Die Handcreme habe ich letztens auch probegerochen. Gefällt mir super!Nur der Zusatz "straffend" hat mich dann vom Kauf abgehalten.
Die Handcreme habe ich letztens auch probegerochen. Gefällt mir super!Nur der Zusatz "straffend" hat mich dann vom Kauf abgehalten.
So, Handcreme Cranberry, Duschgel Schoko-Nanaminze und der Augen Roll On sind heute auch bei mir eingezogen.
Die Handcreme hat zuerst ganz furchtbar alkoholisch gerochenwas aber recht schnell verflogen ist und ein süßer fruchtiger Duft ist geblieben. Ich finde sie auch recht pflegend.
Der Aqua Roll On wartet noch auf einen Test. Obwohl ich jetzt schon finde, dass das eher ein Sommerprodukt ist.
Das Duschgel Schok-Minze riecht wirklich total nach After Eight. Lecker!
Die Macadamiaduschcreme habe ich wieder zurückgegeben, die roch ja schrecklich.
Das Augen-Roll-On ist ja mini!
Wenn ich Lidschatten trage und unterhalb der Augen Concealer,
dann kann ich das Roll-On tagsüber wohl eher nicht nutzen, oder?
Und die Tagescreme Wildrose ist bei uns noch nicht neu und sie ist auch nicht größer.
Warum hab ich das Gefühl, dass zu uns schon wieder alles zuletzt kommt?
Geändert von GingerGirl (14.09.2009 um 15:13 Uhr)
Ich habe mir heute die Handcreme mitgenommen und finde, sie duftet genauso wie das Aprikosenpeeling. Ganz fruchtig. Ich mag sie. Und sie macht ganz streichelzarte Haut, fettet aber nicht so eklig, dass man nichts mehr anfassen kann. Bis jetzt.
Alles Liebe Sommi
Die Cranberry-Handcreme? Oder die Calendula? Ich nehm an, eher die neue?
Oh, oh, ich fürchte, ich muss morgen mal wieder in meinen dm, gibt ja ganz viele![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Kann mal bitte jemand schauen, ob in der Cranberry handcreme Mandelöl drinne ist?![]()
Ich bins und Mondenkind,für eure Einschätzung.
![]()
gerne, prussi.
berichte schön, wenn du dir den rolli kaufst.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich hab heute an der Macadamia DC und dem Schokominz-DG geschnuppert - und bin von beidem enttäuscht.Die Black'n'White LE hab ich auch gesehen, die beiden Flüssig-Blushs schimmern mir aber beide zu doll, sind außerdem eh nicht meine Blush-Farben.
und die Cranberry Handcreme und der Augen Roll On waren auch schon da
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Mädels, wenn ihr auf der Seite auf "Produkthandbuch" klickt, erscheinen alle Alverde-Produkte mit INCIs (auch in deutsch)
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e-Beitrag.html
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Willst Du sie im Gesicht testen?
Hab mir die Butter auch vor ein paar Tagen gekauft.
Zuerst war ich von dem Geruch nicht so begeistert... aber mittlerweile
find ich ihn toll![]()
und außerdem pflegt sie richtig gut...
hoffentlich wird sie mir im winter, wenns richtig kalt ist, nicht zu weniig
Liebe Grüße, Glamorous
der duft ist so lecker..ich mag, dass er sich so verändert. an manchen tagen nehm ich mehr nuss war, dann weiße schoki, dann nur vanillig-süß..ach ich mag sie![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich denke daß in einem gewissen Maße Alkohol enthalten sein muß aus Desinfektionsgründen. Augen sind ja hochempfindlich was Infektionen angeht und wenn so ein Roller dann Bakterien aufnimmt, die wir ja zwangsläufig auf der Haut haben......
Ich kann das jetzt grad nicht so gut formulieren aber ich denke Ihr versteht mich...![]()
man merkt auf jeden fall nix von dem alkohol. weder am geruch (der ohnehin suuuperdezent aber sehr angenehm frisch ist), noch trocknet er aus, und man hat auch kein "ätz-dampf" gefühl am auge, wie wenn man am schnaps riecht.
![]()
Und er kricht auch nicht ins Auge so wie ich daß mit meiner Augencreme von Yves Rocher hatte.
Nach einigen Minuten tränten mir dann immer die Augen wie verrückt davon.
All das hat der Roller nicht.![]()
oppi, bei mir auch nicht.
mir wurde heut schon unterstellt, ich sei eine alverde-undercoveragentin, deshalb sag ich jetzt mal nix mehr.![]()
Ich hab heute die Maske und den Augen Roller gekauft und bin super zufrieden. Hätte ich gar nicht erwartet.
Der Roller fühlt sich toll an, kühlt, ist einfach total angenehm.
Die Maske trocknet nicht aus, klärt aber und macht die Haut weich.
SUPER![]()
Also der Alverde Roller kühlt und erfrischt nur? Komm jetzt irgendwie gar nicht mehr mit.![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
kopfi, was soll er denn sonst tun.
steuererklärung, staubsaugen?
*dannnehmichnochzehn
ach so ist das gemeint. ich seh es exakt wie emily.
Danke, das war die Frage. Ob da auch pflege/feuchtigkeitstechnisch was zu erwarten ist. (Habe manchmal so rote, leicht trockene Stellen am äußeren Augenrand - also zu den Ohren hin (versteht jetzt einer was ich meine)).
Hab ich bisher mit keiner Creme wegbekommen. Weiss nun nicht, obs an Fett- oder Feuchtigkeitsmangel liegt.
Ja, ich brauch noch was zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im zweifel würde ich mal beides anwenden, augentrost und rolli.
und wenn du mal einen augenroller gefunden hast, der auch den haushalt schmeissen kann, der damit.
das wäre ja dann auch kein augenroller mehr, sondern eine augenrollerin.
![]()
Vielleicht fang ich erstmal mit der Augentrost an. Habe mehr das Gefühl, dass da was fettigeres drauf muss.
SO eine Augenrollerin hätte ich auch gerne. Hausarbeit macht ja soooooo einen Spass.
ich habe eben bemerkt, dass da schon bissl beige farbe im rolli ist.... also oben, zwischen der kugel und dem behälter. hab dann in ein tempo gerollt, bis alles wieder sauber ist.
ich habe aber auch extra heute, um das zu testen, viel mf unter die augen gemacht und etwa 17 mal gerollt.![]()
Wäre mal interessant zu wissen, wie lange man mit den 8 ml bei regelmäßiger und mehrmals täglichen Benutzung auskommt![]()
ich werde es euch bald sagen können!
![]()
Von der neuen Dusche scheint ja hier niemand auf dauer begeistert zu sein!
Gut zu wissen!