Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 585 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080

Thema: Alverde

Bücherqueen Avatar von Sabine73

AW: Alverde

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie ist den die Lotio aus der LE mit Roibusch vom Duft genau???

Für mich riecht die Dattel Rooibos Körpercreme angenehm, aber nicht nach Dattel oder Rooibos (ich hasse Rooibos Tee). :meinemeinung_

Hier ein der Verpackung:

Und die Incis:
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    @Schneckchen: Du wohnst aber nicht zufällig in Österreich? Da gibts ja sogar schon die Diamonds-le schon

Ich wohne auch in Ö und hab mir folgendes aus der Diamonds LE gekauft:

Lipgloss Nr. 209 Purple Diamond

Lippenstift Nr. 108 Purple Diamond
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Inventar Avatar von scarlett05

das set haben MUSS
    was ist mit den tüchern, schon einer mal gesichtet???
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke! Bei uns noch nix...

schade

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

bei uns ist auch noch nix
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Dann versuch es doch mal mit den Stiften von Lavera. Ich mag die auch lieber, besonders Himbeer
    Aber erst wenn ich die 45 Lipsmacker weggelutscht hab.

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

oooooooooooh bin schwer angefixt vom Dattel & Rooibos Set...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen

Ich wohne auch in Ö und hab mir folgendes aus der Diamonds LE [/IMG]
    Angeber

Aber den Lipgloss hab ich mir auf aunserem Ausflug auf die Linzer Weihnachtsmärkte letztes WE auch gekauft. Mein Freund war schrecklich genervt, dass ich sogar bei einer Stadtrundschau unbedingt in einen dm muss

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt, ich den Alverde, den von Lavera fand ich nicht so toll
    Die Lavera Stifte finde ich noch härter als Alverde...gar nix für mich.

Ach das Dattel Rooibos Set muss endlich mal kommen. Ich warte so sehr darauf, wel ich mir unter dem Duft gar nix, nichtmal ne Richtung vorstellen kann. Bin schon soooooooo gespannt

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Bei mir gab es gestern weder das Dattel Rooibos Set noch die Diamond LE

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Für diejenigen unter uns, die Alverde nicht bei twitter verfolgen:
    Die Rezeptur des AMU-Entferners wurde geändert, angeblich brennt er nun nicht mehr in den Augen (wurde von Magi auch so bestätigt)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alverde

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen

Für mich riecht die Dattel Rooibos Körpercreme angenehm, aber nicht nach Dattel oder Rooibos (ich hasse Rooibos Tee). :meinemeinung_

Hier ein der Verpackung:

Und die Incis:
    ist die körpercreme so ähnlich reichhaltig wie die körpermilch weißertee/jasmin?
    lg schnuffi

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hier (Aachen) gibt's weder Dattel-Rooibos-Sets, noch Gesichtsreinigungstücher, noch "Diamond" Limited Editions - zumindest habe ich noch nichts davon mal "live" gesehen...
    Huhni ergo sum

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen

Ach das Dattel Rooibos Set muss endlich mal kommen. Ich warte so sehr darauf, wel ich mir unter dem Duft gar nix, nichtmal ne Richtung vorstellen kann. Bin schon soooooooo gespannt
    An sich bin ich auch gespannt auf das Set, besonders auf die BL. Leider kann man ja nicht dran schnuppern, insofern überlege ich es mir nochmal, ob ich es kaufen werde. Die alverde Düfte enttäuschen mich doch gelegentlich mal und ich möchte nicht Duschgel UND Bodylotion mit nem blöden Duft im Bad stehen haben
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Die Rezeptur des AMU-Entferners wurde geändert, angeblich brennt er nun nicht mehr in den Augen (wurde von Magi auch so bestätigt)
    Oh, dann hoffe ich mal, dass ich die veränderte Version noch vertrage. Bei mir hat der alte nämlich kein Stück gebrannt

Lady, die gleichen Überlegungen hab ich auch... (vorallem wenn man sich mal an die Macadamiadusche erinnert)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Oh, dann hoffe ich mal, dass ich die veränderte Version noch vertrage. Bei mir hat der alte nämlich kein Stück gebrannt
    Bei mir auch nicht.
    Ich finds echt doof, dass ständig irgendwelche Rezepturen verändert werden oder tolle Sachen aus dem Sortiment gehen. Langsam nervts mich wirklich tierisch. Ich seh mich jetzt erstmal bei den Alterra-Sachen um..

Die Alterra Produkte vertrage ich leider gar nicht, ist also keine Alternative für mich.
    Bislang habe ich da auf wirklich alles, was ich ausprobiert habe, fies reagiert. Nur die Körperöle und die dekorative Kosmetik gehen.

Inventar

Kann ich auch bestätigen! Die alte Version habe ich leider gar nicht vertragen, die neue ist ganz gut.

möp Avatar von pingu.in

Bei mir auch nicht.
    Ich finds echt doof, dass ständig irgendwelche Rezepturen verändert werden oder tolle Sachen aus dem Sortiment gehen. Langsam nervts mich wirklich tierisch. Ich seh mich jetzt erstmal bei den Alterra-Sachen um..
    aber gerade wenn es so viele beschwerden gab, find ich es vollkommen in ordnung, wenn etwas an der rezeptur geändert wird
    und es muss ja nicht heißen, dass er für euch jetzt schlechter ist, nur weil ihr ihn vor der änderung gut fandet
    schnapp.schildkröte

Naja, wer weiß schon, was sie da jetzt verändert haben?

Ich habe halt ziemlich empfindliche Haut und bin immer tierisch genervt, wenn irgendwas verändert wird, was ich vertragen und zum HG auserkoren habe. Weil nach der "Verbesserung" vertrage ich es meistens nicht mehr. War z.B. bei der Jojoba-Creme nach der letzten Verschlimmbesserung genauso

Ich werd den AMU-Entferner aber auf jeden Fall nochmal kaufen, um sein neues Allergie-Potenzial zu testen

möp Avatar von pingu.in

ja genau, am besten testen vielleicht findest du ihn ja dann noch besser
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt, ich den Alverde, den von Lavera fand ich nicht so toll
    Ich mag beide!! Ich finde sie unterscheiden sich auch nicht großartig... Beide super!

Ich wiiiillll die Dattel-Roiboos-Sachen haben *ggg* Aber in Ö kann ich wohl noch ein bisschen warten, so lange, bis dann wieder alles weg ist, bevor ich in den Laden kam..

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Was das gibts schon?
    Ohje, dann weiß ich ja schon, was ich in der Mittagspause mache

@Schneckchen: Du wohnst aber nicht zufällig in Österreich? Da gibts ja sogar schon die Diamonds-le schon

Nein wohne in Deutschland!! HEIDELBERG endeckt habe ich es aber nicht in Brühl / Baden also eher ein "Land Dm - Markt"

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Schneckchen82 Beitrag anzeigen
    Nein wohne in Deutschland!! HEIDELBERG endeckt habe ich es aber nicht in Brühl / Baden also eher ein "Land Dm - Markt"
    Schade, sonst wär ich nach HD gedüst.

Hehe... Woher kommst Du?? Brühl ist nur 15km von HD

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Schneckchen82 Beitrag anzeigen
    Hehe... Woher kommst Du?? Brühl ist nur 15km von HD
    MA. Ja, aber dann warte ich lieber. Brühl wär mir dann doch zu stressig.

Soweit ist das ja nicht von MA aus!! Aber beeil Dich wenn alle so gierig sind wie wir sind die schneller Weg als man schauen kann... In dem Aufsteller waren nur 3 Diamonds Mascaras drinne!! Auffüllen tun die ja glaub ich nichts

Angeber

Aber den Lipgloss hab ich mir auf aunserem Ausflug auf die Linzer Weihnachtsmärkte letztes WE auch gekauft. Mein Freund war schrecklich genervt, dass ich sogar bei einer Stadtrundschau unbedingt in einen dm muss

DM gehört doch zu den Sehenswürdigkeiten...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen

Bei mir sind die Lippenpflegestifte immer anfangs härter und ich die Lavera-Stifte in den Beeren-Geschmacksrichtungen.

Der Duft des Dattel Rooibos-Set ist für mich nicht ganz definierbar - es geht aber in eine warme/kuschelige Richtung.

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    ist die körpercreme so ähnlich reichhaltig wie die körpermilch weißertee/jasmin?
    Ganz so reichhaltig ist die Körpercreme nicht, aber ich mische sie öfters mit einem Körperöl.

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die alte Version des AMU-Entferners auch nicht gebrannt und ich hoffe, das bleibt auch so.

SweetClover
    Besucher

Warm-kuschelig hört sich ja toll an

laschi
    Besucher

hey :)
    hat jemand von euch schon beide Augencremes von alverde ausprobiert und kann mir sagen, wieviel reichhaltiger die für "reife" Haut ist?
    ich hab z Zt die Augentrost Augencreme, aber irgendwie muss ich total viel benutzen, damit meine Augenpartie nicht mehr spannt. wollte mir daher die reichhaltigere holen, wenn meine leer ist. bin aber unsicher eben wegen der Reichhaltigkeit
    dankeschonmal :)

hab jetzt auch das set, waren aber irgendwie nur vier da.
    dafür liegen die salze wie blei im regal, find die auch bissl teuer für zweimal baden oder so.

Inventar

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    dafür liegen die salze wie blei im regal, find die auch bissl teuer für zweimal baden oder so.
    Also ich hab jetzt dreimal mit meinem Salz gebadet und es ist knapp halb leer. Man braucht lange nicht soviel wie empfohlen!

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hey :)
    hat jemand von euch schon beide Augencremes von alverde ausprobiert und kann mir sagen, wieviel reichhaltiger die für "reife" Haut ist?
    ich hab z Zt die Augentrost Augencreme, aber irgendwie muss ich total viel benutzen, damit meine Augenpartie nicht mehr spannt. wollte mir daher die reichhaltigere holen, wenn meine leer ist. bin aber unsicher eben wegen der Reichhaltigkeit
    dankeschonmal :)
    ich hatte beide schon, bin jetzt aber bei der passionsblume hängen geblieben und finde die ist etwas reichhaltiger. seitdem spannt bei mir gar nichts mehr (bin eig erst 18 u hab keine fältchen aber die partie war immer arg trocken ). trage sie immer über nacht auf, muss allerdings dazu sagen dass ich mich mit babyöl abschminke, d.h. es liegt vllt nicht ausschließlich an der AC
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen

Ich habe das Set auch - gab aber noch viele, und ich war später da (naja, wenn Du auch in der Innenstadt warst - da war ich in beiden dms). Wahrscheinlich wird aufgefüllt.

Gut, dass ich das Set erstmal nur einmal für mich gekauft habe. Ich habe jetzt nur an den Tuben geschnüffelt, aber beides riecht intensiv nach Schnapsladen. Damit kann ich niemanden mit NK anfixen Ich finde es trotzdem gut - der Preis ist super. In dem Fall ist es keine Lüge, dass der Puschel gratis ist. Selbst wenn man den weglässt, ist das Set immerhin noch 5 Cent günstiger als beim Einzelkauf

Die Salze sind mir auch viel zu teuer - die kann alverde behalten, auch wenn ich sie an sich nett finde. Dass man auch weniger nehmen kann, ist klar, aber dann hat man auch weniger Wirkung und Duft. Ich meine, wenn man so Totes Meer Salz pur kauft, wird ja empfohlen direkt so einen 500g-Beutel zu nehmen. Da nehme ich dann immer 300g, aber auch nur, weil ich nur eine kleine Badewanne habe. Wenn man von dem alverde Salz noch weniger nimmt, als empfohlen, ist das ja nicht mehr viel.

Oh nein! Sagt nicht, dass die Sachen aus dem Geschenkset so alkoholisch riechen wie die Macadamie Duschcreme!

Meine Laune...
    Inspired

Soll ich Dich anlügen? Es ist leider so - Dattel-Rooibos habe ich nicht erkennen können, sondern nur relativ starken Alkoholgeruch. Tut mir leid Die Macadamia Duschcreme habe ich bisher nicht gekauft, deshalb kann ich nicht vergleichen. Bei der Duschcreme steht Alkohol an dritter Stelle, bei der Körperlotion sogar an zweiter...

Ach ne, bitte nicht
    Ich wollte doch was Winter-Weihnachtliches

Meine Laune...
    Inspired

Die Duschcreme riecht dennoch wesentlich heftiger nach Alkohol als die Körperlotion, ist mir gerade aufgefallen. Hab ja bisher nur an der Tube geschnüffelt - mal gucken wie es morgen unter der Dusche ist...