Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 585 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Vulpecula

AW: Alverde

was genau ist denn das für ein augenrolli? was macht der?

gut, dass ich hier bin, vor dem regal stehend entgeht mir anscheinend einiges

und die körperbutter ist auch zu empfehlen? schön reichhaltig und lange riechend?

da hab ich letztens eine gesehen, aber ich glaub die war von balea, die körperbutter
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die körperbutter ist total super. riecht nussig, so wie nuss-joghurt oder nusseis

der augenrolli kühlt... sonst hab ich noch nix rausgefunden

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich finde die Körperbutter schon sehr leicht- hätte ich mir mehr erwartet, da ist die Mandel/Teerose BL viel reichhaltiger

Augenrolli find ich angenehm kühl, aber sonst auch nix besonders

Experte Avatar von Ginny

Ich benutze die Butter auch die Lippen --- ich find sie schmeckt nach Nussjoghurt und hab sie schon mal extra runtergeleckt.

Forengöttin Avatar von deluxe

Für die Lippen? Muss ich auch mal probieren

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich benutz die Körperbutter auch für die Hände, wunderbar Hab hier auf der Arbeit eine PG stehen, reicht vollkommen aus

Den Augenrolli vertrag ich irgendwie nicht mehr, hab ganz trockene Haut davon bekommen obwohl ich immer die Augentrost danach benutze, weiß auch nicht woran das liegt, aber der Augenrolli hat mir auch gar nichts gebracht, keine Pflege, und zum kühlen brauch ich den auch nicht

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Den Augenrolli vertrag ich irgendwie nicht mehr, hab ganz trockene Haut davon bekommen obwohl ich immer die Augentrost danach benutze, weiß auch nicht woran das liegt, aber der Augenrolli hat mir auch gar nichts gebracht, keine Pflege, und zum kühlen brauch ich den auch nicht
    Ich glaub ich auch nicht! die Haut unter den Augen ist so trocken und ein bisschen rot
    Ich hab schon überlegt den zurück zu bringen aber irgendwie ist mir das auch zu peinlich son halb leeres Ding abzugeben

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

sind die badesalze eigentlich auch limitiert?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, aber vielleicht bleiben die uns ja wie die LE DG ein wenig länger erhalten....

Man darf die Hoffnung nie aufgeben!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Meiner meinte auch letztens, dass die Intensivcreme so komisch kräuterig riecht (ich finde, sie riecht nach Kiwi),
    und jetzt nach dem Bad hab ich gesehen, wie er sich damit die Stirn eingecremt hat
    Echt? Ich finde, sie riecht nach Zitronenmelisse.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Wann sollen eigentlich die Badesalze und das Dattel Rooibos Zeug rauskommen?
    Ich meine irgendwo stand mal, dass es die Badesalze ab Anfang November und das Geschenkset ab Ende November geben wird!

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich auch nicht! die Haut unter den Augen ist so trocken und ein bisschen rot
    Ich hab schon überlegt den zurück zu bringen aber irgendwie ist mir das auch zu peinlich son halb leeres Ding abzugeben
    Ja das ist schon blöd wenn man ein Produkt nicht aufbrauchen kann, aber da ich schon die Hälfte verwendet habe denke ich dass es es mal hier ins Seksi stellen werde, denn zurück bringen bei der verbrauchten Menge, das mach ich nicht.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich find den Augenroller gut. Ich hab schon das Gefühl, dass er die Haut glättet. Seit ich ihn verwende (ca. 1 Monat) lässt sich mein Concealer viel geschmeidiger auftragen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Ich glaub ich hab unter den Augen einfach eine zu empfindliche Haut

Inventar Avatar von Mondstein

Bei meinem DM gab es heute die Badesalze auch schon. Und endlich habe ich eine Mini-Größe von der Bodybutter ergattert
    Liebe Grüße - Mondstein

Phantasia
    Besucher

Die Mini-Bodybutter will ich auch haben, aber die gibts bei uns noch nicht.

Experte Avatar von Sufenta

...bei uns gibts noch nicht mal die "normalen" Badezusätze - von den Salzen mag ich erst gar nicht reden...
    Dabei bin ich doch ein Bade-Junkie!!

BJ-Einsteiger Avatar von VanityNoir

zum Glück hab ich keine Badewanne mehr...sonst würd ich wie früher immer massig Badezeug kaufen, dass ich ohnehin nicht aufbrauche weil ich gar nicht sooo gern bade
    ich wollt mir vorhin auch die Mini-BB holen fürs Büro holen, gabs aber leider nicht. Dafür durfte die Cranberry-HC mit

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Habe heute auch die Badesalze erstanden (München, Stachus Einkaufszentrum) und ich muss sagen, sehr lecker. Besonders das mit Zitronengras (lila Deckel) ist genau mein Geschmack. Da ich meist im Wechsel dusche und bade und so zu ca. 3 mal baden die Woche komme bin ich immer ein sehr dankbarer Abnehmer für so Badezeugs. Wird gleich morgen getestet !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@Tigerlily: Magst du mir verraten, wo genau du die Salze in deinem DM gefunden hast? Bei den anderen Badezusätzen (Dresdner Essenz etc) oder in einem extra Aufsteller?

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Die Minigröße der Körperbutter ist ja total süß. Die durfte heute gleich mit und wird mich von jetzt an in der Handtasche begleiten.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    @Tigerlily: Magst du mir verraten, wo genau du die Salze in deinem DM gefunden hast? Bei den anderen Badezusätzen (Dresdner Essenz etc) oder in einem extra Aufsteller?
    Amaryllis: Im Alten Steinweg/ MS gab es das mit dem orangenen (Pfirsich/ Traube?? ) Deckel neben den Duschgels (auch die zwei Schaumbäder).

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

bei uns gab es die badesalze heute auch schon - habe beide gekauft und finde den geruch jeweils sehr lecker - das pampelmuse-zitronengras mag ich einen ticken lieber.
    sie stehen bei den restlichen alverde-duschprodukten.

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Ich konnte sie heute ergattern. Standen nicht bei den anderen Alverde Dusch- & Badesachen sondern zwischen den normalen DG. Freu mich aufs baden

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Schade, bei mir waren die Badesalze noch nicht in Sicht

Aber vielleicht komme ich ja morgen bei Schatzi noch in einen DM

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Danke!
    Hab sie vorhin auch direkt bei den Alverde Dusch-/Badesachen entdecken können. Da ich wegen Erkältung momentan nur wenig rieche, habe ich erstmal nur eins mitgenommen - das mit dem lila Deckel.

Inventar Avatar von Mondstein

Bei uns gab es einen Sondertisch, schön dekoriert, da waren u.a. die Badesalze mit drauf.
    Liebe Grüße - Mondstein

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Kann jemand was zur ... wie sagt man ..... Textur bzw. zur Beschaffenheit der Badesalze sagen? Ist es im Wasser cremig oder eher stumpf?
    Ich hatte mal Badesalz, das war total stumpf und ich fühlte mich darin gar nicht wohl...

Und hat jemand schon die Wildrosen Gesichtstücher gesehen? Bei meinem dm war immer noch der große Platz reserviert...

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Die Badesalze sehen toll aus!

Ich hab sowas zwar noch nie benutzt, aber sie sehen toll aus, ich will sie haben!

Für den Winter ist das bestimmt toll - zum Baden.

Die Mini-Butter hab ich jetzt auch. Find sie aber für Mini ganz schön größ.
    In einem DM gab´s sie nicht, weil da nicht so viel Platz für Minis ist. Aber in dem anderen gab´s Massen.

Werden die Minis eigentlich dann im Sortiment bleiben?

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Gesichtstücher? Ich muss zu DM! Ich bin so anfixbar. Hab mich schon mit Dekokosmetik eingedeckt von Alverde.
    LG Hoshi

SweetClover
    Besucher

Ich muss morgen zum dm - bei so vielen schon die Salze

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Na toll, und in unserem schönen protestantischen Bundesland ist morgen natürlich Feiertag (Reformationstag). Laaaaangweilig.
    Geändert von GingerGirl (30.10.2009 um 23:01 Uhr)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Huhu , die standen eben NICHT bei den anderen Badesachen, deswegen hab ich sie auch fast übersehen. Sondern sie standen auf einem Aufsteller wo sonst in dem DM immer die Seifenspender und Kleenexboxen zum Nachfüllen (also die schickeren Teile aus Plexiglas und so) und solche Sachen stehen.

Nachtrag: hab gesehen dass Du sie ja schon erstanden hast, na dann .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich hab heute das Gojiserum gekauft aber noch nicht getestet
    Und die BB durfte auch mal wieder mit, in der normalen Größe.

Und, fast vergessen: Coffein Shampoo und Spülung, ich bin schon ganz gespannt, aber ich muss erst noch B/S aufbrauchen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

so, vorhin habe ich das lilane badesalz getestet und bin echt angetan: musste danach nicht cremen (obwohl ich das fast immer muss und v.a. badesalz bei mir sonst sehr austrocknet) und der duft ist echt schön.
    was ich aber blöd finde: diese heu-stängel! v.a., wenn man die haare in der wanne wäscht. in der vollen wanne sieht das ja noch hübsch aus, aber wenn die reste nachher in der leeren wanne und im abfluss pappen, ist das nicht sooooo dolle

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe letztens ein Alverde Paket gewonnen und da waren auch die Gojibeere Nacht- und Tagescreme drin. Meint ihr, es ist schlimm wenn ich die benutze, obwohl ich erst 21 bin?
    Ich habe gestern Abend mal die Nachtcreme benutzt und meine Haut fühlt sich jetzt echt toll an. Hab nur etwas Angst, dass dieses Anti Aging Zeug evtl doch mehr Schaden als Nutzen bringt

Sabinchen_Pupinche
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens ein Alverde Paket gewonnen und da waren auch die Gojibeere Nacht- und Tagescreme drin. Meint ihr, es ist schlimm wenn ich die benutze, obwohl ich erst 21 bin?
    Ich habe gestern Abend mal die Nachtcreme benutzt und meine Haut fühlt sich jetzt echt toll an. Hab nur etwas Angst, dass dieses Anti Aging Zeug evtl doch mehr Schaden als Nutzen bringt
    Anti-Aging-Zeugs ist nichts anderes als normales Zeugs mit mehr kurzfristig aufpolsternden Öl-Anteilen. Nutzt nicht viel, schadet aber auch nicht - wenn's deiner Haut gut tut: nehmen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Danke, dann kann ich ja weitertesten
    Meine Mutter war nämlich ganz entsetzt und meinte "Du kannst doch mit 21 kein Anti Ageing Zeug benutzen "
    Aber wenn das nichts anderes ist als normale Creme auch, ist das ja perfekt.
    Die Gojibeere Nachtcreme ist nämlich schön pflegend, aber nicht zu reichhaltig. Mal sehen wie meine Haut auf Dauer damit klarkommt. Nachtcreme und Tagescreme zusammen verwenden geht aber gar nicht, meine Haut ist immernoch toll gepflegt, wenn ich jetzt schon wieder die Tagescreme draufschmieren würde, würde ich die Haut überpflegen. Also werde ich erstmal die Nachtcreme testen und dann irgendwann demnächst die Tagescreme. Vielleicht gebe ich die auch einfach meiner Mum ^^

Inventar Avatar von Vulpecula

ich glaub ich probier die goji sachen mal, auchw enn ich gerade erst weleda mandel öl, cremes und reinigung gekauft habe

wie oft kann man von einer dose badesalz baden`?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss