oh ok, danke, dann werd ich mir doch noch das lavendel schnappen
sagt mal hat jemand von euch schon mal das maracuja -öl in die wanne gekippt? müsste doch auch toll sein oder?
sagt mal hat jemand von euch schon mal das maracuja -öl in die wanne gekippt? müsste doch auch toll sein oder?
Danke für die Antwort :)
Ich selbst bin nicht allergisch, aber ich finde die Butter so toll dass ich sie einer Freundin schenken möchte. Durch deinen Tipp angeregt habe ich aber gerade überlegt, dass ich ja auch einfach Fullsize und Probegröße kaufen kann, dann kann sie erstmal testen und sonst tausch ich die Butter um. :)
nein, das hab ich noch nicht probiert, aber ich denke da müsste man schon etwas großzügiger was davon in die wanne kippen damit so "verdünnt" der duft wirklich zur geltung kommt?
da es eine LE ist und ich leider nur eine flasche habe (scheint nicht mehr nachzukommendabei wollte ich doch so gern eine zweite flasche bunkern) verwende ich es aber lieber zur körperpflege - zum baden ist es mir zu schade
![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Hab heute am Lavendel Badezusatz gerochen und bin fast umgekipptDas Rose Sandelholz roch dagegen ja noch ganz ok aber ich hab sowieso keine Badewanne
![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
für mich als toootalen Lavendel-Junkie riecht das Zeug einfach nur
(Lavendel war das einzige was ich ganz hochschwanger noch wirklich riechen mochte, alles andere fand ich nur noch
)! Aber ich kann mir schon vorstellen dass einen der Geruch tierisch stört wenn man Lavendel nicht so mag.
Ich fand beide Badezusätze in der Flasche ganz angenehm. Wenn die in der Wanne auch so gut duften, ist es super. Leider riechen alle Alverde Produkte in der Packung anders als bei Anwendung.![]()
Alles Liebe Sommi
Also ich hab das Rose-Sanddorn jetzt 3x benutzt und der Duft verliert zwar - typisch Alverde - bei Benutzung an Intensität, aaaber nicht so krass wie manches Duschgel, man wird schon noch schön davon eingelullt. Morgen bade ich gaaanz lange mit dem Lavendel-Badezeugs, da freu ich mich schon drauf.
Zitat von Scarlett05:
mhh, das ist doch reinies Öl, oder? Das wird dann wohl einfach nur oben schwimmen, vermute ich (= "Fett schwimmt oben" ;)).
Da es keine Emulgatoren enthalten dürfte, wird es sich kaum mit dem Wasser verbinden und also als Badezustaz nicht sooo geeignet sein.
Aber: ausprobieren macht schlau.
Ich hab zwar nicht das Maracuja-Öl, aber ich kipp regelmäßig die anderen Alverde öle in die Wanneund das funzt super
![]()
Ich hab heute, nachdem ich festgestellt hab, daß ich das Maracuja-Öl unbedingt brauche, keines mehr bekommen.![]()
- Leo Tolstoi -
ach oppi, ich habe leider auch keines mehr gesehen. ob die nochmal was nachbekommen? oder wars das schon mit der "limited edition"?immerhin hatten sie in meiner filiale insgesamt nur drei flaschen - das kann doch noch nicht alles gewesen sein!!
ich hoffe jetzt also mal gemeinsam mit dir, dass uns herr alverde doch noch ein paar fläschchen auf wundersame weise zukommen lässt![]()
- Leo Tolstoi -
Ich hab vor ein paar Tagen mein Näschen auch mal an die Badezusätze gehalten und muss sagen ich will die Badesalze wieder. Das eine riecht wie meine Oma und das andere kann ich nicht in Worte fassen. Dafür ist das Repairshampoo und die Repairspülung genial. Riecht nach kaum was aber pflegt super. So glänzende Haare hat ich nicht mal zu Silikonzeiten. Hat schon wer Erfahrung mit dem Braunshampoo?
Ich muss jetzt einfach mal meinen Unmut hier Kund tun!!
War gestern im DM und wollte die Kugelwimperntusche und die (das?!) Carmouflage kaufen. An der Kasse sah ich dann, dass da schon Fingerpatscher drauf waren, obwohl es ja Tester gibt. Ich also wieder zurück und fand eine DM-Frau, die gerade Regale einräumte.
Ich sagte zu ihr, dass hier auf dem Produkt Fingerabdrücke wären - sie guckt mich wirklich GANZ GROß anund fragte mich pampfrech "Ja und jetzt????"
"Ich wollte ihnen nur bescheid sagen und es nicht einfach wieder zurück stellen, dass sich nicht der nächste (BJ) ärgern muss"
"Ach ja, D A N - K E!" ... und dann schmiss sie das einfach in ihren Wagen, von dem sie gerade die Sachen runter räumte. Sie hat mich angeschaut, als wäre ich von einem anderen Planeten und hätte grüne Antennen auf meinem Kopf. Das geht doch wohl gar nicht, oder?
Habe dann aber doch ein unbenutztes gekauft und die Kugelmascara!
Die Mascara habe ich noch nicht getestet, aber die/das/es Carmouflage ist wirklich super toll und überdeckt wirklich ALLES! Ich vertrag es super und es riecht total gut!
Ich habe heute die Aquaperle Tagesfluid gekauft, hatte einen 1 Euro Gutschein und habe es eben (obwohl es abend ist) aufgetragen und bin bisher ganz entzückt.
Ich glaube das vertrage ich unter der MF besser als die Aloecreme.....![]()
![]()
Ich hätte auch nichts gegen eine Wieder-Einführung der Badesalze. Die waren einfach rundum toll und ich verstehe absolut nicht, warum sie gehen mussten![]()
Die neuen Badezusätze interessieren mich überhaupt nicht, an denen mag ich nicht einmal riechen![]()
hach ich hab gestern die Augentrost zum ersten mal benutzt und bin ganz begeistert!meine Augen sehen so erholt aus.
Normalerweise sind sie immer so knautschig und geschwollen nach dem Aufstehen.
Heute alles glatt.
Musste ich grad unbedingt loswerden
Woher bekommt man denn den Gutschein für die Aqua TC?
Och schade, ich würde sie mir so gerne kaufen aber eigentlich "darf" ich nicht, ein Gutschein wäre aber ein Argument![]()
ich hab auch keinen gutschein![]()
ich hab heute endlich den Augen Roll on ergattert![]()
Und meiner ist schon halbleer![]()
So Mädels, ich hab gerade schön gebadet, diesmal mit dem Lavendel-Badezeugs. Aaaaalso, das könnte vor allem für Erdbeerhasi interessant sein: es schäumt nochmal um einiges mehr als das Rose-Sanddorn. Ich hatte nur einmal ein KK-Schaumbad was sooo feinen Schaum hatte der sich so lange gehalten hat. Der hat sich jetzt garnicht richtig wegspülen lasse, der Wannenrand ist immer noch voll Schaum. Es riecht in der Flasche übrigens nur nach Lavendel, nicht nach Majoran. Ich hab immer getrockneten Lavendel für meine Duftkissen da und Majoran im Gewürzschrank, konnte also den Direktvergleich machen. Allerdings ist der Lavendelduft sehr "echt"! Leider hat das Zeug auch einen Nachteil: im Gegensatz zum Rose-Sanddorn, das meine Haut schön weich gemacht hat, pflegt das Lavendel-Bad überhaupt nicht. Hatte sogar den Eindruck dass es die Haut austrocknet. Nach dem Bad mit Rose-Sanddorn musste ich ja kaum cremen, heute musste dafür am ganzen Körper die Bodybutter sein weil meine arme Haut echt trocken war. Naja, man kann nicht alles haben. Nächstes mal kippe ich beide zusammen, das müsste ja die passende Mischung geben.
Außerdem hab ich c/o mit der Koffeinspülung gemacht, Ergebnis steht noch aus, Haare trocknen. Fühlt sich aber bisher nicht viel anders an als nach c/o mit der Z/A-Spülung.
Huhu tigerlily
wie gemein....es schäumt
und ich mag den Geruch nicht...ich rieche da ganz deutlich den Majoran raus
verstehe nicht, das du den nicht riechst...ich bin da frohen Mutes drangegangen....dachte...wird nur nach Lavendel riechen.und den mag ich...und dann...baaaaahhhh, pfui.....
*Bruderlos*
Armes Hasilein. Aber dann hast Du wohl einfach ein feineres Näschen als ich
. Hab das Majoran-Töpfchen direkt zum Vergleich gehabt, aber ich riech da irgendwie kein Majoran raus
.
an der flasche habe ich da auch nur lavendel gerochen, bin wohl allerdings nasentechnisch wegen des cockers den ich mir halte abgestumpft![]()
Meint Ihr man kann mit dem Badezeug einfach duschen? Ich mag Duft wie Oma!
hab heut den augen roll-on perle gekauft