Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 585 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920

Thema: Alverde

shuga
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    Auf Sommerhauch hat meine Haut ganz böse reagiert!
    Ich hab rote Stellen bekommen und darauf so kleine Pickelchen, die mit Wasser gefüllt waren. Sah aus wie Ekzeme.
    Vielleicht allergische Reaktion
    Fand ich sehr schade, weil sie schön bräunt und den Geruch mochte ich auch
    so eine reaktion hatte ich neulich bei einem balea-produkt (augenfluid) auch :leiderja: war allerdings nur eine einzige kleine stelle und ist nach absetzen auch sehr schnell abgeklungen. denke auch, es muss eine allergische reaktion sein :nixweis:

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @shuga:
    mit der aqua perle hatte ich keine probleme (ausser dass sie wie alle alverde-cremes wachsig sind), die seide hingegen hab ich nicht vertragen, da gabs pickelalarm.

ich hab sie jetzt heut das erste mal drauf... direkt nach dem gw, da war die haut noch leicht feucht und die creme liess sich ganz gut einarbeiten... das "wachsige" war dann auch nicht mehr so schlimm.
    hab eben mal in deinem profil geschaut.. du hast auch mischhaut neigst du denn zu unreinheiten?
    ich hoffe sehr, dass ich mit der creme auch gut klarkomme finde den duft auch sehr lecker.

Inventar Avatar von granada

@shuga:
    ja, mitesser an der nase; pickel eigentlich ganz selten, nur so 1x im monat höchstens aber wenn ich eine creme/reinigung/pflege nicht vertragte, spriessen pickel und unterlagerungen hervor. dann drück ich dir die daumen, dass du keine probleme bekommst damit

shuga
    Besucher

@ granade

genau wie bei mir! exakt das gleiche!
    gut, dann versuch ich erst mal ruhig zu bleiben und schau was meine haut so spricht

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Soll das Blutorange-Maracuja Öl irgendwas besonderes bewirken? Steht da was auf dem Fläschchen drauf?
    ich tippe mal ab, was alles auf der verpackung steht:

Alverde Körper-Pflegeöl Blutorange Maracuja
    Frisch exotische Pflege

...mit Maracujaöl und dem frisch-fruchtigen Duft reifer Blutorangen ist eine Komposition hochwertiger Öle und Wirkstoffe.

Wirkung:
    Zusammen mit Jojoba- und Mandelöl sorgen die wertvollen Inhaltsstoffe für eine elastische, glatte und geschmeidige Haut. Der exotische Duft schenkt Ihnen ein angenehm gepflegtes Hautgefühl - den ganzen Tag.

Anwendung:
    Nach dem Waschen, Duschen oder Baden sparsam in die noch feuchte Haut einmassieren.

Bestandteile:
    Sojaöl, Maracujaöl, Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. ~.~

das maracujaöl steht schon an zweiter stelle, und ich hab mal gegoogelt:

"Dem Öl werden entzündungshemmende und hautberuhigende Eigenschaften zugeschrieben."

also meine erfahrung mit dem öl: es riecht absolut lecker und macht die haut samtig-weich.

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich will auch endlich das Öl haben

für die ausführliche Beschreibung sunflower
    *Bruderlos*

Inventar

Also Mädels, einige von euch schrieben ja das Ananas-Duschgel rieche wie Babykotze (find ich ja nicht, und meine Tochter spuckt mit 8 Monaten schon noch manchmal lecker halberdautes Essen mit Mamamilch gemischt aus wenn sie zu wild spielt z.B., jamjam ). Habt ihr als Vergleich nur Dosen-Ananans oder unreife Ananas? Interessiert mich wirklich ! Denn ich finde es ist der "echteste" Duft bisher von Alverde! Riecht ganz genau wie die Ananas die es bei meiner Bekannten Jannipa öfter gibt. Sie ist Thailänderin, in ihrer Heimat wachsen Ananas in rauen Mengen, und sie weiß genau wann diese richtig reif sind . Die Deutschen hingegen essen Ananas meist viel zu unreif oder gleich aus der Dose (=purer Zuckergeschmack). Ich find's total original "ananasig" und hab noch zwei gebunkert!

Inventar Avatar von scarlett05

oh, ich bin auch absoluter fan vom ananas dg und habe heute noch zwei tuneb dazugekauft und noch eine flasche maracuja-öl, ich finde es sind die besten düfte die ich je an öl und dusche hatte absolut genial!
    naja, n baby hab ich nicht zum vergleich

Yeah! Avatar von Bilby

Ich finde auch nicht, dass das Ananas-DG schlecht riecht – es ist wirklich ziemlich ananasig Aber das macht mich momentan irgendwie nicht so an, ich hätte lieber nen kuscheligen Winterduft ...

Inventar

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    oh, ich bin auch absoluter fan vom ananas dg und habe heute noch zwei tuneb dazugekauft und noch eine flasche maracuja-öl, ich finde es sind die besten düfte die ich je an öl und dusche hatte absolut genial!
    naja, n baby hab ich nicht zum vergleich
    Oooch, aber das kannst Du Dir bestimmt auch ohne vorstellen oder?

naja, ich hab ja nen hund

Inventar

naja, ich hab ja nen hund

nein, das dg riecht definitiv besser als nasser hund!
    und das ist wirklich das einzige alverde-dg das gar nicht nach alk riecht.
    boh die haarsachen hatten die immer noch nicht...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir auch noch keine Haarsachen in Sicht.
    Ich hab nochmal am Ananas DG geschnuppert, jetzt ist meine Nase ein wenig mehr frei, da riech ich besser. Es riecht ja echt hammer nach Ananas!
    Aber leider macht mich das überhaupt nicht an. Passt irgendwie nicht zum Wetter...
    may contain nuts

Sabinchen_Pupinche
    Besucher

Das gibt es ja nicht... jetzt habe ich eher aus Verzweiflung (meine alte Bodylotion war nicht mehr da) die Macadamianuss-Körperbutter mitgenommen... und die riecht fast genau wie das Mandelmilch-Konzentrat von L'Occitane - aber natürlich ohne C13-14 Isoparaffin und SLS!

Das ist beautytechnisch einer der tollsten Tage des Jahres!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sabinchen_Pupinche Beitrag anzeigen
    Das gibt es ja nicht... jetzt habe ich eher aus Verzweiflung (meine alte Bodylotion war nicht mehr da) die Macadamianuss-Körperbutter mitgenommen... und die riecht fast genau wie das Mandelmilch-Konzentrat von L'Occitane - aber natürlich ohne C13-14 Isoparaffin und SLS!

Das ist beautytechnisch einer der tollsten Tage des Jahres!
    Wie herrlich, wir können uns so sehr über eine Bodybutter für 3 Euro freuen. Ich kann das gut verstehen.
    Alles Liebe Sommi

Ne! Avatar von schneckig

Alsi ich fand auch, dass das AnanasDG aus der Flasche nach was schonmal gegessenem riecht :leiderja: Die Kotze meines Sohnes riecht allerdings anders.
    Kann ja sein dass es beim Duschen ananasiger riecht. Ich werde es vorerst nicht erfahren, da ich mich nach dem ersten Proberiecher glücklicherweise dazu entschließen konnte, es (erstmal) dazulassen.
    Die neue BL riecht ja tatsächlich genau wie die Handcreme aber zum Glück auch kein Habenmuss für mich.
    Ich bin viel mehr scharf auf das Öl, das es aber leider (noch?) nicht gab. Ich tröste mich derweil mit dem Granatapfel-Grapefruit-Öl von Dresdner Essenz
    Shampoos ware auch noch nicht in Sicht.

SweetClover
    Besucher

Das Ananas-Dg riecht für mich ziemlich ananasig () , aber da ich Ananas generell nicht mag, ist das nix für mich.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Sagt bloß heute ist schon Montag und ich hock den ganzen Tag zu Hause und war nicht einmal beim DM!

Ich bin in meinem Uni-Kram vertieft und hab den Übergang vom Wochenende zum Arbeitstag gar nicht richtig wahrgenommen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Sagt bloß heute ist schon Montag und ich hock den ganzen Tag zu Hause und war nicht einmal beim DM!

Ich bin in meinem Uni-Kram vertieft und hab den Übergang vom Wochenende zum Arbeitstag gar nicht richtig wahrgenommen

DAS könnte mir nicht passieren!

Forengöttin Avatar von deluxe

Mir auch nicht... da könnte die Welt untergehen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Entwickelt sich denn der Duft vom Ananas-DG beim Duschen anders?

Inventar

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich denn der Duft vom Ananas-DG beim Duschen anders?
    Ich finde nicht, er bleibt schön "ananasig" und recht kräftig für ein Alverde-DG !

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir heute auch das Ananas-DG gekauft, aber noch nicht getestet. Und die cranberry-BL, die hab ich asuch schon getestet, ist leichter als die Mandel-Körpercreme und zieht besser ein.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

..hm, naja, da steht nur etwas von glatter,elastischer und geschmeidiger haut, ich glaube nicht, dass es etwas besonderes bewirkt aber es riecht göttlich!
    Dankeschön. Der Geruch hört sich ja alleine schon gut an. Ich muss mir das mal anschauen und schnuppern. Werds mir auch bestimmt kaufen, irgendwann. Gibt ja immer soooviel neues, was man haben will.

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, wenn ich den Roll On alleine oder eben zuerst nehme, dann klebt er ziemlich.
    Über der Augencreme tut er es dann aber nicht
    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich mache auch erst Roller und dann Creme zusammen mit Thermalwasserspray.
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    zum roll-on... ich verwende morgens immer erst den roll-on und dann die augentrost drüber. abends gibts eine schicht roll-on, dann wieder augentrost und kurz vorm ins bett gehen nochmal schnell den roll-on drüber
    wenn ich den roll-on zu oft auftrage, klebts bei mir auch so leicht...
    Was den Roll-on und die Augentrost angeht, werde ich wohl erst den roll on auftragen, nen bisschen einwirken lassen. Dann Thermalwasser drüber und die Augentrost einklopfen.

Muss mir die Augentrost aber immer noch kaufen, bin bisher noch nicht zum dm gekommen. SKANDAL!!!!

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich tippe mal ab, was alles auf der verpackung steht:

Alverde Körper-Pflegeöl Blutorange Maracuja
    Frisch exotische Pflege

...mit Maracujaöl und dem frisch-fruchtigen Duft reifer Blutorangen ist eine Komposition hochwertiger Öle und Wirkstoffe.

Wirkung:
    Zusammen mit Jojoba- und Mandelöl sorgen die wertvollen Inhaltsstoffe für eine elastische, glatte und geschmeidige Haut. Der exotische Duft schenkt Ihnen ein angenehm gepflegtes Hautgefühl - den ganzen Tag.

Anwendung:
    Nach dem Waschen, Duschen oder Baden sparsam in die noch feuchte Haut einmassieren.

Bestandteile:
    Sojaöl, Maracujaöl, Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. ~.~

das maracujaöl steht schon an zweiter stelle, und ich hab mal gegoogelt:

"Dem Öl werden entzündungshemmende und hautberuhigende Eigenschaften zugeschrieben."

also meine erfahrung mit dem öl: es riecht absolut lecker und macht die haut samtig-weich.

OH. Vielen Dank für die Tipperei.

Das hört sich alles wieder total vielversprechend an. Habe ja noch hier dieses "Anti-Dellen-Öl" stehen. Hach, immer diese Anfixerei. Aber entzündungshemmend und hautberuhigend....

Ich MUSS zum dm. Ich glaube, allein der Duft wird mich schon überzeugen. Hält der denn auch lange an?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, er bleibt schön "ananasig" und recht kräftig für ein Alverde-DG !
    Ich werde morgen nochmal an dem DG schnuppern. Lässt mir ja doch keine Ruhe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Und ich werd mal gucken, ob ich nicht doch die Feige-Zuckerrohr-Duschcreme brauch...
    may contain nuts

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

so ich gehör jetz auch zum augenrolli verein (ich war bis heute der meinung, dass ich das nich brauche, aber ihr kennt das ja ...). die augentrost benutze ich ja schon lange und gerne.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

sagt mal mädels, was ist mit den reinigungtüchern die kommen sollten, sind die ein mythos oder was?? irgendwie sehe und höre ich nix von...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

die Reinigungstücher sollen erst Ende Oktober kommen, laut Twitter Dame....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von magiccat

so laut eurer Empfehlung hab ich mir auch die Körperbutter gegönnt und ich finde sie klasse. Super zum einreiben, nicht so hart wie die von Balea. Der Duft ist total unaufdringlich und die Haut wird schön weich.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ja, die Körperbutter find ich auch super! Ich hab in letzter Zeit immer Probleme mit juckender Haut nach dem Duschen. Aber wenn ich mich mit der Butter eincreme, hört das Jucken nach 2-3 Minuten auf... Für mich ein unverzichtbarer HG!

Meermädchen Avatar von uting

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch das Ananas-DG gekauft, aber noch nicht getestet. Und die cranberry-BL, die hab ich asuch schon getestet, ist leichter als die Mandel-Körpercreme und zieht besser ein.
    ist ja auch ne lotion und keine creme. ich finde die auch ziemlich gut. so schön rosa (hab einen teil der lotion in ein tiegelchen umgefüllt für meinen wochenendkurztrip: da sieht mans noch heftiger, richtig mädchenrosa.

miss inconsistency Avatar von ameleya

sehr rosa, in der tat. riecht mir fast ein bisschen zu zuckrig, cranberry ist für mich eigentlich etwas herber, aber ich wollte ne fruchtige abwechslung zu der macadamia-butter. ich finde sie nur extrem flüssig, hab gestern die tube mit dem verschluss nach unten geöffnet, da tropfte es mir schon entgegen. das blutorangen-öl musste auch mit, denn wenn ich einer sache definitiv nicht widerstehen kann, dann ist es etwas mit blutorange drin.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Geht mir genauso. Ich Blutorange. Und deswegen hab ich mir gerade das Öl gekauft. Riecht lecker fruchtig, aber leider nur sehr dezent. Ich habs aber nur an ner ganz kleinen Stelle am Arm getestet. Mal sehn, wie sich der Geruch großflächig entwickelt. Ich hätte ja gedacht, dass das Öl teurer ist. War positiv überrascht.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Ich bins
    nochmal vielen Dank wegen dem Tipp mit dem Thermalwasserspray
    hab jetzt mal ein paar Tage rumprobiert und einigen Variationen ausprobiert. Mir gefällt es am besten wenn ich nach der MF das Thermalwasserspray draufsprühe, kurz einwirken lasse, nochmal nacharbeite mit dem Kabuki und dann einen Hauch Seidenpuder drüber gebe. Hält super und übersteht auch 10Km Fahrrad fahren ich glänze auch ein bisschen weniger
    Ich finde auch das Ergebnis wird dadurch irgendwie noch natürlicher!

ist müde. Avatar von ich bins

da freu ich mich!!!

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Ja, die Körperbutter find ich auch super! Ich hab in letzter Zeit immer Probleme mit juckender Haut nach dem Duschen. Aber wenn ich mich mit der Butter eincreme, hört das Jucken nach 2-3 Minuten auf... Für mich ein unverzichtbarer HG!
    Vielleicht auch Duschgel wechseln?

Mädels, was ist denn bitte dieses Thermalwasser?

ist müde. Avatar von ich bins

ginger, gibts in der apo.
    von vichy, la roche posay und von avene.
    avene sprüht wohl am feinsten.
    und avene ist am teuersten, enthählt aber silicate, im gegensatz zu den anderen beiden günstigeren. silicate sollen wohl die feuchtighkeit erhöhen und unreinheiten entgegenwirken bzw. vorbeugen.
    fixiert ganz toll die mf und unter der creme gibts den feuchtigkeits-kick.

Ist das dann ein teueres Mineralwasser für kosmetische Zwecke?