Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 585 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160

Thema: Alverde

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe im WInter immer mit sehr trockener Haut an den Schienbeinen zu tun. DIe wird richtig risseig. Ich creme jeden Abend mit der Butter ein und bin auch mal gespannt, ob das ausreicht für den Winter. Alternativ habe ich mir jetzt schon überlegt, daß ich morgens mit Wildrosen-Mandel Öl von Terra DIngsbums von Müller einöle und abends bei der Butter bleiben werde.

So einen ähnlichen Plan hab ich mir jetzt auch zurechtgelegt, allerdings wollte ich mich zuerst mit meinem Lavera VanilleKokos Körperöl einölen, und wenn das eingezogen ist (oder dann halt abends) die Bodybutter drüber.
    may contain nuts

Inventar Avatar von sarah133

Es geht zwar um Shampoo, aber auch um Alverde, deshalb stelle ich meine Frage mal hier.

Meine Kopfhaut ist von Syoss ziemlich trocken geworden, deshalb möchte ich gerne mal Alverde NK Shampoo probieren.
    Da gibt es ja verschiedene und ich kenne keines davon.
    Welches würdet Ihr empfehlen wenn ich feine Haare habe, die Volumen brauchen, aber auch empfindliche Kopfhaut, die ab und zu schuppt und juckt, hauptsächlich wenn sie durch agressive Tenside zu trocken wird?
    Allerdings habe ich etwas Bedenken, weil es ja andererseits hier immer heißt man bekäme durch Zuckertenside Haarausfall- den möchte ich dann auch wieder nicht...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe wirklich eine empfindliche Nase die auch leichtere Düfte wahrnimmt, aber von intensiv kann ich bei dem Öl beim besten Willen nicht sprechen

Allwissend Avatar von sunflower123

hm... vielleicht hilft es, wenn wir mal die chargennummern vom maracujaöl vergleichen? also bei mir steht "02/2012 - 6345"
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Es geht zwar um Shampoo, aber auch um Alverde, deshalb stelle ich meine Frage mal hier.

Meine Kopfhaut ist von Syoss ziemlich trocken geworden, deshalb möchte ich gerne mal Alverde NK Shampoo probieren.
    Da gibt es ja verschiedene und ich kenne keines davon.
    Welches würdet Ihr empfehlen wenn ich feine Haare habe, die Volumen brauchen, aber auch empfindliche Kopfhaut, die ab und zu schuppt und juckt, hauptsächlich wenn sie durch agressive Tenside zu trocken wird?
    Allerdings habe ich etwas Bedenken, weil es ja andererseits hier immer heißt man bekäme durch Zuckertenside Haarausfall- den möchte ich dann auch wieder nicht...
    Vielleicht wäre das Birke Salbei Shampoo was für dich. Das ist extra für sensible Kopfhaut und nicht beschwerend!

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich habe wirklich eine empfindliche Nase die auch leichtere Düfte wahrnimmt, aber von intensiv kann ich bei dem Öl beim besten Willen nicht sprechen

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das Birke Salbei Shampoo was für dich. Das ist extra für sensible Kopfhaut und nicht beschwerend!
    Wollte ich auch vorschlagen - UND es gibt manchmal Minigrößen davon, so könntest du es gefahrlos mal ausprobieren
    Huhni ergo sum

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde auch das Birke / Salbei vorschlagen.
    Allerdings kann es sein, daß Deine Haare zuerst etwas zickig sind, weil sie ja durch das Syoss Silikone gewöhnt sind.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch das Birke / Salbei vorschlagen.
    Allerdings kann es sein, daß Deine Haare zuerst etwas zickig sind, weil sie ja durch das Syoss Silikone gewöhnt sind.
    Danke für die Tipps!
    Aber im Syoss Volumen sind keine Silis und ich nehme schon seit Jahren nichs mehr mit Silis- allein schon weil ich mit PHF färbe.

Inventar Avatar von granada

@sarah133:
    schau sonst mal noch beim haarforum, dort gibts auch einen alverde-thread. vielleicht bekommst du dort noch tipps.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Also ich riech aus dem B/M Öl schon deutlich die Fanta-Note heraus aber es hält eben nicht lange an, was ich positiv finde! Ich bin froh, dass es nicht so ein überparfümierter Duft ist der den ganzen Tag an einem klebt und einem dann irgendwann auf die Nerven geht (deshalb kauf ich mir auch die neue Bodylotion nicht, mir reicht schon der intensive Multivitamingeruch der HC). Außerdem hat man ja sowieso oft mehr als einen Duft, Geruch in Shampoo, Spülung, Duschgel, Körperöl, HC, Gesichtscreme, eventuell noch Waschmittel, Weichspüler (benutz ich nicht, find ich ) und Parfum, irgendwann kommt es da ja dann zum Duftgau

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Wieso riecht meine Körperbutter im Pot so säuerlich? Geht es jemandem auch so?
    Beim auftragen riecht es aber gut
    meine riecht im pott auch leicht säuerlich... aber wirklich minimal... wie nussjoghurt eben! ich finde das trifft es haargenau.
    beim auftragen und auf der haut riecht es dann aber auch ganz anders eher warm, süss...
    mir gefallen beide gerüche sehr gut. ich liebe aber auch nussjoghurt

Dunkelbunt
    Besucher

Heute habe ich mich zum ersten Mal mit dem Schoko-Nanaminze Duschgel geduscht und finde es während dem Duschen erfrischend, ansonsten aber recht unspektakulär - es pflegt nicht (mMn ideal für fettige Haut) und der Duft bleibt nicht haften.

SweetClover
    Besucher

Sorry fürs Ot (), aber gibt es eigentlich jemanden, der am Körper fettige Haut hat? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also mein Freund hat z. B. fettige Haut am Körper Das geht schon...

Meine Haut ist zwar nicht fettig, aber größtenteils auch nicht trocken. Eincremen müsste ich mich eigentlich nie.

SweetClover
    Besucher

Interessant Wieder was gelernt

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Ot (), aber gibt es eigentlich jemanden, der am Körper fettige Haut hat? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen
    Und ob das geht. Schulterblätter - oberer Rücken sind fettig inkl. Pickelchen und so, trotzdem sind die Schienbeine Knochentrocken.

Sollen andere ihre Cremes nach Tageszeiten (TC, NC) oder Gesichtsbereichen auswählen. Ich habe Gesicht, Schienbeine/Ellenbogen, Rücken, den Rest als Kategorie. Was solls, im alten Ägypten war es angeblich Luxus pur, verschiedene Körperteile nit verschiedenen Düften zu Salben ...

Forenkönigin Avatar von sasameyuki

Die neuen Haarsache sind da!!

Hab direkt mal das Koffein-Schampoo und die Repair Spülung Trauba/Avocado mitgenommen. Hab mir zwar die Haare erst Sa gewaschen, würde also eigentlich frühestens Di/Mi wieder, aber hab mich stattdessen für einen langen Trip ins Gym mit anschließend Sauna entschlossen.

"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine riecht im pott auch leicht säuerlich... aber wirklich minimal... wie nussjoghurt eben! ich finde das trifft es haargenau.
    beim auftragen und auf der haut riecht es dann aber auch ganz anders eher warm, süss...
    mir gefallen beide gerüche sehr gut. ich liebe aber auch nussjoghurt
    Dann bin ich erleichtert
    Danke für die Antwort :)

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ja. Mich erinnerts an den von Ehrmann im durchsichtigen Becher (hab gegoogled, "stichfest" heißt der ).

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Und ob das geht. Schulterblätter - oberer Rücken sind fettig inkl. Pickelchen und so, trotzdem sind die Schienbeine Knochentrocken.

Sollen andere ihre Cremes nach Tageszeiten (TC, NC) oder Gesichtsbereichen auswählen. Ich habe Gesicht, Schienbeine/Ellenbogen, Rücken, den Rest als Kategorie. Was solls, im alten Ägypten war es angeblich Luxus pur, verschiedene Körperteile nit verschiedenen Düften zu Salben ...

Vor einigen Jahren hatte ich hormonell bedingt auch viele Pickel am Rücken - aber fettig war die Haut dennoch nie nie nie, immer staubtrocken. Ist echt interessant, dass es auch so wie du es beschreibst sein kann.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja bei mir ist es auch so wie beschrieben. Die Beine meist trocken aber alles aufwärts davon eher fettig.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir heute die Waschcreme und diese Peelingmaske aus der Heilerde Serie gekauft.
    Ich hoffe meine Haut verträgt das, sonst komme ich nämlich nicht so gut mit NK aus.

Allwissend Avatar von sunflower123

hallo bamboo,

es gibt auch einen extra thread nur zu den alverde clear sachen, da findest du sicher ein paar nützliche infos und erfahrungsberichte!

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91140
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Meine Laune...
    Yeehaw

Hab mir heut den Seide Reinigungsschaum gekauft Bin ja mal gespannt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Ja. Mich erinnerts an den von Ehrmann im durchsichtigen Becher (hab gegoogled, "stichfest" heißt der ).
    mich erinnerts auch an einen ehrmann joghurt... dieser almighurt ... zwar nix durchsichtig oder stichfest, aber trotzdem voll lecker

Forengöttin Avatar von deluxe

weiß zufällig jemand, ob es den Seide Reinigungsschaum auch in Ö gibt?

Meine Laune...
    Yeehaw

mich erinnerts auch an einen ehrmann joghurt... dieser almighurt ... zwar nix durchsichtig oder stichfest, aber trotzdem voll lecker
    Hab gestern den Joghurt gekauft

Hat jemand schon das Goji-Serum gesichtet?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Hab gestern den Joghurt gekauft

Hat jemand schon das Goji-Serum gesichtet?

wegen goji serum... im gesichtspflegejunkies-thread hats eine beauty schon gesichtet... war aber schon ausverkauft

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

wegen goji serum... im gesichtspflegejunkies-thread hats eine beauty schon gesichtet... war aber schon ausverkauft
    Oder es war wie so oft einfach nur das Schildchen schon dran
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Oder es war wie so oft einfach nur das Schildchen schon dran
    wäre möglich, allerdings hatte sie schon ständig danach geschaut... in mehreren dms. ich denke, deshalb, dass sie weiss, dass die immer erst ne weile vorher nur die schildchen dran machen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Meine Goji NC ist nun fast alle, und ich spekuliere eigentlich auf das Serum.
    Aber vllt ist doch eine andere Creme gut für mich?

Ich bin 36 und meine Haut ist an Wangen und T-Zone recht fettig und etwas unrein. Ich benutze die gesamte Clearserie und unterm MU die Feuchtigkeitscreme mit dem hellblauen Deckel.

Meint Ihr ob ich etwas anderes nehmen sollte / könnte?

Inventar Avatar von scarlett05

heute war das serum bei uns immer noch nicht da, dafür die neuen haarsachen, aber ich muss erst noch einiges aufbrauchen, daher durften die noch nicht mit.

SweetClover
    Besucher

AHHH ich freu mich endlich Badezeug und Haarsachen im dm!!! Ich hab mich echt wie ein kleines Kind gefreut. Die Leute haben sich bestimmt gewundert

Hab die Braunserie und den Badezusatz Lavendel mitgenommen. Eigentlich wollte ich Wildrose nehmen, aber der war mir nix vom Geruch. Lavendel dagegen Der riecht ja HAARGENAU so wie der teure Hauschka. Einfach toll. Jetzt bin ich gespannt, ob er im Bad genauso riecht und ob er pflegt oder austrocknet.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Habe heute auch schonmal an dem Blutorange Maracuja Öl geschnuppert. Roch wirklich fast nach nix. Schade. Werde mir das beim nächsten Mal aber trotzdem kaufen (mit 5fach Payback Punkten ) und hoffen, dass es aufgetragen intensiver riecht.

Basia
    Besucher

Ich habe mir den Sensitiv reinigungsschaum geholt. Wollte eigentlich den von dadosens kaufen, aber die incis waren fast gleich, deshalb hab ich zum billigeren gegriffen Gibt es dazu erfahrungen?

Meine Laune...
    Stressed

Ich benutze den Reinigungsschaum jetzt seit etwas weniger als einer Woche und finde ihn gut
    Reinigt gut, der Duft ist angenehm, ebenso der Schaum, meine Haut spannt nach der Reinung nicht.

Dennoch mag ich die Clear Waschcreme lieber, denke, dass ich sie mir danach wieder holen werde.
    Liebe Grüße, Davana

Basia
    Besucher

Ich hab eher trockene und sensible Haut mi Neigung zu Mitessern udn kleinen Pickelchen, deswegen scheu ich mich bisschen Akne-Produkte zu benutzen.
    Ich bin mal gespannt, ist mein erster Ausflug in die nk Gesichtskosmetik, hab vorher LRP benutzt.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ sweetclover

bitte berichten, ob das Zeug schäumt , ja?? Also der Badezusatz
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Svartsot

ich hab den reinigungsschaum heute zurückgebracht, weil ich den gar nicht vertragen hab. und das, obwohl ich normalerweise gar keine wirklich sensible haut habe.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Ich hab eher trockene und sensible Haut mi Neigung zu Mitessern udn kleinen Pickelchen, deswegen scheu ich mich bisschen Akne-Produkte zu benutzen.
    Ich bin mal gespannt, ist mein erster Ausflug in die nk Gesichtskosmetik, hab vorher LRP benutzt.
    Kann ich verstehen, richtige Akne- und Antipickelprodukte würde ich auch nicht benutzen, die sind wirklich sehr austrocknend.
    Ich habe Mischhaut, T-Zone eher fettig, Wangen- und Augenpartie sehr trocken, sensibel ist sie GsD nicht. Unreinheiten habe ich ganz selten, nur auf der Nase vergrößerte Poren.
    Die Clear Waschcreme habe ich als sehr, sehr mild empfunden, kein bißchen austrockend, genauso wie jetzt den Reinigungsschaum.
    Beides tolle Reinigungsprodukte, finde ich.

Drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Schaum und NK generell gut zurecht kommst
    Liebe Grüße, Davana