Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 585 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880

Thema: Alverde

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Alverde

ja, das ist richtig, experimente würde ich dann auch keine machen.
    gerade am auge.

Jassi
    Besucher

Ich wäre da dann auch ganz vorsichtig!Tut mir leid für dich!
    Ich könnte den Rollon Problemlos benutzten,tu es aber nicht weil ich mit
    Hauschka so glücklich bin!Eine extra Augenpflege brauch ich da sowieso nicht!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst Lafeemorte!!
    doch. aber jetzt weiß ich es besser und werd nicht mehr schlecken wollen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    doch. aber jetzt weiß ich es besser und werd nicht mehr schlecken wollen.
    Na dann hat es sich ja gelohnt,wenn du jetzt "geheilt" bist!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    hab die feige/zuckerrohr dc geholt, mir gings da ähnlich wie uting, mich hatte sie GAR NICHT angemacht irgendwie..aber während der letzten dm-besuche musste ich immer wieder dran schnuppern und irgendwas hat sie..handwaschtest war ganz lecker..wenn sie rausgeht (=reduziert ist?) und sie beim duschen auch schön ist, kann ich ja noch ein tübchen mitnehmen..
    aber pflegen tut sie jetzt nicht, find ich..was ok ist.
    Ich find den Duft wenn ich an der Tube schnupper sooo lecker, drum hab ich sie mir auch gekauft. Zum Händewaschen war sie auch ok aber beim Duschen hab ich absolut nix von dem tollen Duft gemerkt, der hatte sich an mir total verändert! Keine Ahnung wieso, bei allen anderen DGs riech ich nach dem Duschen genauso wie sie in der Flasche riechen, nur hier klappts leider nicht.

Auf diesen Augen Roll-on und die Cranberry Creme bin ich auch schon sooo gespannt, aber bis die Sachen hier nach Ö kommen...

Und dank der himmlischen Körperbutter hab ich mir gestern die honiggerösteten Macadamia-Nüsse von Alnatura gekauft...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ui, pharmchen.
    probleme damit oder gar nicht erst versucht?
    Nach dem Auftragen hats leicht gebrannt

Inventar Avatar von Tereza

Hallo zuammen!
    Ich hab mir auch das Clear Waschgel+Creme gekauft und bin absolut zufrieden. Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an. Ich glaube sogar, dass meine Poren auf der Nase ein bißchen kleiner geworden sind?!
    Sie sind jetzt nicht so riesig, aber das hat bisher noch keine Creme geschafft. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass es (bei mr jetzt am Kinn) den Innhalt nach oben befördert. Vielleicht wegen der Heilerde. Aber wenn die Haut nachher reiner ist, kann ich das als Erstreaktion akzeptieren. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
    LG Tereza

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich trag die Maske auf die leicht angefeuchtete Haut auf. Finde die riecht total toll. Riecht das Fluid genauso gut?
    Das Fluid riecht auch in etwa so, nur dezenter und man riecht den Alkohol ziemlich raus. Verfliegt aber schnell.

Ich finde ja immer noch, dass die Maske wie die Teerose/Mandel BL riecht.

Jassi
    Besucher

Tereza,ich hatte als ich mit Hauschka angefangen habe,hatte ich auch so
    eine Erstverschlimmerung!Da kamen auch erstmal die ganzen Unreinheiten
    hoch!Aber jetzt sind sie gut am abheilen und einige sind schon ganz verschwunden!Durchhalten!Das wird hinterher umso besser!

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass es (bei mr jetzt am Kinn) den Innhalt nach oben befördert. Vielleicht wegen der Heilerde. Aber wenn die Haut nachher reiner ist, kann ich das als Erstreaktion akzeptieren. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
    @ Tereza:
    ich benutze das Fluid seid ca 10 Tagen und habe das jetzt am Kinn auch festgestellt - habe einige kleine Pickelchen bekommen!!

Aber ansonsten vertrage ich das Fluid recht gut - ein Wunder bei meiner Haut, die sonst nur AOK vertragen hat!
    lg capricorn80

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Alverde Clear Sachen nach 4 Tagen abgesetzt, weil meine Haut immer fettiger wurde und die Poren verstopft sind . Irgendwie habe ich mal wieder das Mandelöl in Verdacht....
    Naja, hab ich halt zurückgebracht.

Mein Lieblings Alverdeprodukt ist bis dato die Bodybutter

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, ich habe die Mädels in meiner Klasse mit der Calendula Handcreme angefixt.
    Dauernd werd ich gefragt, ob ich denn noch was von der Handcreme hätte und sie einen Schubser haben könnten.
    Ich find die Hancreme so ja schon gut, aber dass ich andere damit anfixe, war eigentlich nicht geplant.
    Die Calendula mag ich auch voll gerne werde aber wohl trotzdem auch mal an der neuen schnuppern und bei Gefallen kaufen

so ihr habt mich soweit, jetzt hab ich die Körperbutter probiert, aber sie schmeckt nicht gut. nicht süßlich oder lecker, sondern wie ne Creme halt. mein Macadamiajoghurt schmeckt mir besser.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich war grad auf der Twitterseite, Alverde schreibt man könnte jetzt Wünsche für den Frühling mitteilen
    Hab schon hingezwitschert, bin mir aber nicht ganz sicher ob das angekommen ist, bei Twitter blick ich noch nicht ganz durch, bin da ja eh nur wegen Alverde

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ja Alverde hat wohl wegen der Wünsche schon über 150 Tweets gekriegt ...2 davon sind meine wie sich das für eine echte BJ gehört......
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

Die sind voll nett bei Alverde-Twitter... Ich habe auch zwei hingeschickt und die haben so lieb geantwortet.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ja, bei Twitter steige ich auch noch nicht durch.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

so ihr habt mich soweit, jetzt hab ich die Körperbutter probiert, aber sie schmeckt nicht gut. nicht süßlich oder lecker, sondern wie ne Creme halt. mein Macadamiajoghurt schmeckt mir besser.
    na dann werde ich meine Creme nicht von den Händen schlecken.
    Schade, die riecht doch so lecker

Jassi
    Besucher

Ich steig da auch nicht ganz durch,aber ich will mich da nicht auch noch
    anmelden.Bin schon bei so vielem angemeldet!Aber nett sind die auf jeden Fall!

Inventar Avatar von Vampylicious

Also in einem DM bei meinem Freund in der Stadt gabs sogar en Tester und ich konnte nicht widerstehn, daran zu riechen!
    Sie riecht wirklich himmlich. Ein Traum!
    Die Konsistenz erinnert doch sehr stark an eine Butter, daher weiß ich nicht, was manche da erwarten.
    Von Balea die sind zwar wohl kräftiger, aber die Konsistenz von Alverde ist meiner Art genau richtig buttrig.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Jassi
    Besucher

Riecht die Körperbutter echt so toll??
    Dann muss ich vielleicht doch mal gucken ob es bei uns nicht auch Tester gibt!Aber wie ich mein Glück kenne gibt es keinen Tester.

Allwissend Avatar von Carolin279

habe ebenfalls das gefühl, dass die clear-serie die pickel nach oben befördert und die poren verfeinert.
    habe die creme eine woche benutzt und dann musste ich wegen zeltlager 3 tage pause machen, das hat meine haut sofort gemerkt und sich wieder verschlechtert.
    werde die serie auf jedenfall bis zum oktober ausprobieren und sehen, wie die haut weiter reagiert.
    Liebe Grüße

Caro

Jassi
    Besucher

Ja Konsequenz ist in der Hautpflege sehr wichtig!Dann erreicht man die
    besten Ergebnisse!Ich bin jetzt auch 37 Tage bei einer Pflege und es bekommt
    meiner Haut wirklich sehr gut!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Die macadamia karietebutte habe ich mir auch gekauft, allerdings find ich den duft etwas zu süß, so bonbonartig, hätte mir lieber sowas in richtung wie bei the bodyshop sheanuss gewünscht. aber man kann ja net alles haben.
    Tja, da sagst du was. Ich den Geruch der TBS Sheabutter auch und hatte gehofft, dass die Butter von Alverde ähnlich riecht.
    Anfangs enttäuscht, finde ich den Duft aber immer besser und was die Inhaltsstoffe angeht, geht der Punkt glasklar an Alverde.

Jassi
    Besucher

Klar!TBS hat wirklich nicht die besten Incis!Find ich auch nicht gut,die
    machen so auf natürliches Image und dann solche Inhaltstoffe!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass es (bei mr jetzt am Kinn) den Innhalt nach oben befördert. Vielleicht wegen der Heilerde. Aber wenn die Haut nachher reiner ist, kann ich das als Erstreaktion akzeptieren. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

ich habe mich auch anfixen lassen und das fluid gekauft... richtige pickel hab ich normal nicht, nur hin und wieder mal... mein problem sind eher die mitesser naja, also ich hab das fluid 4 mal verwendet.
    nach den ersten beiden malen hatte ich auch den eindruck die poren auf der nase seien feiner. am dritten tag habe ich das fluid morgens und dann auch abends verwendet und am tag darauf bin ich mit einer dicken unterlagerung und zwei pickeln am kinn aufgewacht habe es dann seitdem nicht mehr weiter genommen, hab angst dass es noch schlimmer werden könnte. das ist jetzt eine woche her und seitdem versuch ich mit einer anderen pflege mein kinn wieder in den griff zu kriegen... die pickel waren schnell weg, aber die unterlagerung nervt immer noch

ich würd ja gern testen, ob das echt so ist, dass die heilerde zunächst alles hoch holt und man danach wirklich schöne reine haut hat, aber ich kann ja auch nicht einfach so mal ein paar tage mit pickeln rumlaufen

Jassi
    Besucher

Shuga,ich hatte auch so eine Erstverschlimmerung mit Hauschka und ich hab
    es dann einfach so gemacht das ich die Pickel mit einem NK Abdeckstift
    abgedeckt habe!So sieht man sie nicht,was der Psyche ungemein hilft und das
    Abheilen wird unterstützt!Also da muss man dann einfach durch und danach
    wird es auch besser!Meine Pickel sind fast alle abgeheilt und neue sind keine
    mehr dazu gekommen.Also war es gut das ich durchgehalten habe.

shuga
    Besucher

hallo jassi!

abdeckstift bzw concealer nehm ich sowieso es ist nicht so, dass man die pickel dann direkt sehen würde... klar, wenn man genau hinsieht schon, aber sie fallen jetzt nicht richtig schlimm auf. mich stört aber schon allein die tatsache, dass sie manchmal da sind ich fühl mich unwohl wenn ich nur weiss, da ist so ein biest irgendwo in meinem gesicht. und wenns dann vlt mehrere sind, krieg ich die krise und würd am liebsten gar net vor die tür gehn.

was diese erstverschlimmerung angeht... also da bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch allgemein. ich benutze normalerweise KK und hatte da noch nie so einen fall, dass meine haut zunächst etwas schlechter wurde... wenn ich etwas nicht vertragen habe, dann hat sich das immer sehr sehr schnell gezeigt.
    was mich bei dem fluid dann auch gestört hat, war der glanz... ich habe deutlich mehr und vorallem schneller geglänzt als sonst.

vlt teste ich das fluid irgendwann nochmal paar tage (aber nur stellenweise), wenn ich länger frei hab, aber so ist mir das grad zu unsicher. werd vorerst einach bei meiner KK-pflege bleiben und dann mal weitersehen.

Jassi
    Besucher

Also wenn du mit glänzender Haut Probleme hast kann ich dir wärmstens
    das Gesichtsl von Hauschka empfehlen!Das wirkt super gegen übermässige
    Talkproduktion UND gegen Hautunreinheiten!Kostet zwar 18€ aber man kommt
    ewig damit aus!Es gibt auch eine Probiergrße,die kostet so um die 3 € und
    selbst damit kommt man lange hin!

Aber ich weis was du meinst,mich stören die Dinger ja auch,aber mir hilft
    das Abdecken ungemein,eben weil man es dann nichtmehr so sieht!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde es wirklich erstaunlich, daß das Clear Fluid offenbar bei allen Pickel am Kinn zutage fördert.
    Hatte ich auch, aber die waren schnell wieder weg und meine Haut ist im Moment offenbar ganz zufrieden mit den Sachen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Alverde die BB demnächst im Kilo Eimer verkaufen?!

wenn wir die jetzt für alles gebrauchen können..ich nehm sie im Moment für die Füße...dick eincremen, Söckchen..ab ins

Haare sollte ich auch mal probieren.....muß eh morgen waschen ( so für den Fall, das es schiefgeht)

Mein Haarkurtestlauf mit der KB läuft morgen und ich bin schon sehr gespannt.

"Langzeittest" KB (1 Woche): Füßchen und Hände = gepflegt, weich, seidig, kuschelig, glatt, nix Hornhaut

Und im Mundwinkelbereich (Trockenheitsfältchen) werde ich sie heute abend einmal ausprobieren (habe immer Angst vor Pickelchen und Unterlagerungen bei so etwas)!

Das Projekt "Eßtisch polieren" und "so weich war meine Wäsche noch nie" kommt auch noch.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich erstaunlich, daß das Clear Fluid offenbar bei allen Pickel am Kinn zutage fördert.
    Hatte ich auch, aber die waren schnell wieder weg und meine Haut ist im Moment offenbar ganz zufrieden mit den Sachen.
    Mein Kinn sieht auch gerade sehr schlimm aus, kann aber auch andere Gründe haben. Ich werde die Serie aber weiter verwenden, da sie sehr mild ist.

Inventar Avatar von Annalina

Mein Kinn sieht momentan auch etwas angschlagen aus - kaum geht ein Pickel weg, steht auch schon der nächste vor der Türe! Wirklich erstaunlich, dass das bei euch auch so ist. Experimentiere gerade auch mit weißer Lavaerde dazu, dachte eigentlich, dass es davon kommt, aber wenn ich hier lese, dass ihr das auch habt - mmhh, vielleicht kommt es daher!?

Habe mir gestern noch die neue Handcreme und den Augenroller gekauft - die Handcreme habe ich gestern gleich getestet und muss sagen, dass der Geruch wirklich total toll fruchtig ist.

Der Augenroller wird später getestet! Da bin ich mal gespannt drauf, hatte noch nie so einen Roller!

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich muss mal sagen, dass mein Kinn und vor allem Nase von der Creme nicht angeschlagen sind.
    Im Gegenteil: die Poren sind verfeinert und ich bilde mir ein, dass an diesen Stellen die Mitesser verschwunden sind.

Was mich gestört hat war, dass anfangs 2-3 Pickel je auf Stirn und linker Backe dazugekommen sind. Aber die sind mittlerweile auch am "abheilen!.

Mein Fazit nach 2 Wochen: ich finde, wenn man diese Sachen ausprobiert, kann man nicht davon ausgehen, dass sie direkt wirken. Bei mir hat sich jetzt erst bemerkbar gemacht, wie das Fluid wirkt. Es macht die Poren feiner und die Haut reiner. Wie es jetzt zu Pickel allgemein steht, kann ich leider (noch) nicht sagen. Ich finde, da muss es schon mehrere Wochen, gar Monate angewand werden.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar

Ich war gerade bei Budni und habe eine Alverde Cranberry Körperlotion (LE) gesehen. Gibt es die auch schon bei DM? Da war ich gestern und dort ist sie mir nicht aufgefallen. Dafür gibt es bei Budni noch nicht die Butter, den Augenroller und die Handcreme (die Sachen habe ich gestern bei DM gekauft ).
    Die Lotion riecht fruchtig, ist etwas für den Sommer (vom Geruch her) und erinnert mich an die neue Handcreme.

Inventar Avatar von Lakiki

So ich werde mir wohl ende September das Waschgel aus der Clearserie und die KB Macadamia holen, aber erstmal muss ich meine Seife und meine Bl leer bekommen. Will nicht mehr tausend produkte in meinem kleinen Badezimmer haben.
    Bis Ende September wird wohl Budni auch die KB haben, haben die schon die Clearserie?

Inventar

Ja, Budni hat schon die Clearserie.

Inventar Avatar von Jesebel

Also ich komme mit der Clear Serie immer noch super zurecht - und meine Haut ist sseeeehhhh zickig - allerdings benutze ich sie auch nicht ausschließlich!

Das Wasch... gel (?) - Bezeichnung ist schon schwierig bei der Konsistenz - nutze ich als alleinige Reinigung zur Zeit, finde ich toll! Die Maske halt im "normalen" Maskenrythmus und das Fluid ab und zu als Tagescreme, nachts immer etwas anderes!

Die Produkte können m.E. locker mit viel teureren Linien mithalten bzw. sind sogar besser!

Die Körperbutter und die zugehörige Duschcreme mag ich auch

Inventar Avatar von Lakiki

oh super, danke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Seit gestern habe ich die Körperbutter, Duschcreme Macadamia und den Augenroller. Der Augenroller kühlt super und für mich ist er von der Pflege ausreichend. Bei der Körperbutter hätte ich nicht gedacht, dass die so weich ist von der Konsistenz. Aber nach dem Schwärmen hier war die natürlich fällig. War ne gute Entscheidung.

Inventar Avatar von Annalina

Ach ja, habe gestern auch an der Duschcreme Macadamia gerochen - und ich mag es GAR nicht leiden!
    Der Geruch hat mich irgendwie an Liebstöckel erinnert!
    Neee, da mag ich die Butter viel viel viieeell lieber!