Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 585 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520

Thema: Alverde

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: Alverde

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen

Soll die Coffein-Serie eigentlich auch den Haarwuchs oder gegen Haarausfall helfen? Da wäre ich dann nämlich sofort dabei.
    Soll so sein, dass das gegen Haarausfall hilft, ich zweifle aber dran, dass es jemand von den Kunden schon lang genug testen konnte um es beweisen zu können.

Es ist jedenfalls (genauso wie im Alpecin) die Wirkstoff-Kombination Koffein + Menthol drin und es steht etwas von "Haarwurzeln aktivieren" drauf.

Ich hab´s eigentlich für meinen Freund gekauft, dann hab ich´s aber selber benutzt, aus Frust, weil ich das Repair-Shampoo noch nicht kaufen konnte,
    und ich fand, dass die Haare danach schön waren.
    Geändert von GingerGirl (25.10.2009 um 13:10 Uhr)

Experte Avatar von Camilla

Grüner Kaffee Shampoo und Spülung sind klasse. Als nächstes teste ich Repair.

und das Goji-Serum tröstet mich sehr über den herben Verlust des PB-Serums. Hatte grade das letzzte Bunkerfläschchen alle....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Grüner Kaffee Shampoo und Spülung sind klasse. Als nächstes teste ich Repair.

und das Goji-Serum tröstet mich sehr über den herben Verlust des PB-Serums. Hatte grade das letzzte Bunkerfläschchen alle....
    Ist das vergleichbar?
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich wollte ein Foto machen , aber die Bedingungen dafür waren eher suboptimal, der einzige große Doppel-Spiegel, in dem man sich selber von hinten fotografieren könnte, steht nah am Fenster und das Foto war völlig überbelichtet und es war sonst keiner zu Haus und wie soll ich sonst meine Haare selber von hinten fotografieren?

Jedenfalls haben die Haare aber sehr schön geglänzt und ließen sich super kämmen.

(Das kann man bei dem Kräutershampoo vergessen.)
    OT: Ach Gingerlein......da stellt man die Kamera irgendwo drauf und fotografiert sich per Selbstauslöser. Oder meinst Du Herr Tiger kommt immer schnell aus der Arbeit gesprungen wenn ich mal wieder ein Haarfoto brauche???

Und Baby-Belle kann das leider noch nicht .

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Ist das Goji Liquid denn sparsam? Oder benötigt man viel davon? Klebt es? Das mag ich gar nicht.
    Ja, also bei mir ist es sehr sehr sparsam in der Anwendung. Ich brauche nur jeweils einen Tropfen für Wange, Kinn, Stirn, Nase und Hals. Denke es ist sehr ergiebig

Inventar Avatar von Zottel

Hhm jetzt hatte ich mich so sehr auf die Badesachen gefreut, leider umsonst. Heute habe ich an beiden Zusätzen geschnüffelt. Das mit Lavendel riecht ganz nett, aber das Rose Sanddorn scheußlich. Wie schaffen die das so fiese Gerüche hinzubekommen, obwohl es bereits ein Produkt in der Duftrichtung gibt, das superschön duftet (Rose Sanddorn Körperöl - Badezusatz / Macadamiabutter - Duschcreme ) - kapier ich ja mal gar nicht.

Das Braunshampoo mit der Spülung hingegen ist sooooo toll. Bin total begeistert.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es zu viel wird - vor allem an Feuchtigkeit.
    Allerdings würde ich es an Deiner Stelle einfach ausprobieren - evtl. auch das Gesicht "halbieren" z.B. linke Seite mit Thermalwasser, rechte ohne und das über ein paar Tage.
    Oder Dir reicht Thermalwasser + Serum schon als Pflege (für abends).
    Habe jetzt heute morgen erstmal nur das Liquid und die Nivea Sensi auf dem Dekolltee (ich lerns einfach nicht, das Wort richtig zu schreiben ) benutzt. Klappte sehr gut. Haut fühlt sich schön an. Muss mal weiter experimentieren. Heute abend probier ich mal Thermalwasser und Liquid.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich mache es folgendermaßen: Thermalwasser, Gojiserum, dann etwas warten und Clearfluid drauf und dann Goji Nachtcreme.

Bekommt meiner Haut bis jetzt aber ganz gut.
    Du nimmst ja sogar nochmal übereinander als ich es vorhatte . Aber schön, dass es bei dir so gut funktioniert. Ich muss mich da jetzt auch erstmal rantasten und die Beste Kombi erproben.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja, also bei mir ist es sehr sehr sparsam in der Anwendung. Ich brauche nur jeweils einen Tropfen für Wange, Kinn, Stirn, Nase und Hals. Denke es ist sehr ergiebig
    Habe es heute morgen ja das erste Mal probiert. Und ein Tropfen ist von der Menge her schon mehr, als ich mir unter einem Tropfen vorgestellt hatte. Also wird man wohl wirklich einige Zeit damit auskommen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wie sind denn die Badezusätze? Die sind ja LE - gibt es im regulären Sortiment keine?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Da - ganz unten.

Oh, das habe ich jetzt erst gesehen. Das Set ist ja toll. Ich glaube, das brauche ich dreimal - für mich, für meine Mutter und für meine Freundin. Meine Mutter wollte ich sowieso mit Alverde anfixen, und ihr was davon zu Weihnachten schenken

Inventar Avatar von arachne

Gibt es die neuen LE-Sachen überall oder nur in ausgewählten Filialen? Hat die Twitter-Dame dazu was gesagt? (das Körperöl habe ich zB auch nicht überall gefunden, genauso wie das Ananas-DG).
    Ich finde die Sachen klingen super, deswegen hätte ich davon auch gern etwas

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich hab gestern auch mal zugeschlagen, shampoo spülung haarkur duschgel (manderine und grapefruit) gesichtswasser und bodylotion

die badezusätze gabs auch schon, fand aber das die nicht so gut gerochen haben.

Phantasia
    Besucher

Ich hab meinen Freund grad mit dem Augenrolli "beglückt".

Ich: "Guck maaaaal, das ist total toll! *ihmdasuntereinaugeschmier*
    Er: "Iiiiih, was ist das, iiiih, spinnst du, iiiih, ich bin bestimmt dagegen allergisch"
    Ich: "Was hast du denn, das kühlt doch voll toll."
    *pause*
    Er: "Ey, das andere Auge auch noch!"

Meine Laune...
    Cheerful

ja männer...erst nee dann jaaa

ad fontes Avatar von Violet

Typisch Mann -So was gibt es bei uns auch öfter

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab mir heute die repair-spülung gekauft und bin schon ganz gespannt. meine haare sind im moment sooo trocken und ich hoffe, dass die spülung hilft. gibt es von alverde eigentlich auch eine haarmaske? ich hab im regal keine gefunden, aber vielleicht auch übersehen...
    wenn die spitzen immer noch so trocken sind probiere ich mal die bodybutter über nacht einwirken zu lassen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

sushi es gibt von alverde eine haarkur in der standtube, die ist toll!
    (ich mische sie 1:1 mit olivenöl, das macht es noch toller )

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Es gibt jetzt sogar 2 Haarkuren (eine mit pinkem Deckel und ein mit gelbem).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

wirklich?!? dann hab die die übersehen na ja, ein guter Grund um in den nächsten Tagen nochmal einen DM Besuch zu planen
    wie ist denn der Unterschied zwischen geld und pink?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Pink ist Aloe Vera Hibiskus (Feuchtigkeit) und gelb ist Zitronenblüte Aprikose (Glanz).
    Ich finde die Glanz Haarkur um Längen besser, aber das ist sicher Geschmackssache (ich liebe auch die passende Spülung, die ist echt mein HG).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

vielen Dank, dann werde ich das nächste Mal genauer suchen
    Zitronenblüte Aprikose hört sich wirklich lecker an

Noch ein Strich für die Glanzserie. Aber die Serie für braunes Haar ist auch toll. Habe davon gaaaaaanz kuschelweiche Haare . Glaube die Spülung davon kann man auch ohne Probleme als Kur verwenden, so dick und reichhaltig ist die.

Mein Mann "rollert" (O-Ton) übrigens auch.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Freund grad mit dem Augenrolli "beglückt".

Ich: "Guck maaaaal, das ist total toll! *ihmdasuntereinaugeschmier*
    Er: "Iiiiih, was ist das, iiiih, spinnst du, iiiih, ich bin bestimmt dagegen allergisch"
    Ich: "Was hast du denn, das kühlt doch voll toll."
    *pause*
    Er: "Ey, das andere Auge auch noch!"

Warst Du bei uns im Bad?
    Wenn ich roller dann soll ich bei ihm auch.

Meine Laune...
    Cheerful

von welcher serie ist denn der roller? ich will auch

Aqua

Meine Laune...
    Cheerful

ahh ok, dann werd ich mir den auch mal holen*G*

Frohes Rollern

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Abend
    Hat jemand bei der Verwendung der neuen Shampoos Haarausfall bemerkt?
    Ich verliere immer viele Haare mit dem Birkenshampoo.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Frohes Rollern
    werden wir bestimmt haben

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Ich benutze jetzt die Repair-Serie und hab sogar das Gefühl es fallen weniger Haare aus.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

wollte den augenroller auch mal meiner besseren hälfte andrehn, aber er hat sich nicht überreden lassen....mit kommentaren wie "iiih, das klebt bestimmt" und "dann glitzere ich vielleicht auch noch" ist er geflüchtet
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Gojibeere Liquid und die Goji NC und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut fühlt sich ebenmäßiger an und ist schon weich und gerade jetzt wo die Heizsaison wieder losgeht, spannt sie kein bischen.
    Bei mir auch, ich liebe diese Serie!! Und meine Mischhaut glänzt damit auch nicht mehr als mit meinem sonstigen Anti-Pickel-Cremezeugs...man hat aber deutlich mehr Pflege.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Haarausfalltechnisch kann ich nicht viel z.B. zum Blond-Shampoo oder Coffein-Shampoo sagen, weil sich das bei mir auch mit den anderen Alverde-Shampoos im normalen Rahmen bewegt hat

Mittlerweile bin ich aber nicht mehr ganz so begeistert, obwohl die neuen Shampoos genau das bieten, was ich brauche (Ansatzvolumen, Pflege) WEIL die Haare damit sehr schnell nachfetten und meine sonst so glänzenden Haare auf einmal total glanzlos und spröde aussehen!
    Und obwohl die Haare sich total gepflegt anfühlen, bündeln sich meine Löckchen auch nicht mehr so schön

Ich werde die Shampoo dennoch weiterhin benutzen und wahrscheinlich auch nachkaufen - aber nur noch in Abwechslung mit anderen Shampoos. Das Ansatzvolumen finde ich nämlich echt toll!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    wollte den augenroller auch mal meiner besseren hälfte andrehn, aber er hat sich nicht überreden lassen....mit kommentaren wie "iiih, das klebt bestimmt" und "dann glitzere ich vielleicht auch noch" ist er geflüchtet
    Einfach heimlich mal draufschmieren.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Einfach heimlich mal draufschmieren.
    Während er schläft.
    may contain nuts

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Heute gabs in meinem dm die Bodybutter Macadamianuss im Babytopf (50ml) zu kaufen *schöööön*
    Die ist gleich mitgekommen, denn jetzt habe ich meine geliebte Bodybutter immer in der Handtasche dabei. Ich nutz die nämlich auch als Hand- und Lippencreme! Perfekt!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Während er schläft.
    ich überleg grad, wie er wohl reagieren würde, wenn er eines morgens komplett geschminkt aufwacht so mit smokey eyes, glitzer eyeliner, fake lashes, nem ordentlichen lippenstift und mein kommentar wäre: hätte er mich mal mit dem augenroller rangelassen..dann wäre das nicht passiert

aber er nimmt zumindest mein alverde shampoo und findets toll (das repair shampoo) und mit den massage- und körperölen lässt er sich auch gern massiern...also!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    ich überleg grad, wie er wohl reagieren würde, wenn er eines morgens komplett geschminkt aufwacht so mit smokey eyes, glitzer eyeliner, fake lashes, nem ordentlichen lippenstift und mein kommentar wäre: hätte er mich mal mit dem augenroller rangelassen..dann wäre das nicht passiert

aber er nimmt zumindest mein alverde shampoo und findets toll (das repair shampoo) und mit den massage- und körperölen lässt er sich auch gern massiern...also!

Und richtig viel Blush/Highlighter/Countourer auf den Wangen.
    Gezupfte und nachgezogene Augenbrauen dürfen auch nicht fehlen...

Da würd ich dann gern mit ins Badezimmer kommen, um die Reaktion vorm Spiegel zu sehen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheerful

ahhhhhhhhhh das würd ich ja zu gerne sehen

wenn du das machst, bitte fotos

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich kann den meisten nur zustimmen. :leiderja: Meine Haare musste ich schon nach 2 Tagen wieder waschen, hab das Repair Shampoo und Spülung benutzt.

Gestern durfte das erste Mal die Z/A-Kur drauf, bis jetzt bin ich begeistert, der Duft und die super glänzenden Haare. Hoffe, dass sie jetzt nicht wieder so schnell nachfetten.

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Komisch ich hab kein Problem mit nachfetten. Das tuts nicht mehr oder weniger als mit anderen Shampoos.