Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 585 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: Alverde

*milka*
    Besucher

AW: Alverde

Hm, das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Da SLS ja nicht enthalten ist, ist es wohl empfehlenswerter als die anderen Beiden. Da aber allgemein in alverde Produkten noch "böses" drin ist, kratz das meiner Meinung schon am NK-Image.
    Ich habs trotzdem gekauft weil einige Haarzüchter begeistert davon sind. Hoffentlich ich auch.

Allwissend Avatar von dollorfin

Also,

ich stand dann heute im dm mit dem SB in der Hand und habe mich nicht getraut ............. Ist es denn so das man damit dann fleckig im Gesicht aussieht, oder die Farbe an den ganzen Klamotten usw hat ???
    Nehmt ihr den statt Tagescreme und dann z.B. die Mf drüber oder wie ???

Und mir sind gaaaanz viele Waschcreme´s von sämtlichen Firmen (AOK, BEBE, balea usw) aufgefallen, gibt es sowas auch ohne Konservierungsstoffe ???

Inventar Avatar von Gwenyfar

Fleckig wird da bei mir nix. Zieht wunderbar gleichmäßig ein. Fleckig wird es höchstens nach ein paar Tagen, wenn sich die Haut langsam "abschuppt" und du sie nicht gründlich reinigst.
    Ansonsten hat ich da noch nie Probleme. An den Klamotten hängt bei mir nur dann was, wenn ich zu schwitzen anfang und die Klamotten irgendwo am Körper reiben. Aber das lässt sich ganz einfach wieder rauswaschen.

Ich benutz die SB ca. 2 x die Woche. Öfters ist nicht nötig und an diesen Tagen benutz ich sie auch als Tagescreme. Die gibt bei mir genug Feuchtigkeit ab für über den Tag. Da brauch ich keine andere Creme mehr.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Goldenbronze
    Besucher

Schließe mich ganz der Meinung von Genyfar an. Bin sehr zufrieden - schöne Pflege und so gar kein SB-Geruch, auf so ein Produkt habe ich schon lange gewartet !!!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr habt es vielleicht gut!!!!!!!
    Hier in Wien braucht es mal wieder Wochen, bis das neue SB Produkt am Markt ist..
    Verstehe ich nicht, wie sind doch Nachbarn..
    Schaue regelmäßig, ist aber noch nichts zu sehen..
    Weiß jemand ob der Müller auf der Mariahilferstr. Alverde hat?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Hallo Darius,
    ich bin neu hier und komme auch aus Österreich (Burgenland).
    Oft dauert es wirklich lang, bis unser DM neue Sachen bekommt.

Alverde ist eine Eigenmarke von DM.
    Vorige Woche habe ich die Creme mit SB in unserem Provinz-DM gesichtet und auch gekauft
    (aber noch nicht ausprobiert, werde ich aber auf Grund der positiven Meldungen bald nachholen).

Liebe Grüße, Sabine

colon capital d Avatar von Noriko

hallo
    muss mich da mal durchwühlen durch den ganzen fred.

find die sachen nämlich sehr gut, habe schon einiges ausprobiert und hab aktuell die ginseng ampullen in verwendung und das aloe vera creme-gel.

ich glaub aber, ich sollte mal probieren weniger zu nehmen. mir ist z.b. eine ganze ampulle zu viel, auch wenn ich sie auf das ganze gesicht und hals und dekolleté draufgeb. hab's jetzt auch schon mir einer halben probiert, und es ist immer noch eine spur zu viel. ich hab so einleicht klebriges und etwas schmieriges gefühl danach, als wärs nicht vollständig eingezogen...
    und dann noch das aloe gel drauf. dann ist es nicht gut, sowas... muss dann immer a bissi was abtupfen.
    muss heut mit noch weniger probieren. vielleicht ein drittel? mal schauen...
    wie sind denn bei euch so die erfahrungen? oder ist das sehr individuell? würd mich schon interessieren ob noch jemandem so geht wie mir.

@ Darius
    also ich hab die neue SB creme schon etwas länger im dm gesichtet. und es gibt alverde in allen dms.

wie ist die neue SB so? bitte um erfahrungsberichte, an die die es schon ausprobiert haben.
    ich bin von natur aus sehr hell und hab im gesicht noch nie SB verwendet. wie wird denn die farbe? eher dezent oder kräftig? ist es was für helle typen?
    hab nämlich überlegt, die vielleicht auszuprobieren. hört sich schon gut an, aber ich bin da eben, weil ich so hell bin, etwas skeptisch, wie dann die farbe bei mir wird...

BJ-Einsteiger

Hi! Ich hab die SB creme letzten Montag im dm (in Wien) gekauft und gleich ausprobiert und war leider sehr fleckig im Gesicht... noch dazu orange. Kann aber damit zusammenhängen, dass ich die creme vor dem schlafengehen draufgeschmiert hab und es sich dann irgendwie mit dem Polster verschmiert hat, obwohl auf dem keine flecken waren

Aber ich werde es wieder probieren!

nelarose
    Besucher

Also ich bin auch hell und es bräunt bei mir nur dezent. Wenn ich es dann öfter benutze bräunt es natürlich auch mehr. Fleckig wird er nicht, ich mach auch nicht immer ein Pelling drunter, mach ich nur so einmal die Woche oder alle 2. Nach dem Auftragen wisch ich noch die Augenbrauen und den Haaransatz ab, damit es dort nicht fleckig wird und die Haare orange werden (Hatte ich schon).

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Hallo Noriko!

Die SB-Creme von Alverde habe ich bisher noch nicht probiert, dafür aber die von Terra Naturi (gibt´s beim Müller).
    Ist ganz gut, es kommt auch nicht dieser typische SB-Geruch zum Vorschein.

Da ich ebenfalls helle Hautfarbe habe, creme ich mich mit dem SB nur jeden
    3. Tag ein, sonst wird das Gesicht im Gegensatz zum Körper (Peeling vor der ersten Anwendung nicht vergessen, sonst kann das Ergebnis fleckig werden; die Erfahrung hab ich auch schon gemacht)! Lg.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo meine lieben Mädchen,

habe heute den SB von Alverde gekauft..
    Die Frage ist : was muß man beachten? und vor allem wie sehr bräunt das??
    Ich will nicht aussehen als wäre ich in einen Hundehaufen gefallen..

Bitte wer weiß was??

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

AW: alverde

Zitat Zitat von Zwetschkal Beitrag anzeigen
    Hey!
    ... Noch besser wäre ja, wenn es von Alverde auch bald Masken und ein Deo geben würde. Naja Beautyjunkie eben.

Lg, Zwetschkal
    hi Zwetschkal! hab aufm prospekt von alverde gesehen, dass es auch nen deo gibt. es heißt deo- Balsam- Calendula

Fortgeschritten

AW: alverde

Hi!
    Ja, danke. Damals (das posting dürfte schon älter sein) gab es das leider noch nicht - aber dreimal darfst du raten was in meinem Schränkchen steht
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hallo ihr,
    hab mir heut auch die SB Creme von Alverde gekauft und bin schon sehr gespannt. Wird morgen gleich ausprobiert!!

Viele Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Also habe ich mir jetzt den SB von Alverde ins gereinigte Gesicht gerieben..
    Ich habe Angst...
    Aber ich berichte morgen....
    Wenn mir die Finger nicht zu sehr zittern weil ich wie ein Shetland Pony aussehe..

Inventar Avatar von Mozartkugel

uiuiui, Darius, vielleicht sollt ich erst deinen Bericht abwarten?

@Noriko: Mir geht es mit den Ampullen genauso! Hab gerade die Meeresalge in der Kur. Aber eine ist viel zu viel! Weiß auch immer nicht wohin mit dem Rest. Aufheben finde ich so schwierig, weil ja abgebrochene Ampulle und so. Und wie im mich Schussel kenn, schmeiß ich die Ampulle dann doch aus Versehen um.
    Verteil den Rest einfach immer wahllos auf dem Körper um es leerzubekommen.
    Wirklich befriedigende Lösung hab ich leider auch noch nicht gefunden.

@m.at: Das mit dem über Nach bräunen funktioniert bei mir auch nicht. Wird immer fleckig, wenn überhaupt ein Resultat sichtbar ist. Hat auch nix damit zu tun, ob man was am Kissen sieht oder nicht. Kissenbezug reagiert nicht mit dem Bräunungswirkstoff.
    Versuch es mal tagsüber. Wird wunderbar, obwohl ich nur sehr sehr selten ein Peeling mache.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

hallöchen!!!! würde auch gerne alverde probieren. weiß aber nicht wirklich welche produkte mir passen würden. deswegen wolltw ich euch nach rat fragen:

meine haare sind normal und leicht strapaziert. meine kopfhaut ist sehr empfindlich. trocknet sehr schnell aus und folge daraus sind schuppen.

mein gesicht: hab noch ein paar kleine narben von meiner ex akne ( hab jetzt keine pickel mehr ) meine nase und stirnbereich sind etwas zwischen normal und fettig, meine wangen eher trocken empfindlich und um den mundbereich sehr trocken. mir geht an dieser stelle die haut ab.

was für ein shampoo und gesichtspflege würdet ihr denn mir empfehlen???
    und ich hätte gerne ne getönte tagescreme. bin eher südländischertyp also so olivfarbene haut. welcher ton würde denn mir eher passen????

Hoffe ihr habt weger mir nicht kopfschmerzen bekommen!!!!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich glaube das Birke/Salbei Shampoo von Alverde ist für empfindliche irritierte Kopfhaut, das würde gut auf deine Beschreibung passen. Ich glaube eine passende Spülung gibt es da nicht zu. Aber von der Zitrone/Melisse Spülung von alverde hab ich hier schon viel gutes gelesen.
    Vielleicht kann dir eine andere Beauty helfen, für die Gesichtssachen, denn die hab ich mal benutzt, jedoch waren sie allesamt zu wachsig für mich. Es lag da immer so wie ein gelartiger Film auf der Haut, der nicht weggehen wollte. Ich habe immer die Cremes benutzt, aber ich glaube es gibt auch ein Feuchtigkeitsfluid, was auch gut zu dir passen könnte...

Hoffe es hat dir ein wenig geholfen!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    @natalie: ist das reine NK? Die anderen beiden Shampoos haben SLS aber das B/S nicht so weit ich weiß. Ist es jetzt richtige NK?

Lavera benutzte auch lange Zeit SLS und wurde als NK eingestuft . Ist natürlich keine....
    Vom B/S Shampoo werden meine Haare dröge und die Kopfhaut juckt. Also in der Hinsicht passt bei denen gar nichts.

Dafür liebe ich die BLs .

Meine Laune...
    Angelic

Also entweder habe ich eine Netzhauttrübung oder es hat nicht gebräunt..
    Ich habe gehört der von Balea soll toll sein und nicht hollywoodpiratendunkel werden..
    Probiere Alverde nochmal aus und bin gespannt...

blossom
    Besucher

Bei mir bräunen alle SBs und den von Alverde habsch och grad druff .

Wenn bei jemanden ein SB nicht bräunt oder nur abfärbt, fehlt ein Enzym auf der Haut, welches das DHA umwandelt bzw. nicht umwandelt.

BJ-Einsteiger

@gwen: Danke, das macht mir jetzt Mut
    Ich werde es einfach mal als Tagescreme verwenden. Komischerweise, als ich die Holiday Skin fürs Gesicht von bebe verwendet habe (auch über nacht) war es nicht fleckig... vielleicht hab ich die aber schon früher am Anbend draufgetan und sie hatte mehr Zeit zum Einziehen...

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Birke/Salbei Shampoo von Alverde ist für empfindliche irritierte Kopfhaut, das würde gut auf deine Beschreibung passen. Ich glaube eine passende Spülung gibt es da nicht zu. Aber von der Zitrone/Melisse Spülung ...

Hoffe es hat dir ein wenig geholfen!
    danke !!!!!!! hätte noch ne frage. hoffe ich nerv euch nicht .
    wie könnte ich denn die silikon schicht von meinen haaren wegkriegen???

@desertrose: Ein Peelingshampoo könnte evtl. helfen. Ansonsten lieber abwarten, je aggressiver du rangehst, desto schlechter ist es ja auch für die Haare.

@m.at: Die NK-SBs bräunen auch noch viel länger nach, als KK. Man sieht bei mir bei dem Alverde zwar schon nach einer Stunde die Bräune, aber 5 Std. später wird es meistens dann erst richtig intensiv. Denk mal, wenn du dann einen Teil ans Kissen abgegeben hast in der Zeit, funktioniert das halt einfach nicht.

Hab mich gestern abend um 18 Uhr ca. mit dem Alverde SB eingecremt und vor dem schlafen gehen dacht ich noch, muß ich morgen früh nochmal machen um richtig braun zu sein. Heute morgen wach ich auf, guck in den Spiegel und seh aus als hätte ich gestern zu lange in der Sonne gelegen! Bin jetzt richtig braun! Und bin gestern erst so um eins ins Bett. So lange bräunt der bei mir noch nach, wenn er erst mal eingezogen ist!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank ich werde das mal morgens rauftun..
    Vielleicht wirds besser...

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    @Noriko: Mir geht es mit den Ampullen genauso! Hab gerade die Meeresalge in der Kur. Aber eine ist viel zu viel! Weiß auch immer nicht wohin mit dem Rest. Aufheben finde ich so schwierig, weil ja abgebrochene Ampulle und so. Und wie im mich Schussel kenn, schmeiß ich die Ampulle dann doch aus Versehen um.
    Verteil den Rest einfach immer wahllos auf dem Körper um es leerzubekommen.
    Wirklich befriedigende Lösung hab ich leider auch noch nicht gefunden.
    Gwenyfar
    ich hab mir die dann auch schon überall hingeschmiert.
    aber ich hab das jetzt so gemacht, dass ich den rest einfach drin lass und dann über die öffnung ein kleines etikett drüberklebe, damit's zu ist und nichts auslaufen kann und sie dann einfach bei mir im kosmetikschrank stehen lass, da kann dann auch nicht so viel passieren eigentlich.
    und beim nächsten mal verwende ich sie wieder.
    das hat für mich so recht gut funktioniert. ich werd das jetzt einfach so weiter machen. dann hab ich auch viel länger was von den ampullen. und komm mit einer packung 3 mal so lange aus.

achhhh gott, wie meine augen brennen ich saß den gazen tag lang vorm pc und hab den ganzen alverde threat gelesen. Ich muss sagen, ich wurde auch vom alverde virus infiziert. hab ne lange einkaufsliste werde mir morgen alles kaufen

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    Gwenyfar
    ich hab mir die dann auch schon überall hingeschmiert.
    aber ich hab das jetzt so gemacht, dass ich den rest einfach drin lass und dann über die öffnung ein kleines etikett drüberklebe, damit's zu ist und nichts auslaufen kann und sie dann einfach bei mir im kosmetikschrank stehen lass, da kann dann auch nicht so viel passieren eigentlich.
    und beim nächsten mal verwende ich sie wieder.
    das hat für mich so recht gut funktioniert. ich werd das jetzt einfach so weiter machen. dann hab ich auch viel länger was von den ampullen. und komm mit einer packung 3 mal so lange aus.
    Oh, daß ist eine tolle Idee! Die einfach so in den Schrank zu stellen, konnt ich mir ja nicht vorstellen. Aber so funktioniert es bestimmt!
    Das test ich aus. Glaub ich stell die dann auch sicherheitshalber in den Kühlschrank. Da ist die Gefahr auch geringer, daß ich sie aus Versehen doch noch umschmeiß! Danke für den Tip!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    hallöchen!!!! würde auch gerne alverde probieren. weiß aber nicht wirklich welche produkte mir passen würden. deswegen wolltw ich euch nach rat fragen:

meine haare sind normal und leicht strapaziert. meine kopfhaut ist sehr empfindlich. trocknet sehr schnell aus und folge daraus sind schuppen. Hört sich ziemlich wie bei mir an. Ich komme mit dem Birke Salbei Shampoo sehr gut zurecht. Allerdings verdünne ich sehr stark. Danach nehme ich nur eine saure Rinse. Evtl. die Zitronenmelissespülung? Habe ich erst einmal ausprobiert, aber als c/o, was bei mir nicht der Burner ist.

mein gesicht: hab noch ein paar kleine narben von meiner ex akne ( hab jetzt keine pickel mehr ) meine nase und stirnbereich sind etwas zwischen normal und fettig, meine wangen eher trocken empfindlich und um den mundbereich sehr trocken. mir geht an dieser stelle die haut ab. Hm... schon wieder wie bei mir. Da habe ich jetzt noch nicht so viel ausprobiert. Ich habe eine Weile eine Öl-Seifen Reinigung mit Jojobaöl und der Alverde Calendula Seife gemacht. Und kam damit super klar. (Probiere jetzt gerade aber mit Alepposeife). Ansonsten könnte ich noch das Calendula Hydrofluid Honig empfehlen, aber das ist dir wahrscheinlich zu hell. Vielleicht die getönte Tagescreme Mandel goldbeige? Und natürlich die Augencreme Augentrost. Da geht nichts drüber

was für ein shampoo und gesichtspflege würdet ihr denn mir empfehlen???
    und ich hätte gerne ne getönte tagescreme. bin eher südländischertyp also so olivfarbene haut. welcher ton würde denn mir eher passen????
    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

@desertrose

Dann unbedingt berichten, was du dir zugelegt hast und wie die Ergebnisse sind.
    *Blog*

Zitat Zitat von Sumire Beitrag anzeigen
    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
    ja auf jedenfall!!!! vieeeeeeeeeeeeelen dank!

Gesperrt

Ich will auch die Alverde Sb Creme aber ich verwette meinen,ähh
    Allerwertesten ,dass es sie in "meinem" DM noch nicht gibt

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    achhhh gott, wie meine augen brennen ich saß den gazen tag lang vorm pc und hab den ganzen alverde threat gelesen. Ich muss sagen, ich wurde auch vom alverde virus infiziert. hab ne lange einkaufsliste werde mir morgen alles kaufen
    Ging mir am Anfang auch so, nachkaufen tu ich jetzt nur noch im Winter die Wildrosenölkapseln und ansonsten die Shampoos plus Spühlungen.

Ich bin mal gespannt, wann die Haarkur rauskommt, denn diese werde ich dann unbedingt ausprobieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

WAS!!??? Eine Kur? Cool!! Sorry-hab nämlich den rest nicht mitgerkiegt da ich nicht alles nachgelesen habe. Wan soll sie denn rauskommen?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hoffentlich werden das nicht so kleine abgepackte tütchen, sonden eine tube oder eine flasche!
    ich finde die tütchen nämlich viel teurer!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Natalie

ohjaa..außerdem hasse ich tütchen, die find ich meistens so unhandlich und ich mags irgendwie viel viel lieber masken und kuren in einer tube oder tiegel zu haben
    eifriger haarzüchter

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ja, die kann man wenigsten irgendwo hinstellen und man ist nicht gezwungen eine bestimmte menge zu nehmen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Stimmt! Vor allem bekomm ich die Sachets oder Tütchen in der Dusche mit nassen Händen immer ganz schlecht auf!
    Also bin auch für eine Tube! Freu mich schon!
    *Blog*