Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 585 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Alverde

zum thema augencreme: ich werfe mal die terra naturi augencreme in die runde finde die sowohl tagsüber als auch nachts super und den duft mag ich auch sehr...

Augencreme Anti-Aging
    Grüner Tee - Hibiskus
    schützend & pflegend

Die Terra Naturi Augencreme Grüner Tee - Hibiskus mit Bio-Jojobaöl unterstützt die Regeneration Ihrer Haut und schenkt intensive Feuchtigkeit. In Kombination mit Extrakten aus Grünem Tee und Augentrost beruhigt sie die empfindliche Augenpartie und wirkt der Hautalterung entgegen - für einen frischen und strahlenden Teint.

INCI: Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Oil, Xanthan Gum, Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides, Hydrogenated Lecithin, Camellia Oleifera Extract, Hibiscus Sabdariffa Extract, Sodium Hyaluronate, Euphrasia Officinalis Extract, Tocopheryl Acetate, Lysolecithin, Tocopherol, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Ascorbyl Palmitate, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Citral

INCI (deutsch): Wässrig-alkoholischer Hibiskusauszug, Sojaöl, pflanzliches Glycerin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Fettalkohol, Jojobaöl, Xanthan, Lecithin, Kokosöl, Grüner Tee Extrakt, Hyaluronsäure, Augentrostextrakt, Vitamin E, Pflanzensterole, Vitamin C, Sheabutter, Mischung ätherischer Öle

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu sunflower123

wo bekommt man denn Terra naturi??
    ich find ja die Augencreme von joppa ganz toll..aber bei Pflegeprodukten nervt es etwas, die immer aus Amiland zu bestellen.
    *Bruderlos*

möp Avatar von pingu.in

ich hab die augencreme von terra naturi auch. das ist übrigens die naturkosmetik-eigenmarke von müller
    bis jetzt find ich die AC super aber ich benutze sie auch erst seit einer woche. ich werd weiter testen
    schnapp.schildkröte

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Für die haarspitzen muss ich die Butter auch mal probieren.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Phantasia
    Besucher

Die KB ist echt toll für meine Haare! Endlich mal etwas, das ich mir auch in die trockenen Haare machen kann und das auch nachhaltig pflegt.

Bin gespannt, wie sie sich im Langezeittest macht.

Experte Avatar von Testadura

Ich hab' gestern spontan das Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere gekauft, weil mir die INCI gefallen haben (gehöre eigentlich noch nicht zur Zielgruppe der Serie). Hab's dann mit etwas Aloe Vera Gel als Nachtpflege aufgetragen und ich muss sagen: Wow! Bin ja ansonsten nicht so der Fan von Alverde Gesichtspflege, weil mir die Sachen zu fettig und wachsig auf der Haut liegen, aber dieses Zeug ist definitiv toll, spendet prima Feuchtigkeit und zieht ratzfatz weg! Der Geruch ist auch ein Knaller, so richtig schön cremig-sanft mit einer ganz leichten Fruchtnote, da haben sich die Produktentwickler mal wirklich was Gutes einfallen lassen.

Überhaupt fehlen bei der Gesichtspflege noch so gelige Konsistenzen für fettige Häutchen im Sortiment. Kann sich noch irgendwer an das Aloe Gel von Alverde erinnern, was vor circa fünf Jahren vom Markt genommen wurde? Sowas in der Art sollte man mal wieder ins Programm nehmen.
    Geändert von Testadura (08.11.2009 um 11:18 Uhr)

Inventar Avatar von Vulpecula

@erdbeerhasi

also die passionsblume ac find ich nicht sooo besonders. ich glaub ich hab die von alterra und finde sie angenehmer und besser

die körperbutter macadamia kann ich sehr empfehlen, zieht gut ein, angenehme konsistenz, dezenter duft
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Forengöttin Avatar von deluxe

ich war letztens bei Müller, hab aber von Terra Naturi keine Augencreme gefunden Muss ich mal eine Müller verkäuferin fragen

edit: den Calendula Lippenbalsam finde ich gaaaanz toll

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Kann jemand von euch die AC von Terra Naturi mit denen von Alverde vergleichen? Die beiden ACs von Alverde mochte ich nicht...
    Wie ist die Konsistenz, Einziehverhalten, Pflege?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mich würde das neue Alverde Serum ja interessieren. Allerdings würde mich mal interessieren ob es Pickel macht. Ich bin ja eher ein unreines Häutchen allerdings feuchtigkeitsarm. Und ich dachte vielleicht wegen dem Glycerin?

möp Avatar von pingu.in

deluxe, ich musste auch erst eine ganze weile suchen, bis ich die augencreme gefunden hatte. bei uns steht sie gaaanz oben und leicht rechts vom terra naturi sortiment.
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von Testadura

Beautyholic, schau' mal, ich hab' auf der vorigen Seite gerade was dazu geschrieben. Ich kann natürlich - mangels Langzeiterfahrung - noch nichts dazu sagen, ob es komedogen wirkt, hab' aber auch mit Glycerin keine Probleme (trotz tendenziell fettiger, unreiner Haut). Es befeuchtet jedenfalls sehr gut, so mein Ersteindruck.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    deluxe, ich musste auch erst eine ganze weile suchen, bis ich die augencreme gefunden hatte. bei uns steht sie gaaanz oben und leicht rechts vom terra naturi sortiment.
    Danke für den Hinweis, muss ich nochmal genauer nachsehen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Mich würde das neue Alverde Serum ja interessieren. Allerdings würde mich mal interessieren ob es Pickel macht. Ich bin ja eher ein unreines Häutchen allerdings feuchtigkeitsarm. Und ich dachte vielleicht wegen dem Glycerin?
    Ich habe auch leider unreine Haut und das Goji Serum macht keine Unreinheiten.

Und den Calendulapflegestift mag ich gar nicht. Der macht die Lippen stumpf und pflegt überhaupt nicht, da sind meine Lipsmacker 1000 Mal besser von der Pflege her....

hmpf bei uns gibbet nirgends einen Müller....
    *Bruderlos*

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmpf bei uns gibbet nirgends einen Müller....
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Hasi,

das Gojiserum habe ich seit über 2 Wochen in Gebrauch und finde es toll. Es macht die Haut glatt und ebenmäßig und nicht fettig. Gerade unterm MU sehr gut. Als alleinige Pflege allerdings nicht ausreichend.

Wann die Gesichtstücher mal endlich kommen, würde mich auch interessieren , sind sie doch für ende Oktober angekündigt gewesen.

Die Passionsblume mag ich jetzt nach einigen Tagen sehr gerne, sie pflegt wirklich gut.
    Das zu dem Gojiserum kann ich 100% ig so unterschreiben. Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen und mag es auch sehr. Aber benutze es immer nur morgens unter der Tagescreme, alleine reicht es nicht, aber ich finde es morgens angenehm hauterfrischend.

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Also bei mir macht es keine. Ich hab auch eher feuchtigkeitsarme Haut mit teilweise trockenen Stellen. Muss aber auch sehr aufpassen, denn wenn ich zu reichhaltig pflege, bekomme ich Pickel. Das Serum macht bisher nach 2 Wochen keine. Komme aber generell sehr gut mit Alverde klar.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch die AC von Terra Naturi mit denen von Alverde vergleichen? Die beiden ACs von Alverde mochte ich nicht...
    Wie ist die Konsistenz, Einziehverhalten, Pflege?
    die von alverde hatte ich beide mal, allerdings ist das schon eine weile her, kann mich also nicht mehr genau erinnern, aber ich mochte sie nicht so besonders, waren jedenfalls keine nachkaufprodukte...

die konsistenz von der terra naturi augencreme würde ich als zart-cremig beschreiben. sie zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches, gepflegtes gefühl. die haut ist nachher zart und weich. sie liegt nicht "auf der haut" rum, sondern zieht wirklich gut ein, und trotzdem fühlt sich die haut gut genährt und aufgepolstert an. einerseits spürt man, wie es feuchtigkeit spendet, andererseits aber eben auch wie es pflegt. für meine bedürfnisse ideal! überhaupt kein "stumpfes" gefühl sondern samtig weich

es gibt auch einen testbericht: *klick mich*

@erdbeerhasi: schade dass du keinen müller in der nähe hast... und dass dir eine liebe beauty mal etwas schickt? ich würde mich ja auch anbieten, allerdings komme ich aus österreich. wenn du willst, schicke ich dir natürlich gerne was, aber vielleicht wäre es kostengünstiger wenn das eine beauty aus deutschland macht?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ok, du hast mich überzeugt, wird gekauft

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

ich hätt da mal eine frage, ich such ein gesichtswasser ohne alkohol (üüüüber dreißig, mitesser und verstopfte poren, mischaut) gibts da ein gutes von alverde oder anderere nk-marke?ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

weiß denn jemand wann die weihnachtssets mit dusche, creme und schwamm kommen sollen?

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasy

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern spontan das Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere gekauft, weil mir die INCI gefallen haben (gehöre eigentlich noch nicht zur Zielgruppe der Serie). Hab's dann mit etwas Aloe Vera Gel als Nachtpflege aufgetragen und ich muss sagen: Wow! Bin ja ansonsten nicht so der Fan von Alverde Gesichtspflege, weil mir die Sachen zu fettig und wachsig auf der Haut liegen, aber dieses Zeug ist definitiv toll, spendet prima Feuchtigkeit und zieht ratzfatz weg!
    Das klingt doch nach etwas, das sehr gut etwas für mich sein könnte.
    Alle drei Alverdecremes die ich bisher hatte ( Clear, Wildrose und die passende zum Meeresalge Waschgel ) waren mir bisher zu filmbildend auf der Haut. Ich fange dann immer ganz stark an zu schwitzen unter der Creme und das ist super unangenehm. Feuchtigkeit und etwas Fett brauch meine Haut trotzdem, gerade jetzt im Winter bekommt sie gerne mal sehr trockene Stellen.
    Beim nächsten Budnibesuch werd ich es auf jeden Fall mal mit der Gojibeere versuchen
    Alles Liebe
    Melanie

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    weiß denn jemand wann die weihnachtssets mit dusche, creme und schwamm kommen sollen?
    Uiiii,hab ich da was verpasst? Nach was sollen die denn duften,nach weihnachtlichem ?

BJ-Einsteiger Avatar von VanityNoir

soll nach Dattel Rooibos duften...guck mal hier ganz unten http://www.pinkmelon.de/magazin/well...rkosmetik.html
    bin auch schon ganz hibbelig drauf

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    @erdbeerhasi

also die passionsblume ac find ich nicht sooo besonders. ich glaub ich hab die von alterra und finde sie angenehmer und besser

die körperbutter macadamia kann ich sehr empfehlen, zieht gut ein, angenehme konsistenz, dezenter duft
    Die habe ich mir heute zugelegt (verkaufsoffener Sonntag in Hamburg ) und ich bin auch ganz begeistert
    Könnte ein Nachkaufprodukt werden

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    die von alverde hatte ich beide mal, allerdings ist das schon eine weile her, kann mich also nicht mehr genau erinnern, aber ich mochte sie nicht so besonders, waren jedenfalls keine nachkaufprodukte...

die konsistenz von der terra naturi augencreme würde ich als zart-cremig beschreiben. sie zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches, gepflegtes gefühl. die haut ist nachher zart und weich. sie liegt nicht "auf der haut" rum, sondern zieht wirklich gut ein, und trotzdem fühlt sich die haut gut genährt und aufgepolstert an. einerseits spürt man, wie es feuchtigkeit spendet, andererseits aber eben auch wie es pflegt. für meine bedürfnisse ideal! überhaupt kein "stumpfes" gefühl sondern samtig weich

es gibt auch einen testbericht: *klick mich*

@erdbeerhasi: schade dass du keinen müller in der nähe hast... und dass dir eine liebe beauty mal etwas schickt? ich würde mich ja auch anbieten, allerdings komme ich aus österreich. wenn du willst, schicke ich dir natürlich gerne was, aber vielleicht wäre es kostengünstiger wenn das eine beauty aus deutschland macht?
    Huhu Sunflower 123

ich hab gerade mal den Fillialfinder bemüht....und siehe da...****nd 60 km von hier gibts einen Müller...da Männe beruflich eh quer durch Deutschland kurvt, wird er sie mir hoffentlich mitbringen können

Kann eine liebe Beauty evtl die Creme mal ?? aber vermutlich hat die auch ne Umverpackung??
    Weil...wenn er weiß, wonach er suchen muß, ist er ein besserer Spürhund
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von VanityNoir Beitrag anzeigen
    soll nach Dattel Rooibos duften...guck mal hier ganz unten http://www.pinkmelon.de/magazin/well...rkosmetik.html
    Ich musste jetz irgendwie an das grüne Winterduschgel denken....dann hätte ich mir das Geschenkset wahrscheinlich nicht zugelegt. Aber so...hört sich toll an
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Forengöttin Avatar von romance

hi mädels,

könnt ihr mir sagen, welches shampoo geeignet wäre für bzw gegen fettiges haar? ich hab zur zeit das mit koffein da, aber da fetten meine haare nach einigen stunden extrem nach, so dass es aussieht, als hätte ich die lange nicht gewaschen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Ende November soweit ich weiß
    1 a-b / M / ii

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Sunflower 123

ich hab gerade mal den Fillialfinder bemüht....und siehe da...****nd 60 km von hier gibts einen Müller...da Männe beruflich eh quer durch Deutschland kurvt, wird er sie mir hoffentlich mitbringen können

Kann eine liebe Beauty evtl die Creme mal ?? aber vermutlich hat die auch ne Umverpackung??
    Weil...wenn er weiß, wonach er suchen muß, ist er ein besserer Spürhund

hallo erdbeerhasi

ja die augencreme ist in einer umverpackung! ich hab sogar noch die verpackung und ich hab sogar schon ein foto gemacht aber... aus irgendeinem grund kann derzeit mein kartenlesegerät nicht auf die fotos zugreifen ich werd im lauf des tages schauen ob ich das doch noch hinkriege... inzwischen, hier mal fotos die ich im internet von anderen produkten der terra naturi serie gefunden habe. das grunddesign bleibt ja das gleiche, nur steht dann eben "anti-aging" drauf und die verpackung ist lila aber da alle terra naturi produkte im selben regal eingeräumt sind, sollte das kein problem sein (und die anti-aging ist übrigens die einzige augencreme, die terra naturi im sortiment hat, es kann also bei männe zu keinen verwechslungen kommen )

also hier ein foto von der rose-mandel-serie: http://stat001.ameba.jp/user_images/...0097468367.jpg

und hier ein foto von der avocado-sanddorn-tagescreme: http://imagesb.ciao.com/ide/images/p...ct-7704613.jpg

dann weiß er also schon nach welchem produktdesign er suchen muss.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hi mädels,

könnt ihr mir sagen, welches shampoo geeignet wäre für bzw gegen fettiges haar? ich hab zur zeit das mit koffein da, aber da fetten meine haare nach einigen stunden extrem nach, so dass es aussieht, als hätte ich die lange nicht gewaschen

hallo romance,

am besten du schaust in den alverde-thread, den es im haarforum gibt, da geht es ausschließlich um die haarpflegeprodukte von alverde

*klick mich* (am besten gleich zur letzten seite gehen, der thread existiert ja schon seit einem jahr und dementsprechend viel steht dort schon )

Forengöttin Avatar von romance

super, vielen dank sunflower123!!!!

Fortgeschritten

Öhm nimmt jemand das Alverde Waschgel Meeresalge (?) um sein komplettes MakeUp incl Augenmakeup abzuwaschen?

Habs vorhin im Dm in der Hand gehabt, aber bei den INCI's stand als zweites schon Alkohol, sonst hätte ich es mir womöglich gleich mitgenommen

Hab nämlich letzte Woche eins von Terra Naturi gekauft, da war Alk an dritter Stelle und das Zeug hat gerochen wie Schnaps - ohne Witz
    1 a-b / M / ii

nilaihah, in deinem beautyprofil schreibst du, dass du sensible haut mit trockenen stellen hast? dann würde ich dir eigentlich eine tensidfreie reinigung empfehlen... beispielsweise die reinigungsmilch von terra naturi, die ist sehr mild. (du schreibst, du hast letzte woche am waschgel von terra naturi gerochen, oder? ich glaub das ist auch nicht tensidfrei, hab es aber noch nicht getestet oder dran gerochen...) oder hast du schon mal eine handgesiedete seife probiert? denn ob du mit dem waschgel von alverde glücklich wirst, wenn du eh schon ein leichtes "zickenhäutchen" hast... ich hatte es mal vor längerer zeit probiert und es hat meine haut damals total ausgetrocknet. aber ich muss dazu sagen, dass ich prinzipiell das gefühl von "quietschsauberer" haut nicht mag, die meisten reinigungsmittelchen finde ich viel zu intensiv und austrocknend...

Fortgeschritten

Ja das stimmt. Hab bisher von Nivea die Waschcreme für sensible/trockene Haut benutzt und bin immer gut damit zurecht gekommen. Waschgels hatte ich eigentlich schon lange nicht mehr. Aber denke du könntest recht haben, mit dem austrocknen...

Naja wenn ich mein ich muss mal quietschsaubere Haut haben, dann geh ich noch mit nem Toner drüber, kommt aber auch net regelmäßig vor
    Ansonsten reicht mir Reinigungscreme/gel/milch

Danke dir!

Edit: Ja es war das Waschgel in der rosa Tube, handgesiedete Seife nein...kenn ich auch gar nicht..
    1 a-b / M / ii

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

also ich hatte ne zeitlang das meeresalge waschgel in benutzung. hab ne zickenhaut mit trockenen stellen, fettiger t-zone, allerdings auch immer mal wieder schuppenflechte-schübe am haarrand. das waschgel war ok, hatte kein spannungsgefühl hinterher, sauber gemacht hats auch. bin allerdings davon ab, weil ich jetzt einen versuch mit salzseife und calendulagesichtsseife gestartet habe. find ich ganz gut bislang, aber hab irgendwie die angst, make up geht nicht komplett runter, bzw. daß seifenreste auf der haut bleiben. deshalb wollte ich mal fragen, ob es von alverde ein gutes alkoholfreies gesichtswasser gibt, mit dem ich zum abschluß nochmal übers gesicht "wischen" könnte, oder ist das ne dumme idee?

nilaihah, ich kann die reinigungsmilch rose-mandel von terra naturi (ebenfalls in der rosa tube, aber eben die milch und nicht das gel) sehr empfehlen! reinigt sehr mild und riecht lecker nach rose! bei mir reinigt es super, allerdings benutze ich kein make-up sondern nur puder bzw mineral foundation. aber mein augen-make-up wird restlos entfernt: mascara, eyeliner, lidschatten, alles geht weg und nix brennt in den augen! (nehme allerdings nichts wasserfestes, kann also zu wasserfestem augen-make-up nichts sagen...)
    für mich ist es schon seit langem ein nachkaufkandidat, eben weils gut und günstig ist! gibt sicher noch einige andere gute nk sachen, allerdings sind die meist teurer und ich bin ganz froh, was preiswertes gefunden zu haben, womit ich so zufrieden bin.

wenns nicht nk sein muss, ich glaube dass balea auch eine reinigungsmilch hat? bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die ist auch für die augen geeignet?

Experte Avatar von tinita

sunflower, da kann ich dir zustimmen- ich bin nach langem hin und her auch bei der reinigungsmilch von terra naturi gelandet- reinigt gut und ist auch für meine zickige haut verträglich. und netterweise ist die auch noch des öfteren im angebot beim müller

Forenkönigin

Zitat Zitat von Nilaihah Beitrag anzeigen
    Öhm nimmt jemand das Alverde Waschgel Meeresalge (?) um sein komplettes MakeUp incl Augenmakeup abzuwaschen?

Habs vorhin im Dm in der Hand gehabt, aber bei den INCI's stand als zweites schon Alkohol, sonst hätte ich es mir womöglich gleich mitgenommen

Hab nämlich letzte Woche eins von Terra Naturi gekauft, da war Alk an dritter Stelle und das Zeug hat gerochen wie Schnaps - ohne Witz
    Das ist auch etwas, was mich bei NK immer sehr stört: der viele Alkohol. Oft schon an 2. Stelle. Dient wohl zur Konservierung, aber da muß es doch auch andere Möglichkeiten geben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer wirklich hautfreundlich ist.

Beim Alverde AMU-Entferner ist auch Alkohol drin. Für die Augen finde ich das wirklich völlig ungeeignet.

lg Julikäfer

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Zitat Zitat von VanityNoir Beitrag anzeigen
    Ach schade,ist leider gar nix für mich. Der Duft,die unnötige Umverpackung und das Schwämmchen würde nicht in unser Bad passen Bei sowas bin ich pingelig