Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 585 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Alverde

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Gekostet hat das Set 3,95 Euro, das finde ich schwer ok für das, was drin ist.

Hey klasse, das Set ist da, danach habe ich gestern gar nicht geguckt (aber morgen ist ja auch noch ein Tag). Danke für die Bilder und die Infos - ich kann Dich leider noch nicht wieder loten Nur 3,95, das ist ja genial! Ich hatte mir eingebildet, bei Pinkmelon 4,95 gelesen zu haben, und war da voll drauf eingestellt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hätte auch mehr erwartet.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das Ananas DG fand ich auch grausam, der Duft war viel zu intensiv!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

ich bin auch ein großer alverde fan, denn ich habe extreme problemhaut (neurodermitis, unreine Hautstellen im Gesicht) und komme mit vielen alverde produkten super zurecht.
    angetan hat es mir vor allem das lavendel duschgel, das rosen-sanddorn öl und der sensitiv waschschaum. LOVE IT!

ich traue mich noch nicht ganz über die gesichtscremes,

wie findet ihr denn die aqua perle creme? bin gespannt auf erfahrungsberichte......

grüße von annamoon
    Darf ich fragen welche Produkte du bei dieser "Problemliste" verträgst?
    Ich hab leider ein ähnliches Hautbild.

Inventar Avatar von Lakiki

Ich benutze schon seit einem Monat die Waschcreme aus der Heilerdeserie und finde sie einfach nur traumhaft, habe sie heute sogar nachgekauft..was bei mir ja nicht so oft vor kommt.
    Ich finde das sie gut reinigt, aber nicht austrocknet. Leider finde ich sie nicht so sparsam im Gebrauch, aber das kann ich verkraften.

Und als Pflege benutze ich momentan die getönte Tagescreme und die fand ich ja schon immer klasse, hatte aber immer irgendwie probleme mit dem auftragen, aber jetzt sprühe ich mein Gesicht vorher mit dem Wildrosen-Gw ein und trage dann die Creme auf das feuchte Gesicht. Ich vertrage sie super und bekomme keine Pickelchen oder Mitesser, außerdem glänze ich nicht mehr so stark, sondern habe eher einen schönen glow.

Ergo: Waschcreme + Wildrosen-GW + getönte Tagescreme= Top und defintive Nachkaufprodukte

Und für den Körper sind die Macadamia Kb und die Bl Teerose/Mandel meine absoluten Lieblingsprodukte, werde immer wieder nachgekauft.

So im großen und ganzen stehen im meinem Badezimmer sehr viele Hg's von Alverde. Von Pflege über Haarprodukte bis deko ist Alverde top, außer bei Duschzeugs, da mag ich leider keins, da bleibe ich bei Weleda. :D

so das war mein kleines Lobeslied :D

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mehr erwartet.

Ich habe das Set heute noch nicht gefunden. Wo steht das denn? Bei dem Duschzeug, beim Cremezeug, oder hübsch drappiert auf einem Aufsteller? Könntest Du die Konsistenz/Pflegewirkung der Dattel-Körpercreme mit der mit Mandel-Teerose vergleichen? Die habe ich letzte Woche gekauft, und irgendwie haut sie mich nicht so vom Hocker. Insgesamt bin ich schon zufrieden, aber allein vom Hautgefühl nach dem Cremen ausgehend, wäre ich nie darauf gekommen, dass das ein Produkt für sehr trockene Haut sein soll...

BJ-Einsteiger

Das Set gibts in D auch erst Ende November, wenn ich es richtig mitbekommen habe...

@Schnappschildkröte: Ich war heute noch mal beim Müller, die AC ist aus dem Sortiment, laut Aussage der Verkäuferin

Allwissend Avatar von sunflower123

das ist ja komisch, belladonna... bei uns gibt es die augencreme jedenfalls noch ganz normal zu kaufen das fänd ich echt schade, wenn die für immer verschwindet, ist immerhin die einzige augencreme von terra naturi. hm...

Ja, mich hat das ja auch total gewundert, übrigens, ich hab von der Feuchtigkeitscreme aus der AA Serie auch die letzte Tube gekauft, aber da hab ich nicht gefragt ob die aus dem Sortiment geht...
    Fragt vielleicht jemand von euch noch mal in euren Müllers nach?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen
    Das Set gibts in D auch erst Ende November, wenn ich es richtig mitbekommen habe...

Klar, deshalb hatte ich mich auch gewundert, dass das Set schon aufgetaucht ist - ich hatte ganz verdrängt, dass Chinda aus Ö kommt

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    @Schnappschildkröte: Ich war heute noch mal beim Müller, die AC ist aus dem Sortiment, laut Aussage der Verkäuferin
    waaas, wirklich?
    die augencreme stand ja auch immer sehr versteckt oben in der ecke, da ist es kein wunder, dass sie kaum verkauft wurde
    schnapp.schildkröte

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Floor - Damit du es schon vorsorglich weißt - in einem Extra Aufsteller bei all den anderen Geschenksets.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von la chat castor

Hey,
    vllt. gibt es die ja schon hier in Berlin. Da sind sie immer besonders schnell. =D Ich schau mal nachher. =)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Von den Wildrosegesichtstüchern ist immer noch nichts in Sicht.

Meine Laune...
    Lurking

Heute wollte ich mir das Körperöl 'Orange-Maracuja' kaufen und das gabs natürlich schon wieder nicht mehr! Das war doch gar nicht lange im Sorti ment und da nehmen die es schon wieder raus! Ich krieg die Krise!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ja, bei mir ist auch alles aus der Jubiläums-LE schon komplett weg. Hab die Cranberry-BL auch nicht mehr bekommen

Meine Laune...
    Lurking

Die Cranberry BL hab ich zum Glück gleich am Anfang gekauft, bei dem Öl hatte ich ganz vergessen, das es auch zu der Jubiläumsedition zählte, aber trotzdem, das war ja kaum 6 Wochen in den Regalen!

Ich war auch überrascht, dass es so schnell ging. War halt beides sehr beliebt...

Meine Laune...
    Lurking

Es ärgert mich aber richtig doll, vor Allem weil alverde sonst kein Öl mit so einem tollen Fuchtduft hat.
    Nun habe ich mir von Müller das Body&Soul Öl 'Granatapfel' gekauft, das riecht aber nicht annähenr dso toll wie das von alverde!

Ich meine von Lavera Body Spa gibts auch ein Orange-Körperöl. Davon hatte ich mal die BL und die duftete lecker fruchtig.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab ja versprochen bescheid zu geben. Benutz jetzt seit einer Woche die Orchidee AC von Alterra und nicht mehr die Augentrost AC und muss sagen dass ich wohl auch nicht mehr zur Augentrost zurückkehren werde. Mit der Orchidee AC hab ich vielmehr das Gefühl, dass die Haut um meine Augen durchfeuchteter sind und vor allem, dass das auch so bleibt. Bei der Augentrost war das Gefühl nach einiger Zeit eher ausgetrocknet, auch wenn ich brav geklopft und nicht gecremt habe. Kann die Orchidee AC also nur wärmstens empfehlen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab ja versprochen bescheid zu geben. Benutz jetzt seit einer Woche die Orchidee AC von Alterra und nicht mehr die Augentrost AC und muss sagen dass ich wohl auch nicht mehr zur Augentrost zurückkehren werde. Mit der Orchidee AC hab ich vielmehr das Gefühl, dass die Haut um meine Augen durchfeuchteter sind und vor allem, dass das auch so bleibt. Bei der Augentrost war das Gefühl nach einiger Zeit eher ausgetrocknet, auch wenn ich brav geklopft und nicht gecremt habe. Kann die Orchidee AC also nur wärmstens empfehlen
    Dann schau mal ob Du hamstern kannst, denn irgendwo stand hier vorhin, dass die aus dem Sortiment genommen wird / worden ist?

Ich hab noch gar nicht danach geschaut, muss aber auch sagen dass ich mit der Passionsblume AC recht zufrieden bin.

Allwissend Avatar von sunflower123

oppi, das war die terra naturi augencreme, von der die rede war dass sie vielleicht aus dem sortiment verschwindet

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    oppi, das war die terra naturi augencreme, von der die rede war dass sie vielleicht aus dem sortiment verschwindet
    Oh da hab ich was durcheinander bekommen zum Glück.
    Ich werde auf jeden Fall nach der Orchidee auch Ausschau halten.

Oppi, ich war gerade geschockt Aber da wir eh keinen Müller, also auch kein Terra Nutri haben, war mir das auch nicht mehr richtig im Kopf.

Die Orchidee AC ist noch im festen Sortiment, und nächste Woche gibt es bei Rossi 25% auf alle Alterra Produkte

BJ-Einsteiger

Guten Morgen ihr lieben

Ich habe mir am Samstag ein paar Sachen aus der Alverde Serie gekauft und llllliiiieeeeebbbbbeeee es
    Deshalb habe ich mich heute auch hier im Forum angemeldet

Ich benutze das Meeresalgen Waschgel
    Meeresalgen Gesichtswasser
    Das Anti Aging Vitaminfluid Sanddorn
    Und das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera

Ich habe die Pflegeserie heute Morgen zwar erst das 3. benutzt, doch ich bin einfach begeistert. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, doch mein Teint ist rosiger geworden und mein Hautbild feiner.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder sehe ich wieder Dinge die garnicht da sind?!?!?

Auf der Packung vom Das Anti Aging Vitaminfluid Sanddorn steht, bei benspruchter Haut auch als Kur zu Empfehlen. Hat das jemand von euch schonmal getestet? Und wie zum Teufel verwende ich das als Kur? Ich trage es doch eh Morgens und Abend auf..

Viele liebe Güße Misswutz

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von misswutz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben

Ich habe mir am Samstag ein paar Sachen aus der Alverde Serie gekauft und llllliiiieeeeebbbbbeeee es
    Deshalb habe ich mich heute auch hier im Forum angemeldet

Ich benutze das Meeresalgen Waschgel
    Meeresalgen Gesichtswasser
    Das Anti Aging Vitaminfluid Sanddorn
    Und das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera

Ich habe die Pflegeserie heute Morgen zwar erst das 3. benutzt, doch ich bin einfach begeistert. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, doch mein Teint ist rosiger geworden und mein Hautbild feiner.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder sehe ich wieder Dinge die garnicht da sind?!?!?

Auf der Packung vom Das Anti Aging Vitaminfluid Sanddorn steht, bei benspruchter Haut auch als Kur zu Empfehlen. Hat das jemand von euch schonmal getestet? Und wie zum Teufel verwende ich das als Kur? Ich trage es doch eh Morgens und Abend auf..

Viele liebe Güße Misswutz
    Misswutz!
    Ich benutze auch das Meeresalge Waschgel und habe auch das Gefühl, meine Haut wird dadurch besser! Pickel und Unterlagerungen verschwinden langsam und werden schon nach einer Anwendung kleiner Zwischendurch hatte ich mal die Wildrose Reinigungsmilch ausprobiert und direkt wieder mehr Pickel bekommen. Einmal Meeresalge Waschgel benutzt, und alles wurde wieder besser
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    In Love

Oppi, ich war gerade geschockt Aber da wir eh keinen Müller, also auch kein Terra Nutri haben, war mir das auch nicht mehr richtig im Kopf.

Die Orchidee AC ist noch im festen Sortiment, und nächste Woche gibt es bei Rossi 25% auf alle Alterra Produkte
    Entschuldige bitte

Damit ist ja meine Frage auch schon beantwortet, ich war nämlich schon ganz wo es jetzt die Orchidee AC gibt.

Ist es diese oder die Kommende Woche mit den 25%?

Diese Woche Oppi, hab gerade auch noch mal mit dem GW (weil im Vergleich mit Alverde ohne Alkohol) und dem Rose-Sanddorn Körperöl zugeschlagen

Meine Laune...
    In Love

Diese Woche Oppi, hab gerade auch noch mal mit dem GW (weil im Vergleich mit Alverde ohne Alkohol) und dem Rose-Sanddorn Körperöl zugeschlagen
    Na dann weiss ich ja wo ich nach Feierabend hinfahre.

Mach das und dann bin ich gespannt was du berichtest

Meine Laune...
    In Love

Mach das und dann bin ich gespannt was du berichtest
    Gleich ist es soweit...
    Was kostet die Augencreme denn, hast Du das im Kopf?

Leider nein Oppi, ich hab sie ihm Wahn gekauft

Warst du erfolgreich?

BJ-Einsteiger

Hi ihr lieben

Auf der Alverde Vitamin Anti Aging Sanddorn creme steht das man sie auch als Kur verwenden kann.... ich frage mich nur wie???
    Ich trage sie ja eh morgens und Abends auf

Habt ihr schon irgendwas ausprobiert??

Viele liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag

Forengöttin

Zitat Zitat von misswutz Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben

Auf der Alverde Vitamin Anti Aging Sanddorn creme steht das man sie auch als Kur verwenden kann.... ich frage mich nur wie???
    Ich trage sie ja eh morgens und Abends auf

Habt ihr schon irgendwas ausprobiert??

Viele liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag
    Damit ist gemeint, dass Du die Creme statt Deiner üblichen Pflege benutzt, aber eben nicht ständig/immer. Also Du nimmst z.B. die Sanddorncreme solange, bis sie leer ist, und anschließend wieder die Creme, die Du sonst genommen hast. Oder Du benutzt die Sanddorncreme zwei Wochen lang, dann wieder Deine übliche Creme. Das kannst Du halten, wie Du willst.

BJ-Einsteiger

ohhh... Danke

Meine Laune...
    In Love

Leider nein Oppi, ich hab sie ihm Wahn gekauft

Warst du erfolgreich?
    Ich gehe erst heute, gestern war ich zu spät dran....

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn ich es noch richtig weiß, kosten die AC alles so um die 4€. Sind mit die teuersten Produkte bei Alverde.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Wenn ich es noch richtig weiß, kosten die AC alles so um die 4€. Sind mit die teuersten Produkte bei Alverde.
    Danke Dir.

Wir reden hier allerdings von der Orchidee AC von ******* *piiiiieeeeep*

Ich weiss, gehört hier eigentlich nicht rein.....