Ich habe seit einiger Zeit auch nach und nach einiges von Alverde. Finde fast alles was ich bisher hatte total gut, vorallem weil es günstig und "natürlich" ist!
Ich habe seit einiger Zeit auch nach und nach einiges von Alverde. Finde fast alles was ich bisher hatte total gut, vorallem weil es günstig und "natürlich" ist!
hab mir den gel eyeliner von alverde gekauft und bisher zweimal benutzt aber mit dem komm ich garnich gut zurecht...der is iwie nicht wie ein gel sondern etwas flüssiger, da komm ich mit dem normalen flüssigeyeliner den ich hab viel besser klar...
zu Befehl![]()
hab sie gestern abend ja schon genommen....trocken machen tut sie jedenfalls schonmal nicht
ob der Wow-Effekt kommt....ich warte ab..und bin gespannt
@ starlightz
ich komm mit dem Gel Eyeliner auch nicht so zurecht...
und guck mal hier: *klick*, da geht es fast nur um Alverde Kosmetik.....
*Bruderlos*
Ich finde die Kombi Thermalwasser (Vichy) und Alverde Clear Fluid auch super. Ich komme immer besser damit klar. Weiche Haut, nur manchmal kommt der ein oder andere Pickel. (Aber der kommt auch ohne Fluid)
Das hört sich ja nicht sehr lecker an. Habe das Ananas DG immer noch nicht gesichtet. Ich liiiiiebe Ananas.
Wenn ihr so weitermacht, muss ich mir die Augentrost auch noch kaufen. Den Roll on habe ich schon. Der ist schön und kühlt wirklich wahnsinnig, auch wenn man ihn nicht im Kühlschrank hat. Bewahrt den eine von euch im Kühlschrank auf?
Ich mag Ananas eigentlich nicht so furchtbar gerne, das Ananas DG roch für mein Näschen aber sehr lecker aus der Tube![]()
Liebe Grüße, Davana
ich habe mir gestern das ananas dg geholt und bin richtig angenehm überrascht, es riecht endlich mal nicht nach alk, wie die anderen von alverde, sondern schön nach ananas aber nicht zu aufdringlich, sehr lecker!
ich hab heute endlich mal die macadamia-bodybutter ausprobiert, aber irgendwie riech ich nichtsim töpfchen riecht die so lecker, aber nach dem eincremen ist der ganze duft verflogen. dafür zieht sie aber echt schnell ein
![]()
@ cashmere
bei mir verfliegt der geruch der butter auch ziemlich schnell![]()
Bei mir verfliegt der Geruch der Butter auch recht schnell, allerdings bleibt dann immer noch dieser gaaanz leichte Duft nach weißer Schokolade zurück![]()
Dieser intensive Geruch der Butter verfliegt bei mir auch recht schnell, aber etwas bleibt davon den ganzen Tag - bis abends - auf meiner Haut - traumhaft schön...!
Dafür das ich sie anfangs gar nicht mochte, habe ich jetzt schon den zweiten Topf in Gebrauch und bin soooo glücklich damit![]()
Die beim DM halten mich langsam schon für irre: Ständig krieche ich da suchend durch die Gänge und stelle komische Fragen.
Also muß ich morgen nach dem Ananas-DG und der Cranberry-Lotion schauen. Sonst noch was Neues?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich finde ja, dass die butter weder nach nuss noch nach schokolade riecht. für mich riecht das zeug eindeutig wie waldmeisterbrause...![]()
Jetzt wo du es sagst kann ich die Waldmeisterbrause auch rausriechen, aber ich wär da nie von alleine drauf gekommen![]()
Waldmeisterbrause!!![]()
may contain nuts
hm... also die pflegewirkung von der macadamiabutter hat mich jetzt noch nicht so ganz überzeugt... ich werde jetzt die nächsten tage mal weitercremen und sehen ob sich das noch ändert.
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Meine Haut ist superweich davon geworden und der Duft hält bis zum nächsten Morgen an.
Und meine Haare finden die Butter auch toll.![]()
jetzt habe ich hier sooo viele loblieder über die neue bodybutter gehört, dass ich alleine von euren berichten so angefixt bin und sie nächste woche kaufen werde....obwohl ich eigentlich nicht wollte![]()
Wann kommt denn nun endlich der Sensitiv Reinigungsschaum und das Serum und die Reinigungstücher ? Weiß jemand genaues ?
Die Tücher gibts wohl erst Ende Oktober![]()
Dankeschön, Oppi und Zottel. Dann brauche ich nicht täglich beim DM rein
vlg timmy
ich freu mich, dass ihr die augentrost auch so liebt...
und der schaum, der kommt früher, oder auch erst ende okt mit dem tüchern?
ich wechsle auchzwischen den dms, damit ich nicht eines tages weggesperrt werde...
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
und ich frag mich immer, ob jemand denken könnte, dass ich ne bj bin![]()
Ich glaub, wir BJs erkennen eine andere BJ sofort, wenn wir sie in freier Wildbahn sehen.![]()
may contain nuts
Hallo
Sagt mal weiss einer wann die neunen Haarshampos kommen.Sollten die nicht Anfang Oktober kommen??![]()
Ja ich schleich schon seit dem 1. oktober immer in dm rum auf der suche danach
Beim DM in Dormagen am Hit sind die Sachen noch nicht da, im Gegenteil: Die Lücken im Regal wurden mit anderen Produkten aufgefüllt.
Ich meine: Hä!?![]()
may contain nuts
Was meint ihr dazu? Es geht um die Clear-Serie von Alverde. Soll ich mir Sorgen machen?
Hat jemand schon geschaut, was denn die Traubensilberkerze ist?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll:
Trauben-Silberkerze (Cimicifuga racemosa)
Wirkung und Indikation: Die Droge besitzt östrogenähnliche Eigenschaften (SERM = selektive Estrogen-Rezeptor-Modulatoren), Auszüge der Droge sind Bestandteile von Arzneifertigpräparaten, die als Stimulans bei Funktionsstörungen der weiblichen Geschlechtsorgane, besonders bei dysmenorrhoischen sowie klimakterisch bedingten neurovegetativen Beschwerden angewendet werden. In der Homöopathie Anwendung bei Muskelschmerzen, Herzschmerzen, Magen-Darm-Krämpfen, Gallenkrämpfen und bei Wechseljahresbeschwerden (auch Depressionen).Nebenwirkungen: Schwere Leberschädigungen.(!!) Cimicifuga-haltige Arzneimittel müssen ab dem 1. September 2009 einen entsprechenden Warnhinweis tragen.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Trauben-SilberkerzeAls Droge werden die unterirdischen Pflanzenteile verwendet: die Wurzeln „Radix Cimicifugae racemosae“ (Radix = Wurzel) und das Rhizom „Cimicifugae racemosae rhizoma“.
Stiftung Warentest 1
Stiftung Warentest 2
Droge: Medikament, Wirkstoff
Und was die leberschädigende Wirkung angeht, ist damit garantiert die innere Anwendung gemeint.![]()
may contain nuts
Also du als Fachfrau meinst ich soll mir keine Sorgen um meine Leber machen?![]()