Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 585 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

AW: Alverde

sunflower, ich weiß. Aber letzte Woche hab ich in einem großen dm noch massenhaft davon gesehen.
    Bei mir steht die bei den anderen BLs.

Inventar Avatar von Vulpecula

was kostet das lavera kokosöl?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Nein überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie ist sehr schön weich.
    Ich mache die Haut vorher allerdings mit einem Waschlappen (wenn ich nicht gerade aus der Dusche komme) feucht und reibe mich dann mit dem Öl ein.
    Trocknest du dich denn nach dem Duschen trotzdem noch ein wenig ab, oder gibst du das Öl direkt auf die "nasse" Haut? Normalerweise wickel ich mich nach dem Duschen erstmal in ein Handtuch und creme/öle mich dann erst ein. (Sonst ist ja das ganze Bad vollgetropft) Allerdings sind dann die meisten Stellen meines Körpers schon ZU trocken für Öl.

Und auch beim "bisschen abtupfen" ist meine Haut meist auch schon zu trocken. Mache ich irgendwas falsch? Oder habt ihr das Öl schon direkt am Wannenrand stehen????

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Trocknest du dich denn nach dem Duschen trotzdem noch ein wenig ab, oder gibst du das Öl direkt auf die "nasse" Haut? Normalerweise wickel ich mich nach dem Duschen erstmal in ein Handtuch und creme/öle mich dann erst ein. (Sonst ist ja das ganze Bad vollgetropft) Allerdings sind dann die meisten Stellen meines Körpers schon ZU trocken für Öl.

Und auch beim "bisschen abtupfen" ist meine Haut meist auch schon zu trocken. Mache ich irgendwas falsch? Oder habt ihr das Öl schon direkt am Wannenrand stehen????
    Ich hülle mich auch erst in ein Handtuch und tupfe ein bischen. DIe verbleibenden Tropfen verreibe ich dann wieder, so dass die Haut benetzt ist und öle mich dann ein.

Meine Güte, ich sollte eine Doktorarbeit darüber schreiben.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Wenn ich sehr trockene Haut habe, dann mache ich es wie Oppi.
    Im Sommer oder eben bei "guter" Körperhaut stelle ich mir mein Öl griffbereit, dann verreibe ich die Wassertropfen auf der Haut und danach mich gleich mit Öl ein. Erst danach ins Handtuch (das dann am nächsten Tag noch schön duftet )

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei Müller gesehen für 5,50 €. Allerdings das alte Design und deshalb auch reduziert.

Ich hülle mich auch erst in ein Handtuch und tupfe ein bischen. DIe verbleibenden Tropfen verreibe ich dann wieder, so dass die Haut benetzt ist und öle mich dann ein.

Meine Güte, ich sollte eine Doktorarbeit darüber schreiben.
    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehr trockene Haut habe, dann mache ich es wie Oppi.
    Im Sommer oder eben bei "guter" Körperhaut stelle ich mir mein Öl griffbereit, dann verreibe ich die Wassertropfen auf der Haut und danach mich gleich mit Öl ein. Erst danach ins Handtuch (das dann am nächsten Tag noch schön duftet )
    Ok. Dann werde ich das beim nächsten Mal nochmal probieren, indem ich mich wirklich nur leicht abtrockne, bzw. die Wassertropfen verreibe. Und an den Stellen die zu trocken sind probier ich es mal mit nochmals anfeuchten.

DANKE.

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    hamse, sie ist wie gesagt nur eine limited edition und stand (zumindest bei uns) nicht bei den regulären bodylotions sondern auf einem extra aufsteller. aber da gab es nur ein paar stück und die waren schnell weg und es kam nie wieder etwas davon nach. wenn du glück hast, findest du also noch wo einen rest, aber es wird nicht mehr nachproduziert, war eine einmalige sache.
    Danke, dann weiß ich jetzt ja wenigstens dass ich nicht blind bin aber die Stuttgarter dms sind eigentlich alle so gut frequentiert, da mach ich mir wenig Hoffnungen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Phantasia
    Besucher

Ich trag das Öl immer auf die nasse Haut auf und trockne mich erst danach ab.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    Ich hab dafür auch 5,50€ bezahlt, für 50ml.
    Hab das Öl wie gesagt schon seit 2 Jahren und das Fläschchen ist immer noch zu zwei Drittel voll
    may contain nuts

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    So mache ich es auch.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von romance

guten morgen ihr lieben,

kann mir jemand sagen, ob die tagescreme seide auch für fettige mischhaut geeignet ist?

Forengöttin Avatar von deluxe

Mir ist die Tagescreme Seide für meine Haut zu reichhaltig, auf den trockenen Wangen ok, aber Stirn (fettig)

BJ-Einsteiger

Ich wollte am Wochenende meine trockene Haut, die derzeit zu rauhen Stellen besonders an Stirn und Nase neigt, mit einer Intensivkur verwöhnen und habe die Gesichtsölkapseln Wildrose benutzt und sofort nach dem Auftragen irgendwie allergisch drauf reagiert Ich konnte geradezu zusehen, wie mein Gesicht voller roter Quaddeln wurde, zum Glück gingen die nach dem Runterwaschen auch direkt wieder weg.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Oh, das ist schade, ich vertrag die Kapseln sehr gut und sie helfen gerade jetzt meiner trockenen Haut.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe übrigens heute morgen ganz spontan zum Mandel/Wildrose Öl von Terra Naturi gegriffen....

Inventar Avatar von arachne

Ich habe heute morgen die beiden Badesalze im dm am Potsdamer Platz gekauft Da ich ein ziemlicher Badenwannenfreak bin , finde ich es natürlich super, dass es sowas gibt, weil mir die Badezusätze geruchlich nicht so zugesagt haben.
    Bin schon sher gespannt, wie die beiden Schätzchen sich machen

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Habe heute Mittag auch mal am Badesalz Weinbergpfirsich/Traube geschnuppert.

Hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Das blieb dann auch im Regal. Ich besitze ja auch nur so ca. 10-12 Badezusätze/Badesalzdosen....

Inventar

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die beiden Badesalze im dm am Potsdamer Platz gekauft Da ich ein ziemlicher Badenwannenfreak bin , finde ich es natürlich super, dass es sowas gibt, weil mir die Badezusätze geruchlich nicht so zugesagt haben.
    Bin schon sher gespannt, wie die beiden Schätzchen sich machen
    bin auch ein Badewannenfreak . Und sie pflegen echt toll die Salze, machen ganz weiche Haut !

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Habe heute Mittag auch mal am Badesalz Weinbergpfirsich/Traube geschnuppert.

Hat mir jetzt nicht so gut gefallen.
    Das blieb dann auch im Regal. Ich besitze ja auch nur so ca. 10-12 Badezusätze/Badesalzdosen....
    Ich finde das Pampelmuse in der lila Dose auch leckerer, aber das Weinberpfirsich ist halt ein Kuschelduft, passt zum Wetter .

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    bin auch ein Badewannenfreak . Und sie pflegen echt toll die Salze, machen ganz weiche Haut !
    Dann freu ich mich jetzt noch mehr darauf, sie auszuprobieren

Experte Avatar von Sufenta

Wieviele Sorten gibts denn bei den Salzen?
    Kann es kaum noch erwarten, daß es sie auch bei uns gibt....

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    so, vorhin habe ich das lilane badesalz getestet und bin echt angetan: musste danach nicht cremen (obwohl ich das fast immer muss und v.a. badesalz bei mir sonst sehr austrocknet) und der duft ist echt schön.
    was ich aber blöd finde: diese heu-stängel! v.a., wenn man die haare in der wanne wäscht. in der vollen wanne sieht das ja noch hübsch aus, aber wenn die reste nachher in der leeren wanne und im abfluss pappen, ist das nicht sooooo dolle
    Ich habe jetzt auch beide Sorten gekauft und find den Duft und das Salz an sich auch ganz toll, aber dieses komische Kraut finde ich auch sehr merkwürdig.
    Vor allem hatte ich irgendwie Bedenken, dass diese kleinen Stengel an/in eine bestimmte Körperregion kommen könnten...

Inventar

Zitat Zitat von Kosmetika81 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch beide Sorten gekauft und find den Duft und das Salz an sich auch ganz toll, aber dieses komische Kraut finde ich auch sehr merkwürdig.
    Vor allem hatte ich irgendwie Bedenken, dass diese kleinen Stengel an/in eine bestimmte Körperregion kommen könnten...
    keine Bange, die schwimmen oben!

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    keine Bange, die schwimmen oben!
    Gut, dann kann ja nix passieren!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

An die, die die Badesalze gekauft haben: Wie riechen die eigentlich? Dh. welche Duftrichtung? Fruchtig, warm, orientalisch, blumig, frisch...?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    An die, die die Badesalze gekauft haben: Wie riechen die eigentlich? Dh. welche Duftrichtung? Fruchtig, warm, orientalisch, blumig, frisch...?
    Beide eher zitronig und frisch. Alverde halt

Inventar

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Beide eher zitronig und frisch. Alverde halt
    Also das Pampelmuse schon, aber Pfirsich-Weintraube riecht eher schwer-kuschelig finde ich !

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Danke auch dir für den Tipp. Aber landet dann das Öl nicht komplett im Handtuch?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke, euch zwei. Dann ist das Pampelmuse gestrichen, das andere werde ich wohl testen.

(Aber schon verwirrend, wer nimmt bitte lila verpackung bei einem frischen duft? oO)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von sunflower123

Ich habe übrigens heute morgen ganz spontan zum Mandel/Wildrose Öl von Terra Naturi gegriffen....
    du verwirrst mich noch ganz, oppi
    jetzt dachte ich mir eigentlich, dass ich mal das von alverde testen werde, und jetzt machst du mich wieder wankelmütig - böse oppi

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Ich habe mir heute das den Badeschaum Lavendel von Alverde gekauft.Ich liiiiebe Lavendel sooo sehr! Leider steht auf der Flasche,dass es eine limitierte Auflage ist.In Rose gibts den auch noch, finde ich auch interessant.
    Weiß jemand,wie langs das geben wird? Eventuell muss ich horten

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das den Badeschaum Lavendel von Alverde gekauft.Ich liiiiebe Lavendel sooo sehr! Leider steht auf der Flasche,dass es eine limitierte Auflage ist.In Rose gibts den auch noch, finde ich auch interessant.
    Weiß jemand,wie langs das geben wird? Eventuell muss ich horten
    Besser als horten: Alverde schreiben Wenn viele Leute schreiben, wie toll der Zusatz ist, wird er vielleicht auch ins feste Sortiment aufgenommen.

Phantasia
    Besucher

Danke auch dir für den Tipp. Aber landet dann das Öl nicht komplett im Handtuch?
    Nö, nicht unbedingt. Man darf halt nicht rubbeln, sondern abtupfen.

shuga
    Besucher

sagt mal wie riecht eigentlich die goji-serie? kann das jemand beschreiben?

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich will endlich die reinigungstücher!

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    ich will endlich die reinigungstücher!
    Ich auch !!!

Inventar Avatar von scarlett05

ich auch!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich nicht!

Inventar Avatar von scarlett05

boh sag bloss bei dir war mehr am regal als ein schild oder du kein interesse?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nein, ich vertrag keine alverde gesichtspflegeprodukte, deshalb