Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 585 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Alverde

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir vorher das Shampoo Aloe u. Hibiskus und die Spülung davon gekauft.
    Da ich dünne, trockene Locken haben und auch immer Probleme mit der Kopfhaut habe, hoffe ich, daß es mir guttut. Außerdem hab ich grad eine Solemischung auf dem Kopf - brennt total, aber wenns hilft...
    Hat jemand Erfahrung mit dem Shampoo?

Ich hatte das auch mal, aber meine Kopfhaut mag das mittlerweile nicht mehr und fängt furchtbar an zu jucken. Ich schiebe das auf die Duftstoffe, weil ich mit weniger parfümierten NK-Shampoos keine Probleme habe.
    Falls es dir genauso gehen sollte, kann ich dir das Glanz und Fülle Shampoo von Santé empfehlen. Das gefällt meinen dünnen Haaren und meiner Kopfhaut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich leider gleich zwei Flops erwischt Das Alverde Badesalz bemerkt man in eienr vollen Badewanne geruchsmäßig überhaupt nicht mehr und das Hydrofluid Calendula deckt bei mir gar nicht.

BB,
    Tanja
    Das Fluid ist ja auch nicht deckend, sondern soll dem Teint nur etwas Frische verleihen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:24 Uhr)

Experte Avatar von Tanja753

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das Fluid ist ja auch nicht deckend, sondern soll dem Teint nur etwas Frische verleihen
    Ach so, das habe ich in meinen doch fast 24 Jahren noch nicht bemerkt... Ich hatte immer getönte Tagescremen und Fluids (meist von AOK) und die haben bei mir eigentlich immer gedeckt.

BB,
    Tanja

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich dachte, ich tue meiner Haut mal was Gutes und habe die Rosen Reinigungsmilch gekauft.

Sie macht leider garnicht richtig sauber, und ich nehme nur get. Tagescreme und kein Make-up. Das war ein Flop.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    nachdem ich nun einige Zeit fleißig mitgelesen habe, besonders in diesem Thread, habe ich mich heute angemeldet.
    Verwende nun seit drei Wochen abends das Sandornfluid und bin damit sehr zufrieden auch weil es bei unreiner Haut hilft und Trockenheitsfältchen verschwinden lässt , aus dieser Begeisterung heraus wollte ich dann auch die Tagescreme Wildrose benutzen, aber irgendwie bekam ich davon in Kombination mit der getönten Tagescreme Mandel viele kleine Pickelchen auf der Stirn.
    Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Eigentlich zieht die Wildrosencreme ja sehr gut ein und hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm. Im Moment nehme ich sie nicht mehr und habe mir das Feuchtigkeitsfluid gegen unreine Haut von Alterra als Tagescreme zugelegt, die hat auch prima geholfen ist aber doch sehr stark adstringierend
    Ist die Wildrosencreme von Weleda geeigneter für fettige Haut? Hat vielleicht jemand schon den Vergleich gemacht?
    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

Fortgeschritten Avatar von Misty

Die Tagescreme Rose ist ja schon sehr reichhaltig. Ich habe sie auch sehr lange benutzt. (Ich habe sehr trockene Haut.) Gekoppelt mir der getönten Tagescreme scheint mir das einfach zu viel zu sein. Die Tagescreme ist ja auch nicht gerade leicht.
    Liebe Grüße

Misty

Weleda ist qualitätsmäßig viel hochwertiger, das merkt man auch an den Texturen. Die schmelzen förmlich auf der Haut. Und die Produkte duften... Ich liebe Weleda! Gar kein Vergleich mit Alverde, aber natürlich wesentlich teurer.

Es gibt aus jeder Serie (Rose, Mandel, Iris) immer eine Feuchtigkeitscreme und eine gehaltvollere Tagescreme oder sogar noch eine Pflegecreme. Für Haut, die zu Unreinheiten neigt, würde ich immer erst mal zur Feuchtigkeitscreme raten. Ob Rose, Mandel oder Iris ist meines Erachtens nach Geschmackssache, muss man ausprobieren.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Ich habe danach auch einwenig recherchiert und Wildrosenöl hilft auch bei Akne, was ich vorher nie gedacht hätte, und die Creme von Weleda mit Wildrosenöl soll nach Packungsaufschrift auch für fettige Haut geeignet sein, aber wie bereits angedeutet ich bin noch etwas unschlüssig.
    Ist hier jemand der beide Wildrosencremes probiert hat?

Es gibt glaube ich sogar drei (FC, TC und PC) Ich habe jetzt im Winter mal wieder die PC gehabt, schon länger her mal die TC. Beide sehr gut, haben auch bei mir keine Pickel verursacht. Probier doch mal die FC in Verbindung mit der get. Creme von Alverde. Das ist eine gute Kombi, mache ich so mit der Mandelcreme und der get. Creme (ist für mich quasi Make-up).
    Und es stimmt, je mehr Fett man der Haut gibt, desto weniger muss sie selbst produzieren, also weniger Pickel. Ich hatte viele Unreinheiten als ich immer "spezielle" Produkte für Mischhaut verwendet habe.
    Alles Liebe Sommi

darkbeauty
    Besucher

Ok also ich Fetthautgeplagte bin jetzt auf die Wildrosenserie von Alverde umgestiegen um zu testen.....und was soll ich sagen??? Meine komplizierte Haut saugt die Creme auf, keine Pickel, viel Feuchtigkeit und das Make up hält nachm Einziehen trotzdem lange genug.
    Zudem hab ich die getönte Creme Calendula und bin begeistert! Auch das Duschgel und die Bodylotion ALoe/Olive sind klasse!!!!!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Ahornblatt Beitrag anzeigen
    Ich habe danach auch einwenig recherchiert und Wildrosenöl hilft auch bei Akne, was ich vorher nie gedacht hätte, und die Creme von Weleda mit Wildrosenöl soll nach Packungsaufschrift auch für fettige Haut geeignet sein, aber wie bereits angedeutet ich bin noch etwas unschlüssig.
    Ist hier jemand der beide Wildrosencremes probiert hat?

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, welche Creme du nehmen solltest, würde ich dir den Tipp geben, Weleda einmal direkt anzuschreiben (per Mail). Die können dir gute Ratschäge bzgl. deiner Haut geben und stellen dir auch gratis Proben zum Testen zur Verfügung. Die sind sehr nett...

Musst mal gucken, ob es von den Alverde-Cremes Probiergrößen gibt. Weiß es nämlich gerade auch nicht genau, aber die könntest du ja auch mal testen...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Heute habe ich die Alverde Handcreme Calendula bekommen.
    Die Meinungen im Testbericht sind ja so lala. Auf de Haut fühlt sie sich schon mal gut an. Aber der Geruch ist ein wenig ... seltsam.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Laetitia_1981 Beitrag anzeigen

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, welche Creme du nehmen solltest, würde ich dir den Tipp geben, Weleda einmal direkt anzuschreiben (per Mail). Die können dir gute Ratschäge bzgl. deiner Haut geben und stellen dir auch gratis Proben zum Testen zur Verfügung. Die sind sehr nett...

Musst mal gucken, ob es von den Alverde-Cremes Probiergrößen gibt. Weiß es nämlich gerade auch nicht genau, aber die könntest du ja auch mal testen...

Hallo,
    danke für Deine Antwort. Ich habe mir gestern noch die HP von Weleda angeschaut und auch eine Mail geschrieben. Jetzt muß ich nur noch warten. Die Wildrosencreme von Alverde habe ich ja noch.
    Der Userin Darkbeauty scheint sie gut zu tun, vielleicht versuche ich es in ein oder zwei Wochen noch einmal mit der Creme, manchmal liegt es ja auch einfach an der Mischung und da ist der Preis des Produktes eher nebensächlich.

Die Handcreme Calendula mag ich vom Duft her sehr gerne, nur muß man da sehr sparsam sein, weil sie sehr ölig ist, was aber für die Fingernägel ganz gut sein kann, die soll man ja hin und wieder einölen.Das Calendula Seifenstück liebe ich, es riecht einfach toll und pflegt sehr schön.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

oh neeee .... die rosendusche wird gehen .. das find ich schade ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich kenne bis jetzt das Wildrosenölkapseln und das Gesichtswasser. Beides find ich wirklich klasse. Das Gesichtswasser sprüh ich auch auf die Haare (hab eine Wildrosenölkapsel reingegeben)

Grüße,
    Peanut

So mache ich das abends auch. Und dann noch ein Hauch Aubrey Rosa Moqueta drüber. Das hat einen wirklich tollen Effekt bei sehr trockener Haut.
    Liebe Grüße

Misty

Bin gerade von Weleda Mandel auf die Sensitivcreme von Alverde umgestiegen (aus Kostengründen) und könnte mich schon wieder in den Hintern beißen... Gerade drei Mal benutzt und meine Haut wird immer trockener und spannt. Da lohnt sich das Sparen wohl nicht.

Genau wie beim Körperöl. Mit Weleda komme ich doppelt solange hin bei gleicher Menge.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Laetitia_1981

Habt ihr schon in die neue Öko******Ausgabe gesehen?

Das Cellulite-Öl von Alverde ist Testsieger.

Aber nicht dafür, dass sie Cellulite beseitigt Wenn das funktionieren würde, dann könnten die garnicht so viel produzieren, wie sie verkaufen könnten. Da sind einfach die Gene davor. Wenn überhaupt was hilft, dann nur Sport. Aber aus eigener Erfahrung: Ich mache 3-5x die Woche Sport und habe trotzdem Cellulite. Vielleicht nicht ganz so viel wie ohne - aber wer weiß das schon.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bin gerade von Weleda Mandel auf die Sensitivcreme von Alverde umgestiegen (aus Kostengründen) und könnte mich schon wieder in den Hintern beißen... Gerade drei Mal benutzt und meine Haut wird immer trockener und spannt. Da lohnt sich das Sparen wohl nicht.

Genau wie beim Körperöl. Mit Weleda komme ich doppelt solange hin bei gleicher Menge.
    Meinst du diese Jojoba Sensitiv Creme?
    Ich benutzt die nämlich auch im Moment und bei mir wirkt sie ganz toll.

Ja, genau die.
    Alles Liebe Sommi

Ich habe mir vor etwa einer Woche die Aloe Vera Creme gekauft und bei mir fühlt sich das überhaupt nicht wachsig an. Kann es ein, dass das an meiner fettigen Haut liegt? Für die ist die Creme ja eigentlich gedacht.

In keinem der DMs, in denen ich in letzter Zeit war, war übrigens die Rose Sanddorn Dusche heruntergesetzt ???

BB,
    Tanja

Inventar Avatar von Kashmir82

hab das aloe fluid auch und bei mir fühlt es sich ebenfalls nicht wachsig an-hab mischhaut.
    allerdings hab ich den verdacht das das fluid bei mir pickelchen macht..muss ich mal weiter beobachten..wäre schade, da ich die creme sonst super finde-macht weiche haut,mattiert u. riecht angenehm.

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir sind von Alverde, die Spühlungen, das GW, die Handcreme und der AMU Entferner ab und an in Gebrauch.

Die Cremes, Fluids, Duschgels, BL sind gefloppt.

Allerdings würde mich noch das neue Deo interessieren, gibt es hier Beauties mit ERfahrungen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich benutze das neue Deo ab und an. Es ist auf jeden Fall besser als das Sante Mild Waves. Das nutzt bei mir garnichts. Es ist aber nicht ganz so gut wie das Seba-Med Sensitiv. Aber bei Deos ist das so eine Sache. Da reagiert jeder wohl anders.
    Liebe Grüße

Misty

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir hat das Deo absolut versagt. Es duftet zwar gut, ist aber total klebrig auf der Haut und hat Null Deo Wirkung bei mir
    Momentan stehts noch bei mir im Schrank rum und ich weiß noch nicht,was ich damit machen soll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

sugar
    Besucher

was haltet ihr denn von dem neuen amu-entferner? würde ja gerne mal meine paraffin-versifften pads vom schlecker gegen was anständiges eintauschen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir gestern auch diese jojoba-sensitive-creme gekauft..

klebt die bei euch auch so? als hätt ich mich mit honig eingecremt..

hab aber nur ganz wenig genommen...

Forengöttin Avatar von Malika

Der AMU-Entferner ist bei mir top, habe die zweite Flasche im Gebrauch. Bei einigen brennt er wohl in den Augen...bei mir nicht. Wattepad mit Wasser befeuchten, dann einen Klecks AMU-Entferner drauf und es kann los gehen..

An das Deo hab ich mich noch nicht herangetraut...

Die Sensitiv Creme ist eine Sache für sich. Ich finde, sie ist die klebrigste von allen Alverde Cremes. Susü, hast du vorher etwas GW auf die Haut getan bzw. die Creme auf feuchte Haut gegeben?

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab die haut mit nem handtuch abgetupft und dann aufgetragen. und manchmal ein bisschen thermalwasserspray drüber, das machts aber nicht besser und schlechter..
    sollt ich die haut mal feucht lassen?

Ja, besprüh deine Haut mal vor der Creme mit Thermalwasser oder mit Gesichtswasser. Und dann wenig von der Creme nehmen..

Meine Laune...
    Cheeky

ich werds morgen früh probieren.. makeup trag ich derzeit eh nicht also ist auch nix verhaut wenns wiedermal klebt
    danke für den tipp!

Gerne und viel Glück

Meine Laune...
    Cheeky

jui
    ich habs gestern auf das feuchte (eher gesagt relativ nasse) gesicht gegeben - es war zwar alles ein kleiner matsch *g* aber es hat dann vieeeeeel weniger geklebt

danke für den tollen tip!!

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    jui
    ich habs gestern auf das feuchte (eher gesagt relativ nasse) gesicht gegeben - es war zwar alles ein kleiner matsch *g* aber es hat dann vieeeeeel weniger geklebt

danke für den tollen tip!!

Juhuu!! freut mich!!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von DarkLady Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn von dem neuen amu-entferner? würde ja gerne mal meine paraffin-versifften pads vom schlecker gegen was anständiges eintauschen.
    Seit ich den von alverde ausprobiert habe, kommt mir nix anderes mehr auf die Augen. Der ist so mild - das habe ich noch bei keinen anderen amu-entferner erlebt.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Daumen hoch AW: Alverde

Ich benutze auch sehr viele Produkte von Alverde, u.a. das Arnika-Massageöl (arbeite als Masseurin in einem Fitnessstudio), für den Körper nach der Dusche das Orange-Sandel-Öl (riecht wie diese Schoko-Orangen-Kekse, SUPERlecker!), für die Haare das Olive-Henna-Shampoo (gibt schönes Volumen) und für das Gesicht die Wildrosen-Reinigungsmilch und das Wildrosen-Gesichtswasser.

Bin mit allem superzufrieden! Vor allem die Öle sind richtig schön reichhaltig. Es gibt ja Hautöle (z.B. von Nivea), die lassen sich nicht so gut verteilen und sind voller Paraffine. Aber die Öle von Alverde sind echt super...

Hab heute den AMU Entferner probiert, der hat ganz schlimm gebrannt Ist das normal? Außer bei einer Hochzeti habe ich noch nie MU verwendet und heute dachte ich mir, ich probiere es mal wieder, damit ich auch endlich ein richtiger BJ werde

BB,
    Tanja

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von DarkLady Beitrag anzeigen
    absolut super .. reinigt gut , riecht gut und ist super hautverträglich ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara