Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 585 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600

Thema: Alverde

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

AW: Alverde

@SnowQueen: Hast du denn mal das Grapefruit Bambus probiert, das in der gelben Flasche?

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Vielen Dank Pumbas Engel. ^.^
    Meine Haut spannt nach der Reinigung mit dem Meeresalgenwaschgel auch leicht, aber ich finde es deutlich besser als andere Produkte, bei denen die Haut mitunter juckte oder ich Ausschlag bekam.
    Ich bin auch schon auf die neuen Shampoos gespannt... In "meinem" DM ist der Platz neben den alten alverde Shampoos schon leer geräumt und ebenfalls mit "Zertifizierte Naturkosmetik" ausgeschildert!^.-
    Also kommen die neuen Sachen von Alverde bestimmt bald!!
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *

Inventar Avatar von Vampylicious

Habe mir gerade das erste Mal die Peelingmaske aufgetragen (habe sie erst seit Mittwoch). Ich finde die Cremige Konsistenz einfach super - in die bin ich verliebt!
    Bin jetzt mal gespannt, wie sie wirkt!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

SweetClover
    Besucher

Heute wird im großen dm geshoppt, und ich traue mich an die Clear Serie! Freu mich schon total! Aber wenn das auch nichts ist, schwöre ich der NK im Gesicht ein für allemal ab...

schnatterente
    Besucher

heute habe ich mir das Ananas-Dg und die Cranberry-Bl gegöhnt, das neue Körperöl gab es leider noch nicht .. das Ananas-Dg riecht total lecker, obwohl ich nicht sonderlich Ananas maf ind die Bl duftet ebenfalls sehr angenehm ... nun warte ich nur noch ungeduldig auf das LE-Körperöl ...

SweetClover
    Besucher

Menno es gab ja rein gar nichts neues... Nicht das DG, nicht die BL, nicht das Öl...Haarpflege schon gar nicht...nada Habe jetzt nur die Clear Waschcreme, das Clear Fluid und das Meeresalge Waschgel zur MF-Entfernung mitgenommen...

bei uns gibts auch keinen neuen shampoos...augenbrauenstifte fehlen auch sonst ist alles da.
    ich bin echt gespannt auf die neuen haarsachen. benutze seit monaten nur noch alverde und da ich den duft der rosa serie nicht mag nehm ich nur die mit aprikose und bin eigentli sehr zufrieden
    aber abwechslung wär auch mal toll

Inventar Avatar von Matilda

So, mittlerweile kann ich sagen dass ich die Körperbutter und den Augen-Roll_on toll finde.
    Die Butter riecht sehr lecker im Nachklang und vor allem auch ziemlich lang für NK. Da ich keine Nussöle mag ists beim Eincremen geruchlich nicht so toll aber so nach ner halben Stunde riechts super .
    Heute habe ich schon eine auf Vorrat nachgekauft da ich Ausnahmsweise auch mit der Pflege mehr als zufrieden bin . Die BL von Alverde mag ich nämlich allesamt weder von Geruch noch von Pflege .

Den Augenroller benutze ich morgens zum erfrischen. Manchmal rollt er nicht gescheit und man darf nicht zuviel erwischen. Aber ich find ihn super und denke ich werde ihn auch nachkaufen .

Heute durfte noch die Clear-Maske mit und die Duschcreme Feige-Zuckerrohr.
    Die DC wollte ich mal Proberiechen da sie ja wie man hier liest ggf. bald raus geht und dann evtl. reduziert wird .

Die DC Lavendel habe ich damals nämlich auch als sie ausgelistet wurde 6 oder 7 mal gekauft zu einem Spottpreis...

...
    Falls Alverde mitliest: ich trauer der Lavendel DC immer noch hinterher .

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Menno es gab ja rein gar nichts neues... Nicht das DG, nicht die BL, nicht das Öl...Haarpflege schon gar nicht...nada
    genau so gings mir heute auch.....nix Neues da....grummel

wollte unbedingt das Öl mal schnuppern..und guggen, ob die Ananas Dusche was für mich wäre...
    nööö, jetzt will ich auch nimmer...geh ich halt weiterhin mit meinen 1000 Seifchen duschen

auch bei der Deko noch nicht alles da...sowas ist doch doof....
    *Bruderlos*

winterkalt

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    @SnowQueen: Hast du denn mal das Grapefruit Bambus probiert, das in der gelben Flasche?
    Ja, ich habe fast alle durchprobiert und jedem eine Chance gegeben ;)
    Grapefruit-Bambus
    Olive
    Walderdbeer
    ganz früher mal Rose-Irgendwas
    Schoko-Minze
    diese Frucht-Duschcreme, Papaya?
    Feigenduschcreme
    Lavendel

Nur Lavendel war ok.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ja auf dem Öl steht Limited Edition drauf.

Es soll ein blond, braun, Repair und Koffein Shampoo geben. Aloe Hibiskus und Zitrone Aprikose bleiben aber glaub ich.
    Danke dir Ein blond Shampoo , klingt ja toll

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    genau so gings mir heute auch.....nix Neues da....grummel

wollte unbedingt das Öl mal schnuppern..und guggen, ob die Ananas Dusche was für mich wäre...
    nööö, jetzt will ich auch nimmer...geh ich halt weiterhin mit meinen 1000 Seifchen duschen

auch bei der Deko noch nicht alles da...sowas ist doch doof....
    Sowas ist aber auch ärgerlich, unser dm war bis jetzt immer flott, aber jetzt irgendwie...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Abend, Beauties.
    Heute habe ich die Butter ausprobiert. Auf nasser Haut zieht sie sehr schnell ein und hinterläßt auch keinen Film. Ich bin aber mit einer anderen Sachen unzufrieden. Mein Buttertopf ist nur zu 2/3 gefüllt. Es klafft ein großes Loch im Topf und der ist leider leer. Wieso ist der Topf nicht gänzlich gefüllt?
    Ist das bei Euch auch so? Freue mich über Antworten. Danke schön.
    Viele Grüße
    Schnuppe

Forenkönigin Avatar von choquilla

vielleicht hast du dafür an den rändern mehr?? das hatte ich mal bei einer bodyshop-butter, dass alles auf einer seite hing und die andere seite war leer..aber dafür war es dann randvoll..
    in die butterdosen gehen ja eigentlich 400ml, also voll sind die nie..

wenn es dich sehr stört, reklamier es..aber an sich kann man sich das ja so glatt streichen, dass es schön aussieht

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh ein braun Schampoo von Alverde...das werde ich sicherlich mal testen....

Wann sollen die neuen Schampoos denn rauskommen?
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

SweetClover
    Besucher

Bei meiner Butter ist es auch, aber mich persönlich stört es nicht.

Ich habe jetzt gerade das Meeresalge Waschgel und das Clear Fluid getestet. Das Waschgel macht ja einen total schönen, üppigen, weichen Schaum, das gefällt mir richtig gut. Allerdings riecht er auf der Haut total nach...Wodka Halt seehhr alkolholisch. Das Fluid zieht sehr schön ein, aber die Wangen spannen etwas, aber nur sehr leicht. Ich lass mich überraschen, wie es weitergeht.

EDIT: Ich habe was von Oktober gelesen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh schön bis Oktober ist ja nicht mehr lang...

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Welches Seifenstück von Alverde ist besonders pflegend?

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Welches Seifenstück von Alverde ist besonders pflegend?
    Meiner Meinung nach keines. Habe es ein paar Mal damit versucht, aber meine Haut hat es mir nicht gedankt.

Mist, hab immer probleme beim Rasieren, geht mit Seifenstücken schon besser als mit Rasiergel u.ä.
    Aber heute hab ich ne handgemachte Seife einer Beauty probiert und die ist soooo klasse.
    Hmm muss ich wohl suchen was ähnlich ist, denn die ist soooo klasse

Forenkönigin Avatar von choquilla

ist das echt besser als mit rg?? bei mir macht seife immer so ein stoppendes gefühl..
    ich hab seifen von autumnjoy, kein vergleich zu alverde..letztere duften zwar auch lecker, pflegen aber viel weniger..

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Mist, hab immer probleme beim Rasieren, geht mit Seifenstücken schon besser als mit Rasiergel u.ä.
    Aber heute hab ich ne handgemachte Seife einer Beauty probiert und die ist soooo klasse.
    Hmm muss ich wohl suchen was ähnlich ist, denn die ist soooo klasse
    Ich rasier ja auch nur mit Seife, weil ich das wesentlich besser und praktischer finde als das Geklecker mit dem Rasierschaum, von dem mir die Hälfte eh sofort durch den Abfluß entgleitet, wo mir die Büchse aus der Hand fällt und in der Wanne scheppert, der mir die Haut austrocknet und meistens nach irgendeinem künstlichen Mist stinkt.
    Bevor ich Naturseife für mich entdeckte, habe ich immer Dove genommen. Hat immer ganz gut funktioniert....damals vor vielen, vielen Jahren.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich rasiere auch mit Seife oder manchmal mit Condi.
    Die alverde Seifen eignen sich bei mir nicht so wirklich gut zum rasieren, die sind leider wirklich recht austrocknend.
    Im Moment nehme ich die Babylove Seife, die eignet sich super zum rasieren, werde ich sicherlich noch häufiger nachkaufen.
    Liebe Grüße, Davana

Minou
    Besucher

Ah, an die Babylove Seife hatte ich noch gar nicht gedacht. Bisher ist mein Seifenvorrat noch recht gut mit Le Petit Marseillais bestückt und ich muß mir über Nachschub wohl erst wieder Mitte nächsten Jahres den Kopf zerbrechen.

Schade, daß es Le Petit Marseillais in Deutschland nicht gibt...und wenn, dann nur zu völlig überzogenen Preisen (9,99 Euro zzgl. Versand statt 1,69 Euro ).
    Warum bekommt man derart pflegende, nicht im geringsten austrocknende, gut riechende, einfache Seifen bloß nicht in Deutschland? *schnüff*

oh, dann werd ich die Babyseife mal ausprobieren danke für den Tipp

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Baby Seife klingt gut. Gute Idee, bei den Baby Sachen schaue ich viel zu selten.

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Ich habe dann auch endlich mal ein Töpfchen der MAcadamianuss BB ergattern können.
    Der Duft ist wirklich der Oberhammer! Die Pflegewirkung allerdings für eine Butter eher Mau, aber das wusste ich dank dieses Freds ja vorher. Halt wie eine normale BL, und für solche Zwecke ist sie jetzt bei mir auch eingeplant.
    Zu Hause Öle ich halt immer nach dem duschen, das ist mir unterwegs im Hotel, auf dem Campingplatz oder im Schwimmbad zu umständlich. Da nehme ich jetzt diese BB und bin (Resümee nach dem ersten Campingwochenende damit) super zufrieden. Aber wie gesagt: BB ist was anderes eigentlich.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Habt Ihr Hoffnung, daß die neuen Sachen diese Woche kommen?
    Die Wildrose Gesichtstücher und das Gojiserum und sowas?

Mit den Shamppos rechne ich jetzt nicht vor dem 15. Oktober.....

ist müde. Avatar von ich bins

ich hoffe so sehr auf die wildrosentücher und den reinigungsschaum sensitiv und die neue haarkur.

shuga
    Besucher

hallo ich bins

ich nehme seit gestern wieder die augentrost aber werd sie erst mal nur abends verwenden und davor trage ich auch (erst mal ) noch ne andere creme auf, damit das "trockene" gefühl nicht so extrem ist... ich weiss nicht, aber irgendwie hats mir die creme einfach angetan

lg shuga

shuga

also für mich am besten ist:
    auf die thermalwasser-feuchte unter-augen-partie die augentrost, etwa eine halbe erbsengrösse insgesamt für beide augen, nicht jeweils, einklopfen. oder die creme auf den einen zeigefinger auftragen, den anderen zeigefinger nass machen und dann zwischen beiden "mischen", dann einklopfen.

oder erst augenroller, dann augentrost.

dann wird das ergebnis richtig, richtig gut. zwar erst nach 2 wochen, dafür aber um so heftiger, wirklich über nacht.

Meine Laune...
    In Love

Oh da fällt mir bei dem Augenthema grad wieder ein was ich seit Tagen fragen wollte:

1. was ist Thermalwasser
    2. Welche Augencreme ist besser? Es gibt doch da 2 verschiedene eine in hellblauer Verpackung und eine in lila Verpackung?

ich finde die hellblaue (augentrost) viel besser. allerdings kommt der effekt erst später. anfangs sehr austrocknend, später dann genau gegenteilig.

die lilane (passionsblume) ist fettiger und eigentlich eher gewöhnlich, aber nicht richtig schlecht. ist toll auch für die lippen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich finde die hellblaue (augentrost) viel besser. allerdings kommt der effekt erst später. anfangs sehr austrocknend, später dann genau gegenteilig.

die lilane (passionsblume) ist fettiger und eigentlich eher gewöhnlich, aber nicht richtig schlecht. ist toll auch für die lippen.
    Und was soll ich jetzt kaufen?

die hellblaue, also augentrost kaufen.
    dann so anwenden, wie ich es einige beiträge zuvor beschrieben habe und mind. 2 wochen dabei bleiben. verzweifeln. dann eines morgens aufwachen, spiegel gucken, so machen: und mir danken.

Selina1981
    Besucher

also ich habe die augentrost auch. finde sie aber in keiner weise austrocknend.

Phantasia
    Besucher

Ich rasier auch nur mit handgesiedeten Seifen.
    Brauch mich danach meistens noch nicht einmal einzucremen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ ich bins...

öhm...meinste wirklich, das die Augentrost so für jederfrau ist??
    Das *austrocknend* find ich ja jetzt nicht so prickelnd...

bin ja auch schon ein paar Tage älter ....
    *Bruderlos*

möp Avatar von pingu.in

bei mir trocknet sie auch überhaupt nicht aus
    schnapp.schildkröte

keine ahnung, hasi.
    ich gebe ja nur meine persönliche erfahrug wieder - aber ich bin ja nur eine.

sicher gibt es bei der augentrost, wie bei jedem anderen produkt, frauen, für die sie nicht die optimale creme ist oder auch komplett versagt. wenn das nicht so wäre, gäbe es ja keine andere augencreme mehr auf der welt. und das fände selbst ich schade, trotz augentrost-fan(atismus).