ich habe diese sieb-dinger von tchibo. da sind die löcher in blumenform herausgestanzt.
gibts im doppelpack. eines bad, eines küche.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hab mir heute das neue Körperöl Blutorange-Maracuja geholt und es riecht traumhaft fruchtig!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Neues Körperöl? Blutorange-Maracuja??![]()
may contain nuts
Da ist Österreich wohl mal wieder schneller...
Seid ihr jetzt der neue Testmarkt? Erst die LE, jetzt das Öl!
Ich will auch den Testmarkt () bei mir in der Nähe haben!
![]()
may contain nuts
WAS?In meinem DM wurde die Feige/Zuckerrohr DC von heute auf morgen aus dem Regal genommen und durch die Macadamia DC ersetzt. Reduziert war sie vorher nich
Also bei uns steht da nicht mal ein 'A' dran, es wäre eine Frechheit wenn die die jetzt einfach rausnehmen!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich weiss auch nicht, dafür gibt es bei uns den Augen Roll On und vieles andere noch nicht![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Kann da vielleicht mal jemand nach twittern wann die Feige DC rausgehen soll?
bei mir ist das Feigen DG jetzt mit einem A versehen,aber noch nicht günstiger![]()
Ich muss morgen bunkern gehen!!
Finde es auch nicht nett, wenn etwas komplett ohne "Vorwarnung" rausgenommen wird
Wie gesagt, in meinem DM gibt es die Feige/Zuckerrohr DC schon nicht mehr, würde mich beeilen mit dem bunkern.
Liebe Grüße, Davana
@CCL: gut, dann gehe ich besser heute noch bunkern, mindestens 2 Flaschen!
Das Öl Blutorange/Maracuja klingt ja echt lecker. Bin aber eigentlich auch nicht so der Öl-Typ, mag Cremes und Buttern lieber... außerdem klingt das so sommerlich. Hm, mal sehen .... ist das denn auch ne LE?
Liebe Grüße, Davana
Hab mir heute die neue Vitamin-Handcreme geholt, und sie riecht genau wie die Vitamin-TC mit Karotte/Kirsche
Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, und riecht lange nach dem Eincremen noch danach, find ich klasse![]()
Ja auf dem Öl steht Limited Edition drauf!
Riecht denn die TC 'Karotte-Kirsche' ähnlich wie das Anti-Aging Fluid 'Sanddorn'? (Letzteres finde ich dufttechnisch nämlich graaauuenhaft!)
Ich will auch das Öl, geh nacher vielleicht eh zum DM![]()
Es riecht sowohl nach Blutorange als auch nach Maracuja. Aber zuerst hab ich irgendwie nur Blutorange gerochen aber wenn man sich konzentriert riecht man auch Maracuja. Und jetzt riech ich irgendwie beides gleich viel
Habs nur am Handrücken probiert, zieht schnell weg, macht die Haut geschmeidig aber leider verschwindet der Duft ganz schnell.
Das persönlich finde ich ja gut, ich mag keinen Duft die ganze Zeit um mich haben, das ist mir zu viel (bin so seit ich die Pille abgesetzt hab, auch die Duftvorlieben haben sich bei mir sehr geändert). Das stört mich übrigens an der neuen Handcreme, die riecht sehr intensiv und langanhaltend nach Multivitamin...
Jedenfalls riecht es beim einölen wunderbar. Ich war mir ja zuerst total unsicher wegen dem Duft aber jetzt bin ich einfach nur davon begeistert.
Hat schon jemand das neue YlangYlang Deo getestet?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Also bei uns ist das neue Deo noch nicht zu haben.
@die_Klara: Bei mir ists auch so, geht uns wohl allen so, dass wir schon mal etwas tolles verloren haben beim dm, halt wegen den vielen LEs und weil viel einfach so rausgenommen wird...hoffentlich ändern die diese "Politik" mal![]()
weiß eigentlich jemand, warum alverde keine Zahncreme anbietet???
*Bruderlos*
Nee, aber das ist ne gute Frage! HERR AAAALVEEEEEEERDEEEEE!!!!!![]()
may contain nuts
Das habe ich alverde schon mehrfach vorgeschlagen, im "Herr Alverde" Thread, über die Website per Mail und über Twitter. Aber auf mich hören sie nicht![]()
liegt vielleicht daran, das Herr Alverde eine Frau ist
Sprich, die Twitter Tante ist ja eine Frau....vielleicht mal lieb umgarnen ??![]()
*Bruderlos*
Ich werd am Ball bleiben, ein paar andere Beauties sollten das auch vorschlagen, das erhöht bestimmt die Chancen!![]()