Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 585 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680

Thema: Alverde

möp Avatar von pingu.in

AW: Alverde

bin zwar nicht oppi, aber die avatare kann man hier machen *klick*
    schnapp.schildkröte

ist müde. Avatar von ich bins

leider habe ich keinen rossi in der nähe, den ich günstig erreichen könnte. sonst würde ich das auch mal probieren.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Kurz mal OT: @oppi: wo kann man sich eigentlich diese Avatar Bildchen machen (wobei mein jetziger Avatar es auch schon gut trifft

Hier

ichbins, bist Du auf der Arbeit und Dein Chef hat da irgendwas eingestell, daß Du keine Bilder sehen darfst?

Sonst lade ich es heute abend nochmal wo anders hoch wenn ich zuhause bin....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heute habe ich mir das Alverde Ylang-Ylang Deo geholt. Das duftet herrlich blumig...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

@ichbins
    habe gerade deinen Beitrag zum Thermalwasser Spray gelesen und bin neugierig geworden!
    Bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling
    Wieso soll man denn besser auf befeuchteter Haut cremen ?
    Sprühst du dein Gesicht ein und benutzt direkt danach deine normale Tagescreme/fluid ? Fragen über Fragen
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Opi passt Dein Bild.

sorry für OT wie setzt man Bilder rein?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Opi passt Dein Bild.

sorry für OT wie setzt man Bilder rein?
    Du lädtst das Bild in verkleinerter Form im Internet (z.B. Tinypic) hoch, kopierst die Eigenschaften und klickst hier im Beitrag auf den Button, der so aussieht, und fügst dort den kopierten Link der Eigenschaften vom Bild wieder ein. Fertig.

Man kann hier auch irgendwie Dateianhänge anhängen, das habe ich aber noch nie gemacht.

Ich hoffe ich habs verständlich erklärt.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Eisblume82 Beitrag anzeigen
    @ichbins
    habe gerade deinen Beitrag zum Thermalwasser Spray gelesen und bin neugierig geworden!
    Bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling
    Wieso soll man denn besser auf befeuchteter Haut cremen ?
    Sprühst du dein Gesicht ein und benutzt direkt danach deine normale Tagescreme/fluid ? Fragen über Fragen
    Ich bin zwar nicht ich bins, benutze aber auch schon länger das Avene Thermalwasser
    Ich sprühe mein Gesicht bevor ich creme auch immer ein und creme dann auf der feuchten Haut. Das hat bei mir den Effekt, dass die Haut schön durchfeuchtet und beruhigt wird und die Creme (gerade NK) sehr viel besser einzieht.
    Außerdem kann man es auch zum fixieren des MU's nehmen oder zum Beruhigen der Haut nach der Rasur. Oder im Sommer einfach als Erfrischung zwischendurch.
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Was kostet das Spray von Avene ?
    Gibt es das nur in Apotheken ?
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht ich bins, benutze aber auch schon länger das Avene Thermalwasser
    Ich sprühe mein Gesicht bevor ich creme auch immer ein und creme dann auf der feuchten Haut. Das hat bei mir den Effekt, dass die Haut schön durchfeuchtet und beruhigt wird und die Creme (gerade NK) sehr viel besser einzieht.
    Außerdem kann man es auch zum fixieren des MU's nehmen oder zum Beruhigen der Haut nach der Rasur. Oder im Sommer einfach als Erfrischung zwischendurch.
    CCL - hat es auch den Effekt, daß die Haut nicht fettig glänzt?
    Och manno, ich bin schon wieder angefixt davon.

Ihr macht mich arm ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eisblume82 Beitrag anzeigen
    Was kostet das Spray von Avene ?
    Gibt es das nur in Apotheken ?

Ich hab eben mal gegoogelt und manche Apos biten 300 ml für etwas über 6 Euro an.

Meine Laune...
    Stressed

Also einen mattierenden Effekt hat es leider nicht. Das ist wohl das einzige, was das Wässerchen nicht kann

Die ganz große 300ml Pulle kostet zwischen 6 und 9 Euro, je nach Apo. Es gibt aber auch kleine 50ml Flaschen, schön für die Handtasche oder zum Testen. Kostet etwa 2,50 bis 3 Euro
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Also einen mattierenden Effekt hat es leider nicht. Das ist wohl das einzige, was das Wässerchen nicht kann

Die ganz große 300ml Pulle kostet zwischen 6 und 9 Euro, je nach Apo. Es gibt aber auch kleine 50ml Flaschen, schön für die Handtasche oder zum Testen. Kostet etwa 2,50 bis 3 Euro

*seufz*

Tja dann muß ich wohl heute nochmal los....

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir das Alverde Ylang-Ylang Deo geholt. Das duftet herrlich blumig...
    bahia, kannst du den duft vielleicht etwas näher beschreiben?
    hab jetzt den geruch von ylang-ylang nicht in der nase... kannst du es mit etwas vergleichen? ist es ein leichter duft? oder doch etwas schwerer? süß? orientalisch? frisch? pudrig? bin jetzt neugierig geworden...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Du lädtst das Bild in verkleinerter Form im Internet (z.B. Tinypic) hoch, kopierst die Eigenschaften und klickst hier im Beitrag auf den Button, der so aussieht, und fügst dort den kopierten Link der Eigenschaften vom Bild wieder ein. Fertig.

Man kann hier auch irgendwie Dateianhänge anhängen, das habe ich aber noch nie gemacht.

Ich hoffe ich habs verständlich erklärt.
    werde es mal probieren
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    bahia, kannst du den duft vielleicht etwas näher beschreiben?
    hab jetzt den geruch von ylang-ylang nicht in der nase... kannst du es mit etwas vergleichen? ist es ein leichter duft? oder doch etwas schwerer? süß? orientalisch? frisch? pudrig? bin jetzt neugierig geworden...
    Das Deo duftet ganz herrlich nach exotischen Blüten und Vanille, süß und orientalisch. Wäre es ein Parfum (Hallo Alverde Team!!!), wäre es meins.
    Alles Liebe Sommi

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht oppi, aber die avatare kann man hier machen *klick*
    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Danke Mädels!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin mal gespannt, wann die neuen Alverde Haarprodukte auftauchen. Ich brauche zwar im Moment noch nix neues (vor allem keine Spühlungen+Kuren, da hab ich noch massig von), aber wenn ich mein Zitrone/Aprikose aufgebraucht hab, vllt darf dann ein neues Shampoo einziehen...

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wann die neuen Alverde Haarprodukte auftauchen. Ich brauche zwar im Moment noch nix neues (vor allem keine Spühlungen+Kuren, da hab ich noch massig von), aber wenn ich mein Zitrone/Aprikose aufgebraucht hab, vllt darf dann ein neues Shampoo einziehen...
    Ich meine, die Alverdedame hat was von "ab nächste Woche" getwittert. Ich bin ja mal gespannt, die Sachen hören sich alle interessant an, selbst die Produkte für blondes Haar
    Seife wird es immer

ich hab endlich oppi gesehen, und zwar gleich dreimal! lag wohl wirklich an dem anderen pc. ich dachte schon, ich krieg mirgäne oder so. sehr süsse frau übrigens!

eisblume, du hast die thermalwasser-sache ja schon erklärt bekommen. ich schliesse mich den anderen beauties da vollinhaltlich an.

ich möchte nicht mehr ohne sein.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    @ichbins: ich hatte auch mal das avene spray, das fand ich gut, dann hatte ich mir mal das aloe vera von rival de loop /rossi geholt, weil billiger (1,99) und was soll ich sagen, ich finde es sehr viel besser, viel!!! feinerer nebel und überhaupt!

glg
    Das würde mich doch auch mal interessieren.
    Ist das Thermalwasser mit Aloe Vera Zusatz oder wie?
    Steht das bei den Gesichtspflegesachen?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

verdammt, ich bin doch heute zufällig ausnahmsweise mal bei einem rossi gewesen. ich blödkröte.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    verdammt, ich bin doch heute zufällig ausnahmsweise mal bei einem rossi gewesen. ich blödkröte.
    Ich bin am Mittwoch auch bei Rossi und werde mal schauen gehen.

Hier wird man immer wieder erfolgreich angefixt
    Ich bin noch nie in meinem Leben auf die Idee gekommen, daß ich Thremalwasser brauchen könnte, aber kaum lese ich hier, daß das toll sein soll will ich auch

Liebe Grüße

Potion

SweetClover
    Besucher

Endlich gab es das Blutorange Öl Das riecht ja genial nach Limo

Meine Laune...
    Stressed

Das gab es bei mir noch nicht, aber das Ananas DG und die Cranberry BL. Beides sehr lecker, nur iwie zu fruchtig für den Winter. Das Öl hört sich toll an. Da es LEs sind und es die Sachen nächstes Jahr im Frühjahr vermutlich nicht mehr gibt, werde ich sie mir wohl doch kaufen. Jedenfalls die BL und das Öl.
    Liebe Grüße, Davana

SweetClover
    Besucher

Auf BL und Dusche warte ich noch vergeblich

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Bei euch gibt es schon das Öl
    Ich will auch!

Meine Laune...
    In Love

ich hab endlich oppi gesehen, und zwar gleich dreimal! lag wohl wirklich an dem anderen pc. ich dachte schon, ich krieg mirgäne oder so. sehr süsse frau übrigens!

ichbins - da bin ich aber froh, daß wir alle keine Stmmen hören und keine Oppi Bilder nicht sehen.

Ich habs heute nicht zu dm geschafft, weil wir bis eben bei IKEA waren, ich konnte nur noch am geschlossenen Laden vorbeifahren.....

potion, das kenne ich. plötzlich kann ich nicht mehr ohne ein produkt weiterleben, das ich bisher nie vermisst habe. bzw. von dessen existenz ich nicht einmal geahnt habe.....

oppi, und ich erst.
    morgen ist ja auch noch ein tag.

shuga
    Besucher

shuga

also für mich am besten ist:
    auf die thermalwasser-feuchte unter-augen-partie die augentrost, etwa eine halbe erbsengrösse insgesamt für beide augen, nicht jeweils, einklopfen. oder die creme auf den einen zeigefinger auftragen, den anderen zeigefinger nass machen und dann zwischen beiden "mischen", dann einklopfen.

oder erst augenroller, dann augentrost.

dann wird das ergebnis richtig, richtig gut. zwar erst nach 2 wochen, dafür aber um so heftiger, wirklich über nacht.
    jetzt hast du mich auch noch mit dem thermalwasser angefixt und morgen muss ich auch noch zufällig in die apotheke... ehrlich! naja, schauen darf man ja noch...

den augenroller werd ich mir vlt auch nochmal ansehen... hab diesen von balea vor ein paar tagen gekauft... aber ich vertrag den nicht bei mir brennt das auf der haut und unter dem einen auge hab ich davon auch eine rötung bekommen... sieht irgendwie auch so aus als wär die haut an der stelle "offen" ist zum glück nur ein kleines fleckchen und heilt auch schon wieder ab. wenn ich den bon noch irgendwo hab, bring ich den zurück und nehm stattdessen den roller von alverde mit

möp Avatar von pingu.in

du kannst den auch ohne bon zurückgeben
    schnapp.schildkröte

shuga
    Besucher

ja, ich weiss, aber das ist mir irgendwie unangenehm ich stell mir dann immer vor die verkäuferin denkt sich bestimmt "jaja, die hat das produkt doch bestimmt schon vor wochen gekauft" naja mal schauen...

möp Avatar von pingu.in

das glaub ich dir.. ich mag auch nicht so gerne sachen zurückgeben, vor allem ohne bon. aber die nächsten tage werd ichs doch tun, weil ich etwas nicht vertrage. da muss ich auch über meinen schatten springen.. ich mein, ich muss ja nicht, aber ist ja trotzdem schade ums geld
    schnapp.schildkröte

shuga
    Besucher

ja stimmt halt eben... schade ums geld ist es, obwohl es in meinem fall jetzt nicht viel gekostet hat. und vertragen habe ich das produkt schliesslich auch nicht. wenn ich den bon finde bringe ich es definitiv zurück, ansonsten guck ich mal ob ich nicht jemandem ne kleine freude damit machen kann...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

mal so am Rande...die wollen den Bon gar nicht haben.....
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich versteh immer gar nicht, was so schlimm am zurückbringen ist..tick ich irgendwie falsch? ich meine, deutlicher kann man es ja gar nicht anbieten als der dm auf der homepage..

Inventar Avatar von magiccat

wie findet ihr die neue Körperbutter? Ich hab sie gestern zufällig im DM gesehen. Ist die wirklich richtig gut?
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die neue Körperbutter? Ich hab sie gestern zufällig im DM gesehen. Ist die wirklich richtig gut?
    Meinst Du die Maccadamia Butter?
    Die lieben wir schon seit 100 Seiten!
    Geändert von Oppi (29.09.2009 um 08:53 Uhr)

Inventar Avatar von magiccat

dann muss ich jawohl doch mal einige Seiten zurück blättern. Ich hatte sonst immer die Kakaobutter von Balea für trockene Haut aber irgendwie spendet die nicht genug Feuchtigkeit für mich und da bei der Alverde für sehr trockene Haut draufsteht, hab ich die Hoffnung, dass die besser ist. Werde ich mir wohl doch mal einen Tiegel besorgen müssen.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    dann muss ich jawohl doch mal einige Seiten zurück blättern. Ich hatte sonst immer die Kakaobutter von Balea für trockene Haut aber irgendwie spendet die nicht genug Feuchtigkeit für mich und da bei der Alverde für sehr trockene Haut draufsteht, hab ich die Hoffnung, dass die besser ist. Werde ich mir wohl doch mal einen Tiegel besorgen müssen.
    Un-be-dingt!
    Ich liebe diese Butter: der Geruch, die Konsistenz, sie zieht gut ein und macht samtige Haut. Ich kann gar nicht mehr ins Bett, ohne daß ich mich vorher damit eingecremt habe.

Und meine Locken lieben die Butter auch!
    Ich muß morgen wenn ich bei dm bin (oder heute noch ) unbedingt eine neue Dose mitbringen....