ja, das ist richtig, experimente würde ich dann auch keine machen.
gerade am auge.![]()
ja, das ist richtig, experimente würde ich dann auch keine machen.
gerade am auge.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich wäre da dann auch ganz vorsichtig!Tut mir leid für dich!
Ich könnte den Rollon Problemlos benutzten,tu es aber nicht weil ich mit
Hauschka so glücklich bin!Eine extra Augenpflege brauch ich da sowieso nicht!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich find den Duft wenn ich an der Tube schnupper sooo lecker, drum hab ich sie mir auch gekauft. Zum Händewaschen war sie auch ok aber beim Duschen hab ich absolut nix von dem tollen Duft gemerkt, der hatte sich an mir total verändert!Keine Ahnung wieso, bei allen anderen DGs riech ich nach dem Duschen genauso wie sie in der Flasche riechen, nur hier klappts leider nicht.
Auf diesen Augen Roll-on und die Cranberry Creme bin ich auch schon sooo gespannt, aber bis die Sachen hier nach Ö kommen...
Und dank der himmlischen Körperbutter hab ich mir gestern die honiggerösteten Macadamia-Nüsse von Alnatura gekauft...![]()
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hallo zuammen!
Ich hab mir auch das Clear Waschgel+Creme gekauft und bin absolut zufrieden. Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an. Ich glaube sogar, dass meine Poren auf der Nase ein bißchen kleiner geworden sind?!
Sie sind jetzt nicht so riesig, aber das hat bisher noch keine Creme geschafft. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass es (bei mr jetzt am Kinn) den Innhalt nach oben befördert. Vielleicht wegen der Heilerde. Aber wenn die Haut nachher reiner ist, kann ich das als Erstreaktion akzeptieren. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
LG Tereza
Tereza,ich hatte als ich mit Hauschka angefangen habe,hatte ich auch so
eine Erstverschlimmerung!Da kamen auch erstmal die ganzen Unreinheiten
hoch!Aber jetzt sind sie gut am abheilen und einige sind schon ganz verschwunden!Durchhalten!Das wird hinterher umso besser!
Ich habe die Alverde Clear Sachen nach 4 Tagen abgesetzt, weil meine Haut immer fettiger wurde und die Poren verstopft sind. Irgendwie habe ich mal wieder das Mandelöl in Verdacht....
Naja, hab ich halt zurückgebracht.
Mein Lieblings Alverdeprodukt ist bis dato die Bodybutter![]()
Ich war grad auf der Twitterseite, Alverde schreibt man könnte jetzt Wünsche für den Frühling mitteilen
Hab schon hingezwitschert, bin mir aber nicht ganz sicher ob das angekommen ist, bei Twitter blick ich noch nicht ganz durch, bin da ja eh nur wegen Alverde![]()
![]()
ja Alverde hat wohl wegen der Wünsche schon über 150 Tweets gekriegt...2 davon sind meine
wie sich das für eine echte BJ gehört......
*Bruderlos*
Die sind voll nett bei Alverde-Twitter... Ich habe auch zwei hingeschickt und die haben so lieb geantwortet.
Ja, bei Twitter steige ich auch noch nicht durch.![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich steig da auch nicht ganz durch,aber ich will mich da nicht auch noch
anmelden.Bin schon bei so vielem angemeldet!Aber nett sind die auf jeden Fall!
Also in einem DM bei meinem Freund in der Stadt gabs sogar en Tester und ich konnte nicht widerstehn, daran zu riechen!
Sie riecht wirklich himmlich. Ein Traum!
Die Konsistenz erinnert doch sehr stark an eine Butter, daher weiß ich nicht, was manche da erwarten.
Von Balea die sind zwar wohl kräftiger, aber die Konsistenz von Alverde ist meiner Art genau richtig buttrig.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Riecht die Körperbutter echt so toll??
Dann muss ich vielleicht doch mal gucken ob es bei uns nicht auch Tester gibt!Aber wie ich mein Glück kenne gibt es keinen Tester.![]()
habe ebenfalls das gefühl, dass die clear-serie die pickel nach oben befördert und die poren verfeinert.
habe die creme eine woche benutzt und dann musste ich wegen zeltlager 3 tage pause machen, das hat meine haut sofort gemerkt und sich wieder verschlechtert.
werde die serie auf jedenfall bis zum oktober ausprobieren und sehen, wie die haut weiter reagiert.
Liebe Grüße
Caro
Ja Konsequenz ist in der Hautpflege sehr wichtig!Dann erreicht man die
besten Ergebnisse!Ich bin jetzt auch 37 Tage bei einer Pflege und es bekommt
meiner Haut wirklich sehr gut!
Klar!TBS hat wirklich nicht die besten Incis!Find ich auch nicht gut,die
machen so auf natürliches Image und dann solche Inhaltstoffe!
ich habe mich auch anfixen lassen und das fluid gekauft... richtige pickel hab ich normal nicht, nur hin und wieder mal... mein problem sind eher die mitessernaja, also ich hab das fluid 4 mal verwendet.
nach den ersten beiden malen hatte ich auch den eindruck die poren auf der nase seien feiner. am dritten tag habe ich das fluid morgens und dann auch abends verwendet und am tag darauf bin ich mit einer dicken unterlagerung und zwei pickeln am kinn aufgewachthabe es dann seitdem nicht mehr weiter genommen, hab angst dass es noch schlimmer werden könnte. das ist jetzt eine woche her und seitdem versuch ich mit einer anderen pflege mein kinn wieder in den griff zu kriegen... die pickel waren schnell weg, aber die unterlagerung nervt immer noch
ich würd ja gern testen, ob das echt so ist, dass die heilerde zunächst alles hoch holt und man danach wirklich schöne reine haut hat, aber ich kann ja auch nicht einfach so mal ein paar tage mit pickeln rumlaufen![]()
Shuga,ich hatte auch so eine Erstverschlimmerung mit Hauschka und ich hab
es dann einfach so gemacht das ich die Pickel mit einem NK Abdeckstift
abgedeckt habe!So sieht man sie nicht,was der Psyche ungemein hilft und das
Abheilen wird unterstützt!Also da muss man dann einfach durch und danach
wird es auch besser!Meine Pickel sind fast alle abgeheilt und neue sind keine
mehr dazu gekommen.Also war es gut das ich durchgehalten habe.
hallo jassi!
abdeckstift bzw concealer nehm ich sowiesoes ist nicht so, dass man die pickel dann direkt sehen würde... klar, wenn man genau hinsieht schon, aber sie fallen jetzt nicht richtig schlimm auf. mich stört aber schon allein die tatsache, dass sie manchmal da sind
ich fühl mich unwohl wenn ich nur weiss, da ist so ein biest irgendwo in meinem gesicht. und wenns dann vlt mehrere sind, krieg ich die krise und würd am liebsten gar net vor die tür gehn.
was diese erstverschlimmerung angeht... also da bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig skeptischallgemein. ich benutze normalerweise KK und hatte da noch nie so einen fall, dass meine haut zunächst etwas schlechter wurde... wenn ich etwas nicht vertragen habe, dann hat sich das immer sehr sehr schnell gezeigt.
was mich bei dem fluid dann auch gestört hat, war der glanz... ich habe deutlich mehr und vorallem schneller geglänzt als sonst.
vlt teste ich das fluid irgendwann nochmal paar tage (aber nur stellenweise), wenn ich länger frei hab, aber so ist mir das grad zu unsicher. werd vorerst einach bei meiner KK-pflege bleiben und dann mal weitersehen.
Also wenn du mit glänzender Haut Probleme hast kann ich dir wärmstens
das Gesichtsl von Hauschka empfehlen!Das wirkt super gegen übermässige
Talkproduktion UND gegen Hautunreinheiten!Kostet zwar 18€ aber man kommt
ewig damit aus!Es gibt auch eine Probiergrße,die kostet so um die 3 € und
selbst damit kommt man lange hin!
Aber ich weis was du meinst,mich stören die Dinger ja auch,aber mir hilft
das Abdecken ungemein,eben weil man es dann nichtmehr so sieht!
Ich finde es wirklich erstaunlich, daß das Clear Fluid offenbar bei allen Pickel am Kinn zutage fördert.
Hatte ich auch, aber die waren schnell wieder weg und meine Haut ist im Moment offenbar ganz zufrieden mit den Sachen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Mein Haarkurtestlauf mit der KB läuft morgen und ich bin schon sehr gespannt.
"Langzeittest" KB (1 Woche): Füßchen und Hände = gepflegt, weich, seidig, kuschelig, glatt, nix Hornhaut
Und im Mundwinkelbereich (Trockenheitsfältchen) werde ich sie heute abend einmal ausprobieren (habe immer Angst vor Pickelchen und Unterlagerungen bei so etwas)!
Das Projekt "Eßtisch polieren" und "so weich war meine Wäsche noch nie" kommt auch noch.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mein Kinn sieht momentan auch etwas angschlagen aus - kaum geht ein Pickel weg, steht auch schon der nächste vor der Türe! Wirklich erstaunlich, dass das bei euch auch so ist. Experimentiere gerade auch mit weißer Lavaerde dazu, dachte eigentlich, dass es davon kommt, aber wenn ich hier lese, dass ihr das auch habt - mmhh, vielleicht kommt es daher!?
Habe mir gestern noch die neue Handcreme und den Augenroller gekauft - die Handcreme habe ich gestern gleich getestet und muss sagen, dass der Geruch wirklich total toll fruchtig ist.
Der Augenroller wird später getestet! Da bin ich mal gespannt drauf, hatte noch nie so einen Roller!
Also ich muss mal sagen, dass mein Kinn und vor allem Nase von der Creme nicht angeschlagen sind.
Im Gegenteil: die Poren sind verfeinert und ich bilde mir ein, dass an diesen Stellen die Mitesser verschwunden sind.
Was mich gestört hat war, dass anfangs 2-3 Pickel je auf Stirn und linker Backe dazugekommen sind. Aber die sind mittlerweile auch am "abheilen!.
Mein Fazit nach 2 Wochen: ich finde, wenn man diese Sachen ausprobiert, kann man nicht davon ausgehen, dass sie direkt wirken. Bei mir hat sich jetzt erst bemerkbar gemacht, wie das Fluid wirkt. Es macht die Poren feiner und die Haut reiner. Wie es jetzt zu Pickel allgemein steht, kann ich leider (noch) nicht sagen. Ich finde, da muss es schon mehrere Wochen, gar Monate angewand werden.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich war gerade bei Budni und habe eine Alverde Cranberry Körperlotion (LE) gesehen. Gibt es die auch schon bei DM? Da war ich gestern und dort ist sie mir nicht aufgefallen. Dafür gibt es bei Budni noch nicht die Butter, den Augenroller und die Handcreme (die Sachen habe ich gestern bei DM gekauft).
Die Lotion riecht fruchtig, ist etwas für den Sommer (vom Geruch her) und erinnert mich an die neue Handcreme.
So ich werde mir wohl ende September das Waschgel aus der Clearserie und die KB Macadamia holen, aber erstmal muss ich meine Seife und meine Bl leer bekommen. Will nicht mehr tausend produkte in meinem kleinen Badezimmer haben.
Bis Ende September wird wohl Budni auch die KB haben, haben die schon die Clearserie?
Ja, Budni hat schon die Clearserie.
Also ich komme mit der Clear Serie immer noch super zurecht - und meine Haut ist sseeeehhhh zickig - allerdings benutze ich sie auch nicht ausschließlich!
Das Wasch... gel (?) - Bezeichnung ist schon schwierig bei der Konsistenz - nutze ich als alleinige Reinigung zur Zeit, finde ich toll! Die Maske halt im "normalen" Maskenrythmus und das Fluid ab und zu als Tagescreme, nachts immer etwas anderes!
Die Produkte können m.E. locker mit viel teureren Linien mithalten bzw. sind sogar besser!
Die Körperbutter und die zugehörige Duschcreme mag ich auch![]()
Seit gestern habe ich die Körperbutter, Duschcreme Macadamia und den Augenroller. Der Augenroller kühlt super und für mich ist er von der Pflege ausreichend. Bei der Körperbutter hätte ich nicht gedacht, dass die so weich ist von der Konsistenz. Aber nach dem Schwärmen hier war die natürlich fällig.War ne gute Entscheidung.
![]()
Ach ja, habe gestern auch an der Duschcreme Macadamia gerochen - und ich mag es GAR nicht leiden!
Der Geruch hat mich irgendwie an Liebstöckel erinnert!
Neee, da mag ich die Butter viel viel viieeell lieber!