Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 585 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280

Thema: Alverde

Inventar Avatar von scarlett05

AW: Alverde

oh ok, danke, dann werd ich mir doch noch das lavendel schnappen
    sagt mal hat jemand von euch schon mal das maracuja -öl in die wanne gekippt? müsste doch auch toll sein oder?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn jemand bei Nahrungsmitteln allergisch gegen Nüsse ist, kann er dann auch keine BodyButter mit Nüssen benutzen?
    Ich denke das muss nicht unbedingt sein. Teste doch mal mit der neuen Minigröße. Gibt es wohl jetzt neu, wie eine Beauty gepostet hat.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Danke für die Antwort :)
    Ich selbst bin nicht allergisch, aber ich finde die Butter so toll dass ich sie einer Freundin schenken möchte. Durch deinen Tipp angeregt habe ich aber gerade überlegt, dass ich ja auch einfach Fullsize und Probegröße kaufen kann, dann kann sie erstmal testen und sonst tausch ich die Butter um. :)

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    sagt mal hat jemand von euch schon mal das maracuja -öl in die wanne gekippt? müsste doch auch toll sein oder?
    nein, das hab ich noch nicht probiert, aber ich denke da müsste man schon etwas großzügiger was davon in die wanne kippen damit so "verdünnt" der duft wirklich zur geltung kommt?
    da es eine LE ist und ich leider nur eine flasche habe (scheint nicht mehr nachzukommen dabei wollte ich doch so gern eine zweite flasche bunkern) verwende ich es aber lieber zur körperpflege - zum baden ist es mir zu schade
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hab heute am Lavendel Badezusatz gerochen und bin fast umgekippt Das Rose Sandelholz roch dagegen ja noch ganz ok aber ich hab sowieso keine Badewanne
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    nein, das hab ich noch nicht probiert, aber ich denke da müsste man schon etwas großzügiger was davon in die wanne kippen damit so "verdünnt" der duft wirklich zur geltung kommt?
    da es eine LE ist und ich leider nur eine flasche habe (scheint nicht mehr nachzukommen dabei wollte ich doch so gern eine zweite flasche bunkern) verwende ich es aber lieber zur körperpflege - zum baden ist es mir zu schade
    ..hm, ich hatte das glück und habe zwei flaschen mitgenommen. werde es mal einfahc ausprobieren.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hab heute am Lavendel Badezusatz gerochen und bin fast umgekippt Das Rose Sandelholz roch dagegen ja noch ganz ok aber ich hab sowieso keine Badewanne
    Geht mir auch so, aber ich kann eh keinen Lavendel riechen.

Nur die Duschreme Lavendel-Bergamotte war damals toll, da stach der Lavendel nicht so hervor.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Sagt mal, wenn jemand bei Nahrungsmitteln allergisch gegen Nüsse ist, kann er dann auch keine BodyButter mit Nüssen benutzen?

Huhu

also ich bin allergisch gegen Nüsse, aber die Butter vertrage ich
    bekomme, wenn ich das Zeug esse, hübsche Pusteln....aber bei der BB nicht.
    *Bruderlos*

Inventar

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, aber ich kann eh keinen Lavendel riechen.

Nur die Duschreme Lavendel-Bergamotte war damals toll, da stach der Lavendel nicht so hervor.
    für mich als toootalen Lavendel-Junkie riecht das Zeug einfach nur (Lavendel war das einzige was ich ganz hochschwanger noch wirklich riechen mochte, alles andere fand ich nur noch)! Aber ich kann mir schon vorstellen dass einen der Geruch tierisch stört wenn man Lavendel nicht so mag.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    für mich als toootalen Lavendel-Junkie riecht das Zeug einfach nur (Lavendel war das einzige was ich ganz hochschwanger noch wirklich riechen mochte, alles andere fand ich nur noch)! Aber ich kann mir schon vorstellen dass einen der Geruch tierisch stört wenn man Lavendel nicht so mag.
    Ich liebe Lavendel auch.
    Ich freue mich schon aufs Baden morgen.

Habe heute die Aquaperle Tagescreme gekauft, hatte einen Gutschein über 1 Euro. Mal sehen ob ich mit der besser als MF Unterlage zurecht komme.....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich fand beide Badezusätze in der Flasche ganz angenehm. Wenn die in der Wanne auch so gut duften, ist es super. Leider riechen alle Alverde Produkte in der Packung anders als bei Anwendung.
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich fand beide Badezusätze in der Flasche ganz angenehm. Wenn die in der Wanne auch so gut duften, ist es super. Leider riechen alle Alverde Produkte in der Packung anders als bei Anwendung.
    Also ich hab das Rose-Sanddorn jetzt 3x benutzt und der Duft verliert zwar - typisch Alverde - bei Benutzung an Intensität, aaaber nicht so krass wie manches Duschgel, man wird schon noch schön davon eingelullt. Morgen bade ich gaaanz lange mit dem Lavendel-Badezeugs, da freu ich mich schon drauf .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich hab das Rose-Sanddorn jetzt 3x benutzt und der Duft verliert zwar - typisch Alverde - bei Benutzung an Intensität, aaaber nicht so krass wie manches Duschgel, man wird schon noch schön davon eingelullt. Morgen bade ich gaaanz lange mit dem Lavendel-Badezeugs, da freu ich mich schon drauf .
    Ah, ok, danke. Dann kippe ich halt etwas mehr in die Wanne. Mache ich bei Dresdner Essenz auch. Da brauche ich immer zwei Sachets.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Zitat von Scarlett05:
    oh ok, danke, dann werd ich mir doch noch das lavendel schnappen

mhh, das ist doch reinies Öl, oder? Das wird dann wohl einfach nur oben schwimmen, vermute ich (= "Fett schwimmt oben" ;)).
    Da es keine Emulgatoren enthalten dürfte, wird es sich kaum mit dem Wasser verbinden und also als Badezustaz nicht sooo geeignet sein.
    Aber: ausprobieren macht schlau.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Ich hab zwar nicht das Maracuja-Öl, aber ich kipp regelmäßig die anderen Alverde öle in die Wanne und das funzt super

Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute, nachdem ich festgestellt hab, daß ich das Maracuja-Öl unbedingt brauche, keines mehr bekommen.

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nicht das Maracuja-Öl, aber ich kipp regelmäßig die anderen Alverde öle in die Wanne und das funzt super
    wieviel öl gibst du da immer in die wanne?

da mein geliebtes maracujaöl leider bald mal ausgehen wird: wie riechen denn die anderen körperöle? hast du da einen favoriten?

- Leo Tolstoi -

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute, nachdem ich festgestellt hab, daß ich das Maracuja-Öl unbedingt brauche, keines mehr bekommen.

ach oppi, ich habe leider auch keines mehr gesehen. ob die nochmal was nachbekommen? oder wars das schon mit der "limited edition"? immerhin hatten sie in meiner filiale insgesamt nur drei flaschen - das kann doch noch nicht alles gewesen sein!!

ich hoffe jetzt also mal gemeinsam mit dir, dass uns herr alverde doch noch ein paar fläschchen auf wundersame weise zukommen lässt

- Leo Tolstoi -

SweetClover
    Besucher

Heute endlich wieder baden!

Meine Laune...
    In Love

ach oppi, ich habe leider auch keines mehr gesehen. ob die nochmal was nachbekommen? oder wars das schon mit der "limited edition"? immerhin hatten sie in meiner filiale insgesamt nur drei flaschen - das kann doch noch nicht alles gewesen sein!!

ich hoffe jetzt also mal gemeinsam mit dir, dass uns herr alverde doch noch ein paar fläschchen auf wundersame weise zukommen lässt
    *shakka*

*BerlinCityGirl*
    Besucher

wieviel öl gibst du da immer in die wanne?

da mein geliebtes maracujaöl leider bald mal ausgehen wird: wie riechen denn die anderen körperöle? hast du da einen favoriten?
    Ich find jetzt kein Öl sooo super, aber die müssen irgendwann mal alle werden.
    Hab das mit Orange und das mit Arnika.
    Ich kipp immer so nach lust und laune, kann jetzt gar nicht sagen wie viel das ist.
    Aber ich denke, weniger ist da mehr

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Ich hab vor ein paar Tagen mein Näschen auch mal an die Badezusätze gehalten und muss sagen ich will die Badesalze wieder. Das eine riecht wie meine Oma und das andere kann ich nicht in Worte fassen. Dafür ist das Repairshampoo und die Repairspülung genial. Riecht nach kaum was aber pflegt super. So glänzende Haare hat ich nicht mal zu Silikonzeiten. Hat schon wer Erfahrung mit dem Braunshampoo?

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

also ich bin allergisch gegen Nüsse, aber die Butter vertrage ich
    bekomme, wenn ich das Zeug esse, hübsche Pusteln....aber bei der BB nicht.
    Ah gut, es gab bei meinem dm nämlich nicht die Minigröße

Inventar Avatar von Annalina

Ich muss jetzt einfach mal meinen Unmut hier Kund tun!!
    War gestern im DM und wollte die Kugelwimperntusche und die (das?!) Carmouflage kaufen. An der Kasse sah ich dann, dass da schon Fingerpatscher drauf waren, obwohl es ja Tester gibt. Ich also wieder zurück und fand eine DM-Frau, die gerade Regale einräumte.
    Ich sagte zu ihr, dass hier auf dem Produkt Fingerabdrücke wären - sie guckt mich wirklich GANZ GROß an und fragte mich pampfrech "Ja und jetzt????"
    "Ich wollte ihnen nur bescheid sagen und es nicht einfach wieder zurück stellen, dass sich nicht der nächste (BJ) ärgern muss"
    "Ach ja, D A N - K E!" ... und dann schmiss sie das einfach in ihren Wagen, von dem sie gerade die Sachen runter räumte. Sie hat mich angeschaut, als wäre ich von einem anderen Planeten und hätte grüne Antennen auf meinem Kopf. Das geht doch wohl gar nicht, oder?

Habe dann aber doch ein unbenutztes gekauft und die Kugelmascara!
    Die Mascara habe ich noch nicht getestet, aber die/das/es Carmouflage ist wirklich super toll und überdeckt wirklich ALLES! Ich vertrag es super und es riecht total gut!

Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute die Aquaperle Tagesfluid gekauft, hatte einen 1 Euro Gutschein und habe es eben (obwohl es abend ist ) aufgetragen und bin bisher ganz entzückt.

Ich glaube das vertrage ich unter der MF besser als die Aloecreme.....

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hätte auch nichts gegen eine Wieder-Einführung der Badesalze. Die waren einfach rundum toll und ich verstehe absolut nicht, warum sie gehen mussten
    Die neuen Badezusätze interessieren mich überhaupt nicht, an denen mag ich nicht einmal riechen

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

hach ich hab gestern die Augentrost zum ersten mal benutzt und bin ganz begeistert! meine Augen sehen so erholt aus.
    Normalerweise sind sie immer so knautschig und geschwollen nach dem Aufstehen.
    Heute alles glatt.
    Musste ich grad unbedingt loswerden

Woher bekommt man denn den Gutschein für die Aqua TC?

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Woher bekommt man denn den Gutschein für die Aqua TC?
    Ich glaub den haben einige per Post bekommen.
    Ich hab den aber auch nicht

Och schade, ich würde sie mir so gerne kaufen aber eigentlich "darf" ich nicht, ein Gutschein wäre aber ein Argument

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    hach ich hab gestern die Augentrost zum ersten mal benutzt und bin ganz begeistert! meine Augen sehen so erholt aus.
    Normalerweise sind sie immer so knautschig und geschwollen nach dem Aufstehen.
    Heute alles glatt.
    Musste ich grad unbedingt loswerden
    Ich liebe sie auch!
    Ja den Gutschein für das Aquaperle Tagesfluid kam in einem Sonderheft von DM, da ging es um Gesundheitswochen.

Ohne den Gutschein hätte ich sie auch nicht gekauft..... ..... aber ich habe das Gefühl, meine Haut mag dieses Fluid lieber als die Aloecreme....

ich hab auch keinen gutschein

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab heute endlich den Augen Roll on ergattert

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Und meiner ist schon halbleer

Inventar

So Mädels, ich hab gerade schön gebadet, diesmal mit dem Lavendel-Badezeugs. Aaaaalso, das könnte vor allem für Erdbeerhasi interessant sein: es schäumt nochmal um einiges mehr als das Rose-Sanddorn. Ich hatte nur einmal ein KK-Schaumbad was sooo feinen Schaum hatte der sich so lange gehalten hat. Der hat sich jetzt garnicht richtig wegspülen lasse, der Wannenrand ist immer noch voll Schaum. Es riecht in der Flasche übrigens nur nach Lavendel, nicht nach Majoran. Ich hab immer getrockneten Lavendel für meine Duftkissen da und Majoran im Gewürzschrank, konnte also den Direktvergleich machen . Allerdings ist der Lavendelduft sehr "echt"! Leider hat das Zeug auch einen Nachteil: im Gegensatz zum Rose-Sanddorn, das meine Haut schön weich gemacht hat, pflegt das Lavendel-Bad überhaupt nicht. Hatte sogar den Eindruck dass es die Haut austrocknet. Nach dem Bad mit Rose-Sanddorn musste ich ja kaum cremen, heute musste dafür am ganzen Körper die Bodybutter sein weil meine arme Haut echt trocken war. Naja, man kann nicht alles haben. Nächstes mal kippe ich beide zusammen, das müsste ja die passende Mischung geben.
    Außerdem hab ich c/o mit der Koffeinspülung gemacht, Ergebnis steht noch aus, Haare trocknen. Fühlt sich aber bisher nicht viel anders an als nach c/o mit der Z/A-Spülung.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu tigerlily

wie gemein....es schäumt und ich mag den Geruch nicht...ich rieche da ganz deutlich den Majoran raus
    verstehe nicht, das du den nicht riechst...ich bin da frohen Mutes drangegangen....dachte...wird nur nach Lavendel riechen.und den mag ich...und dann...baaaaahhhh, pfui .....
    *Bruderlos*

Inventar

Armes Hasilein . Aber dann hast Du wohl einfach ein feineres Näschen als ich . Hab das Majoran-Töpfchen direkt zum Vergleich gehabt, aber ich riech da irgendwie kein Majoran raus.

an der flasche habe ich da auch nur lavendel gerochen, bin wohl allerdings nasentechnisch wegen des cockers den ich mir halte abgestumpft

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meint Ihr man kann mit dem Badezeug einfach duschen? Ich mag Duft wie Oma!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab heut den augen roll-on perle gekauft