Annie, Du hast den SB doch, oder? Die Incis stehen doch hinten drauf
Bei mir funktioniert die SB LotionBin leicht gebräunt, genau richtig
Und keine Flecken oder Streifen.
Annie, Du hast den SB doch, oder? Die Incis stehen doch hinten drauf
Bei mir funktioniert die SB LotionBin leicht gebräunt, genau richtig
Und keine Flecken oder Streifen.
Liebe Grüße, Davana
Ja, aber ich hab die Lotion zu Hause und eine Kollegin fragt mich gerade![]()
Man kann auf der Dm Seite unter Alverde die INCI von allen Produkten nachlesen (unter "Produkthandbuch" oder so ähnlich)
Was habt ihr eigentlich so für Erfahrungen mit den Shampoos gemacht? Ich habe zurzeit das Salbei/Birke Shampoo, da meine Kopfhaut im Moment sehr empfindlich/irritiert ist, aber nach dem Waschen sind jedesmal meine Haare so dermaßen verknotet, dass ich mir beim Durchkämmen etliche Haare ausreiße...![]()
aber nicht von denen, die bei DM noch gar nicht erschienen sind.![]()
und selbst dann oft erst einige zeit später. das produkthandbuch da ist von oktober, glaub ich. steht da irgendwo, ich guck jetzt aber nicht nach. da ist auch immernoch ein tippfehler bei den incis von der clear-waschcreme drin, den die einfach nicht behoben kriegen. und ja, laut kundenservice wissen die davon.![]()
Ok, dass wusste ich nichHatte bisher nur ein paar Gesichtspflegesachen dort nachgeguckt...
Hab mir heute auch den neuen SB geholt.
Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber der Duft.
Genau wie von der Sommerhauch Creme.
Ich hab gestern zum ersten mal das Fluid (serum) mit Gojibeere ausprobiert..und fands recht gut, vorallem muffelt es nicht so sehr wie manch hochpreisigere Produkte mit den selben Inhaltsstoffen...
Werde heute nun die Tagescreme dazu ausprobieren..mal sehen was meine Haut dazu sagt.![]()
Bei mir klappte das Goijserum mit nem Tropfen Öl auch ganz gut, mittlerweile benutze ich aber mit größer werdender Begeisterung das Apres-Sun-Gel, nach Bedarf mit oder ohne Öl. Das kühlt so schön. Bislang habe ich noch nicht mal mit dem Kokosöl nen Problem, obwohl das früher bei mir eher Pickelchen gemacht hat.
Hat eigentlich jemand die neue SB-Lotion schonmal im Gesicht versucht?
ich hätt's ja lediglich gerne einheitlich und nicht mal so und mal so. mal ist es auf deutsch drauf und mal nicht. das ist doof. auf dem Z/A und dem B/S-shampoo steht's auch auf deutsch. dann guck ich auf nem anderen shampoo, um herauszufinden, ob da ein gewisser inhaltsstoff auch drin ist und dann da ist's nicht auf deutsch mit drauf. da frag ich mich einfach, was das soll.
ist bei den cremes auch so. warum auch immer. dann sollen sie's doch einfach ganz lassen und nur das kauderwelsch drauf schreiben, was so gut wie niemand ohne chemiestudium versteht.![]()
Ich habe heute die Flüssigseife mit Physalis und Kiwi für 80 Cent gekauft, da sie wohl aus dem Programm geht (steht ja auch "limited edition" drauf). Ich benutze sonst keine Flüssigseifen, aber diese riecht so lecker, und für den Preis...![]()
Huhni ergo sum
Ich benutze seit einigen Tagen den Sensitiv Reinigungsschaum mit SeideIch könnte mir glatt den ganzen Tag das Gesicht waschen!
Und die Coffein-Spülung könnte ein heisser HG-Anwärter werden, aber dazu muss ich noch etwas öfter damit waschen :)
Ich hätte tierisch gerne besser beduftete (also stärker + real nach dem duftend was drauf steht) Bodylotions z.b. Grapefruit, oder so...
bin schon so gespannt welche es geben wird!!
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Das was aber in der deutschen INCI Liste steht muss nicht in der Mengenreihenfolge mit der richtigen Zusammensetzung übereinstimmenfinde ich also schon recht irreführend, obwohl die Übersetzung manchmal schon helfen kann.
Hab mir heute ein Pröbchen der Körperbutter Macadamianuss gekauft und finde sie sehr angenehm. Benutzt sie vielleicht jemand auch im Gesicht?
Ich benutze sie jetzt seit Herbst im Gesicht, weil mein AOK Feuchtigkeitsfluid nicht reichhaltig genug ist.... Ich hab echt zickige Haut (hab zB die Clearserie nicht vertragen) und habe bis jetzt absolut keine Probleme mit der Butter!
Na, dann werde ich sie auch im Gesicht probieren! Bin wirklich begeistert. Eigentlich steh ich so garnicht auf cremige oder nussige Düfte, aber der stört mich absolut nicht, weil er ja ein Hauch von Nichts ist und zudem sehr schnell verfliegt. Hab eine regelrechte Aversion gegen penetrante Düfte, die noch stundenlang auf der Haut bleiben.![]()
hab die KB auch seit kurzem und finde sie ganz doll. auch der duft gefällt mir gut, könnte gerne noch etwas intensiver riechenhabe sie auch ins gesicht benutzt und auch da wirklich gut vertragen, find sie so für den abend als nacht creme nicht schlecht.
scheint ein richtiges allround-talent zu sein, für was die schon alles benutzt wird![]()
Geändert von bib (08.01.2010 um 20:39 Uhr)
Ich habe sie gestern mal wieder als Haarkur benutzt und muß sagen, ich habe noch keine bessere Haarkur gehabt.
Die Haare werden so glatt, weich und glänzend
Am Körper finde ich sie nicht so gut (sie zieht bei mir nicht richtig ein und hinterläßt so einen komischen Film, außerdem schwitze ich darunter und nach einiger Zeit richt sie auf meiner Haut ranzig), aber für die Haar ist sie mein heiliger Gral![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wie hast du sie denn als haarkur benutzt?? ins nasse oder trockene haar? wie lange hast du sie drin gelassen??? kannst du mal ein wenig berichten??
OMG, ich lieeeeeebe die Bodybutter!!!!
Hab sie mir vorgestern als Fullsize gekauft und gestern am ganzen Körper benutzt. Dieser Duft!!!Erst riecht sie bei mir zwar nicht nach Nuss sondern nach Marzipan und Waldmeister, aber später entwickelt ein richtig süßer Duft so wie dieses weiße Nougat mit Nüssen drin.
Und die macht so ein kuschlig gemütliches Gefühl![]()
ich reihe mich hier mal ein bei dem KB-fansich hab echt sonst kein produkt was so viel kann, wenn ich in urlaub fahre nehm ich die glaub ich als einzige creme und als haarkur mit, sonst brauch ich da nix
hab die auch in den kleinen größen gekauft und schlepp sie überall mit hin..
hab mir sogar schon gedanken gemacht was ich tun würde wenn die irgendwann aus dem sortiment gehen sollte, das wär ja schrecklichmeint ihr man kann die trotzdem bunkern, auch wenn sie sich nicht soo lange hält? im kühlschrank zum beispiel?
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich hab mir heute den Reinigungsschaum sensitive geholt.
In letzter Zeit hatte ich von Avene das Reinigungsgel für sensible Haut, aber irgendwie bleibt da so ein komischer Film auf der Haut und darunter wird sie ganz trocken.
Bin schon sehr gespannt auf Alverde heut abend!
Den Schaum hab ich auch und find ihn toll.
Sehr mild, gute Reinigungswirkung, trocknet nicht so aus wie ein Gel, ist aber auch nicht so klebrig wie RM.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!
Mag den Schaum auch sehr sehr gerne. Benutze sonst das Meeresalge Waschgel, trocknet bei mir im Winter aber zu arg aus. Der Schaum bekommt super meine Mineralfoundation ab. Von mir gibts für den einen Daumen![]()
jap, der schaum ist klasse![]()
So unterschiedlich sind die Empfindungen... Ich hatte von dem Schaum ein knallrotes Gesicht, echt schlimm... Meiner Meinung nach garnix für empfindliche Haut.![]()
Alles Liebe Sommi
ich kann ihn sogar im augenbereich anwenden ohne dass er austrocknet oder reizt
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
vermindert das waschgel meeresalge eigentlich auch die nachfettung der haut ein bisschen![]()
Bei mir auf alle Fälle. Ich liebe es eigentlich, aber wie gesagt, im Winter trocknet es mir zu viel aus.
ja, bei mir mindert es auch die nachfettung, hab im winter aber das gleiche problem wie lisa-m88
Ja, sehr. Leider bei mir nicht nachhaltig, sondern nur von kurzer Dauer.vermindert das waschgel meeresalge eigentlich auch die nachfettung der haut ein bisschen?
Aber ich kann mich nur anschleißen, es trocknet sehr sehr aus.(aber man kann sich ja eincremen..obwohl ich das ja eigentlich vermeiden möchte nach dem Waschgel, eben wegen der sonst noch schnelleren Nachfettung)
Und es riecht EXTREMST nach Alkohol.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+