Ich nehme auch den Reinigungsschaum mit Seide, für mich ein Nachkaufprodukt, entfernt auch meine Wimperntusche super, ohne hinterher wie ein Waschbär auszusehen und ist ganz sanft.
Für ca. 2,50 kann man da nix falsch machen
Ich nehme auch den Reinigungsschaum mit Seide, für mich ein Nachkaufprodukt, entfernt auch meine Wimperntusche super, ohne hinterher wie ein Waschbär auszusehen und ist ganz sanft.
Für ca. 2,50 kann man da nix falsch machen
Hallo liebe beauties
ich bin auf der suche nach einer neuen reinigung für den winter, da mein bisheriges programm im moment irgendwie zu austrocknend ist. ich möchte nicht sooo super viel geld investieren deshalb dachte ich ich teste mal alverde.
ich habe eine im moment zu trockenheit neigende mischhaut mit einigen hormonbedingten unreinheiten daher bin ich recht unsicher was reinigungsmilch angeht.
im moment verwende ich die teebaumölsalzseife von waldfussel und komm damit eigentlich ganz gut zurecht. als pflege habe ich die kräuter surpreme creme von dr. eckstein und für die ganz trockenenstellen die caldendula gesichtscreme von weleda zum nachcremen.
ich liebäugle mit dem reinigungsschaum seide, wobei ich von der wildrosen reinigungsmilch auch soviel gutes gehört habe.
was meint ihr? habt ihr erfahrungen/tipps für mich?
Den Schaum habe ich noch nicht benutzt, bin aber ständiger Wiederholungstäter beim Nachkaufen der Wildrosen Reinigungsmilch
In kurzen Worten: Ich liebe sie!![]()
You are my life now...
Hab mir heute das Pampelmuse-Grapefruit Badesalz gekauft - reduziert auf 2 Euro![]()
ich finde den Schaum auch super und hab ihn schon mehrfach nachgekauftaber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schaum sich schneller aufbraucht als anderer? mein Avene Schaum hat immer vieeel länger gehalten. Aber der Alverde Duft ist so schön und auch die Reinigung ist toll. Das ganze MU geht runter und die Haut fühlt sich schön weich an.
aber der letzte Rest geht bei mir immer sehr schlecht aus dem Spender und schäumt auch nicht mehr richtig. Ist das bei euch auch so?
eine weitere Stimme für den Reinigungsschaum Seide!
ich liebe ihn, er ist schön sanft und doch habe ich das
Gefühl, daß alles damit runtergeht. Habe ziemlich zickige Haut mit Unreinheiten und es funktioniert toll.
Ich hatte doch Probleme mit den Lippen und hab jetzt mal eine zeitlang Alverde komplett im Gesicht weggelassen. Wurde besser und so hab ich wieder die Clear Serie benutzt: Lippen wieder rauh bis kurz vor entzündet. Dabei habe ich die gesamte Mundpartie wirklich großzügig komplett ausgespart!Dabei habe ich die Serie am Anfang total super vertragen :(
Ich bin frustriert und außerdem tut die Lippenpartie weh und hässlich sieht es auch aus![]()
hat jemand von euch schon die neue rezeptur des calendula augen-make-up-entferners ausprobiert? ich habe zuhause noch eine ziemlich alte version (ist die zwischenzeitlich schon mal geändert worden?) und bei meiner version sind die inci ja noch GANZ anders als bei der neuen version...
meine alte version:
Aqua, Glycine Soja (Oil), Elaeis Guineensis (Oil), Glycerin, Glyceryl Oleate (Citrate), Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfum, Butyrospermum Parkii, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Caprylic/Capric Triglyceride, Calendula Officinalis (Flower Extract), Xanthan Gum, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol
die neue version:
Aqua, Alcohol, Cera Alba, Glyceryl Stearate Citrate, Lauryl Glucoside, Glycine Soja (Oil), Elaeis Guineensis (Oil), Sorbitan Stearate, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Euphrasia Officinalis (Extract), Calendula Officinalis (Flower Extract), Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, Glycerin, Sodium Citrate, Citric Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides (Citrate), Parfum, Limonene, Linalool, Citral)
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
- Leo Tolstoi -
Probiert habe ich sie noch nicht, die wurde aber auch erst vor kurzem geänderten. In einigen dms gibts auch noch die alte Version, da muss man aufpassen, dass man den nimmt wo "verbesserte Rezeptur" drauf steht. Der neue soll jetzt nicht mehr in den Augen brennen. Ich meine es hätten auch schon einige berichtet, dass er jetzt wirkich nich mehr brenntDie Wirkung soll wohl die gleich sein
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab vor ca. 1 Jahr auf Alverde umgestellt und bin echt zufrieden. Ich kenne die Passionsblumenserie und TC von der Wildrosenserie und finde die alle
Nur vom AMU-Entferner war ich wegen brennenden Augen enttäuscht. Finds super, dass das geändert wurde, hab den neuer aber noch nicht probiert.
Heute hab ich mir die NC Gojibeere geholt - bin schon gespannt aufs erstemal cremen - wird heute getestet ......![]()
Ich habe gerade bei Budni eine Alverde Selbstbräuner BL entdeckt und gekauft.
200ml für 3,99 Euro.
Sie riecht ähnlich wie der Gesichtsselbstbräuner.
Das ist ja genial. Zum Glück geh ich dann zum dm.![]()
Ne, leider nicht, habe keine Digi-Cam. Die Flasche ist so wie die neuen Shampooflaschen und bräunlich gehalten.
Die Alverde 20 Jahre Edition gab es ja auch zuerst bei Budni, sonst braucht Budni immer sehr lange, bis neue Alverde Sachen da sind.
Daher weiß ich nicht, ob es die BL schon bei DM gibt.
Aber von LE steht doch hoffentlich nichts drauf, oder?
Liebe Grüße, Davana
Ne, da ist nur ein "Neu"-Schildchen drauf.
Ich habe mich auch gewundert, weil ich auf Twitter nichts gehört hatte, aber sie kommt bestimmt bald zu DM. Dafür gibt es bei Budni das Geschenkset und die Badesalze nicht und auch keine MU-LEs.
Also ich hab sowohl die alte Version vom AMU-Entferner und auch die neue Version und ich kann auch nur bestätigen, dass er jetzt gar nicht mehr brennt. Bestimmt haben sich darüber so viele Leute beschwert, dass sie ihn geändert haben, mich freuts, denn jetzt finde ich ihn perfekt![]()
Die Selbstbräuner-Creme hab ich nicht gesehen leider, aber hab dafür die Wildrose-Tücher mitgenommen fürs AMU. Bin gespannt.
Habe auch die neue Version des Amu-Entferners, kein Brennen und kriegt mein Amu (nicht wasserfest, alverde) gut runter. Die Wildrosentücher sind für mich nur was für den Notfall, die haben bei mir gebrannt auf den Wangen
@ shnegg
Bei welchem Budni warst Du denn?![]()
Südlich von HH
naja, dann sollte es das im phönix-center oder im tibarg ja aber auch schon geben. muss ich doch morgen mal gucken fahren.
(manchmal glaub ich ja auch, ich bin nicht ganz dicht.)
danke für eure berichte bezüglich des amu-entferners! dann darf der beim nächsten dm-besuch mit![]()
- Leo Tolstoi -
Leute, gibt's denn den Selbstbräuner nicht mehr? Hab den überall gesucht aber nicht gefunden. Hatte ihn noch nie, er soll aber unglaublich toll sein![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Also, den Selbstbräuner für das Gesicht gab es noch und jetzt kommt wohl die BL dazu.
Ich habe sie gestern an den Armen getestet. Ergebnis:
-ganz leichte, aber keine fleckige Bräune
-kein Selbstbräunergeruch
Die Lotion riecht laut Alverde nach Orange und Vanille und ich muss sagen, dass sie für meine Nase fruchtig-frisch riecht, auf jeden Fall gut.
shnegg, sieht man irgendwelche "übergänge"? (denn irgendwo muss man ja schließlich aufhören, zu cremen) oder ist die bräunung so sanft, dass das nicht wirklich auffällt?
wie oft soll/kann man laut alverde die bl benutzen?
und bitte berichte doch auch, wie sich das die nächsten tage weiter bei dir entwickelt![]()
- Leo Tolstoi -
Also, Übergänge sehe ich nach einmaliger Anwendung noch nicht, die Bräune ist wirklich SEHR sanft.
Laut Alverde soll man den Selbstbräuner täglich anwenden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
Vielleicht teste ich ihn am Wochenende auch mal auf den Beinen, da bin ich anfälliger für Flecken oder Streifen. Wenn er dann gleichmäßig bräunt, wird das glaube ich mein HG, weil ich keinen typische SB-Geruch bemerken kann.
Der Selbstbräuner klingt ja toll!Wieviel kostet der denn und wieviel ist in so einer Flasche drin? Hoffentlich kommt der auch bald in die dms!
Liebe Grüße
monito
Er kostet 3,99 Euro (bei DM müssten es dann 3,95 Euro sein) und es sind 200ml enthalten. Die Flasche ist identisch mit den neuen Shampooflaschen und in einem Braunton gehalten.
Klingt gutDen werde ich mir dann mal zulegen, sobald es ihn hier zu kauen gibt
![]()
Liebe Grüße
monito
Habe mal die Twitter-Tante gefragt, ob es eine Alverde SB-Bl gibt und ab wann ... habe keine Antwort erhalten
Musste auch mal wieder zuschlagen..gestern habe ich das Anti-Aging Vitamin-Lifting Fluid mit Gojibeere erstanden,enthält auch Hyaluronsäure. Ich nehme es-entgegen der Anleitung
- unter die Nachtpflege..und für tags habe ich das Clear Gesichtsfluid mit Heilerde erstanden, da ich eher fettige Gesichtshaut habe..das hatte ich heute unter der MF, und es scheint ganz gut zu sein, ein schnelles Rückfetten zu verhindern..Naja, mal sehen, was der Langzeittest ergibt, aber für ca. 3,70 € bei beiden Produkten ärgert man sich nicht so, wenn es dann doch nicht so ideal ist..
LG
rasasayang
Das ist das Gute an alverde, rarsasayang![]()
Der Selbstbräuner hört sich toll an, ich bin eh so blass und da geht extreme Bräunung gar nicht. Aber wie oft soll man ihn anwenden, wenn das gewünschte Ergebnis erreicht ist? Bestimmt nicht ewig täglich, oder?
Ich hab mir die Passionsblumen TC von meiner Mama geklaut, bei dem Wetter brauch ich was reichhaltigeres.![]()
Geändert von Phantasia (19.12.2009 um 02:41 Uhr)