Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 585 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920

Thema: Alverde

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Alverde

Die Cranberry Körperlotion klingt ja interessant. Schaue heute mal wieder bei DM vorbei, vielleicht ist sie ja auch schon da. Oder es handelt sich um eine für Budni produzierte LE? Wäre das möglich?
    Liebe Grüße, Davana

Inventar

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es so etwas ja noch nie gab
    Aber vielleicht ist das ja neu, dass Budni und DM eigene LEs haben. DM baut ja mittlerweile auch in Städten, in denen Budni ist, was es vor 2 Jahren ja auch nicht gab.

Inventar Avatar von granada

ich war gestern bei dm und hab mir die neue körperbutter macadamia, die duschgele macadamia und minze/schoggi sowie den augenroll-on und das clear-waschgel gekauft.

das waschgel werd ich erst im november ausprobieren, da bin ich ne woche weg, da ist mir das logona wascherde-gel zu gross um mitzunehmen.
    aber die andern produkte hab ich ausprobiert:

der augenrollon erfrischt ganz schön - habs gestern nacht statt augencreme draufgetan mal sehn welche wirkung er hat wenn ich dank kleinkind mal wieder einige nächte zu wenig schlaf komme und augenringe habe
    kp und dg macademia sind beide total nach meinem geschmack die kp erinnert mich an die nuss-bb von body shop, nur ist die von alverde ein wenig leichter, was noch besser ist.
    dg minze/schoggi riecht nach after eight, wie schon einige beschrieben haben. hätte ich lieber zum essen, aber diese kalorien immer schlecht ist das dg ja nicht, aber mir gefällt die kombination süsswarm-frisch unter der dusche nicht so gut, da hab ich lieber was warmes-süsses z.b. schoggi-vanille-caramel oder richtig frisch so wie die seife minze-bergamotte. werde die flasche aufbrauchen, aber nicht wieder nachkaufen.

ist müde. Avatar von ich bins

pharmchen, jetzt doch probiert, den augenrolli, oder wie?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

So, gleich schleife ich mein kleines Töchterchen noch zum Eisessen in unsere Vorstadt und Mama geht dann zum DM!

Mal am Nuß-DG schnuppern, dass hier alle nicht mögen, und dann mal Ausschau halten nach der neuen Handcreme.

DM-Junkie on duty
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Svartsot

hab heute auch bei budni die cranberry BL gesehen und musste sie gleich mitnehmen.
    war auch ein wenig überrascht, dass ich davon hier gar nichts gehört hatte. sonst ist budni ja wirklich immer der letzte laden, wo das ankommt. wenn überhaupt.

das ananas-duschgel hab ich aber aus antipathie ggü. ananas einfach mal dagelassen.

doof, dass ich mich grad vorm einkaufen erst mit der butter eingecremt hatte. die cranberry riecht so lecker.

Inventar

Von welcher Firma ist denn das Ananas-DG? Habe ich heute gar nicht gesehen.

ähmm... alverde?!

stand ganz normal neben den anderen alverde-duschsachen... ist allerdings in so einer tube wie die duschcremes und das ganze so gelb-durchsichtig...

Inventar

Ist das auch neu? Ich habe nicht so sehr darauf geachtet, nur die neue BL sprang mir direkt ins Auge. Ist das nur Ananas oder ein gemischter Duft?
    Von dem DG war hier ja auch noch nie die Rede, auch nicht bei Twitter. Seltsam, dass Budni Sachen hat, die es bei DM nicht gibt. Zum Glück habe ich beide in erreichbarer Nähe.

das war zusammen mit der cranberry-BL neu im regal. steht aber auch genauso wie auf der BL "limited edition - 20 jahre alverde" drauf.
    ist aber nur ananas. und riecht (leider) auch wirklich wie ananas.

und ich glaub, die cranberry-BL könnte auch super zu dem rosafarbenen duschdas body smoother passen. der beißt sich geruchlich leider etwas mit dem olive/aloe-BL-geruch.

Jassi
    Besucher

Ohhhhh,Ananas Dusche?Ich lieeeeeebe Ananas!!!
    Die muss ich haben!!Sicher das die von Alverde ist???
    WIe ist der Duft???Richtig schön nach Ananas???

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    das war zusammen mit der cranberry-BL neu im regal. steht aber auch genauso wie auf der BL "limited edition - 20 jahre alverde" drauf.
    ist aber nur ananas. und riecht (leider) auch wirklich wie ananas.

und ich glaub, die cranberry-BL könnte auch super zu dem rosafarbenen duschdas body smoother passen. der beißt sich geruchlich leider etwas mit dem olive/aloe-BL-geruch.

Oh hört sich das perfekt für mich an!!Die werd ich mir auf jeden Fall holen!
    Irgendwann nächste Woche!!

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ananas DG? Davon hab ich auch noch nie was gehört!
    Nicht dass das jetzt nur Budnisachen sind

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Oh hört sich das perfekt für mich an!!Die werd ich mir auf jeden Fall holen!
    Irgendwann nächste Woche!!
    tu das. ich sitz hier schon die ganze zeit und schnüffel immer an der tube.
    riecht natürlich nicht so extrem wie der body smoother, aber ist ja auch NK.

ja, die ananas-dusche ist von alverde. stand auch wirklich bei den alverde sachen. hatte auch erst geguckt, weil mich die aufmachung an balea erinnerte, aber ja, es war definitiv alverde. sieht auch aus wie die cranberry-BL-tube, nur halt mit ananas drauf statt mit cranberrys. und die riecht wirklich nach ananas. deshalb steht sie auch immernoch im laden und nicht bei mir zu hause.

Inventar

Dann werde ich nächste Woche mal bei Budni nach der Dusche schauen. Ich Ananas!

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ananas DG? Davon hab ich auch noch nie was gehört!
    Nicht dass das jetzt nur Budnisachen sind
    so als entschädigung dafür, dass wir die deko-LEs nicht bekommen?

Jassi
    Besucher

Moment!Gibts die Ananas Dusche bei dm oder Budni????
    Ich hab hier nur einen dm,das wär ja entsetztlich wenn es die nur bei Budni gäbe!!

ich hab sie bei budni gesehen... zu dm komm ich erst nächste woche wieder irgendwann...

so sieht das dann aus... und das ananas-DG halt ähnlich, nur in transparenter und gelber tube. und natürlich ohne die roten beeren.
    DSC01072a.jpg

Inventar

Genau die BL habe ich heute bei Budni gesehen. Da sie hier sonst niemand kannte dachte ich schon, es sei eine Fata Morgana gewesen. Vielen Dank für das Foto, Svartsot!

Jassi
    Besucher

Na dann hoffe ich mal,das es die Dusche auch beim dm geben wird!!!
    Danke für das Bild Svartsot!

@shnegg:
    ja, ich war auch den ganzen weg nach hause am überlegen, ob ich wirklich so lange nicht mehr hier war, weil ich mich gar nicht an diskussionen zu der BL erinnern konnte.

@Jassi:
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es die bei dm nicht gibt. immerhin ist ja sogar das dm-logo auf der tube drauf. vielleicht haben die bei budni nur zu früh verteilt und ausgepackt? so wie es bei einigen dm's ja auch schon schilder für die neuen shampoos geben soll, die erst nächsten monat irgendwann kommen.

Inventar

@shnegg:
    ja, ich war auch den ganzen weg nach hause am überlegen, ob ich wirklich so lange nicht mehr hier war, weil ich mich gar nicht an diskussionen zu der BL erinnern konnte.
    So ging es mir auch!

Inventar Avatar von uupsi

hallo zusammen

ich möchte interessierte, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, an dieser stelle gerne noch auf den extra-thread zu alverde clear hinweisen: da

lg,
    uupsi

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich möchte interessierte, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, an dieser stelle gerne noch auf den extra-thread zu alverde clear hinweisen: da

lg,
    uupsi
    verdammt... also noch ein abo... ich komm langsam gar nicht mehr mit dem lesen hinterher.

Jassi
    Besucher

@shnegg:

@Jassi:
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es die bei dm nicht gibt. immerhin ist ja sogar das dm-logo auf der tube drauf. vielleicht haben die bei budni nur zu früh verteilt und ausgepackt? so wie es bei einigen dm's ja auch schon schilder für die neuen shampoos geben soll, die erst nächsten monat irgendwann kommen.

Danke,das beruhigt mich ungemein!Ich werd nächste Woche auf jeden Fall
    mal gucken gehen!Hoffentlich ist sie dann schon da!

ist müde. Avatar von ich bins

ananas zum winter??? und dann ohne ankündigung und alles von miss alverde-twitter? die stellt doch sonst immer fotos schon wochen vor dem verkaufsstart ein. das ist aber alles merkwürdig.
    ich liebe, liebe, liebe ananas.
    wenn es die nur bei budni gibt, muss ich leider von der brücke springen.

und ich muss zu dm. nur wegen der doofen handcreme.
    aber wenn die genauso riecht wie die BL...

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ananas zum winter??? und dann ohne ankündigung und alles von miss alverde-twitter? die stellt doch sonst immer fotos schon wochen vor dem verkaufsstart ein. das ist aber alles merkwürdig.
    ja, fand ich deshalb auch sehr merkwürdig.

aber ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde, für die paar budni filialen (um die 150, glaub ich ) ne eigene LE herzustellen. zumal die sonst auch immer als letzte nur die reste abbekommen.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    Finde das auch komisch!Aber ich will mich nicht beschweren!
    Schätze mich richtig glücklich das es das nun gibt!
    Ich hatte früher mal eine Ananas Bodylotion,die roch schon so gut!
    Ich hoffe das DG riecht auch so schön fruchtig!
    Dann sind meine Gebete ja erhört worden!

Selina1981
    Besucher

habe mir heute die lavendel-kornblumen-seife gekauft und hatte auch probleme damit die aufzubekommen. zum glück hat mein freund es dann doch hingekriegt. ich war wohl zu doof dafür

ansonsten durfte noch gesichtswasser meeresalge (hatte ich zuerst in mini getestet) und augencreme augentrost mit.

Selina1981
    Besucher

ich habe heute die bodybutter am ganzen körper ausprobiert (ansonsten benutz ich die butter nur an trocknen stellen.) zieht die bei euch auch so schlecht ein oder habe ich einfach zu viel genommen???

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    habe mir heute die lavendel-kornblumen-seife gekauft und hatte auch probleme damit die aufzubekommen. zum glück hat mein freund es dann doch hingekriegt. ich war wohl zu doof dafür

ansonsten durfte noch gesichtswasser meeresalge (hatte ich zuerst in mini getestet) und augencreme augentrost mit.
    Zu irgendwas müssen die Herren der Schöpfung ja gut sein!
    Nein im Ernst,schön das dein Schatz es dann doch hingekriegt hat!
    Manchmal sind die Sachen aber auch so fest zu!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich habe heute die bodybutter am ganzen körper ausprobiert (ansonsten benutz ich die butter nur an trocknen stellen.) zieht die bei euch auch so schlecht ein oder habe ich einfach zu viel genommen???
    Ich finde nicht, dass die schlecht einzieht. Benutze die aber auch immer nur für die Beine. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die woanders schlechter einzieht

Ananas Dusche?

Jassi
    Besucher

[QUOTE=moonrise;5898206]Ich finde nicht, dass die schlecht einzieht. Benutze die aber auch immer nur für die Beine. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die woanders schlechter einzieht

Ananas Dusche? [/QUOTE]

Genau das war auch meine erste Reaktion!

Amalia
    Besucher

Hallo!

Weiß einer, ob es das Passionsblume Serum noch gibt?

Liebe Grüße

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich war heute probeschnuppern...irgendwie sind die neuen Sachen nix für mich

Die Macademia Dusche ist ( im Gegensatz zur BB)
    die Schoko Minze roch mir zuwenig nach Schoko
    die Handcreme hat mich auch nicht umgehauen...

also irgendwie war heut nicht mein Tag
    hab echt auf ne schöne Dusche gehofft...muß ich wohl doch wieder meine Seifchen bemühen
    *Bruderlos*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Amalia

nein, das wurde ausgelistet...im Oktober soll aber ein neues Serum kommen..allerdings von einer anderen Alverde Reihe....
    *Bruderlos*

Selina1981
    Besucher

Ich habe übrigens weder die Schoko noch die Macademia Dusche beim DM gesehen.

Von den Duschgels mag ich übrigens Vanilleblüte Mandarine. Der Duft ist sehr toll.

Jassi
    Besucher

Nein das Passionsblumenserum gibt es nichtmehr!
    Aber es soll eins aus der Gojireihe kommen!