Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 585 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Amaryllis

AW: Alverde

Nene, sollst du nicht - sonst muss ich das Zeug nur wieder zum DM zurücktragen

Ich warte deinen Duschtest mal ab

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

belladonna, das wird wohl nichts. Winterlich-weihnachtlich (oder auch exotisch sinnlich, wie die Verpackung verspricht) kann ich (bislang) selbst mit viel Fantasie nicht erkennen. Es sei denn, man mag zu Weihnachten besonders gern Wodka!

Sorry, es riecht nicht gut, aber irgendwie ist das auch witzig Achja, ich bin NK-Neuling - schätze, ich muss mich dran gewöhnen...??

Diese angeblich handgesiedeten Naturseifen habe ich übrigens nicht gefunden Weiß jemand wo die stehen?

Meine Laune...
    Inspired

Freut euch gefälligst, immerhin sehen die Tuben hübsch aus

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hey :)
    hat jemand von euch schon beide Augencremes von alverde ausprobiert und kann mir sagen, wieviel reichhaltiger die für "reife" Haut ist?
    ich hab z Zt die Augentrost Augencreme, aber irgendwie muss ich total viel benutzen, damit meine Augenpartie nicht mehr spannt. wollte mir daher die reichhaltigere holen, wenn meine leer ist. bin aber unsicher eben wegen der Reichhaltigkeit
    dankeschonmal :)
    Ich nehme mittlerweile für die Augen die Lavera basis sensitiv Handcreme, die vertrage ich auch sehr gut (aber ich bin auch nicht extrem empfindlich) und ich empfinde sie als reichhaltiger als die Augentrost Augencreme, die auch bei mir einfach weg war und keine Wirkung hinterließ (leider), nur wenn ich WIRKLICH viel aufgetragen habe. Und obwohl das Lavera-Produkt eine Handcreme ist, mattiert sie auch sehr schön, wie ich finde, trotz Pflegewirkung, so dass man auch gut nachher Lidschatten auftragen kann!

zu den Alverde-Seifenstücken: Passt auf, die tragen nicht das BDIH-Siegel!!! Und zwar deswegen, weil sie chemische Farbstoffe und Parfum enthalten. Ich habe das damals beim Kauf übersehen und jetzt liegen sie ungenutzt daheim herum (ich fand sie auch relativ austrocknend).

Meine Laune...
    Inspired

Diese Naturseifen, die ich meine, sind auch nicht die von Alverde, sondern irgendwelche anderen, die diese Woche wie aus heiterem Himmel bei dm aufgetaucht sein sollen. Ich weiß von nichts

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    zu den Alverde-Seifenstücken: Passt auf, die tragen nicht das BDIH-Siegel!!! Und zwar deswegen, weil sie chemische Farbstoffe und Parfum enthalten. Ich habe das damals beim Kauf übersehen und jetzt liegen sie ungenutzt daheim herum (ich fand sie auch relativ austrocknend).
    Ist hier von den Streifen-Seifen die Rede, die so toll duften?
    Ich sag nur Granatapfel...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab das Set seit gestern auch. Der Geruch ist erst relativ heftig, für mich aber vor allem krautig und erst danach alkoholisch? Unter der Dusche find ich das ok. Irgendwie macht es mich wach. Die Lotion ist viel zu leicht und ich bin noch nicht sicher, ob ich sie vertrage. Kommt auf jeden Fall nicht gegen die Macadamiabutter an nach meiner Meinung.

Ich finde der Geruch geht leicht in Richtung Mandel Teerose und die mochte ich leider überhaupt nicht. Allerdings verfliegt der Geruch vom neuen Set etwas schneller und es bleibt ein leicht süßer, eher kuscheliger Geruch zurück (ich hab's leider nicht so mit Duftbeschreibungen

Edit: Mir ist aufgefallen, dass meine Lippen seit einiger Zeit total rauh sind. Aber anders, als einfach "nur" aufgesprungen. Da lässt sich eigentlich auch gar nichts wegpeelen. Kann das evt. von einer Creme kommen? Ernährung ist im Grunde gleich geblieben, nur Stress ist dazu gekommen. Allerdings sieht meine Haut dafür momentan noch recht ruhig aus. Ich hab das Clear Fluid in Verdacht. Andererseits vertrage ich das eigentlich total gut
    Geändert von Dorry (26.11.2009 um 12:20 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

generell die lippenpartie aussparen, vor allem wenn heilerde drin ist, die kann die lippen ja schon austrocknen. aber das machst du sicher schon..

zahnpasta gewechselt? wenig getrunken? viel kaffee?

Gleiche Zahnpasta, um die 3 Liter Trinken jeden Tag und dazu noch max. 2 Tassen Kaffee. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
    Ja, die Lippenpartie spare ich aus. Lippenpflegestift ist entweder Lomprotect oder Lavera Repair.
    Ich verzweifel langsam :(
    Vielleicht probier icb doch eine andere Creme?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hey :)
    hat jemand von euch schon beide Augencremes von alverde ausprobiert und kann mir sagen, wieviel reichhaltiger die für "reife" Haut ist?
    ich hab z Zt die Augentrost Augencreme, aber irgendwie muss ich total viel benutzen, damit meine Augenpartie nicht mehr spannt. wollte mir daher die reichhaltigere holen, wenn meine leer ist. bin aber unsicher eben wegen der Reichhaltigkeit
    dankeschonmal :)
    ich habe beide und die passionsblume ac ist deutlich reichhaltiger sie braucht bei mir ziemlich lang zum einziehen, eignet sich daher nur über nacht und ist als mu-unterlage nicht geeignet. die augenpartie pflegt sie schön weich und geschmeidig, also das hautgefühl danach ist angenehmer als bei der augentrost.

Inventar Avatar von Ellen

Ich hatte neulich für meinen Freund die Alverde straffende Creme For Men geholt und bin total begeistert! Ich benutze sie nun selbst Total erfrischend, zieht schnell ein und durchfeuchtet meine trockene Haut sehr gut! Klebt nicht, pappt nicht...ich bin begeistert!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ist hier von den Streifen-Seifen die Rede, die so toll duften?
    Ich sag nur Granatapfel...
    Ja, leider!

Meine Laune...
    Inspired

@Dorry: Mal blöde Frage: Schmierst Du Dir das Clear Fluid auf die Lippen? Das würde mir ja generell nicht einfallen, egal welche Creme

Floor, nein wieso sollte ich das? Wie ich geschrieben habe, spare ich die Lippenpartie großzügig aus, eben wegen der Inhaltsstoffe. Ich hab nur irgendwo gelesen, dass trockene Lippen, die aber nicht richtig aufgerissen sind, auch von Gesichtscremes kommen kann.

Auf den Lippen ist im Moment, wie auch schon geschrieben, entweder Lomaprotect oder der weiße Lavera Repair. Allerdings bringen die Stifte keine wirkliche Besserung, was sie bei "normal" aufgesprungenen Lippen schon tun.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Floor, nein wieso sollte ich das? Wie ich geschrieben habe, spare ich die Lippenpartie großzügig aus, eben wegen der Inhaltsstoffe. Ich hab nur irgendwo gelesen, dass trockene Lippen, die aber nicht richtig aufgerissen sind, auch von Gesichtscremes kommen kann.

Auf den Lippen ist im Moment, wie auch schon geschrieben, entweder Lomaprotect oder der weiße Lavera Repair. Allerdings bringen die Stifte keine wirkliche Besserung, was sie bei "normal" aufgesprungenen Lippen schon tun.

Ok, das wusste ich nicht. Hab ich noch nie gehört, deshalb habe ich mich gewundert wie Du darauf kommst, dass das am Fluid liegen könnte Ich verwende es auch, und ich liebe es - ich hatte seit Jahren nicht mehr so tolle Haut. Meine Lippen sind aber immer und grundsätzlich etwas trocken, vor allem am Rand, egal was ich verwende. Die gehen auch leicht gern mal ganz 'kaputt'. Brauchen immer viel Pflege...

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    belladonna, das wird wohl nichts. Winterlich-weihnachtlich (oder auch exotisch sinnlich, wie die Verpackung verspricht) kann ich (bislang) selbst mit viel Fantasie nicht erkennen. Es sei denn, man mag zu Weihnachten besonders gern Wodka!

Sorry, es riecht nicht gut, aber irgendwie ist das auch witzig Achja, ich bin NK-Neuling - schätze, ich muss mich dran gewöhnen...??
    Diese angeblich handgesiedeten Naturseifen habe ich übrigens nicht gefunden Weiß jemand wo die stehen?
    Nein, musst du nicht, die Macadamia DC war einfach eine totale Entäuschung
    Was ich persönlich mag, ist die Alverde Mandarine/Vanille Dusche, der Geruch ist toll, die Konsistenz ist halt ziemlich glibberig, aber sie trocknet wirklich gar nicht aus und brennt nirgendwo! (auch südlich )
    Die Papaya DC ist auch noch toll, ansonsten mag ich gerne die Weleda Duschen oder die Orange Dusche von Terra Naturi.

Meine Laune...
    Inspired

Puh, dann gehts ja noch *schweißvonderstirnwisch* Bisher habe ich die Aloe Vera/Olive Bodylotion und die Mandel/Teerose Körpercreme. Das ist beides eigentlich ganz okay. Vor allem die Olive/Aloe Vera riecht ja sehr intensiv - ich finde wie das Cornetto Eis Zitrone-Buttermilch, und das liebe ich

Den Geruch der Mandel Teerose Körpercreme finde ich irgendwie zu intensiv und irgendeine Note ist da drin, die ich so gar nicht mag.
    Dafür liebe ich die Macadamiabutter. Da schnuppert mein Freund immer ganz begeistert an mir.

Mandarine/Vanilleblüte fand ich auch total toll, hab sie aber leider nicht vertragen. Ich stand immer wieder davor und hab mit dem Gedanken gespielt sie mitzunehmen, aber mich immer wieder an die juckende Haut erinnert

Ich liebe die Macadamiabutter als Handcreme!
    Ich hatte mir letztens erstmal nur eine Probedose mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die Butter vertrage. Verträglichkeit ist super, der Duft macht mir bisher auch keine fiesen Kopfschmerzen und als Handcreme ist das Zeug unschlagbar. Wahnsinnig ergiebig und man hat vom Gefühl her quasi Silikon-gecremte Hände

shuga
    Besucher

ich wollte nochmal wegen der clear waschcreme berichten... habe sie ja aufgrund der incis nicht gekauft und heute dann antwort von dm bekommen bezüglich des momentan enthaltenen maiskeimöls... lest selbst...

Sehr geehrte Frau X,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrem Hinweis an uns gewandt haben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in der alverde Clear Waschcreme Maiskeimöl enthalten ist.

Bei der Auflistung im Produkthandbuch handelte es sich bedauerlicherweise um einen Schreibfehler, der zwischenzeitlich behoben wurde.

also ich weiss ja nicht in wie weit die da ahnung von ihren produkten haben, aber im produkthandbuch steht immer noch sojaöl

hab übrigens vorgestern das meeresalge gw getestet und ich werde es sicher nicht verwenden meine haut hat so extrem gefettet danach, das hatte ich wirklich noch nie! habs abends verwendet und mein gesicht war bis zum nächsten morgen nur am triefen sicherlich liegt das am alkohol... naja, es ist schon entsorgt.

und vor einer stunde habe ich die clear maske drauf gehabt. die haut war danach schön weich, verkleinerte poren oder so konnte ich jetzt (noch) nicht feststellen. ausgetrocknet hat die maske meine haut wohl auch nicht, zumindest hat nix gespannt. jetzt warte ich auf morgen früh.... hoffe nur ich krieg davon nicht pickel

Ich benutze übrigens einmal pro Woche statt meiner üblichen Wildrosen-Reinigungsmilch die Clear Maske als Waschcreme und finde sie sehr angenehm. Die Haut ist danach immer sehr weich und leicht gepeelt durch die kleinen Körnchen in der Maske.

Meine Laune...
    Inspired

So, ich wollte noch meine Meinung zum Geschenkset sagen. Ich habe vorhin zu später Stunde noch geduscht, und ich bin alles andere als begeistert. Das Zeug stinkt wie Hulle, und ich bin da sehr unempfindlich, und mag eigentlich fast jeden Duft. Mein Bad roch zwanzig Minuten später noch nach einem ganzen Schnapsladen. Wenn man nicht dran schnüffelt, ist es unter der Dusche ok, aber dann... nee... Die Lotion ist viel weniger reichhaltig als erwartet - eher flüssig. Riecht nicht ganz so massiv wie die Duschcreme, aber für meine Nase alles andere als gut. Ich muss sagen, mir ist sogar ein wenig übel - vor allem wenn ich so an mir rumschnüffel. Das Beste am Set ist der Duschpuschel. Verschenken werde ich das ganz sicher nicht. Zum Glück habe ich nur eins gekauft, und nicht wie geplant gleich drei. Je mehr ich darüber nachdenke... ich finde es eigentlich widerlich. Ehrliche Meinung: Finger weg!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Oh, gut, dass ich es mir nicht gekauft habe. Denke ich werde die Finger davon lassen, bisher sind hier ja wirklich noch keine Begeisterungsstürme über das Geschenkset ausgebrochen.
    Floor, bring es doch zurück, ist ja bei DM kein Problem.
    Liebe Grüße, Davana

summersault
    Besucher

Hallo!

Ich benutze jetzt seit ungefähr zwei Wochen die Clear-Serie und muss leider sagen, dass sie noch nicht wirklich etwas gegen meine kleine Pickelchen geholfen hat. Aber ich werde weiter Geduld haben und testen.
    Und mir hier im Forum eventuell weitere Tipps für meine Haut holen. Vielleicht habe ich sie ja auch komplett falsch eingeschätzt...

Was mir sonst noch sehr gut gefallen hat, war das Mandarinen/Vanille Duschgel. Aber die Konsistenz ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man dies dann nach dem ersten testen weiß, ist es echt angenehm. Habe sie immer nach dem Schwimmen genommen (hatte mir eine Probiergröße zugelegt und ist somit sehr praktisch zum Mitnehmen gewesen), das heißt eincremen wollte ich dann eh immer noch. Dafür fand ich sie sehr gut.

Bei den Shampoos habe ich nur von dem Koffein-Shampoo eine Probe zu Hause, weil ich noch so viele andere habe. Aber sollte die Sammlung sich etwas leeren, möchte ich unbedingt die Glanz-Serie testen. Die wird ja von den meisten hier als sehr gut empfunden.

Also, auf ein fröhliches weiter testen!!!

LG summersault

PS: Da ich neu bin, werde ich jetzt erstmal in einigen Threads etwas schreiben (und das "PS" immer anhängen), in denen ich aber schon sehr lange mitlese und deshalb oft gar nicht merke, dass ich eigentlich die "Neue" bin. Also nicht gleich denken, ich falle mit der Tür ins Haus und missachte die ungeschriebenen Forengepflogenheiten. Ich freue mich jedenfalls , dass ich mich endlich doch angemeldet habe und sage so allen "Forenlegenden" und allen, die es noch werden wollen, ein freundliches "Hallo"!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht, die Macadamia DC war einfach eine totale Entäuschung

Die Papaya DC ist auch noch toll...
    Also ich fand die Macadamia DC gut, bei mir roch die gar nicht nach Alk wie viele sagten, sondern nach Lakritze beim Duschen.
    Dagegen finde ich die Papaya vom Geruch her ekelig, riecht für meine Nase nach billigem Plastik
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

hallo,
    wegen euch (bin lange stille leserin) bin ich total mit nk angefixt... seit einem halben jahr benutze ich auch schon alverde shampoos: ich hatte noch nie so schöne glänzende haare, ganz gesund und fluffig. (früher trocken und strohig).
    die körperbutter habe ich mir auch schon im probetiegel geholt. toll!!!
    gestern habe ich mir die tc mit gojibeere gekauft. gestern abend und heute morgen schon benutzt - meine haut fühlt sich sanft und seidig an.
    ist es effektvoller für abends die nc zu kaufen? wo ist der unterschied zwischen tc und nc? profis, helft mir mal

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Nachtcremes sind in der Regel deutlich reichhaltiger als die TC.

Ich benutze morgens und abends unterschiedliche Cremes (Aktuell Tagesfluid Perle und Avocado NC). Meine Haut mag es gerne nachts etwas mehr drauf zu haben.

Aber das solltest Du einfach ausprobieren. Manchmal reicht auch eine Creme. Da aber nun der Winter naht, will die Haut oft doch etwas mehr Pflege.

Inventar Avatar von monito

Also bei mir ist es irgendwie genau umgekehrt. Wenn ich nachts eine zu reichhaltige Creme benutze, habe ich am nächsten Morgen direkt Pickel und sehr fettige Haut. Deshalb benutze ich abens höchstens ein leichtes Fluid. Zur Zeit creme ich abends gar nicht mehr, meine Haut braucht das irgendwie nicht. Für tagüber brauche ich aber im Winter schon eine etwas reichhaltigere Creme.
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

also ich muss abends und morgens cremen, weil ich sehr schnell gespannte und stellenweise trockene haut bekomme.
    bisher habe ricarda m 24std-creme genommen (qvc) war auch recht zufrieden, aber mir brennt die creme immer in den augen, obwohl ich nicht in augennähe gecremt habe.... naja, jetzt will ich mal nk versuchen. muss wohl nochmal in den dm und gucken...
    wer benutzt noch die goji-tc? wie zufrieden seid ihr?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich wollte nochmal wegen der clear waschcreme berichten... habe sie ja aufgrund der incis nicht gekauft und heute dann antwort von dm bekommen bezüglich des momentan enthaltenen maiskeimöls... lest selbst...

Sehr geehrte Frau X,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrem Hinweis an uns gewandt haben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in der alverde Clear Waschcreme Maiskeimöl enthalten ist.

Bei der Auflistung im Produkthandbuch handelte es sich bedauerlicherweise um einen Schreibfehler, der zwischenzeitlich behoben wurde.

also ich weiss ja nicht in wie weit die da ahnung von ihren produkten haben, aber im produkthandbuch steht immer noch sojaöl

Ich meine aber hier im Thread gelesen zu haben, daß jemand die Clear Waschcreme gekauft hat und da war Sojaöl drin
    Und da ist die Diskussion das erste Mal aufgekommen, ob die die Rezeptur verändert haben.

EDIT: Schau mal hier im Thread auf Seite 1177 und 1178, da steht es
    Geändert von Potion (27.11.2009 um 14:35 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Macadamia DC gut, bei mir roch die gar nicht nach Alk wie viele sagten, sondern nach Lakritze beim Duschen.
    Dagegen finde ich die Papaya vom Geruch her ekelig, riecht für meine Nase nach billigem Plastik
    Die Papaya DC kann ich auch gar nicht leiden vom Geruch her, aber seit wann gibt es denn die Macademia DC? Ich kenne bis jetzt nur Lavendel-Bergamotte (toll! damit rasiere ich immer) und Feige-Zuckerrohr (mag ich auch)...

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Die Papaya DC kann ich auch gar nicht leiden vom Geruch her, aber seit wann gibt es denn die Macademia DC? Ich kenne bis jetzt nur Lavendel-Bergamotte (toll! damit rasiere ich immer) und Feige-Zuckerrohr (mag ich auch)...
    Die Macadamia DC ist oder war eine LE, die Lavendel-Bergamotte gibt es nicht mehr! An der Papaya Sanddorn hab ich mal geschnuppert, aber das war gar nicht mein Fall! Also bleibt im Moment nur die Feige-Zuckerrohr übrig, die ok ist. Laut Alverde (hatte bei Twitter mal nachgefragt) sind aber auch keine weiteren DC geplant
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Bashful

Feige-Zuckerrohr ist doch auch ausgelistet worden...oder irre ich mich?

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Feige-Zuckerrohr ist doch auch ausgelistet worden...oder irre ich mich?
    Also ich habe sie noch massenhaft bei dm stehen sehen und da steht doch auch "Neu" drauf! Oder war das jetzt auch eine LE?
    Liebe Grüße
    monito

SweetClover
    Besucher

Bei uns gibts die Zuckerrohr schon nicht mehr. Leider

Meine Laune...
    Bashful

Dann habe ich mich ja doch nicht verguckt...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts die Zuckerrohr schon nicht mehr. Leider
    Oh nein! Dann muss ich mir ja bald neues Duschzeug suchen. Die Duschgels von Alverde finde ich zu glibberig. Aber das kann doch nicht sein, dass die nur eine DC haben und mehrere DG
    Liebe Grüße
    monito

SweetClover
    Besucher

@Pumbas:Nein die Twitter-Lady hat damals auch gesagt, dass Feige Zuckerrohr ausgelistet wird. Obwohl noch "neu" draufstand

Dass es keine schönen DCs mehr gibt finde ich auch total doof. Sowohl Papays als auch Macadamia find ich nämlich schlimm. Feige hab ich geliebt

Meine Laune...
    Bashful

Ich komme heute noch an einem DM vorbei, der oft noch seeehr lange dies Sachen hat. Vielleicht habe ich ja Glück...

Ihr habt mich da wieder voll auf die Idee gebracht!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Sagt mal, habt ihr mit den Gesichtscremes von Alverde auch Probleme? Ich habe Mischhaut und habe schon die leichtesten Cremes von Alverde ausprobiert. Seide, Perle & Heilerde habe ich schon probiert, und alle TC sorgen dafür, dass mein Make-Up einen Abgang macht und meine Haut nach 2-3 Stunden anfängt zu glänzen wie geölt.
    Jetzt weiß ich nur nicht, ob es an den Cremes liegt (weil das sind ja schon die leichtesten, aber vlt. ist das trotzdem noch zu fettig für mich) oder ob sich meine Haut einfach verändert hat..