Oh Gott, ich muss meine DG Sammlung erweitern. Schoko-Minze![]()
Oh Gott, ich muss meine DG Sammlung erweitern. Schoko-Minze![]()
Winterdusche Schokolade Nanaminze.Das ist genau das richtige für mich, ich liebe After Eight und Schoko-Minz-Tee
Wow, die geben ja richtig Gas. Jeden Tag die Nachricht über irgendwelche neuen Produkte....
@Siliv&distel: danke, dann kann ich die beiden, die ich in Sondergröße hab, behalten
das neue DG schreit ganz laut nach mir, genauso wie die Duschcreme. Ich glaub, ich muss anbauen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Das sehe ich auch so, für den Sommer eher nichts aber für den Herbst/Winter einfachIch kenne kein anderes Körperprodukt, das so genial nach Marzipan riecht
Leider hab ich nicht mal mehr ne ganze Flasche
![]()
Gutes Argument![]()
Da bin ich ja beruhigt Mondenkind, dachte schon ich bin die einzige
Komme gerade vom DM, habe den E/S Sommerflieder gekauft. Mein erstes Alverde-Deko-ProduktAber den Augenroller hatten sie noch nicht
![]()
Also, langsam komme ich nicht mehr hinterher .. jeden Tag News über neue Produkte ...
Können wir vielleicht nicht mal seperat zusammenfassen, was demnächst alles erscheint ... ich habe keinen Überblick mehr ...
Schoko-Minze klingt aber super ...
hab ich gerade in nem anderen Forum gemacht, in dem es auch ne dm-Selbsthilfegruppe gibt:
Clear-Serie mit Waschcreme, Peelingmaske und Gesichtsfluid
Körperbutter Macadamia Karitébutter
Duschcreme Macadamia Karitébutter
Deo-Zerstäuber Ylang Ylang
Winterdusche Schokolade Nanaminze
Nagellack
Gel-Eyeliner
Straffende Handcreme
Shampoos+Spülungen angekündigt: für blondes Haar, für braunes Haar, Repair und Coffein,
von der Aqua-Serie soll noch irgendwie ne Augenpflege als Roll-On kommen,
und von der neuen Serie für reife Haut mit Goji-Beere ist noch zusätzlich ein Serum (o.ä.) in der Mache
deko-technisch hab ich vermutlich nicht alles dabei, dekotechnisch bin ich gerade nicht wirklich up-to-date, egal um was es geht![]()
hamse, du hast den Reinigungsschaum für sensible Haut aus der Seiden Reihe vergessen und die Wildrosen Reinigungstücher.![]()
Ich glaube, das mit dem Nagellack ist ein Missverständnis:
Auf dem Bild sind die beiden flüssigen Blushes aus der LE zu sehen![]()
Uaaahuuu
Und in unseren Budni Filialen gibts nur eine äußerst begrenzte Alverde Auswahl.
Selbst die Tagespflege Perle hab ich noch nicht gefunden. Ich glaub ich muss umziehen..![]()
Die Alverde Dame hat auch schön des Öfterten getwittert, das Nagellack ein NK u. BDIH Qualität nur schwer machbar sind.
Sodele, ich bin nun auch noch stolze Besitzerin der Körperbutter. Die duftet wirklich unwahrscheinlich leckerIch freue mich schon sooo auf das passende DG
![]()
Mein Budni hat sie noch nicht, aber ich habe jetzt auch DM in der Nähe![]()
DM-Selbsthilfegruppe?
Etwa für Alverdesüchtige?![]()
Siliv, die hatte ich noch gar nicht mitgekriegt, aber klingt beides gut
@SportySpicy & schneckig:![]()
![]()
@GingerGirl: nee, allgemein dm-süchtig, aber viele sind auch primär alverdesüchtig![]()
Hatte kurz schon Herzrasen.Nagellack von Alverde wär das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Aber was nicht ist...
nee, beim dm leider nicht, aber z.B. hier, oder bei div. anderen Onlineshops.
Ich war gerade Alverde shoppen:
-Clear Waschcreme
-Clear Fluid
-Macadamia ButterDie ist ja toll! Jetzt umgibt mich ein dezenter pudriger Pudding-Sahne-Nuss Duft...
Total kuschelig! (passt zu dem Regenwetter!
)
Huhu,
ratet mal, was in gerade in meinem Gesicht klebt.
Und 2 Dosen Butter hab ich heute auch noch gehamstert .... man weiß ja nie.....![]()
eine Woche bei täglicher Benutzung der clear Serie:
Der Mückenstich ist tot, der Böller auch, die haut ist weich, nicht wachsig, Verträglichkeit himmlisch gut!
Absolute Spitzenklasse... und ich freu mich wahnsinnig auf neues Zeug
es ist unglaublich eine Serie zu haben und nicht mal 10 euro dafür zu bezahlen![]()
Also ich muß sagen nach der Maske ist meine Haut glatt wie ein Kinderpopo.
Und weder wachsig noch sonstirgendwas....
Und die Poren sehen auch viel kleiner aus.
Hach, das Leben macht Spaß.![]()
ich hätte nie gedacht, dass NK so wahnsinnig viel Spaß machen kann![]()
Danke für die Auflistung ....
Dachte auch im ersten Moment an Nagellacken ...
Habe meinen Mann beordert sämtlicher Dgs nach und nach aufzubrauchen, welche ich nicht mehr magso habe ich gleich die Ausrede, dass er sich erst einmal keine mehr kaufen braucht und ich "muss" mir leider die neuen Alverde-Dgs kaufen, da ich sonst keine mehr "habe" ...
Ach, meine Mann kennt meine Alverde - und Dm-Sucht und erträgt sie tapfer![]()
Meiner hat sie heute sogar unterstützt-die Sucht...
Hat mir die Clear Sachen gekauft....allerdings nur, damit wir schnell weiter konnten, glaub ich![]()
Also, ist mein Mann nicht der Einzige, der meine/ unsere Sucht unterstützt
Manchmal denke ich auch meiner sponsert einiges von Balea, Alverde und Co damit er schnell aus dem Dm raus ist ...
Mal eine andere Frage:
Könnt ihr ein Öl von Alverde für den Winter empfehlen? Habe da immer mit besonders trockener Haut zu kämpfen und möchte mal ein NK-Öl probieren ....
So... dank der tollen Anregung hier, bin ich auch auf das Clear-Fluid aufmerksam geworden und hab's mir dann heute gekauft. Der Schnuppertest ergab bisher "ganz schön viel Alkohol" da drinnen... ich hoffe, dass es trotzdem klappt, mit ihr und meiner wirklich unreinen, sensiblen Haut.
Die Bodybutter musste natürlich auch mit... schnuppert sich auf den ersten Riecher auch ganz gut an und ich mag die Konsistenz.