bin zwar nicht oppi, aber die avatare kann man hier machen *klick*![]()
bin zwar nicht oppi, aber die avatare kann man hier machen *klick*![]()
schnapp.schildkröte
leider habe ich keinen rossi in der nähe, den ich günstig erreichen könnte. sonst würde ich das auch mal probieren.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hier
ichbins, bist Du auf der Arbeit und Dein Chef hat da irgendwas eingestell, daß Du keine Bilder sehen darfst?
Sonst lade ich es heute abend nochmal wo anders hoch wenn ich zuhause bin....![]()
Heute habe ich mir das Alverde Ylang-Ylang Deo geholt. Das duftet herrlich blumig...![]()
Alles Liebe Sommi
@ichbins
habe gerade deinen Beitrag zum Thermalwasser Spray gelesen und bin neugierig geworden!
Bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling
Wieso soll man denn besser auf befeuchteter Haut cremen ?
Sprühst du dein Gesicht ein und benutzt direkt danach deine normale Tagescreme/fluid ? Fragen über Fragen![]()
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!
Opipasst Dein Bild.
sorry für OT wie setzt man Bilder rein?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Du lädtst das Bild in verkleinerter Form im Internet (z.B. Tinypic) hoch, kopierst die Eigenschaften und klickst hier im Beitrag auf den Button, der soaussieht, und fügst dort den kopierten Link der Eigenschaften vom Bild wieder ein. Fertig.
Man kann hier auch irgendwie Dateianhänge anhängen, das habe ich aber noch nie gemacht.
Ich hoffe ich habs verständlich erklärt.![]()
Ich bin zwar nicht ich bins, benutze aber auch schon länger das Avene Thermalwasser
Ich sprühe mein Gesicht bevor ich creme auch immer ein und creme dann auf der feuchten Haut. Das hat bei mir den Effekt, dass die Haut schön durchfeuchtet und beruhigt wird und die Creme (gerade NK) sehr viel besser einzieht.
Außerdem kann man es auch zum fixieren des MU's nehmen oder zum Beruhigen der Haut nach der Rasur. Oder im Sommer einfach als Erfrischung zwischendurch.
Liebe Grüße, Davana
Was kostet das Spray von Avene ?
Gibt es das nur in Apotheken ?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!
Also einen mattierenden Effekt hat es leider nicht. Das ist wohl das einzige, was das Wässerchen nicht kann
Die ganz große 300ml Pulle kostet zwischen 6 und 9 Euro, je nach Apo. Es gibt aber auch kleine 50ml Flaschen, schön für die Handtasche oder zum Testen. Kostet etwa 2,50 bis 3 Euro
Liebe Grüße, Davana
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich bin mal gespannt, wann die neuen Alverde Haarprodukte auftauchen. Ich brauche zwar im Moment noch nix neues (vor allem keine Spühlungen+Kuren, da hab ich noch massig von), aber wenn ich mein Zitrone/Aprikose aufgebraucht hab, vllt darf dann ein neues Shampoo einziehen...
ich hab endlich oppi gesehen, und zwar gleich dreimal! lag wohl wirklich an dem anderen pc. ich dachte schon, ich krieg mirgäne oder so.sehr süsse frau übrigens!
eisblume, du hast die thermalwasser-sache ja schon erklärt bekommen. ich schliesse mich den anderen beauties da vollinhaltlich an.
ich möchte nicht mehr ohne sein.
verdammt, ich bin doch heute zufällig ausnahmsweise mal bei einem rossi gewesen.ich blödkröte.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Endlich gab es das Blutorange ÖlDas riecht ja genial nach Limo
![]()
Das gab es bei mir noch nicht, aber das Ananas DG und die Cranberry BL. Beides sehr lecker, nur iwie zu fruchtig für den Winter. Das Öl hört sich toll an. Da es LEs sind und es die Sachen nächstes Jahr im Frühjahr vermutlich nicht mehr gibt, werde ich sie mir wohl doch kaufen. Jedenfalls die BL und das Öl.
Liebe Grüße, Davana
Auf BL und Dusche warte ich noch vergeblich![]()
Bei euch gibt es schon das Öl
Ich will auch!
potion, das kenne ich. plötzlich kann ich nicht mehr ohne ein produkt weiterleben, das ich bisher nie vermisst habe. bzw. von dessen existenz ich nicht einmal geahnt habe.....
oppi, und ich erst.![]()
morgen ist ja auch noch ein tag.
jetzt hast du mich auch noch mit dem thermalwasser angefixtund morgen muss ich auch noch zufällig in die apotheke... ehrlich!
![]()
naja, schauen darf man ja noch...
den augenroller werd ich mir vlt auch nochmal ansehen... hab diesen von balea vor ein paar tagen gekauft... aber ich vertrag den nichtbei mir brennt das auf der haut und unter dem einen auge hab ich davon auch eine rötung bekommen... sieht irgendwie auch so aus als wär die haut an der stelle "offen"
ist zum glück nur ein kleines fleckchen und heilt auch schon wieder ab. wenn ich den bon noch irgendwo hab, bring ich den zurück und nehm stattdessen den roller von alverde mit
![]()
du kannst den auch ohne bon zurückgeben![]()
schnapp.schildkröte
ja, ich weiss, aber das ist mir irgendwie unangenehmich stell mir dann immer vor die verkäuferin denkt sich bestimmt "jaja, die hat das produkt doch bestimmt schon vor wochen gekauft"
![]()
naja mal schauen...
das glaub ich dir.. ich mag auch nicht so gerne sachen zurückgeben, vor allem ohne bon. aber die nächsten tage werd ichs doch tun, weil ich etwas nicht vertrage. da muss ich auch über meinen schatten springen..ich mein, ich muss ja nicht, aber ist ja trotzdem schade ums geld
![]()
schnapp.schildkröte
ja stimmt halt eben... schade ums geld ist es, obwohl es in meinem fall jetzt nicht viel gekostet hat. und vertragen habe ich das produkt schliesslich auch nicht. wenn ich den bon finde bringe ich es definitiv zurück, ansonsten guck ich mal ob ich nicht jemandem ne kleine freude damit machen kann...
mal so am Rande...die wollen den Bon gar nicht haben.....![]()
*Bruderlos*
ich versteh immer gar nicht, was so schlimm am zurückbringen ist..tick ich irgendwie falsch? ich meine, deutlicher kann man es ja gar nicht anbieten als der dm auf der homepage..
wie findet ihr die neue Körperbutter? Ich hab sie gestern zufällig im DM gesehen. Ist die wirklich richtig gut?
Gruß magiccat
dann muss ich jawohl doch mal einige Seiten zurück blättern. Ich hatte sonst immer die Kakaobutter von Balea für trockene Haut aber irgendwie spendet die nicht genug Feuchtigkeit für mich und da bei der Alverde für sehr trockene Haut draufsteht, hab ich die Hoffnung, dass die besser ist. Werde ich mir wohl doch mal einen Tiegel besorgen müssen.
Gruß magiccat
Un-be-dingt!
Ich liebe diese Butter: der Geruch, die Konsistenz, sie zieht gut ein und macht samtige Haut. Ich kann gar nicht mehr ins Bett, ohne daß ich mich vorher damit eingecremt habe.
Und meine Locken lieben die Butter auch!
Ich muß morgen wenn ich bei dm bin (oder heute noch) unbedingt eine neue Dose mitbringen....
![]()