Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 585 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920

Thema: Alverde

Akasha
    Besucher

AW: Alverde

naja ich hab mich also doch anfixen lassen obwohl ich noch meine Reste diese Tage aufbrauchen wollte. Hab mir also die ganze Serie gekauft, die in einem dm ausverkauft war, im nächsten so gut wie. Die Sachen scheinen unglaublich gut raus zu gehen.
    Ich benutze nun seit zwei Tagen morgens und abends die Reinigung und das Fluid, die Maske bisher ein Mal und ich hatte vorgestern einen bösen Mückestich mit riesen Hubbel und roter Partie auf der Wange und auf der anderen einen Böller, der sich frisch entwickelt hatte.
    Heute ist meine Haut reiner, weicher, heller...komisch, aber find ich schon krass. Ich bin sehr empfindlich und dennoch hat alles meine Haut beruhigt. Ok das make up muss man vorher noch mit nem Pad oder ner Milche entfernen, aber das mach ich eh immer so, da ich meine Augen stark schminke. Aber die Waschcreme ist echt super sanft und gründlich und ich spül danach immer mit heißem Wasser nach, echt toll!
    Das Fluid ist das bisher einzige was mich von Alverde überzeugt, auch empfehlenswert unterm make up, zieht ein und hat nicht diesen typischen Wachsfilm auf der Haut.
    Ich bin schwer begeistert und werde bei den Produkten bleiben!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Und ich bin es echt leid darauf zu warten, daß unser schnarchiger Provinz-dm die Sachen bekommt. Die haben noch nicht mal im Regal Platz gemacht (ich wüßte auch nicht wo, da eh schon alles vollgestopft ist, unser dm ist sehr klein).
    Die haben z.B. schon seit Tagen die Balea Prof Haarsachen, aber das mit der Clear Serie und der BB kriegen die einfach nicht hin.
    Ich werde Montag in die nächste Großstadt und es da kaufen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Das Fluid ist das bisher einzige was mich von Alverde überzeugt, auch empfehlenswert unterm make up, zieht ein und hat nicht diesen typischen Wachsfilm auf der Haut.
    Ich bin schwer begeistert und werde bei den Produkten bleiben!

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich werde auch bei der kompletten Clear- Serie bleiben. Ich bin heute morgen aufgestanden, hab in den Spiegel geguckt und gedacht "Wow, deine Haut sieht einfach nur wundervoll weich und ebenmäßig aus". Und das, obwohl ich die Sachen erst seit ein paar Tagen benutze. Vorher hatte ich immer einige rote Flecken im Gesicht, weil meine Haut schon ziemlich sensibel ist. Und heute? Nichts.. Einfach nur schöööön

Meine Laune...
    Fine

Ruhe hier. Sonst muss ich SOFORT zu dm..

Aber ich denke mal dass das Fluid eher für *hust* Eure junge Haut ist, oder? () Also mattiert die Pflege, oder wie kann man sich das vorstellen? Bitte sagt dass es eine Serie nuuur für junge Problemhaut ist.. *selbstausred*

Inventar

Ich habe mir das Fluid gestern gekauft (und bin knapp 30) und wirklich sehr begeistert, aber ich liebe auch Heilerde.
    @Kati79: Auf einen Versuch kommt es an, macht wirklich weiche Haut.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, ich bin ja nur unwesentlich jünger als Du und fettige oder unreine Haut habe ich auch nicht - und ich kann mich den Schwärmereien für die Clear-Serie nur anschließen

Die Sachen sind wirklich mild und reizen nicht, pflegen angenehm und trocknen die Haut nicht aus und ich komme mit der Waschcreme und dem Fluid supergut zurecht (die Maske probiere ich heute erst aus).

Ich weiß, Du wolltest das jetzt so nicht hören, gell

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Fluid gestern gekauft (und bin knapp 30) und wirklich sehr begeistert, aber ich liebe auch Heilerde.
    @Kati79: Auf einen Versuch kommt es an, macht wirklich weiche Haut.
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kati, ich bin ja nur unwesentlich jünger als Du und fettige oder unreine Haut habe ich auch nicht - und ich kann mich den Schwärmereien für die Clear-Serie nur anschließen

Die Sachen sind wirklich mild und reizen nicht, pflegen angenehm und trocknen die Haut nicht aus und ich komme mit der Waschcreme und dem Fluid supergut zurecht (die Maske probiere ich heute erst aus).

Ich weiß, Du wolltest das jetzt so nicht hören, gell
    Danke ihr Zwei!

Sporty.. Ich wollte Dich gerade schon deswegen anschreiben.
    Genau, bin fast noch 29.. (erst seit 2 Wochen 30..)und habe eher normale bis trockene Haut..aber wenn ihr das sagt..dann MUSS das Fluid wohl her.
    Hatte sie gestern schon in den Händen und dachte wirklich: "Da musst Du aber erst mal Sporty fragen.."

Und NEIN, das wollte ich eigentlich wirklich nicht hören.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich muss das Fluid und die Waschcreme heute unbedingt an Land kriegen, und wenn ich dafür zu drei DMs muss, egal
    Hätte ja nur zu gerne auch ein passendes GW, dann wäre die Serie perfekt.

Ich glaube, das ist die einzige der letzten paar alverde Neuerscheinungen, mit der bisher alle Beauties hier gut zurecht kommen. Wenn ich da an Aqua-Perle, Goji-Beere und Seidencreme denke ....
    Liebe Grüße, Davana

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich würd cool finden, wenn es schon die Männersachen gibt, wenn es auch Rasierschaum/-gel geben würde.

Und vielleicht ein Männerdeo.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe gestern zum ersten mal die Clear Peelingmaske benutzt und bin auch davon angetan.
    Sie macht richtig schön weiche Haut
    und ist auch sehr ergiebig.

Mir gefällt wirklich die ganze Serie
    Schön wäre, wenn sie in Zukunft irgendwann um ein schön mildes beruhigendes
    Gesichtswasser erweitert würde.

Steinchen
    Besucher

Ich habe mir letzte Woche aus der Clearserie das Waschgel und die Maske gekauft; bei Pflege nehme ich etwas anderes, da bin ich anfixresistent .

Das Waschgel ist super Ganz mild und reinigt gut

Die Maske werde ich gleich zum ersten mal testen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Zwei!

Sporty.. Ich wollte Dich gerade schon deswegen anschreiben.
    Genau, bin fast noch 29.. (erst seit 2 Wochen 30..)und habe eher normale bis trockene Haut..aber wenn ihr das sagt..dann MUSS das Fluid wohl her.
    Hatte sie gestern schon in den Händen und dachte wirklich: "Da musst Du aber erst mal Sporty fragen.."

Und NEIN, das wollte ich eigentlich wirklich nicht hören.
    Also ich verstehe ja gar nicht, wie Du da auf mich kommst -als ob ich alles testen würde

Aber stimmt schon, die neue Serie ist wirklich toll -hätte ich nicht gedacht und ich entspreche ja dabei nicht mal so wirklich der Zielgruppe

Die Maske habe ich gerade drauf und sie macht sich gut. Bin auf das Ergebnis nach dem Abwaschen gespannt

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mein bericht von der clear-serie:

ich hab die letzten 2-3 tage immer das komplette set benutzt. am morgen waschcreme + creme, am abend noch die maske.

hab sie gestern ca. um 21:00 benutzt, bin heute um 9:45 aufgewacht. meine haut war sowas von fettig zwar keine pickel, aber ich hatte eine richtige fettschicht am gesicht... hoffe ich bekomm keine pickel davon...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich mag Heilerde ja eigentlich nicht besonders gerne. Aber das Fluid und die Waschcreme sind toll! Ich bin eh ein großer Waschcreme-Fan, Seifen sind untewegs so unpraktisch und Waschgele trocken zu sehr aus.
    Zwar habe ich gestern Abend die beiden Sachen das erste Mal benutzt, aber heute morgen sah meine Haut einfach gut aus, nicht so rot gefleckt und glänzend wie sonst...

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mein bericht von der clear-serie:

ich hab die letzten 2-3 tage immer das komplette set benutzt. am morgen waschcreme + creme, am abend noch die maske.

hab sie gestern ca. um 21:00 benutzt, bin heute um 9:45 aufgewacht. meine haut war sowas von fettig zwar keine pickel, aber ich hatte eine richtige fettschicht am gesicht... hoffe ich bekomm keine pickel davon...
    Das war bei mir genauso, als ich alle drei Produkte an einem Tag getestet habe. Das ist wohl einfach zuviel für die Haut. Seit vorgestern habe ich dann nur Waschgel und Creme benutzt und ich hatte keinen Fettglanz mehr. Außerdem ist meine Haut ganz weich und die Riesenporen neben der Nase sind deutlich verfeinert. Das hat bisher noch keine andere Pflege geschafft. Pickel sind auch keine in Sicht, zum Glück.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ahja? das ist ja gut wenn das bei dir ohne maske wieder normal ist... dann werd ich die morgen mal weglassen. hoffe dass ich dann nimmer so glänze.

gottseidank war mein freund nicht da, der hätte gedacht ich hab mich mit butter eingecremt heute morgen

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich glaub, nach eurer Anfixerei muss ich mir die Clear Sachen heute schon holen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wascht Ihr die Waschcreme mit Wasser wieder ab, oder nehmt Ihr die nur mit einem Pad runter?

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich wasche die ab

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

So ein bööööööses Angefixe hier....

Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wascht Ihr die Waschcreme mit Wasser wieder ab, oder nehmt Ihr die nur mit einem Pad runter?
    Abwaschen! Sonst würde ich mich gar nicht sauber fühlen und hätte immer das Gefühl, dass mein Gesicht irgendwie "belegt" ist.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Mädels, nicht übertreiben mit der Pflege!

Man sagt doch, wenn man zu viel peelt, wird die Haut dicker und wenn man die Haut zu sehr wäscht oder austrocknet, dass sie noch mehr Fett produziert!

Inventar

@ Kati79: darf ich noch ein bisschen weiter anfixen ? Ich bin gut 30 einhalb und habe normale Haut ohne Unreinheiten, lediglich mit leichter T-Zone und großen Poren (inkl. paar Mitesser) auf der Nase (also bissi Mischaut), und auch bei mir bewirkt die Clear-Serie noch Verbesserungen. Meine Poren auf der Nase sind nämlich kleiner geworden und ich sehe kaum Mitesser. Tja, jetzt hast Du keine Ausrede mehr !

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich muss das Fluid und die Waschcreme heute unbedingt an Land kriegen, und wenn ich dafür zu drei DMs muss, egal
    Hätte ja nur zu gerne auch ein passendes GW, dann wäre die Serie perfekt.

Ich glaube, das ist die einzige der letzten paar alverde Neuerscheinungen, mit der bisher alle Beauties hier gut zurecht kommen. Wenn ich da an Aqua-Perle, Goji-Beere und Seidencreme denke ....
    Ich muss heute auch unbedingt die Peeling-Maske holen
    Hatte ja leider auch das Problem mit der Seiden-Creme, da trauere ich immer noch hinterher, dass ich die nicht vertragen habe. Umgetauscht habe ich sie aber trotzdem nicht und hoffe, dass meine Haut sie irgendwann verträgt

Ich finde das GW von Alterra Minze ganz toll dazu

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich muss heute auch unbedingt die Peeling-Maske holen
    Hatte ja leider auch das Problem mit der Seiden-Creme, da trauere ich immer noch hinterher, dass ich die nicht vertragen habe. Umgetauscht habe ich sie aber trotzdem nicht und hoffe, dass meine Haut sie irgendwann verträgt

Ich finde das GW von Alterra Minze ganz toll dazu
    das nehm ich auch dazu
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab mir heute die komplette Clear Serie gekauft, freu mich schon aufs Testen!
    Außerdem endlich die Feige-Zuckerrohr-Waschcreme und die neue Macadamia-Butter, die riecht himmlisch!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte

Bis jetzt hab ich von Alverde immer Pickel bekommen, aber wenn ich diese Lobeshymnen hier lese komme ich doch in Versuchung die Clear Serie doch zu probieren...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ihr fixt ja selbst mich an obwohl ich sensible und trockene Haut habe

Aber ich denke das wäre nicht gewinnbringend wenn ich die Clear-Serie benutzen würde. Man sollte ja schon darauf achten dass die Gesichtspflege zu seiner Haut passt, gell?

Ich möchte bitte nichts anderes hören

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ihr fixt ja selbst mich an obwohl ich sensible und trockene Haut habe

Aber ich denke das wäre nicht gewinnbringend wenn ich die Clear-Serie benutzen würde. Man sollte ja schon darauf achten dass die Gesichtspflege zu seiner Haut passt, gell?

Ich möchte bitte nichts anderes hören
    Auf jeden Fall sollte die Reinigung und Pflege zum Hauttyp passen.
    Versteht mich nicht falsch, ich mein das nicht böse, aber ich hab mich eh schon total gewudnert, dass so viele hier unbedingt die Clearserie benutzen wollen und dabei sogar erwähnen, dass sie eigentlich keine unreine Haut haben. Ich find die Idee der Serie und vorallem auch die Aufmachung total ansprechend, aber habe mich PERSÖNLICH eben nicht angesprochen gefühlt, weil ich meine Haut nicht als unrein sehen würde.
    Aber meine Immunität gegen die Clearserie kann auch daran liegen, dass ich mit meiner jetzigen Pflege (natürlich auch was von Alverde ) so glücklich bin.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

frozen_lips
    Besucher

huhu
    hat jemand von euch schonmal diese augencreme (augentrost) von alverde probiert??wenn ja, wie fandet ihr die??
    lg

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Das Waschgel ist super Ganz mild und reinigt gut
    Mild hört sich gut an, das Algenwaschgel ging bei mir nämlich gar nicht. Eine Clear Serie brauche ich nicht, aber ein Waschgel wäre nicht schlecht .

Zitat Zitat von frozen_lips Beitrag anzeigen
    huhu
    hat jemand von euch schonmal diese augencreme (augentrost) von alverde probiert??wenn ja, wie fandet ihr die??
    lg
    Benutze ich seit 3 Jahren und kaufe sie immer wieder nach. Meine Mama benutzt sie übrigens auch, wir sind begeistert

Inventar

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte die Reinigung und Pflege zum Hauttyp passen.
    Versteht mich nicht falsch, ich mein das nicht böse, aber ich hab mich eh schon total gewudnert, dass so viele hier unbedingt die Clearserie benutzen wollen und dabei sogar erwähnen, dass sie eigentlich keine unreine Haut haben. Ich find die Idee der Serie und vorallem auch die Aufmachung total ansprechend, aber habe mich PERSÖNLICH eben nicht angesprochen gefühlt, weil ich meine Haut nicht als unrein sehen würde.
    Aber meine Immunität gegen die Clearserie kann auch daran liegen, dass ich mit meiner jetzigen Pflege (natürlich auch was von Alverde ) so glücklich bin.
    Ich hab z.B. tendenziell reine Haut, normal bis Mischhaut mit leichter T-Zone. Aber zurzeit hab ich manchmal leichte Minipickel von der Hitze und große Poren auf der Nase. Da ist sowas wie die neue Clearserie super um sie nach Bedarf anzuwenden. Das heißt nur wenn es wirklich nötig ist. Bei reiner Haut dauerhaft eine Pflege für unreine Haut zu nehmen wäre ja wirklich Schmarrn !

Akasha
    Besucher

es stimmt schon, dass man eventuell am nächsten Morgen etwas fettig aufwacht, aber das hab ich bei meiner Haut immer, egal nach welcher Creme oder Fluid.
    Ich hab feuchtigkeitsarme fettige Haut, der man nicht so grob zu Leibe rücken darf wegen Irritationen, aber die Serie beruhigt richtig gut und durchfeuchtet bereits bei der Reinigung.
    Ich denke natürlich auch immer, das eine Serie abgestimmt auf den Hauttyp sein sollte, aber da diese Serie ja nicht hardcoremäßig an Pickel ran geht sondern mehr beruhigt und ins Gleichgewicht bringt, dürfte sie nicht nur für unreine haut schmackhaft sein.
    Und das mit dem Fettglanz morgen ist mir rille, denn ich wasch es ja ab, außerdem glaub ich eher, dass das die Absonderungen sind, die die Haut über Nacht abarbeitet, von daher stört es mich nicht. Bin immer noch angetan! Als Augencreme nehm ich auch immer die Augentrost, mehr brauch ich gar nicht mit 25, denk ich...man macht es sich gern zu kompliziert, dabei ist weniger manchmal mehr.

Sagt mal ihr Lieben, gibt es von Alverde oder Balea eigentlich eine porenverfeinernde Creme oder Maske?

Experte Avatar von summerset

Mademoiselle Annie, die clear-Serie von Alverde, über die hier schon heiß diskutiert wird, soll das schaffen. Ich hab das Fluid erst seit gestern und kann deswegen noch nicht so ganz mitreden

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe ja gar nicht, wie Du da auf mich kommst -als ob ich alles testen würde
    Na wie komme ich nur darauf?

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    @ Kati79: darf ich noch ein bisschen weiter anfixen ? Ich bin gut 30 einhalb und habe normale Haut ohne Unreinheiten, lediglich mit leichter T-Zone und großen Poren (inkl. paar Mitesser) auf der Nase (also bissi Mischaut), und auch bei mir bewirkt die Clear-Serie noch Verbesserungen. Meine Poren auf der Nase sind nämlich kleiner geworden und ich sehe kaum Mitesser. Tja, jetzt hast Du keine Ausrede mehr !
    Tigerlily.. Ich hab´s doch verstanden.

Ist ja guuut, ihr habt´s geschafft. Das Fluid nennt sich nun mein Eigen.
    Bin natürlich direkt zu dm und musste die Creme sogar schon IM Auto austesten.
    Heute Abend bzw. morgen früh weiss ich dann mehr.
    Bislang sagt mir zumindest schon mal Geruch, Konsistenz und Gefühl sehr zu.

Hmm Summerset, das Problem ist einfach, dass die Serie für eher fettige Haut gedacht ist und ich hab trockene, sensible Haut.

Daher bin ich da eher zurückhaltend bei der Serie, weißt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von frozen_lips Beitrag anzeigen
    huhu
    lg
    frozen lips,
    ich hatte die Augentrost schon in Gebrauch und muss leider sagen, dass ich persönlich diese gar nicht mochte. :leiderja: Die Reichhaltigkeit liess schwer zu wünschen übrig und ich fand die Haut nach dem Auftragen sogar irgendwie gespannter/trockener als sonst. Klingt komisch, ich weiss, aber meine Haut war nicht begeistert.