Mandel und Honig klingt auch sehr lecker. Wäre da auch sofort dabei. Oder Zimt/Orange, hmmm
Mandel und Honig klingt auch sehr lecker. Wäre da auch sofort dabei. Oder Zimt/Orange, hmmm
LG
NOISETTE
Auf das Ananas-DG und dir Cranberry-BL bin ich auch total gespannt
Heut gabs in München am Karlsplatz jedenfalls noch nichts (und die neue Deko war fast ausverkauft. Hab nichts bekommen, was ich wolte)
Nya, viellecht ja morgen![]()
Von dem Alverde Clear Zeug![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ja, es riecht sehr alkohohlisch, aber auch irgendwie süßlich, insgesamt ist der Duft sehr intensiv.
Die Waschcreme finde ich neural duftend, fast nach Nichts
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Erdnussriegel
Und ich muss mich noch mindestens 2 Wochen gedulden bis ich die Serie kaufen darf. Muss ja zuerst aufbrauchen![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ach so, und an alle Macadamianuss-Butter-Duft-Liebhaber:
ich habe mir gestern eine Tagescreme von Terra Naturi gekauft mit Grünem Tee&Hibiskus, eine Anti Aging Creme, die riecht HAARGENAU wie die Macadamia-Butter!! Traumhaft..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Sagt mal, ich möchte mir heute eine Alverde Augencreme holen.
Welche ist denn reichhaltiger, die Augentrost oder die Passionsblume?
Und welche zieht besser ein, mag das nicht, wenn die da so stundenlang rumliegt.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Huhu.
zu den augencremes kann ich leider nichts sagen.
Aber was ganz anderes.
hab mir gestern eine alverde flüssigseife Physalis und Kiwi gekauft.
is ne LE.
kennt ihr die schon oder is die neu?![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Die gibt es schon ein Weilchen.
ok.mir is die vorher nicht aufgefallen
aber mein dm is eh komisch.
die lavendel/kornblume LE steht auch noch zu hauf im regal.
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Die Lavendel/Kornblume Flüssigseife wurde ins feste Sortiment genommen![]()
Liebe Grüße, Davana
Bin ich die einzige, die vom Augen Roll On tränende Augen bekommt?
Die Cranberry BL ist tollRiecht die HC auch genau gleich?
Mir kam heute spontan die Cranberry-HC in die Hände gehüpft, sowie die Winterdusche und die Clear Waschcreme.
Eigentlich habe ich schon genügend Handcremes, aber die Cranberry riecht so angenehm und ich war schon lange auf der Suche nach einer NK-Handcreme, die nicht nach Orange, Rose oder Kräutern riecht. Ich habe sie vorhin aufgetragen und finde sie eher leicht, aber recht gut pflegend.
Die Waschcreme kam mit, weil ich mit meinem Waschgel von Neobio nicht 100% zufrieden bin. Zum Einen trocknet es ziemlich stark aus (es ist eben ein Gel :-/), zum Anderen duftet es mir zu stark. Wenn die Clear-Waschcreme was taugt, dann funktioniere ich die Reste des Neobio-Waschgels als Flüssigseife um.
Ein Blick auf die Incis der Clear-Waschcreme machte mich ein bisschen stutzig... Maiskeimöl? In einem Produkt für unreine Haut? Ich habe das Öl als komedogen in Erinnerung. Ist diesbezgl. schon Jemandem etwas aufgefallen?
potion, nimm die augentrost.
die ist betontrocken, die sehr pflegende wirkung kommt nach 2 wochen erst raus. bis dahin hat man erstmal das gefühl, sie trocknet aus.
die passionsblume ist eher fettig und zieht nicht richtig ein. wer das nicht mag, für den ist die nix.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Maaah, was ihr für tolle Sachen habt - bei uns gibts noch nicht einmal die Bodybutter![]()
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ich hab heute mal geguckt. Hier gibt´s weder das neue Blutorange-Maracuja-Öl noch die Cranberry-Bodylotion. Naja, Geld gespart. Muss eh aufbrauchen.![]()
Also nachdem mir die Körperbutter zwar wirklich extrem gut gefällt- und auch die Clear Maske+ Fluid gut sind - hatte ich mich soo auf die Maccadamia-DC gefreut- aber ich hab jetzt vorhin im DM zum x-ten mal probegeschnuppert
ich kann mich mit dem Geruch einfach garnicht anfreunden- hätte aus Frust fast die Feige-Zuckerrohr DC gekauft- hab mich aber grade noch zusammenreizen können - ist mir glaub ich doch zu süß. Ich will auch was kuscheliges oder wieder was mit Lavendel - wobei was wirklich kräuterliches wie das Birke-Salbei Shampoo wär auch toll
- das kann man doch sicher als DG verwenden? Oder?
Die Macadamia Duschcreme habe ich mir vor wenigen Tage ohne Probeschnupperngekauft, unter der Dusche einen Klecks in die Hand getan... und die Tube sofort aus dem Bad verbannt!
Die stinkt einfach nur nach Alkohol!
Ich werd sie die Tage wieder zurückbringen... von wegen sanfte Nussnote![]()
You are my life now...
ich habe heute morgen die Körperbutter aufgetrage und nach so vielen Stunden rieche ich immer noch wie ein Butterkeksder Pflegefaktor ist ganz ok, ich mag eigentlich reichhaltigere Körperbutter aber der Duft
![]()
phantasie, ja hab schon das B/S schon als Duschgel verwendet, ist ganz gut und auch sehr mild (auch in südlichen Regionen) aber ich habs eher zum Aufbrauchen als DG genommen
Lavendel, bei dm kann man auch angebrochene Sachen problemlos umtauschen.
Wie Mondenkind schon sagte, kann man bei DM zumindest die Eigenmarkenprodukte problemlos und sogar ohne Kassenbon auch angebrochen zurückbringen
Muss man natürlich mit z.B. Fahrtkosten abwägen, aber für mich liegt der DM quasi auf dem Weg zur Uni, von daher...![]()
You are my life now...
Ach, das ist ja super!
Wobei ich bei DM eigentlich fast nur Eigenmarkenprodukte kaufe![]()
You are my life now...
ja, ziemlich genauso...
ich find sie auch beide an den händen sehr angenehm und - wie überraschend - recht ähnlich. nur dass die HC gelblich ist und die BL rosa. die konsitenz ist auch bei beiden ja eher etwas flüssiger.
ist vielleicht sogar die gleiche creme, wer weiß das schon?!
ich finde auch immernoch, dass die macadamia-butter nach waldmeisterbrause riecht. das würde mit dem grünen tee ja schon wieder besser zusammen passen.![]()
Liebe Grüße
Potion
nein, bei mir klebt er eigentlich nicht....
roll doch zuerst drüber, dann die augentrost.
zwischendurch nochmal den rolli, wenn du magst.
das ist dann aber nur zum "spielen", morgens und abends augentrost auf die gerollerte haut, das ist dicke genug pflege. sagt die frau mit der trockensten unter-augen-haut der welt.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
So mache ich das auch: rollern, trocknen lassen, Augentrost drauf. Sehr angenehm.
![]()
Hat jemand die Seite mit einer Übersicht der neuen Alverde-Sachen? Die wurde schon mal gepostet, ich finde sie aber nicht.