Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 585 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560

Thema: Alverde

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Alverde

ich habe das auch so verstanden, dass die änderung sich nur auf die cremes bezieht. eine beauty fragte doch neulich, wieso "neue rezeptur" auf der wilrdosen tagescreme steht. das wird es wohl sein.

das gänseblümchenöl zum abschminken habe ich. bzw. es nur dafür gekauft. was soll ich sagen, wasserfeste mascara geht nicht ab. wer wasserlösliche nimmt, kann es ja mal probieren, aber wasserfesste lässt sich davon nicht beeindrucken.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich find's nach wie vor doof, dass die ganze Gänseblümchenserie Kamille enthält!
    Huhni ergo sum

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch das Byby Haut- und Badeöl zum Abschminken von AUgen und Gesicht?
    Ich habs gestern abend mal in die Haare gegeben, da scheint es nicht schlecht zu sein.
    ich misch das öl ab und zu mit meinem babylove kopf bis fuß waschgel oder geb es nach der reinigung auf die haut.
    den duft aus der flasche find ich eigentlich ganz angenehm, aber sobald ich das öl auf der hand hab, riecht es 1A nach mückenkerze
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    War heute auch nochmal bei dm und habe die Augentrost Augencreme mitgenommen.
    Dann habe ich heute eine dünnere Schicht Roll On aufgetragen und dann die Creme drüber...sehr schön, da klebt nun nix mehr

Und bei uns waren die Deko Sachen aus der Black & White Kollektion schon 50 % reduziert.
    Habe gleich mal das flüssige Rouge in Rosebud mitgenommen.
    Find irgendwie komisch, daß da keine INCIs draufstehen, könnte zumindest keine finden
    Die Incis stehen doch meistens nicht auf den Sachen, sondern es gibt meist ein Heft im DM und eine pdf auf der HP (Produkthandbuch Pflege, und dekorative Kosmetik)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Wovon genau es abhängt, kann ich auch nicht erklären - zumindest nicht wissenschaftlich
    Aber ich denke, es hängt mit dem eigenen Körpergeruch zusammen.

Ist dir z.B. noch nie aufgefallen, dass das gleiche Parfum bei verschiedenen Menschen total unterschieldich riechen kann? Oder dass man am Flakon schnüffelt und denkt WOW und wenn man es dann ne Stunde drauf hat
    Ich hatte mal ein Parfum, das eine Freundin (an mir) total super fand und es sich auch gekauft hat. Danach war sie total enttäuscht, weil es bei ihr irgendwie ganz anders gerochen hat.

Daher sprüh ich Parfum immer vor dem Kaufen auf und geh erstmal ne Stunde Shoppen und guck, ob es dann noch immer gut riecht. Manchmal mach ich das auch bei BL wenn ich nciht sicher bin (also wenn die Flaschen offen sind so ein Miniklecks aufs Handgelenk)
    Ich rieche eigentlich nie am Flakon sondern sprühe es immer gleich auf die Haut, was in manchen Fällen dafür sorgt, dass ich mir nach nem Parfümerie-Besuch panisch die Hände schrubbe, um den Gestank wieder loszuwerden.

Das mit dem Körpergeruch klingt aber einleuchtend .

Inventar Avatar von Zottel

Ja Mückenkerze trifft die Sache echt gut

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich bin immer noch total glücklich mit der Seidennachtcreme. .
    Auchw enn meine Haut am Körper inzwischen wieder trockener wird und die Neurodermitis aufblüht, geht es meinem Gesicht nach wie vor prima.

Das Sanddornfluid nehme ich nicht mehr täglich dazu, weil ich das Gefühl habe, dass das meiner Haut dann etwas zu viel ist. Da kamen so Minipickelchen. Wenn ich es aber ab und zu ergänzend benutze, ist meine Haut glücklich und zufrieden. Hoffentlich hält das noch eine Weile an.

Allwissend Avatar von sunflower123

körperöl blutorange maracuja: kaufen, kaufen, kaufen!

das riecht soooo lecker! sehr fruchtig nach orangenlimonade... also definitiv ein food-duft, relativ süßliche note, ganz anders als die anderen zitrusdüfte. könnte ich glatt essen

toll finde ich auch, dass maracujaöl gleich an zweiter stelle bei den inci steht... macht schmuseweiche haut. werde ich wohl bunkern
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    immer diese böse Anfixerei
    das klingt sooo gut...
    *Bruderlos*

der geruch vom öl ist wirklich sehr fruchtig-süß, also wenn man sowas sucht, wird man es lieben! es erinnert mich an irgendwas, ich weiß nur nicht an was... vielleicht irgendwelche süßigkeiten aus meiner kindheit... hm, vielleicht riechen sie nach pez? oder irgendwelche anderen bonbons? werde noch ein weilchen überlegen, vielleicht komm ich noch drauf...

- Leo Tolstoi -

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mich erinnert es total an Multivitaminbonbons!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ds Körperöl hört sich ja sehr gut an.

Heute habe ich endlich die neue Handcreme Cranberry bekommen. Der Duft erinnert mich an irgendein Fruchteis.

limönchen, ist die handcreme denn reichhaltig und pflegend?
    ich glaube in erinnerung zu haben, dass alcohol und glycerin ziemlich weit vorne bei den inci standen? würde mich interessieren, was du zum pflegegefühl sagst...

- Leo Tolstoi -

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

@sunflower
    Mir ist die Cranberry-HC viel zu leicht . Die Calendula ist deutlich reichhaltiger

Bei uns gabs das Körperöl heut noch nicht. Aber wenn es so foody riecht, brauch ich es vielleicht gar nicht

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich brauch auch keinen fruchtkram...warum gibts nicht mal was krautiges oder einfach lavendel..oder was marzipaniges??

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Mist, ich war heute im dm und hab doch glatt vergessen, nach dem Öl zu gucken. Wär sicher was für mich. Ich Blutorange!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal benutzt jemand von euch die Mac. Butter für die Haare und wie sind die Erfahrungen?

flepri, danke für die info bezüglich der handcreme! dann werd ich sie nicht kaufen, hab derzeit ziemlich trockene hände und brauche etwas, das gut pflegt...

hm, ja das körperöl riecht schon foody, aber normalerweise steh ich auch nicht so auf food-düfte... ich finde, es riecht für naturkosmetik überraschend ungewöhnlich. ich hatte schon einen etwas herben duft erwartet oder etwas zu zitruslastig und war dann überrascht dass es so eine süße duftnote hatte. mein erster gedanke war: lecker! finde, der duft macht gute laune.

habe auch am ananas dg und am schoko-minze dg geschnuppert aber die haben mich beide gar nicht interessiert. ananas war mir einfach zu fade, und dem schoko-minze-geruch kann ich irgendwie so gar nichts abgewinnen...

- Leo Tolstoi -

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    So, hatte die Körperbutter nun 2 Stunden in den Haaren. Fühlen sich jetzt suuuper weich an. Aber in diesen 2 Stunden sind meine Haare total hart geworden, war nicht so schön. Für meine Haarlänge hab ich auch eine ganz schöne Menge gebraucht, ließ sich nicht so schön verteilen ohne Kamm.
    Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Hab sie bis jetzt erst einmal für mh.. 2 Std oder so drin gehabt und dann ausgewaschen mit Shampoo.. Aber so seidig und weich und gut geduftet.. Einfach genial

Das waren meine Erfahrungen :)

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find die Cranberry HC toll.Ok sie ist leichter als die andere HC von Alverde, aber sie riecht deutlich besser

Von dem Augen Roll-on bin ich auch total begeistert.Die Linien um die Augen werden echt geglättet (v.a. wenn man den als Nachtpflege nimmt) und das Gel zieht schön schnell ein.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze die Körperbutter als leave-in im handtuchtrockenen Haar und find sie
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Hallo ihr Lieben!
    Also ich besitze mittlerweile fast ausschließlich Sachen von Alverde und meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
    Ich liste euch mal meine Sachen und meine Meinung dazu auf... Go!

* Waschgel Meeresalge: Sehr ergiebig, reinigt super und riecht so wunderbar frisch!
    * Mildes Peeling Aprikose: Duftet schön fruchtig und nach der Anewndung ist die Haut wunderbar weich.
    * Körpermilch Weßer Tee und Jasmin: Ich habe gehört von weißem Tee bekommt man wunderschöne weisse Haut. Ob das bei der Körpermilch auch so ist weiß ich nicht, aber sie ist ergiebig, zieht schnell ein und duftet dezent nach Tee... ich liebe sie!
    * Shampoo Aprikose/Zitronenblüte: Noch nicht probiert
    * Spülung Aprikose Zitronenblüte: Macht die Haare wirklich weich und glänzend!
    * Liquid Eyeliner: Ich hatte meine Zweifel, aber er ist kräftig schwarz und hält ausgezeichnet!
    * Haarkur Aloe Hibiskus: Noch nicht probiert... der Geruch ist nicht so das meine, aber darauf kommt's ja nicht an, ne?

Seit ich Alverde benutze, habe ich endlich das Gefühl, meiner haut und meinen Haaren wirklich etwas Gutes zu tun, geht es euch auch so?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Milktea!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Alverde hat mittlerweile wirklich ein recht großes Angebot. Benutze auch recht viele Produkte.

Momentan auch das WG Meeresalge, aber das wird wohl nicht nachgekauft. Trocknet leider meine Haut ein bisschen zu sehr aus. Werde wohl mal die Clear-Waschcreme testen.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich hab weder das körperöl noch das ananas dg gefunden...und ich warte sehnsüchtig drauf! glaube das wird beides n hg!
    die macadamia butter hab ich noch nich im haar versucht, werd es aber heute ma machn..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von Annalina

Hat denn noch niemand die Shampoos gefunden?? Oktober ist doch in 5 Tagen...heute ist wieder DM-Tag und es wäre sooo toll, wenn es die schon geben würde. Habe mir zwar erst die Tage jetzt neue Shampoo und Spülung gekauft, aber auf die von Alverde warte ich ja trotzdem noch sehnsüchtig

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Hat denn noch niemand die Shampoos gefunden?? Oktober ist doch in 5 Tagen...heute ist wieder DM-Tag und es wäre sooo toll, wenn es die schon geben würde. Habe mir zwar erst die Tage jetzt neue Shampoo und Spülung gekauft, aber auf die von Alverde warte ich ja trotzdem noch sehnsüchtig
    Also vorgestern gab es das noch nicht und in den Alverderegaln waren die leeren Plätze auch noch mit anderen produkten aufgefüllt.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Jaaa, ich bin auch schon ganz ungeduldig, was die neuen Shampoo's angeht.
    Ich war heute im DM und da war noch nix. Da hatte noch jedes alte Shampoo jeweils 2-3 Regalreihen, wo dann wohl die neuen Shampoos reinkommen..
    Ich denke die Sachen kommen wirklich erst im Oktober, obwohl ja sonst immer alles überpünktlich da ist -.-

Ich kann es dann wohl erst kaufen, wenn ich aus London wieder da bin Muss also noch länger warten.

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

Von dem Augen Roll-on bin ich auch total begeistert.Die Linien um die Augen werden echt geglättet (v.a. wenn man den als Nachtpflege nimmt) und das Gel zieht schön schnell ein.[/QUOTE]

kannst du mir sagen, wo ich den roll on finde. Genau so etwas suche ich schon längst in NK

Inventar Avatar von Kashmir82

@pinzi: Der Roll-On steht bei der Pflegeserie Perle
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

danke

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen

das riecht soooo lecker! sehr fruchtig nach orangenlimonade... also definitiv ein food-duft, relativ süßliche note, ganz anders als die anderen zitrusdüfte. könnte ich glatt essen

toll finde ich auch, dass maracujaöl gleich an zweiter stelle bei den inci steht... macht schmuseweiche haut. werde ich wohl bunkern
    Ist das denn limitiert? Ich hab mir heute auch die Butter gekuaft. Für die Haut- und Haarpflege. Jetzt kann ich die aus dem Boby Shop damit austauschen.

Was soll es denn für neue Shamposs geben? Das Aloe Hibiskus bleibt doch aber hoffentlich

Inventar

Ich habe heute die Clear-Maske nachgekauft und den AMUE mitgenommen. Den hatte ich schon einmal und da hat er sehr gebrannt, aber nun wurde wohl die Rezeptur geändert und ich vertrage ihn besser.
    Ich warte auch schon ganz gespannt auf die neuen Shampoos.

Meine Laune...
    Tired

Ist das denn limitiert? Ich hab mir heute auch die Butter gekuaft. Für die Haut- und Haarpflege. Jetzt kann ich die aus dem Boby Shop damit austauschen.

Was soll es denn für neue Shamposs geben? Das Aloe Hibiskus bleibt doch aber hoffentlich
    Die neuen Shampoos kommen zusätzlich, es soll keins der anderen rausgehen, hat de Twitterfrau letztens gesagt

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja auf dem Öl steht Limited Edition drauf.

Es soll ein blond, braun, Repair und Koffein Shampoo geben. Aloe Hibiskus und Zitrone Aprikose bleiben aber glaub ich.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    ......und den AMUE mitgenommen. Den hatte ich schon einmal und da hat er sehr gebrannt, aber nun wurde wohl die Rezeptur geändert und ich vertrage ihn besser.
    Bekommst man damit auch wasserferste Mascara ab? Ich hatte den neulich auch mal in der Hand, hab ihn dann abernicht mitgenommen.

Die Body Butter Macadamia machts sich im Übrigen sehr sehr gut in meinen Locken.
    Meine Haare stürzen sch nur so drauf und die Löcklis sind toll definiert und die Haare weich.

Inventar

Ich benutze keine wasserfeste Mascara, sorry. Aber ich denke nicht, dass der AMUE diese entfernen kann

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich benutze keine wasserfeste Mascara, sorry. Aber ich denke nicht, dass der AMUE diese entfernen kann
    Ich glaube es stand auch drauf, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen, obwohl ich ihn gerne gehabt hätte....

Forenkönigin Avatar von choquilla

die neue handcreme duftet ja cht ganz lecker, ich hatte penetranten obstkorb erwartet..aber hatte eine joghurt-note..also cremiger.. ich brauche aber grad bl's als handcremes auf..
    aber wenn die bl auch so riecht, könnte ich schwach werden..

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Der AMUE kommt auch mit wasserfestem MU klar

Ich benutz das aber eigentlich nur um mit einem Wattestäbchen Patzer bei meinem Lidstrich (mit wasserfestem EL) zu korrigieren. Zum abschminken an sich nehm ich dann das Waschgel Meeresalge und reinige dabei immer das ganze Gesicht mit. Klappt echt prima

winterkalt

Zum Schoko-Minze-Duschgel: das finde ich extrem austrocknend - leider genauso wie schon davor das Walderdbeer-DG - und der Duft bleibt keine drei Sekunden.
    Also generell finde ich die DGs ständig stark austrocknend, ich sollte mich wohl endlich von der Idee trennen, daß es bei Alverde nochmal was vernünftiges zum Duschen geben wird. Die Feigen-Duschcreme war auch so, danach sahen meine Hände aus als hätte ich eine Stunde gebadet. Das einzige DG, welches etwas milder war, war das mit Lavendel. Wenn Alverde das nicht mehr hinbekommt mit den Tensiden, dann können sie meinetwegen einen halben Garten reinwerfen, ich werde nix mehr kaufen