naja ich hab mich also doch anfixen lassen obwohl ich noch meine Reste diese Tage aufbrauchen wollte. Hab mir also die ganze Serie gekauft, die in einem dm ausverkauft war, im nächsten so gut wie. Die Sachen scheinen unglaublich gut raus zu gehen.
Ich benutze nun seit zwei Tagen morgens und abends die Reinigung und das Fluid, die Maske bisher ein Mal und ich hatte vorgestern einen bösen Mückestich mit riesen Hubbel und roter Partie auf der Wange und auf der anderen einen Böller, der sich frisch entwickelt hatte.
Heute ist meine Haut reiner, weicher, heller...komisch, aber find ich schon krass. Ich bin sehr empfindlich und dennoch hat alles meine Haut beruhigt. Ok das make up muss man vorher noch mit nem Pad oder ner Milche entfernen, aber das mach ich eh immer so, da ich meine Augen stark schminke. Aber die Waschcreme ist echt super sanft und gründlich und ich spül danach immer mit heißem Wasser nach, echt toll!
Das Fluid ist das bisher einzige was mich von Alverde überzeugt, auch empfehlenswert unterm make up, zieht ein und hat nicht diesen typischen Wachsfilm auf der Haut.
Ich bin schwer begeistert und werde bei den Produkten bleiben!
![]()