Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 585 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Alverde

Goldenbronze
    Besucher

AW: Alverde

War heute im DM - und wußte noch gar nicht, daß es einen Alverde Selbstbräuner dort gibt. Ich dachte so bei mir...schön wäre es, wenn Alverde so eine Creme mit leichtem Selbstbräuner mal anbieten würde....und prompt stand ich schon direkt davor!

Er duftet angenehm und ist seit ein paar Stunden auf meinem Gesicht - und meine zuvor blasse Haut sieht schön gesund aus. Und man sieht schon richtig was! Das tollste ist: ich habe die KK-Selbstbräunungscremes nicht vertragen - immer Pickel davon bekommen und daher auf so einen NK-Creme mit Selbstbräuner gewartet. Supi!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Bei uns immer noch nüx

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Jajajaja ich hab ihn, ich hab ihn! Den Alverde Selbstbräuner !

Und den Geruch finde ich überhaupt nicht schlimm, riecht ein bißchen nach Zitronen-Erfrischungsstäbchen
    Besser als diese ganzen Aprikosendüfte, die immer in den anderen Selbstbräunern drin sind

Inventar Avatar von vanilla kiss

Mag vllt. mal jemand die INCI des Selbstbräuners posten?
    Vanilla kisses: Tagebuch

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich habe noch keine Erfahrung mit Selbstbräunern ... von daher meine Frage, wenn man sich damit eincremet, färbt das dann irgendwie auf Anziehsachen oder Bettwäsche ab ???

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Erfahrung mit Selbstbräunern ... von daher meine Frage, wenn man sich damit eincremet, färbt das dann irgendwie auf Anziehsachen oder Bettwäsche ab ???
    Ich finde: Ja. Deswegen nachm Eincremen gut einziehen lassen. Ich ziehe vorm Schlafengehen immer einen alten Pyjama an, allerdings haben sich die gelblichen Flecken auch immer rausgewaschen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

linksdrehend Avatar von Mintaka

Hier die Alverde SB INCIS:
    Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Dihydroxyacetone, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Citrus Aurantium Amara Flower Distillate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Shorea Stenotera Butter, Vanilla Planifolia Extract, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, (Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool -> aus äth. Ölen

Ich finde der SB riecht wie eine Buttercremetorte, die ich schon mal gegessen habe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn man schwitzt, färbt er ab. Ist bei weißen Klamotten ein Problem wenn es warm ist und nachts an der Bettwäsche auch. Geht aber beim normalen Waschen ganz einfach wieder raus!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
    Hier die Alverde SB INCIS:
    Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Dihydroxyacetone, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Citrus Aurantium Amara Flower Distillate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Shorea Stenotera Butter, Vanilla Planifolia Extract, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, (Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool -> aus äth. Ölen

Ich finde der SB riecht wie eine Buttercremetorte, die ich schon mal gegessen habe.

Ja, der duftet lecker. Ich dachte an ein Zitronenpralinsche ... Aber den gibt es nur fürs Gesicht, oder?!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Bei uns ist der Alverde SB in beiden dm´s schon komplett ausverkauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Reeni

Ist der SB von Alverde fürs Gesicht oder für den ganzen Körper?
    "Nichts müssen - alles können"

Haartyp: 1cFi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

der ist nur fürs gesicht-ist auch nur eine ganz kleine tube

BJ-Einsteiger Avatar von Reeni

Die kleine Tube reicht ja dann auch! Danke!
    "Nichts müssen - alles können"

Haartyp: 1cFi

Ob der wohl auch noch als große Tube für den ganzen Körper herauskommt?

Hab noch keine wirkliche Alternative ansonsten. Lavera und co. fand ich nicht ganz so toll und vor allem so teuer!!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Steinchen
    Besucher

Der SB ist . Hab ihn auch gleich gekauft

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich wurde heute gefragt, wo ich im urlaub war - hehe.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Prêt

Ich will den SB auch Hat mal jemand ´n Foto, damit ich schon mal weiß wie er aussieht

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Jetz bin ich etwas enttäuscht, ich dachte der SB wäre für den Körper

Foto müsste, wenn ich mich richtig erinnere, einige Seiten weiter vorne zu sehen sein.

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen

Foto müsste, wenn ich mich richtig erinnere, einige Seiten weiter vorne zu sehen sein.
    dann geh´ ich mal suchen

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Geruch erinnert mich an irgendeine Süßigkeit, aber ich KOMM NICHT DRAUF...helft mir auf die Sprünge!
    Auf jeden Fall hab ich heute schon eine leichte schöne Bräune *freu*. Ich hab in den Spiegel gesehen heute morgen und dachte erst verschlafen "hä, wieso bin ich denn so braun"

Goldenbronze
    Besucher

Habe sie gestern zum 1. Mal benutzt. Und der Teint sieht heute immer noch sehr natürlich gebräunt aus. Das tollste ist - ein günstiges Produkt mit BDHI-Siegel!!! Danach habe ich schon lange gesucht! Lavera und Co sind ja recht teuer. Und diese Creme vertrage ich aufgrund der tollen Inhaltsstoffe super und keine Mitesser oder Pickelbildung wie bei den KK-Cremes mit leichtem Selbstbräuner (war auch egal, von welcher Marke, dann die meisten hatten doch irgendein Silikonöl drin oder andere nicht so gute Incis. Und so flogen alle nach wenigen Tagen in die Tonne.) Mit diesem Produkt passiert das nicht.

Von mir: alle Punkte!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

der lavera sb kostet 9,90 für 150ml, soviel günstiger kann die alverde creme doch auch nicht sein, oder? zumal doch sicher viel weniger drin ist.

It's Turtle Time Avatar von Vio

3,25 für 30ml, also eigentlich teurer. aber halt super.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    der lavera sb kostet 9,90 für 150ml, soviel günstiger kann die alverde creme doch auch nicht sein, oder? zumal doch sicher viel weniger drin ist.
    Oh, wo ist der denn so günstig? Hab meinen im Reformhaus gekauft für 13,99!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

blossom
    Besucher

Hier:

www.maxximer.de

Und mal eben OT:

Lohnt sich die Schimmerlotion von Lavera oder gibt es etwas daran auszusetzen?

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Hier:

www.maxximer.de

Und mal eben OT:

Lohnt sich die Schimmerlotion von Lavera oder gibt es etwas daran auszusetzen?
    Oh klasse! Dank dir! Wenn ich keinen passenden Ersatz dafür finde, werd ich die beim nächsten Mal da bestellen! Gibt ja bei NK-SB leider noch nicht soviel Auswahl für den Körper!

Das mit der Schimmerlotion würde mich auch interessieren. Hört sich auch toll an!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

blossom
    Besucher

Ich mische den von Sante (->Ihr Platz) mit Bodylotion. Würde sonst viel zu stark bräunen.

nelarose
    Besucher

Ich hab mir die averde Bräunungscreme vorhin auch mal gekauft. Ich hatte bisher die von Terra Naturi aber jetzt wollt ich die hier mal probieren. Hab so um die 3 Euro gezahlt. Testbericht kommt dann morgen oder Samstag

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Oh, wo ist der denn so günstig? Hab meinen im Reformhaus gekauft für 13,99!
    ich hab meinen auch aus dem reformhaus. ich dachte, da das eine kette ist, dass die überall die gleichen preise haben. scheint ja doch nicht so zu sein.
    bei fmk steht übrigens, dass die UVP bei 11,95€ liegt.

papillon
    Besucher

Ich hab mir heute den Selbstbräuner geholt und bin total begeistert von dem Duft.Nun muss bloß noch die Wirkung stimmen...

*milka*
    Besucher

Na, aber von lavera gibt's ja auch eine Bräunende Creme die 10€ kostet. Die von alverde ist ja kein reiner Selbstbräuner!

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ich hab meinen auch aus dem reformhaus. ich dachte, da das eine kette ist, dass die überall die gleichen preise haben. scheint ja doch nicht so zu sein.
    bei fmk steht übrigens, dass die UVP bei 11,95€ liegt.
    Dachte immer Reformhaus wäre nur der Oberbegriff für bestimmte Bioläden. Wusst gar nicht das das eine Kette ist!
    Hab meine aus dem "Reformhaus Vitalia" in Nü.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe eine ganz andere Frage an Euch:

Von Alverde gibt es ja jede Menge Seifen (Wildrose, Aloe Vera, Calendula, Kokos usw usw.).
    Mich würde interessieren, welche der Alverde Seifen euch
    • besonders gut gefallen hat, und
    • für welche Art von Anwendung (z.B. die XY ist für's Gesicht besonders gut und mild, die YZ nehme ich beim Körperpeeling mit dem Kissmee usw.)
    • welche bei euch komplett durchgefallen ist (z.B. Unverträglichkeit, zu aggressiv, etc.)

Vielen Dank
    Diddlinchen

Experte Avatar von binoletta

hmm also ich verwende die alverde seifen nur zum händewaschen.
    fürs gesicht sind die für mich bestimmt nix,sie sind teilweise auch mit farbstoff etc.
    da nehm ich leiber hochwertige seifchen.

aber am besten mal ausprobieren,sind ja spottbillig!

ganz liebe grüsse

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganz andere Frage an Euch:

Von Alverde gibt es ja jede Menge Seifen (Wildrose, Aloe Vera, Calendula, Kokos usw usw.).
    Mich würde interessieren, welche der Alverde Seifen euch
    • besonders gut gefallen hat, und
    • für welche Art von Anwendung (z.B. die XY ist für's Gesicht besonders gut und mild, die YZ nehme ich beim Körperpeeling mit dem Kissmee usw.)
    • welche bei euch komplett durchgefallen ist (z.B. Unverträglichkeit, zu aggressiv, etc.)

Vielen Dank
    Diddlinchen
    Obwohl ich einiges von Alverde (z.B. Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Bodylotion) verwende und auch hochzufrieden bin, die Seifen habe ich nur einmal gekauft und sofort auch wieder entsorgt. Die sind mir einfach nicht gut genug. Ich kaufe nur hochwertige, handgesiedete Seifen.
    Liebe Grüße

Misty

Forengöttin Avatar von Malika

Ich konnte den Alverde Seifen auch nicht viel abgewinnen (hatte die Kokos und nochmal zwei andere ). Die haben irgendwie alle ausgetrocknet und man merkt sehr deutlich den Unterschied zu einer hochwertigen Seife Vielleicht funzen die Seifen besser, wenn man unproblematische Haut an den Händen hat, ich habe sehr trockene...
    Bei Seife lohnt es sich einfach total, etwas mehr auszugeben

Die Seifen sind aber auch die einzigen Produkte von Alverde, mit denen ich gar nicht kann..

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:24 Uhr)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo BJs,

vielen Dank für eure raschen Antworten!!! Ich habe mir ein paar verschiedene Alverdeseifen gekauft (eben weil sie unter 1 Euro kosten), wurde aber skeptisch, als ich sie ausgepackt habe und sie von der Härte und Konsistenz her ganz anders waren (mehr so wie klass. Industrieseifen) als meine handgesiedete Honigseife, die ich , aber halt auch entsprechend teuer war im Vergleich. Jetzt weiß ich, daß ich mir den Luxus auch in Zukunft gönnen werde (und dort wo ich die Honigseife gekauft habe gibt es noch viele andere schönen Seifen ) und die Alverde-Seifen einfach zur normalen Körperpflege benutzen werde.

Schönen Nachmittag
    Diddlinchen

Ich finde die Alverde-Seifen klasse! Allerdings nur zum Händewaschen! Aber da wechsel ich die ganzen Sorten gern mal durch und finde den Duft einfach klasse! Das und die Tatsache, daß es NK ist, reicht mir eigentlich um schmutzige Hände zu waschen!

Für Gesicht oder Haare würde ich auf jeden Fall etwas anderes kaufen und lieber etwas mehr ausgeben!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Alverde Seifen trocknen bei mir auch zu sehr aus. Und ich hab weiß Gott keine trockene Haut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch