Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 585 ErsteErste ... 8182627282930384878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Alverde

Vanille Duft? Ich finde, der SB riecht nach Orange Vielleicht riecht er ja nach beidem...

Also, nach gestriger Anwendung sieht mein sehr helles Häutchen heute schon ein bisschen erholter aus (man sieht tatsächlich schon was!) Bin sehr zufrieden bis jetzt: toller Duft, leichte Konsistenz, keine Pappig-/Wachsigkeit, zieht suuuper ein und das Ergebnis ist einfach ein frischerer Teint, nicht gelblich oder so...

Das Tübchen find ich auch sehr hübsch, sonnengelb - macht gute Laune...

@ Cosma: ich schau mal, ob ich mit dem Handy ein Foto hinbekomme

*milka*
    Besucher

@Calista: Nee, nicht der von alverde. Meinte den von Terra Naturi (s.voriger Post). Ich liebe doch Vanille (traue TerraNaturi aber nicht so ganz übern weg). Jetzt aber Schluß damit und zurück zu alverde! Ja, Bilder!

@ natalie: Ach so, sorry...

Hier mal ein kleines Bildchen, sorry, ganz schlechte (Handy-) Quali aber für einen ersten Eindruck reicht's vielleicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Also hab mir nun gestern die Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid gekauft
    über nacht kamen dann schon die ersten mini Pickel...
    Ist das normal das sie so komisch riecht ??
    Und die Haut spannt etwas nach dem eincremen ??

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Calista :

Danke für das Foto

Neugier ist gestillt, werde jetzt mal danach Ausschau halten

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inn0
    Besucher

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Hallo

Also hab mir nun gestern die Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid gekauft
    über nacht kamen dann schon die ersten mini Pickel...
    Ist das normal das sie so komisch riecht ??
    Und die Haut spannt etwas nach dem eincremen ??
    Verwende es auch seit 3/4 Tagen, finds auch bisl seltsam, macht so einen komischen Film und meine Haut spannt auch etwas Also für ein Feuchtigkeitsfluid find ich ist es zu wenig "feucht"

Zitat Zitat von Inn0 Beitrag anzeigen
    Verwende es auch seit 3/4 Tagen, finds auch bisl seltsam, macht so einen komischen Film und meine Haut spannt auch etwas Also für ein Feuchtigkeitsfluid find ich ist es zu wenig "feucht"
    ganz genau

feucht is bei mir auch was anderes...lol

das is ja wie ne lebensaufgabe ne gescheite Gesichtscreme zu finden..und es geht langsam ins geld...

aber 100% zufrieden bin ich mit ihr nicht... vorallem weil sie so minipickel macht

Inn0
    Besucher

ganz genau

das is ja wie ne lebensaufgabe ne gescheite Gesichtscreme zu finden..und es geht langsam ins geld...

aber 100% zufrieden bin ich mit ihr nicht... vorallem weil sie so minipickel macht
    Hehe Du nu wieder
    Aber ich glaub da müssen wir noch weiter suchen
    Habe auch so Minipickel zwischen Nasenflügel und Auge bekommen...
    Werd die jetzt noch für Abends benutzen und aufbrauchen, da merk ich das Spannungsgefühl nicht so
    Tagsüber werd ich einfach mal die Weleda Iris testen und hoffe in der Zeit was vernünftiges zu finden *hoff*

Gebt ihr denn noch was Feuchtes unter die Creme? Wie z.B. GW oder ein Gel? Und dann die Creme als Abschluss dünn darüber..

Inn0
    Besucher

Ja, hab´s auch schon mit dem Alverde Wildrosen GW versucht, aber das zieh so schnell weg, da ist es dann das selbe mit dem Fluid

Ja, hab´s auch schon mit dem Alverde Wildrosen GW versucht, aber das zieh so schnell weg, da ist es dann das selbe mit dem Fluid
    Ich sehe es aber auch nicht ein da noch gw drunter oder drüber zu machen, eine gescheite Fluid muß das können !!!
    bin echt enttäuscht von der creme

irgendwie alles schrott...

Inn0
    Besucher

Ich sehe es aber auch nicht ein da noch gw drunter oder drüber zu machen, eine gescheite Fluid muß das können !!!
    bin echt enttäuscht von der creme

irgendwie alles schrott...
    Normalerweise schon, ja. Will auch keine fette Creme mehr nehmen, da spriesst es dann richtig

Normalerweise schon, ja. Will auch keine fette Creme mehr nehmen, da spriesst es dann richtig
    Von denen hab ich hier auch genug rumliegen...weiß gar nicht was ich mit den ganzen Cremes machen soll...zum verkaufen lohnt sich das Zeugs ja auch nichts...

Komischerweise das chemische silikonzeugs vertrag ich....
    und bei den NK sachen hab ich so probleme das richtige zu finden

Inventar Avatar von Gwenyfar

War bei mir auch so.
    Benutz es jetzt zusätzlich zur normalen Creme. Erst das Aloe Gel und dann die Tages- oder Nachtcreme drüber, so funktioniert es ganz gut und gibt dann auch prima Feuchtigkeit ab.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Also ich glaube dass das Bienenwachs in der Creme diesen Film auf der Haut hinterlässt...ich finde es sehr unangenehm...die Creme werde ich net weiter nehmen...finde das echt ekelig..

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir hat alverde auch nicht funktioniert, das einzige was übrig geblieben ist, sind die Haarsachen immer mal wieder zwischendurch.

Gesichtsmäßig bin ich wieder im KK Bereich und meine Haut ist wesentlich zufriedener, als zu meinen NK Zeiten.

Allerdings, wenn sich etwas neues auftut und ab und an kommtdas noch vor, dann probiere ich es immer wieder aus, denn es kann ja mal sein, dass etwas im NK Bereich auch meiner Haut zusagt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Bei mir hat alverde auch nicht funktioniert, das einzige was übrig geblieben ist, sind die Haarsachen immer mal wieder zwischendurch.

Gesichtsmäßig bin ich wieder im KK Bereich und meine Haut ist wesentlich zufriedener, als zu meinen NK Zeiten.

Allerdings, wenn sich etwas neues auftut und ab und an kommtdas noch vor, dann probiere ich es immer wieder aus, denn es kann ja mal sein, dass etwas im NK Bereich auch meiner Haut zusagt.
    so wirds mir wahrscheinlich auch gehen .....wenns so weitergeht
    kauf ich mir wieder mein BEBE zeugs...damit wars immer ok....
    aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt....würde schon lieber bei NK bleiben

ES gibt soviel im NK Bereich und die meißten Sachen gibts auch in Probiergrößen oder Probeabfüllungen.... vielleicht findest du ja noch etwas, was deiner Haut gefällt.
    Ich drücke dir die Daumen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

ES gibt soviel im NK Bereich und die meißten Sachen gibts auch in Probiergrößen oder Probeabfüllungen.... vielleicht findest du ja noch etwas, was deiner Haut gefällt.
    Ich drücke dir die Daumen
    Also die Sachen die es hier so zu kaufen gibt hab ich so gut wie alle durch...

Hattest du auch schon mal etwas von Dadosens, ist keine NK allerdings eine Kosmetik mit guten Incis. HP hier gibt es im Reformhaus. Die meißten haben auch Proben.
    Alles Liebe, Ruby

Hattest du auch schon mal etwas von Dadosens, ist keine NK allerdings eine Kosmetik mit guten Incis. HP hier gibt es im Reformhaus. Die meißten haben auch Proben.
    Ja hab ich auch schon Pröbchen von gehabt...war genau das selbe..nicht vertragen...

Du bist wahrscheinlich dann der klassische KK Fall (so wie ich).... es gibt einfach Häutchen die brauchen wohl Chemie...

Ich werde vielleicht mal versuchen von dieser Cystus Creme ein paar Proben zu bekommen, denn das kenne ich noch nicht, mal sehen.

und wenn alverde mal etwas neues auf den Markt bringt, werde ich das bestimmt auch wieder ausprobieren
    Alles Liebe, Ruby

Du bist wahrscheinlich dann der klassische KK Fall (so wie ich).... es gibt einfach Häutchen die brauchen wohl Chemie...

Ich werde vielleicht mal versuchen von dieser Cystus Creme ein paar Proben zu bekommen, denn das kenne ich noch nicht, mal sehen.

und wenn alverde mal etwas neues auf den Markt bringt, werde ich das bestimmt auch wieder ausprobieren
    ja so siehts irgendwie aus....ich hab bsp. die shiseido energizing creme ins gesicht geschmiert kurz vorm schlafen gehn..am nächsten tag...schöne glatte haut..klar..durch silikon und was weiß ich noch alles...aber sie hatte keine Pickel und war ebenmäßig !

Inventar Avatar von vanilla kiss

Das ist ja komisch. Ich habe das Feuchtigkeitsfluid und die Wildrosen Tagescreme und finde beides super. Bei mir spannt nichts und einen unangenehmen Film spür ich auf der Haut auch nicht, dabei hab ich relativ trockene Haut!
    Schon komisch wie unterschiedlich die Häute sind.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch. Ich habe das Feuchtigkeitsfluid und die Wildrosen Tagescreme und finde beides super. Bei mir spannt nichts und einen unangenehmen Film spür ich auf der Haut auch nicht, dabei hab ich relativ trockene Haut!
    Schon komisch wie unterschiedlich die Häute sind.
    Stimmt! Ich komm mit den Wildrosen-Sachen auch super zurecht, obwohl ich auch sehr trockene Haut hab!
    Bin sogar schon darauf angesprochen worden, was ich benutze, weil ich plötzlich ein ganzes Stück jünger aussehen würde. Ok, war vielleicht bißchen übertrieben, aber die kleinen Fältchen sind schon wesentlich weniger geworden seit ich NK und speziell die Alverde Wildrosen-Serie verwende!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meermädchen Avatar von uting

ganz genau

ich bin mit allen alverde gesichtscremes nicht zurechtgekommen, nach dem umstellen auf NK. war schon wieder kurz vor florena, weil nach ein paar tagen immer wieder pickelchen und mitesser kamen. dann bin ich irgendwie an die hier:

und das ist die mit abstand beste creme für ne recht unkomplizierte mischhaut wie mich. vielleicht probierst du die mal?
    für den winter hatte ich die lavera gesichtscreme mit wildrose, etwas reichhaltiger. war noch nie weiter von pickelproblemen enzfernt wie gerade. und aloe veragel drunter zu machen ist meistens n guter tipp, muss ich auch mal wieder anfangen...

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich bin mit allen alverde gesichtscremes nicht zurechtgekommen, nach dem umstellen auf NK. war schon wieder kurz vor florena, weil nach ein paar tagen immer wieder pickelchen und mitesser kamen. dann bin ich irgendwie an die hier:

und das ist die mit abstand beste creme für ne recht unkomplizierte mischhaut wie mich. vielleicht probierst du die mal?
    für den winter hatte ich die lavera gesichtscreme mit wildrose, etwas reichhaltiger. war noch nie weiter von pickelproblemen enzfernt wie gerade. und aloe veragel drunter zu machen ist meistens n guter tipp, muss ich auch mal wieder anfangen...
    Danke für den tipp....bin momentan etwas vorsichtig was die ätherischen Öle betrifft....ich brauch momentan erst noch die Lavera Young Face Creme auf......aber danach schau ich dann mal nach der calendula...ausnahmsweise mal eine ohne Mandelöl

Meermädchen Avatar von uting

von lavera gibts ja auch diese kleinen probepakete, wo dann gleich waschgel und peeling dabei ist. so bin ich darauf gekommen. danke siggi. ;)

It's Turtle Time Avatar von Vio

mal wieder zurück zu alverde...

ich bin ganz begeistert von der selbstbräunenden creme - bin extrem hellhäutig und meine haut wird mit sowas schnell mal ungesund gelblich, aber mit der alverde-creme sieht's ganz natürlich aus.

den geruch find ich allerdings schrögglisch.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    mal wieder zurück zu alverde...

ich bin ganz begeistert von der selbstbräunenden creme - bin extrem hellhäutig und meine haut wird mit sowas schnell mal ungesund gelblich, aber mit der alverde-creme sieht's ganz natürlich aus.

den geruch find ich allerdings schrögglisch.
    Stimmt! Der Geruch war bei der Terra naturi besser! Aber der Bräunungston ist wirklich schön und geht auch recht schnell bis man was sieht.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Sorry falls das schon mal erwähnt wurde...

nach was riecht denn der Alverde SB???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

gibt es eigentlich auch sonnenmilch von alverde?

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen

ich finde, nach vanille und irgendwie auch zitrus...für mich eine ganz fiese mischung, aber mag auch daran liegen, dass ich süße düfte nicht mag.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich auch sonnenmilch von alverde?
    Leider (noch) nicht, würd ich aber sofort kaufen!

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen

Ich find, der riecht orangig, evtl. mit einer leichten Buttermilchnote

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich find, der riecht orangig, evtl. mit einer leichten Buttermilchnote
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich finde, nach vanille und irgendwie auch zitrus...für mich eine ganz fiese mischung, aber mag auch daran liegen, dass ich süße düfte nicht mag.

Danke euch, sieht so aus, als ob mir das seeeehr gut gefallen würde...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Muss jetzt mal auch was fragen: (auch sry falls es die Frage schon gibt)

Gibts es Haarkuren von Alverde, Tuben oder Sachets?
    Wäre ja herrlich!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Muss jetzt mal auch was fragen: (auch sry falls es die Frage schon gibt)

Gibts es Haarkuren von Alverde, Tuben oder Sachets?
    Wäre ja herrlich!
    Nein gibt es leider nicht. Hoffentlich irgendwann einmal

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ja es soll was kommen in der Richtung dauert aber noch ne Weile... bin mal gespannt....

Winks
    Gwen

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

GRRRR, ich will auch den Selbstbräuner haben!!

Auf Nachfrage in zwei Budnis (die führen hier in Hamburg dm) wurde mir gesagt, dass die Selbstbräunungscreme noch nicht lieferbar sei