Dankeschön!
Ich wohn im Süden von Meck-Pomm. Da gibts weit und breit leider keinen DM. Da ich aber häufiger in Berlin bin, steht DM jetzt immer mit aufm Plan, wenn ich dort bin.
Dankeschön!
Ich wohn im Süden von Meck-Pomm. Da gibts weit und breit leider keinen DM. Da ich aber häufiger in Berlin bin, steht DM jetzt immer mit aufm Plan, wenn ich dort bin.
Ja ich meine genau die neue blaue...
Wie riecht sie denn ansich?
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Habe heute die neue 'Cranbery-Kirschblüte' Flüssigseife gesichtet..
Hätte mir den Duft anders vorgestellt..sie riecht zwar ganz nett und ich werde sie mir kaufen, aber soooo toll oder umwerfend finde ich den Duft jetzt nicht.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habe eben zum ersten Mal mit der Pflegedusche Vanilleblüte / Mandarine geduscht und musste ganz spontan an Fanta denken!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
An Fanta?!
Ich denke dabei eigentlich eher an leckeren Käsekuchen![]()
You are my life now...
ich find, das geht eher in richtung orangensaft mit vanilleeis.![]()
Ich finde, das DG riecht wie dieses Eis von Manhattan, das es mal gab...das war so rosa gelb gestrudelt. Oder wie Ed von Schleck Eis![]()
Ich habe die Avocadocreme gestern als Nachthandcreme für mich entdeckt. Ursprünglich hatte ich mir die ja für meine Haare gekauft, aber da ich mag ich den Geruch einfach nicht.
Auf der Haut dagegen finde ich ihn angenehm und v.a. meine Fingernägel und die Nagelhaut scheinen die Creme zu lieben!![]()
Die Avocadocreme ist ebenfalls mein HG bei rauhen, aufgerissenen Winterhänden und Lippen
Obwohl der Geruch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, selbst, wenn man schon längere Zeit NK benutzt.![]()
You are my life now...
Habe mal an der After-Sun Lotion gerochen im DM....und sie riecht genauwie diese eine Serie von Logona, die hier: http://www.logona.com/Koerper/Koerper_D/mediterran.html
Findet das noch jemand?
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Die Bodybutter wird jetzt als klasse Dekollettecreme aufgebraucht... denn für den übrigen Körper fehlte mir nun bei längerer Anwendung deutlich Reichhaltigkeit.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gute Nachrichten für alle Fans der Macadamia-Körperbutter:
Frau Alverde hat mir getwittert, dass es die Butter das ganze Jahr im Sortiment geben wird!![]()
Puuuh, kein Bunkern notwendig!
gottseidank![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Einerseits gut, dass die Maca Butter bleibt, andererseits hätte ich mir schon eine neue Butter mit sommerlichem Duft gewünscht. Gerne etwas fruchtiges. Naja, wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was *hoff*
Liebe Grüße, Davana
na das ist doch supidoch kein bunkern
ja cherrylady ne sommerversion zusätzlich, das wär toll
ich hab mir heute den reinigungsschaum gekauft. werd ihn dann testen - bin schon ganz gespannt![]()
schnapp.schildkröte
Ich besitze seit gestern die Sonnencreme und habe sie sowohl als Nachtcreme als auch heute als Tagescreme/Make-Up-Unterlage getestet.
Als NC ist sie mir nicht reichhaltig genug (was nicht schlimm ist, da ich nachts auch keinen Sonnenschutz brauche), aber als TC finde ich sie super. Ich habe empfindliche feuchtigkeitsarme Mischhaut. Direkt nach dem Auftragen glänzt man schon arg, aber da ich sowieso mit MF/Puder drübergehe, ist das kein Problem. Ich habe sie heut morgen benutzt und musste den ganzen Tag nicht nachpudern, die Haut spannt und brennt nicht und fühlt sich weich und gepflegt an. Sie weißelt halt ein wenig, aber da ich eh sehr blass bin, macht mir das nix.
Liebe Grüße,
ivy
Na zum Glück bleibt die Körperbutter ganzjährig.
Also ich persönlich brauch keine zweite "Sommervariante", weil der Duft einfach sooooo toll ist, ich könnt mich reinlegen! Da kommt mir ne Idee: ein Badezusatz mit dem Körperbutter-Duft das wäre ein Traum!
![]()
Wie lange dauert es denn bis die Twitter-Lady auf Fragen antwortet? Hab ihr gestern eine Frage gestellt und warte nu ungeduldig wie ich bin![]()
Juhuuuu! *hüpf*Gute Nachrichten für alle Fans der Macadamia-Körperbutter:
Frau Alverde hat mir getwittert, dass es die Butter das ganze Jahr im Sortiment geben wird
Ich würde es auch wirklich nicht vrekraften, auf diese tolle Butter zu verzichten. Ich liebe diesen Duft, hach..
Die wird dann also erst in 1 Jahr gebunkert.^^
Kann mal jemand twittertn, ob noch zusätzlich ne neue Butter oder ne neue BL kommen soll?![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Doofe Frage, kenn mich leider nicht aus..wo geb ich denn ne Frage ein? Ich hab einfach auf "Reply" gedrückt und dann in das Feld eingegeben..?![]()
ich hab meine antwort auf meine frage von gestern abend noch gestern nacht bekommen. war aber auch was simples.
vorhin war sie auch schon wieder fleißig.
und man darf dabei ja nicht vergessen, dass sie auch noch einen richtigen job hat.
und heute soll's neue infos zur neuen deko-LE geben...![]()
Wo gibt man denn die Frage ein, ich glaub ich hab das falsch gemacht..bin auf eine Antwort gegangen und dann auf Reply..ist das falsch? Meine Frage kann ich aber nur bei mir lesen..hach ist das kompliziert.
Man kann seine eigene Frage also nur bei sich sehen?
die wildrosencreme mit neuer rezeptur ist übrigens wirklich traumhaft.
danke fürs anfixen.![]()
Aaaah, toll dass sie dir jetzt auch gefällt. Ich hoffe sie verbessern die NC auch mal bald![]()
Na dann warte ich einfach geduldig, mich würde nämlich schon sehr interessieren inwieweit sie das Deco-Sortiment ausbauen![]()