Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 585 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360

Thema: Alverde

Jassi
    Besucher

AW: Alverde

Also mein HA hat schon Ahnung!Bis jetzt hatte er mit seinen Diagnosen und
    Empfehlungen immer recht!Jeder aus meiner Familie geht zu ihm
    einfach weil er so toll Diagnosen stellt!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alverde

in aachen noch nichts in sicht weder schoko/minze noch die shampoos.

habe dicke naturkrause haare, habe von meiner tochter dünne blonde haare das glanzshampoo stibitzt und komme +glanzspülung gut zurecht, einmal die woche kommt die körperbutter über nacht in die haare und jeden tag phyto9.

weiß noch nicht was ich von den neuen shampoos testen werde,
    meine friseuse meinte ich sollte zur grauabdeckung alle zwei wochen eine tönung machen, dann wäre glaube ich die blond serie gut aber pflege und coffein brauche ich auch also alles im wechsel.
    lg schnuffi

Steinchen
    Besucher

Ooooh, auf die Haarsachen bin ich aber auch gespannt

Ich benutze noch die Macadamiaduschcreme, aber nachkaufen werde ich sie wohl nicht Die Butter ist aber immernoch toll

Mittlerweile hab ich mir die Cranberry Handcreme gekauft; die gefällt mir gut Besser als die Calendula (die ich zwar auch mag, aber die cranberry gefällt mir gerade sehr gut).

Inventar Avatar von scarlett05

ich finde die neue handcreme auch toll, benutze sie jetzt im wechsel mit der alverde-butter für die hände.
    mir gefällt der geruch der hc ziemlich gut.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich find sie für meine trockenen oberarme eigentlich besser als die mandel-teerose, die ja nun eigentlich wirklich für trockene haut ist.
    Also jetzt nach dem Aufstehen bin ich begeistert wie toll sich meine Haut nach wie vor anfühlt, wie frisch eingecremt! Nur ohne den leichten Film. Ich muss sie mal vergleichen mit meiner Teerose, die hab ich schon länger nicht mehr verwendet... Aber ich glaub ich nehm das "nicht für trockene" Haut gleich wieder zurück!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

mir gefällt der geruch der hc ziemlich gut.
    ich find die neue handcreme riecht recht stark nach alkohol - mag die calendula lieber. zudem finde ich die calendula reichhaltiger
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das ist mir bei vielen alverde Produkten auch schon aufgefallen, das die teils stark nach Alkohol riechen, zum Bsp die Duschcreme 'Papaya-Sanddorn' und die 'Feige-Zuckerrohr', auch die HC etwas.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Vala
    Besucher

habe heut mal wieder die Alverde Sommerhauch rausgekramt....nur dieser Selbstbräunerduft ansonsten ist die Creme schon toll

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe jetzt auch die Macadamia-Körperbutter ausprobiert. Die ist toll! Sehr angenehmer Duft, sahnige Konsistenz, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, pflegt und hinterlässt kein pappiges Gefühl auf der Haut.
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger

Ich hab sie mir heute auch gekauft, riechen tut sie schonmal sehr gut, testen kann ich sie aber erst später.

Experte Avatar von Leighton

Huhu ich bin neu hier, wenn auch nicht ganz so neu, da ich schon eine Weile als Gast mitgelesen habe

Ich bin durch die vielen positiven Berichte hier total angefixt von der Macadamiabutter, habe nur ein wenig Bedenken, ob sie zu sehr nach Nuss riecht Ich erinnere mich, mal eine Mandel-BB geschenkt bekommen zu haben, die roch sehr penetrant nach Mandel, das ging gar nicht, da ich ein wenig auf Mandeln/Nüsse allergisch bin. Die BB hab ich dann verschenkt.

Ich habe aber hier schon gelesen, dass manche den Duft der Alverde-BB eher wie weiße Schokolade empfinden...hm, das ginge ja. In meinem DM gab es leider bisher nie Tester, sonst hätte ich da schon mal schnuppern können...

Vielleicht gibt es hier ja auch Beauties, die selbst ein wenig Nussallergie und Erfahrung mit der BB haben?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    in aachen noch nichts in sicht weder schoko/minze noch die shampoos.
    Schokominz-Duschgel habe ich heute in Burtscheid gesichtet (und beschnuppert) - ich finde jedoch, es könnte etwas "schokoladiger" sein ...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

die cranberry-handcreme finde ich so lala: sie braucht etwas zum einziehen und klebt anfangs m.m. nach auch ziemlich. aber WENN sie dann eingezogen ist, habe ich ganz weiche und gepflegte hände - das gefühl hält auch recht lange an.

was gar nix für mich ist, ist das ylang-ylang-deo. da habe ich nur dran gerochen: riecht für mich wie ekelhaftes oma-parfüm mit einer prise anti-motten-mittel. richtig widerlich.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu DM, und werd mir mal angucken was schon einsortiert ist und was ich davon gebrauchen kann.
    Hoffentlich gibts in meinem DM schon das Schokominzduschgel, da bin ich scharf drauf.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Lurking

Bei uns habe ich eben schon die Schildchen für die neuen Gesichtssachen entdecken können, einmal die Godjibeere Creme und nch etwas Anderes was mir gerade entfallen ist.
    Leider waren nur die Schildchen da und die Regale noch leer.
    Auch das Blutorangenöl gab es noch nicht, vor Frust habe ich mir dann das neue Minze-Schoko DG mitgenommen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Huhu ich bin neu hier, wenn auch nicht ganz so neu, da ich schon eine Weile als Gast mitgelesen habe

Ich bin durch die vielen positiven Berichte hier total angefixt von der Macadamiabutter, habe nur ein wenig Bedenken, ob sie zu sehr nach Nuss riecht Ich erinnere mich, mal eine Mandel-BB geschenkt bekommen zu haben, die roch sehr penetrant nach Mandel, das ging gar nicht, da ich ein wenig auf Mandeln/Nüsse allergisch bin. Die BB hab ich dann verschenkt.

Ich habe aber hier schon gelesen, dass manche den Duft der Alverde-BB eher wie weiße Schokolade empfinden...hm, das ginge ja. In meinem DM gab es leider bisher nie Tester, sonst hätte ich da schon mal schnuppern können...

Vielleicht gibt es hier ja auch Beauties, die selbst ein wenig Nussallergie und Erfahrung mit der BB haben?

also sie riecht in der dose schon sehr nach nuss, ich finde allerdings, nach walnuss..mandel auf keinen fall.
    die weiße schokolade riech ich dann nach dem auftragen, da verfliegt das nussige ziemlich schnell und wenn ich, nachdem es eingezogen ist, an meiner haut schnupper, riech ich nur noch weiße schoki..

Inventar Avatar von scarlett05

...willkommen
    ich finde die butter riecht eins zu eins so wie ein nussjoghurt!

Meine Laune...
    Lurking

Ich weiß nicht ob mein Geruchssinn gestört ist^^, aber ich finde nicht das die Butter nach Nuss riecht.*lol*
    Weiße Schoki, ja da geh ich definitiv mit. Und Joghurtmäßig riecht sie auch. Aber Nuss? Ich weiß nicht..für mich duftet sie einfachlecker und kuschlig warm

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Herzlich !

Also ich mag Mandel-Geruch auch nicht so, weil´s ja (logischerweise) eher an Marzipan erinnert.
    Die Macadamia BB riecht für mein Empfinden nach Nuss-Joghurt. Mit der Nussallergie weiß ich leider nicht so genau Bescheid. Hab hier mal gelesen, dass man nicht zwangsläufig auch auf der Haut reagieren muss, aber

Die BB kostet 3,- €. Falls es nicht klappen sollte, hält sich der finanzielle Verlust ja in Grenzen. Schmiers erst mal nur auf einen Arm oder so? Da du ja nur "ein wenig" allergisch auf Nüsse reagierst, wird hoffentlich gar nix oder eben minimal was passieren. Viel Glück!

Lieben Dank, naila, scarlett, Licorne und heu-schreck für das herzliche Willkommen und die Tipps Dann werde ich wohl entweder mal einen Nussjoghurt testen (ist auch unbekanntes Terrain für mich, aber vielleicht vertrage ich das ja sogar ganz gut) oder die BB dann doch auf gut Glück mal mitnehmen. Zur Not bekommt sie meine Mama, wenn ich sie nicht vertrage. Die BB ist ja zum Glück Lichtjahre von den Preisen bei Body Shop und Co. entfernt (genau, heu-schreck, hehe )

jetzt weiß ich, was ich noch rieche statt weißer schoki...kinderschokolade, aber die kleinen riegel..mein arm riecht wie kinderschokolade..

Lieben Dank, naila und scarlett Dann werde ich wohl entweder mal einen Nussjoghurt testen (ist auch unbekanntes Terrain für mich, aber vielleicht vertrage ich das ja sogar ganz gut) oder die BB dann doch auf gut Glück mal mitnehmen. Zur Not bekommt sie meine Mama, wenn ich sie nicht vertrage. Die BB ist ja zum Glück Lichtjahre von den Preisen bei Body Shop und Co. entfernt
    und sie ist so viel besser..zieht auch bei weitem schneller ein als die tbs-buttern.
    notfalls kannst du sie ja auch zurückgeben, ist ja dann wirklich eine unverträglichkeit..da muss man kein schlechtes gewissen haben.
    beim nussjoghurt reagierst du sicher eher als bei der butter, denk ich..weil eben essen.

Hehe, Kinderschokolade hört sich definitiv sehr gut an!! Dann ziehe ich den Kauf der BB wohl dem Nussjoghurt vor! Ich glaub, beim nächsten DM-Besuch muss sie mit Ich werde berichten, wie es mir ergeht...

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Leighton!

Ich kann gar nicht genau definieren nach was die Butter genau für mich riecht, aber ich es!
    Probier auch mal, die Butter auf der feuchten Haut aufzutragen, dann zieht sie noch schneller ein! Und der Duft ist wirklich nicht penetrant, er verfliegt mit der Zeit (im Gegensatz zur Cranberry HC...)
    Bei mir ist die erste Dose übrigens schon fast leer

Inventar Avatar von Vampylicious

Hehe, Kinderschokolade hört sich definitiv sehr gut an!! Dann ziehe ich den Kauf der BB wohl dem Nussjoghurt vor! Ich glaub, beim nächsten DM-Besuch muss sie mit Ich werde berichten, wie es mir ergeht...
    Ein herzlich auch von mir!

OT: Gossip Girl rules!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Leighton!

Ich kann gar nicht genau definieren nach was die Butter genau für mich riecht, aber ich es!
    Probier auch mal, die Butter auf der feuchten Haut aufzutragen, dann zieht sie noch schneller ein! Und der Duft ist wirklich nicht penetrant, er verfliegt mit der Zeit (im Gegensatz zur Cranberry HC...)
    Bei mir ist die erste Dose übrigens schon fast leer
    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ein herzlich auch von mir!

OT: Gossip Girl rules!
    Danke Wenn der Duft nicht penetrant ist, dann müsste es ja umso mehr etwas für mich sein

OT: Ich sehe, ich wurde durchschaut, hehe Bin schon ganz hibbelig auf Season 2
    Geändert von Leighton (18.09.2009 um 13:53 Uhr)

Inventar Avatar von Vampylicious

OT: Ich sehe, ich wurde durchschaut, hehe
    OT:Sicher doch! Ich sag nur Chuck & Blair... okay genug. xD
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Für mein Näschen riecht die Butter eindeutig nach Nussjoghurt bzw. Nusseis. Weisse Schoki oder gar Kinderschokolade rieche ich da überhaupt nicht raus (wäre aber genial, wenn es so wäre, dann würde ich sie noch mehr lieben).
    Liebe Grüße, Davana

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Für mein Näschen riecht die Butter eindeutig nach Nussjoghurt bzw. Nusseis. Weisse Schoki oder gar Kinderschokolade rieche ich da überhaupt nicht raus (wäre aber genial, wenn es so wäre, dann würde ich sie noch mehr lieben).
    Dito, Kinderschoki riecht mMn ganz anders. Allerdings bin ich froh, dass es nicht danach riecht, auf der Haut brauch ich so etwas gar nicht.

Ich benutze die Cranberry HC jetzt ein paar Tage und muss sagen, dass die Calendula etwas besser pflegt- dafür finde ich den Duft der Cranberry deutlich besser. Für unterwegs ist die aber sehr gut, da sie superschnell einzieht
    Geändert von *glamy* (18.09.2009 um 15:08 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Werde mir die Cranberry Handcreme auch mal ansehen. Ich sucher immer noch nach einer guten Handcreme für tagsüber. Sie muss gut riechen, schnell einziehen und darf keinen Film hinterlassen. Die Bedingungen scheint sie ja zu erfüllen.
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Im Luisenforum war ich gestern

Ich fahre meistens zu dem großen DM in Biebrich (da, wo auch Shoe 4 You ist), weil man da gut parken kann. Ansonsten klappere ich aber auch völlig leidenschaftslos sämtliche Filialen in der Innenstadt und außerhalb ab, wenn ich unbedingt etwas haben möchte

Die LE "Black and White" habe ich bis dato in WI nur im Westcenter gesichtet und da fahre ich sonst nie hin.
    Ah siehst du, da war ich beispielsweise noch nie, hab nämlich kein Auto

Können ja mal irgendwann zusammen auf Suchen gehen

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Werde mir die Cranberry Handcreme auch mal ansehen. Ich sucher immer noch nach einer guten Handcreme für tagsüber. Sie muss gut riechen, schnell einziehen und darf keinen Film hinterlassen. Die Bedingungen scheint sie ja zu erfüllen.
    also die ultimative HG Tages HC suche ich auch noch Die Cranberry ist schon nett, aber es gibt sicher noch bessere Schnupper aber unbedingt mal vorher, ob dir der Duft zusagt, den Tipp habe ich auch bekommen Ist halt dieser typische Alverde- Eigenduft.

Meine Laune...
    Stressed

Ach Menno, wenn Du schon sagst "ist schon nett, aber..." dann hat sie bestimmt kein HG Potential
    Liebe Grüße, Davana

na vielleicht schaut es bei dir ja ganz anders aus aber ich wasche meine hände sehr oft(nicht zwanghaft ) und das trocknet meine sehr aus und da brauch ich schon schwerere geschütze, um meine hände mit feuchtigkeit zu versorgen. ich mach das meistens so, dass ich sie morgens mit etwas fettigem eincreme und über den tag halt die alverde, das klappt ganz gut.

Meine Laune...
    Stressed

Für tagsüber brauche ich eigentlich keine so furchtbar reichhaltige HC, obwohl ich auch oft Hände wasche. Dafür creme ich die Hände abends ordentlich mit einer reichhaltigen Creme ein (im Moment benutze ich die Macadamia Butter mit wachsender Begeisterung abends für die Hände).
    Ach was solls, auf eine HC mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an, werde zumindest mal der Cranberry HC schnuppern...
    Liebe Grüße, Davana

eben, auf eine mehr kommt es auch nicht mehr an bin gespannt, wie du sie findest. abends nehme ich übrigens auch sehr gerne die macadamia bb für die hände, schade, dass es keine handliche macadamia hc gibt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute das neue Deo probegeschnuppert. Finde, es riecht komisch. Hatte mir von Ylang-Ylang irgendwie mehr vorgestellt und erhofft.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

schade :( hab gehofft, dass das neue deo gut riecht. habs hier noch nicht gesehn...
    dafür bin ich von der neuen cranberry hc begeistert! meine hände brauchen nicht sooo extrem feuchtigkeit, ich mag keinen fettfilm und die creme riecht auch noch super!
    freu mich schon auf die neuen haarsachen!
    wie ist nun eigentlich das neue körperöl? riecht es so, wie mans erwartet? das gibts nämlich bei uns auch noch nich...
    so..und jetzt werd ich erstmal die alverde clear peeling-maske testen!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Deo probegeschnuppert. Finde, es riecht komisch. Hatte mir von Ylang-Ylang irgendwie mehr vorgestellt und erhofft.
    Ach ja, daran hab ich auch geschnuppert. Riecht für mich irgendwie nach "Alte Damen"-Billigparfum. Schade.
    may contain nuts

SweetClover
    Besucher

Ooookay ich muss heute wieder zum dm... Es ist doch wirklich lästig, jetzt wo wieder Schule ist, kann ich nicht mehr täglich hingehen

Übrigens, was in der Handcreme soll sie eigentlich "straffend" machen?