Nö, meine Nase sagt eindeutig: unreife Birne, ganz klar!
Nö, meine Nase sagt eindeutig: unreife Birne, ganz klar!
birne rieche ich da nur mit viiiel phantasie... aber leicht obstig riecht es wirklich.
als ich gestern aus dem auto gestiegen bin, roch es aber auf jeden fall draußen auf dem parkplatz genauso. muss also wohl nach rasenschnitt und zurückgeschnittenen bäumen, zusammen viel viel vogelka*** riechen.![]()
Zumindest sind wir uns bei der Duftrichtung einig: irgendwas unreif-grün-frisches![]()
You are my life now...
Nicht reife Birne sondern gaaanz unreife. Die riechen wie frisch geschnittene Obstbaum-Äste. Reife Birnen riechen natürlich ganz anders![]()
.
gut, das coffein-shampoo riecht unreif. schöne umschreibung.
ist übrigens auch das einzige alverde-shampoo, dessen geruch bei mir länger halt als bis nach dem trocknen...
an die mandarin-vanille-dg-liebhaberinnen: die i&m körperlotion vanille/orange passt perfekt dazu
aber von wegen hausfrauen mit lackierten fingernägeln: die lackierten nägel kannst du dir als hausfrau (ich mag den begriff gar nicht) schenken. denn als hausfrau bist du mindestens dreimal am tag in der küche am werken. vom putzen mal ganz zu schweigen. alles nicht gut für schöne fingernägel.
dann lieber sich ne grosse tube handcreme kaufen, die wird eher benötigt und die zeit, sich gemütlich die nägel oft zu lackieren hast du als hausfrau selten. ausser du hast ne köchin, eine putzfrau und ein kindermädchen - und einen reichen mann, der all das zahlt.......![]()
Ja, ich benutze es seit ca. 1 Woche morgens und abends und habe es sogar schon einmal nachgekauft für die WE bei meinen Eltern
Jedenfalls mag meine Haut den Schaum ganz gerne. Er reinigt super, trocknet aber dennoch nicht aus, meine Haut fühlt sich danach zart und sauber an. Kann mich nicht beklagen. Vorher hatte ich die Wildorsenreinigungsmilch die ich aber auch super fand.
Habe gerade wieder mit dem Coffein Shampoo gewaschen und ich finde auch, es riecht wie eine grüne Banane.
Das Haarspray hatte ich auch schon mal und fand es nicht so toll, da es nicht fein genug sprüht.
Die Haare waren obwohl ich nur ganz wenig genommen habe dann ziemlich naß und danach strähnig.
Der Halt tendierte auch gegen Null.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
UUps, da war Potion schneller als ich!
Danke euch! Schade, dass die rausgeht...
In Ö kam sie gerade erst INS Sortiment![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja hier in österreich haben wir sogar noch die lavendel bergamotte![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich freu mich schon voll auf dieses Dattel Rooibos Geschenkset...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Da - ganz unten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh Mann, das geht wieder ins Geld. Sieht aber alles sehr schön aus. Das Schaumbad Rose/Sanddorn habe ich. Das Lavendel/Majoran sagt mir nicht so zu.
Badesalze hören sich beide gut an von den Beschreibungen.
Das Geschenkset wird bestimmt meins. Nachdem ja das DG Schoko/Minze kein Kuschelduft ist, setze ich jetzt mal meine Hoffnung auf das Set.
Ohhhhhhh, das Geschenkset sieht ja toll aus
Ich hoffe es duftet etwas vanillig süß, könnte vielleicht hinkommen mit Rooibos Dattel. Wäre für mich dann ein![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich stells mir auch süsslich vor. Mit einenm leicht fruchtigen Touch?
Ich stells mir warm, süß und leicht orientalisch vor.
Genau das richtige für den Winter.![]()
ich wünschte ich hätte eine badewanne ...
das geschenkset sieht auch sehr hübsch ausich überlege schon, wen ich damit beschenken könnte - hihi
sieht echt toll aus mit der Verpackung! ich hoffe auch, dass es ein bisschen vanillig riechtvanillig-orientalisch wäre toll!
Ui, die Badesalze und das Geschenkset sehen ja seeehr toll aus![]()
You are my life now...
Ich beschenk mich selber damit.
"Von mir an mich. Schönen Nikolo!"![]()
![]()
badesalz und geschenkset:![]()
auch
und hier noch ein update zum Goji Liquid.
Ich bin bis jetzt sehr angetan. dritter Testtag und keinerlei Hautreizungen, Pickel oder andere Unverträglichkeiten.
Die Trockenheitsfältchen auf meiner Stirn wirken glatter, keine Hutschüppchen mehr.![]()
hüüüübsche tuben sind das! vielleicht wird das ja was weihnachtliches. wird sicher schwierig mit schnuppern, wenn das im set verpackt ist.
die pötte vom badesalz kann man ja für so vieles verwenden![]()
Ich bin auch noch sehr angetan vom Liquid. Trag sie morgens unter die Wildrosen TC auf und die Haut ist schön durchfeuchtet und das hält auch lang an, mag ich sehr sehr gerne!
Ui, Dattel Rooibos klingt echt gut und 4,- für DC und BL zusammen ist doch gar nicht so viel. Das kann mans ich ja bedenkenlos selbst gönnen
Die Badesalze werd ich sicher ausprobieren aber ich hab einen ziemlichen Verschleiß an Badesalz. Da wär das auf Dauer wohl etwas zu teuer. Das gesunde Plus ist viel günstiger und ein Öl kann ich dann auch noch selber dazu schießen![]()
Ich finde 4 euro auch ok für beides, man bekommt ja auch noch einen Badeschwamm.![]()
Schon geil, dass Alverde bei uns mitliest.
Ihr kriegt eure Badesalze wieder - jetzt will ich meine Zahnpasta haben!![]()
may contain nuts