Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
das set haben MUSS
was ist mit den tüchern, schon einer mal gesichtet???
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
schade
bei uns ist auch noch nix
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
oooooooooooh bin schwer angefixt vom Dattel & Rooibos Set...
Bei mir gab es gestern weder das Dattel Rooibos Set noch die Diamond LE![]()
Für diejenigen unter uns, die Alverde nicht bei twitter verfolgen:
Die Rezeptur des AMU-Entferners wurde geändert, angeblich brennt er nun nicht mehr in den Augen (wurde von Magi auch so bestätigt)
Hier (Aachen) gibt's weder Dattel-Rooibos-Sets, noch Gesichtsreinigungstücher, noch "Diamond" Limited Editions- zumindest habe ich noch nichts davon mal "live" gesehen...
Huhni ergo sum
An sich bin ich auch gespannt auf das Set, besonders auf die BL. Leider kann man ja nicht dran schnuppern, insofern überlege ich es mir nochmal, ob ich es kaufen werde. Die alverde Düfte enttäuschen mich doch gelegentlich mal und ich möchte nicht Duschgel UND Bodylotion mit nem blöden Duft im Bad stehen haben![]()
Liebe Grüße, Davana
You are my life now...
Lady, die gleichen Überlegungen hab ich auch... (vorallem wenn man sich mal an die Macadamiadusche erinnert)
Die Alterra Produkte vertrage ich leider gar nicht, ist also keine Alternative für mich.
Bislang habe ich da auf wirklich alles, was ich ausprobiert habe, fies reagiert. Nur die Körperöle und die dekorative Kosmetik gehen.![]()
You are my life now...
Naja, wer weiß schon, was sie da jetzt verändert haben?
Ich habe halt ziemlich empfindliche Haut und bin immer tierisch genervt, wenn irgendwas verändert wird, was ich vertragen und zum HG auserkoren habe. Weil nach der "Verbesserung" vertrage ich es meistens nicht mehr. War z.B. bei der Jojoba-Creme nach der letzten Verschlimmbesserung genauso
Ich werd den AMU-Entferner aber auf jeden Fall nochmal kaufen, um sein neues Allergie-Potenzial zu testen![]()
You are my life now...
ja genau, am besten testenvielleicht findest du ihn ja dann noch besser
![]()
schnapp.schildkröte
Hehe... Woher kommst Du?? Brühl ist nur 15km von HD
Soweit ist das ja nicht von MA aus!! Aber beeil Dich wenn alle so gierig sind wie wir sind die schneller Weg als man schauen kann... In dem Aufsteller waren nur 3 Diamonds Mascaras drinne!! Auffüllen tun die ja glaub ich nichts![]()
DM gehört doch zu den Sehenswürdigkeiten...
Bei mir sind die Lippenpflegestifte immer anfangs härter und ichdie Lavera-Stifte in den Beeren-Geschmacksrichtungen.
Der Duft des Dattel Rooibos-Set ist für mich nicht ganz definierbar - es geht aber in eine warme/kuschelige Richtung.
Ganz so reichhaltig ist die Körpercreme nicht, aber ich mische sie öfters mit einem Körperöl.
Bei mir hat die alte Version des AMU-Entferners auch nicht gebrannt und ich hoffe, das bleibt auch so.![]()
Warm-kuschelig hört sich ja toll an![]()
hey :)
hat jemand von euch schon beide Augencremes von alverde ausprobiert und kann mir sagen, wieviel reichhaltiger die für "reife" Haut ist?
ich hab z Zt die Augentrost Augencreme, aber irgendwie muss ich total viel benutzen, damit meine Augenpartie nicht mehr spannt. wollte mir daher die reichhaltigere holen, wenn meine leer ist. bin aber unsicher eben wegen der Reichhaltigkeit
dankeschonmal :)
hab jetzt auch das set, waren aber irgendwie nur vier da.
dafür liegen die salze wie blei im regal, find die auch bissl teuer für zweimal baden oder so.
ich hatte beide schon, bin jetzt aber bei der passionsblume hängen geblieben und finde die ist etwas reichhaltiger. seitdem spannt bei mir gar nichts mehr (bin eig erst 18 u hab keine fältchen aber die partie war immer arg trocken). trage sie immer über nacht auf, muss allerdings dazu sagen dass ich mich mit babyöl abschminke, d.h. es liegt vllt nicht ausschließlich an der AC
![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich habe das Set auch - gab aber noch viele, und ich war später da (naja, wenn Du auch in der Innenstadt warst - da war ich in beiden dms). Wahrscheinlich wird aufgefüllt.
Gut, dass ich das Set erstmal nur einmal für mich gekauft habe. Ich habe jetzt nur an den Tuben geschnüffelt, aber beides riecht intensiv nach Schnapsladen. Damit kann ich niemanden mit NK anfixen![]()
Ich finde es trotzdem gut - der Preis ist super. In dem Fall ist es keine Lüge, dass der Puschel gratis ist. Selbst wenn man den weglässt, ist das Set immerhin noch 5 Cent günstiger als beim Einzelkauf
Die Salze sind mir auch viel zu teuer - die kann alverde behalten, auch wenn ich sie an sich nett finde. Dass man auch weniger nehmen kann, ist klar, aber dann hat man auch weniger Wirkung und Duft. Ich meine, wenn man so Totes Meer Salz pur kauft, wird ja empfohlen direkt so einen 500g-Beutel zu nehmen. Da nehme ich dann immer 300g, aber auch nur, weil ich nur eine kleine Badewanne habe. Wenn man von dem alverde Salz noch weniger nimmt, als empfohlen, ist das ja nicht mehr viel.
Oh nein! Sagt nicht, dass die Sachen aus dem Geschenkset so alkoholisch riechen wie die Macadamie Duschcreme!![]()
You are my life now...
Soll ich Dich anlügen?Es ist leider so - Dattel-Rooibos habe ich nicht erkennen können, sondern nur relativ starken Alkoholgeruch. Tut mir leid
Die Macadamia Duschcreme habe ich bisher nicht gekauft, deshalb kann ich nicht vergleichen. Bei der Duschcreme steht Alkohol an dritter Stelle, bei der Körperlotion sogar an zweiter...
Ach ne, bitte nicht![]()
Ich wollte doch was Winter-Weihnachtliches![]()
Die Duschcreme riecht dennoch wesentlich heftiger nach Alkohol als die Körperlotion, ist mir gerade aufgefallen. Hab ja bisher nur an der Tube geschnüffelt - mal gucken wie es morgen unter der Dusche ist...