sunflower, ich weiß. Aber letzte Woche hab ich in einem großen dm noch massenhaft davon gesehen.
Bei mir steht die bei den anderen BLs.
sunflower, ich weiß. Aber letzte Woche hab ich in einem großen dm noch massenhaft davon gesehen.
Bei mir steht die bei den anderen BLs.
was kostet das lavera kokosöl?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Trocknest du dich denn nach dem Duschen trotzdem noch ein wenig ab, oder gibst du das Öl direkt auf die "nasse" Haut? Normalerweise wickel ich mich nach dem Duschen erstmal in ein Handtuch und creme/öle mich dann erst ein. (Sonst ist ja das ganze Bad vollgetropft) Allerdings sind dann die meisten Stellen meines Körpers schon ZU trocken für Öl.![]()
Und auch beim "bisschen abtupfen" ist meine Haut meist auch schon zu trocken. Mache ich irgendwas falsch? Oder habt ihr das Öl schon direkt am Wannenrand stehen????![]()
Wenn ich sehr trockene Haut habe, dann mache ich es wie Oppi.
Im Sommer oder eben bei "guter" Körperhaut stelle ich mir mein Öl griffbereit, dann verreibe ich die Wassertropfen auf der Haut und danach mich gleich mit Öl ein. Erst danach ins Handtuch (das dann am nächsten Tag noch schön duftet)
Ich trag das Öl immer auf die nasse Haut auf und trockne mich erst danach ab.![]()
guten morgen ihr lieben,
kann mir jemand sagen, ob die tagescreme seide auch für fettige mischhaut geeignet ist?
Mir ist die Tagescreme Seide für meine Haut zu reichhaltig, auf den trockenen Wangen ok, aber Stirn (fettig)![]()
Ich wollte am Wochenende meine trockene Haut, die derzeit zu rauhen Stellen besonders an Stirn und Nase neigt, mit einer Intensivkur verwöhnen und habe die Gesichtsölkapseln Wildrose benutzt und sofort nach dem Auftragen irgendwie allergisch drauf reagiertIch konnte geradezu zusehen, wie mein Gesicht voller roter Quaddeln wurde, zum Glück gingen die nach dem Runterwaschen auch direkt wieder weg.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Oh, das ist schade, ich vertrag die Kapseln sehr gut und sie helfen gerade jetzt meiner trockenen Haut.
Ich habe übrigens heute morgen ganz spontan zum Mandel/Wildrose Öl von Terra Naturi gegriffen....
![]()
Ich habe heute morgen die beiden Badesalze im dm am Potsdamer Platz gekauftDa ich ein ziemlicher Badenwannenfreak bin
, finde ich es natürlich super, dass es sowas gibt, weil mir die Badezusätze geruchlich nicht so zugesagt haben.
Bin schon sher gespannt, wie die beiden Schätzchen sich machen![]()
Habe heute Mittag auch mal am Badesalz Weinbergpfirsich/Traube geschnuppert.
Hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Das blieb dann auch im Regal. Ich besitze ja auch nur so ca. 10-12 Badezusätze/Badesalzdosen....
Wieviele Sorten gibts denn bei den Salzen?
Kann es kaum noch erwarten, daß es sie auch bei uns gibt....![]()
An die, die die Badesalze gekauft haben: Wie riechen die eigentlich? Dh. welche Duftrichtung? Fruchtig, warm, orientalisch, blumig, frisch...?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke, euch zwei. Dann ist das Pampelmuse gestrichen, das andere werde ich wohl testen.
(Aber schon verwirrend, wer nimmt bitte lila verpackung bei einem frischen duft? oO)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe mir heute das den Badeschaum Lavendel von Alverde gekauft.Ich liiiiebe Lavendel sooo sehr! Leider steht auf der Flasche,dass es eine limitierte Auflage ist.In Rose gibts den auch noch, finde ich auch interessant.
Weiß jemand,wie langs das geben wird? Eventuell muss ich horten![]()
sagt mal wie riecht eigentlich die goji-serie?kann das jemand beschreiben?
ich will endlich die reinigungstücher!![]()
boh sag bloss bei dir war mehr am regal als ein schild oder du kein interesse?
nein, ich vertrag keine alverde gesichtspflegeprodukte, deshalb![]()