn man sich mit dm-Verkäuferinen unterhält und man selbst ihnen das Sortiment erklärt
    Seh ich auch so, nur scheinen die Verkäuferinnen es weniger lustig zu finden

Ich muss mich übrigens auch mal bei Twitter anmelden, nachdem, was ich hier so lese

Seh ich auch so, nur scheinen die Verkäuferinnen es weniger lustig zu finden

Ja, das kann ich bestätigen. Ich sprach die Verkäuferin heute auf mögliche Reduzierungen an, sie war nicht begeistert. Sonst ist diese immer super nett und freundlich.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Das sind ja tolle Nachrichten!

Gel-Liner
    mehr AA-Lippies
    Augenbrauenstifte

Aber warum soll der Lidschatten Mocca ausgelistet werden??

SweetClover
    Besucher

@Stern.Schnuppe: Ich weiß nicht woran das liegt. Wir fragen ja schließlich nicht, um sie zu ärgern, sondern weil wir uns Infos erhoffen...was können wir dafür wenn sie es nicht wissen?

Vom Augenroller war bei uns noch keine Spur...ich konnte nicht mal ein Schild entdecken...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

In meinem DM war Präzisionsmascara in Schwarz (!)-- meine HG-Mascara--reduziert.

Soll die jetzt mit der blauen zusammen raus?

Erstmal habe ich alle 3 Stück, die da waren, mitgenommen, hoffe trotzdem, dass mein DM nur überreagiert hat.

Ich will nicht wieder teure von Hauschka kaufen müssen.

Gesche
    Besucher

ich muss sagen, dufttechnisch bin ich ein wenig enttäuscht . ich habe mir heute die butter und die clear serie gekauft und die butter riecht mir ein wenig zu säuerlich, ich hätte mir den geruch kuschliger gewünscht.

das clearfluid habe ich auch soeben auf dem handrücken getestet und dessen duft empfinde ich nicht unbedingt als völlig unangenehm, aber es riecht doch...merkwürdig. erinnert mich an irgendwas, was ich wohl nicht so gerne mag, ich komme nur nicht drauf woran. limonade?! grauenhafte beeren?!

SweetClover
    Besucher

Sorry das ist jetzt OT, aber wie kann man der Twitter-Dame denn Nachrichten senden? Ich hab mich jetzt bei Twitter angemeldet aber so weit ich das sehe kann man da doch nur mitlesen, was sie schreibt?

Gesche
    Besucher

Sorry das ist jetzt OT, aber wie kann man der Twitter-Dame denn Nachrichten senden? Ich hab mich jetzt bei Twitter angemeldet aber so weit ich das sehe kann man da doch nur mitlesen, was sie schreibt?
    ich hab zwar keinen twitter account, aber hast du beim alverde profil auf "following" gedrückt? ich glaube, dann müsstest du nachrichten senden können.