Die After Sun Produkte sehen auch nett ausBin auf den Duft gespannt, die BL davon würde ich mir zur Pflege auch jetzt im Winter holen, wenn sie gut duftet.
Die After Sun Produkte sehen auch nett ausBin auf den Duft gespannt, die BL davon würde ich mir zur Pflege auch jetzt im Winter holen, wenn sie gut duftet.
Liebe Grüße, Davana
Wow die Sachen sehen toll aus, ok LSF 20 ist leider nicht so hoch, für den Sommerurlaub reicht das wohl nicht, dieses Jahr in Israel hätte ich alt damit ausgesehen, aber so für hier könnte es reichen, wenn man sich eher im Schatten aufhällt. Aber schon schade, dass es keinen höheren Schutz gibt. Und dass es gerade ziemlich unpassend ist steht wohl auch außer Frage...![]()
![]()
Oh toll! Da freu ich mich gleich noch mehr auf den Sommer.![]()
Naja, vllt für den Schi-Urlaub, weil da muss man ja auch Sonnenschutz tragen.
Da ist's echt höllisch, ich war genau einmal Schifahren und hab am Haaransatz nur einen Milimeter zu wenig geschmiert, wah, das hat dann weh getan.
(Aber das merkt man ja erst dann, wenns ganz zu spät ist, dass ist ja so teuflisch und da oben ist die Sonneneinstrahlung noch stärker und noch reflektiert vom Schnee.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sonnencreme von Alverde? Cool!
Aber ich brauche auf jeden Fall sehr hohen Sonnenschutz. Letzten Sommer saß ich einmal mit Weleda Sonnencreme eingecremt (ich glaub das war LSF 15) nur ne halbe Stunde in der Sonne und hab fast nen Sonnenbrand gekriegt (Haut war schon rot). Gesicht hatte ich zum Glück mit LSF 50 eingecremt. Seitdem benutze ich lieber besonder hohen LSF
tönt cool! da freu ich mich drauf.
hab ich das richtig verstanden, es gibt neu ein selbstbräuner für den körper?
war drum heute im dm, hab ihn aber nirgends gesehen, nur die "sommerhauch". wo müsste der selbstbräuner den stehen? bei den bl oder bei den sonnencremes?
Vielen lieben Dank hellokittyfreak!
Neue günstige NK Sonnencreme etc find ich ja mal richtig gut! Kein Nanopartikelstress;) aaah mein pc spinnt grad rum, war da noch eine extra Gesichtssonnencreme? Glaub nicht,oder? Das wär auch noch toll!
Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten![]()
Zu 100% sicher bin ich da noch nicht, ehrlich gesagt, dachte vorhin nur, daß in dem Artikel stand, daß das ein rein mineralischer Schutz ist. Und soweit ich weiß, sind biologosch mineralische Sonnencremes NP frei.
http://www.bio-natur-ernaehrung.de/m...r_sonnenschutz
(oh ich hoffe, daß funktioniert mit dem link, hab ich noch nie gemacht)
Aber ob alverde nicht doch noch irgendwas reingepackt hat, weiß ich net, muß aber auf Packung stehen, die Partikel sind doch kennzeichnungspflichtig.
Ui, hat geklappt![]()
Aber rein mineralisch heißt doch nicht zwangsweiße biologisch mineralisch oder?Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so billiger Schutz ohne Nanopartikel ist. Aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren
![]()
Ich bin sehr gespannt auf die Sachen, denn ich habe sie heute im Alverde Tweet-Kalender gewonnen
Mir kommt das ziemlich gelegen für meinen Südafrika-Urlaub im Februar.
Ganz sicher nicht. Sogar Weleda und Hauschka haben mit Nanopartikeln gearbeitet. Ebenso Lavera (ist ja immer noch erhältlich). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schutz ohne Nanopartikel ist, weil dm sogar die mineralische Babylove Sonnenmilch/creme auf Nano umgestellt hat (die war früher ohne und sowas ärgert mich, gerade weil man ja weiß, wie gefährlich das Zeug ist).
Aber ich hoffe mal, dass sie es "geschafft" haben, ohne Nano zu arbeiten und dann kaufe ich das Zeug auch. Günstig UND gut, das wäre ja mal was.
Ab wann muss ein Produkt eigentlich eine Nano-Kennzeichnung tragen? Schon ab diesem Jahr?
Alles Liebe Sommi
Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen zu der selbstbräunenden BL?
Werde bestimmt die neuen Sonnenschutz-Produkte im Sommer testen und bin schon auf Testberichte gespannt
Ich liebe den Selbstbräuner von Alverde! Der stinkt nicht so fies wie KK und außerdem finde ich ihn auch so als Tagespflege super, da er nicht so fettig ist und auch nicht meine verhassten ätherischen Öle beinhaltet, wovon mir das Gesicht immer so juckt.
Ich peele mir mit dem dm-Massageschwamm alle zwei Tage mit Bioseife das Gesicht, damit die alte Farbschicht abgehtund dann kommt der SB drauf.
Na, dann wird der gekauftich habe bisher kaum SB genutzt, aber im Winter bin ich so blas, da kann ein wenig Farbe nicht schaden
![]()
Danke für deinen Erfahrungsbericht, liebe Macadamia ... und herzlich Willkommen bei den BJs
Habe vorhin die Reinigungstücher getestet und Mascara sowie Make up entfernt, leider haben sie leicht im Augenbereich gebrannt, fande sie sonst aber gut. Kann sein, dass meine Haut vom vielen Testen z.z. einfach auch etwas spinnt. Ich werde erst einmal meine haut zur Ruhe kommen lassen und dann noch einmal probieren ...
Hab hier die Inhaltsstoffe der neuen Sun - Sachen gefunden:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
Das ist ja super!
Kann bitte jemand berichten, ob die Sonnencremes arg dolle weißeln? Das ist nämlich bei mir immer doof, weil ich gebräunt bin und daher mit NK Sonnencremes nie wirklich klarkam.
Vielen Dank Caro. Aber leider spinnt mein PC momentan total und ich kann keine PDFs öffnen.![]()
Und so?
http://img199.imageshack.us/img199/1212/alverdesun1.jpg
Sorry, die Namen sind weg. Also 1. Sonnencreme LSF20, 2. Sonnenmilch LSF10 und 3. Sonnenmilch LSF20
http://img17.imageshack.us/img17/3844/alverdesun2.jpg
1. Aprèsgel und 2. Aprèslotion
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
wenn das Gel wirklich ein Gel ist und sich demzufolge gut mit Öl mischen läßt, wird das sofort gekauft. Benutze derzeit das Goj-Liquid mit Öl verschüttelt und das funzt super
Danke lua![]()
vorhin das Gel erworben, milchig-flüssig, auf dem Handrücken schnell eingezogen. Die tolle Nachricht: Es riecht wie die Macadamiabutter
Erster Test: schön leicht, Hautgefühl ganz nett, Geruch aber dennoch etwas heftig langanhaltend. Hätte parfümfrei vielleicht besser gefunden. Außerdem fehlt inder Inci-Auflistung in den links das Kokoglucosid, ein Tensid/Emulgator. Werde weiter berichten.
es gibt bald eine neue flüssigseifeKLICK
schnapp.schildkröte
Ich mag viele der Alverdeseifen, aber sie trocknen meine Hände leider total aus :( Nach ganz vielen Versuchen bin ich reumütig zu KK Seifen zurückgekehrt. Aber die klingt zumindest sehr lecker
Die Lavendelseife mochte ich z.B. total gerne, aber war viel zu austrocknend (kann man da nicht einfach Öl reinkippen oder so)
kannste machen, wenn du die mische mit dem pürierstab bearbeitest, haste ne schöne weiße waschlotion bzw. creme (je nach öl und und ölmenge). schäumt dann weniger.
Hört sich sehr lecker an, wäre aber im Sommer besser gewesen. Schöne Winterprodukte gibts kaum noch von alverde.
ich habs bisher nur mit kk-dgs gemischt, die sind ja mordskonserviert, da hab ich mir keinen kopf gemacht und weil es dg war, auch relativ schnell aufgebraucht..
aber keine gewähr. ich weiß jetzt nur vom selberrühren, dass das konservierungsmittel (alkohol) nach der wasserphase berechnet wird. da du die wasserphase ja nicht erhöhst, müsste die konservierung eigentlich ausreichen. alverde kons. ja auch mit alk. aber nicht hauen, wenns doch schlecht wird. ich würds halt nicht unbedingt ewig stehen lassen..
Geändert von choquilla (28.12.2009 um 16:27 Uhr)
Meint ihr, alverde bringt ein neues DG taus, wenn das eklige Winter-DG 'Schoko-Minze' weg ist?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
laut twitter sollen wohl 2 komplett neue DGs kommen (ins standardsortiment?)
(ich habs zumindest so in erinnerung. nicht hauen, wenns nicht so ganz stimmt)
schnapp.schildkröte
Das ist gemein, ich muss meine x Alverde Dgs doch erst aufbrauchen *freue mich aber trotzdem schon auf die neuen DGs*
Gibt es in DD schon die neue Alverde SB- Bodylotion? War vorhin in Pirna im Dm und die haben gerade sämtliche Sonnencremes und SB ins Regal geräumt von den verschiedensnten Marken, werde morgen nochmal schauen
Wenns stimmt freue ich mich auf die neuen DGs. Bitte wieder mal was richtig leckeres.
HallöchenIch habe mir heute die Clear Peelingmaske mit Heilerde geholt und finde sie toll
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Was lese ich da von neuem Duschgel? Weiß man schon die Sorten?
Ich hab doch noch so viel aufzubrauchen...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda Chan: neues alverde DG? Bist du dicher?
Ich weiß nur von einer neuen Flüssigseife?
Aber ein neues DG wäre wirklich toll!
Ich habe mir heute das 'Meeresalge' Waschgel gekauft, ich mag es ganz gern, aber es trocknet im Gegensatz zu em Gesichtswasser sehr aus.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Keine Ahnung, ich hab selber hier nur was aufgeschnappt. ^^"