Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ja aber die teuren Marken haben wenigstens hochwertige Sachen drin. Aber Alverde hat immer das billige Zeug in den INCIs und wird trotzdem immer teurer. Bei den Gesichtscremes geht das ja noch, aber wenn eine Billigmarke die 7-8€-Grenze sprengt, dann isses für mich nicht mehr billig.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
mein klo kann das gebrauchensonst kriegts noch spliss oder so ^^
ja, gut dass der geruch dann überdeckt wird. ich musste gestern nach dem duschen dringendst mit meiner am stärksten riechenden BL cremen, weil der geruch so unerträglich warund danach konnte man es noch erahnen. aber an meinen füßen riecht ja normalerweise niemand
![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
6€ für die LSF10 und 7€ für die LSF20.
Zum Vergleich: ein 200ml Laverasunspray kriegt man in der Onlineapo für um die 10€. Da stimmt doch das Verhältnis nicht mehr.
Blog
William Shakespeare.
Sollten wider Erwarten die ersten Testerinnen berichten, dass sie kein bisschen weißelt, dann überleg ichs mir. Ansonsten streike ichDas Apresgel ist sowieso nix für mich (2. Stelle Alkohol
).
Danke monito - dann hab ich wieder 7€ gespart![]()
Hat mich zuerst auch gewundert, als ich das gelesen hab. Ich denke mal, die Zuckerkörner schmelzen nach kurzer Zeit und dann bleibt das Gloss über (Zucker löst sich ja schon bei relativ niedriger Temperatur). Außer es sind noch andere Peelingkörner drin, dann kann ich mir das auch nicht erklären.
Benutzt jemand die Maca-Körperbutter eigentlich für´s Gesicht?
Ich probier´s jetzt schon seit ner Woche aus und ich bin sehr zufrieden. Creme mein Gesicht Abends nach der Reinigung immer damit ein. Hab gedacht, wenn sie schon so reichhaltig und pflegend für meine Haut ist, dann kann sie ja nicht so schlecht für mein Gesicht über Nacht sein. Was auch stimmt. Meine Gesichtshaut ist super gepflegt und weich und spannt am morgen überhaupt nicht. Hautunreinheiten von der Butter kann ich auch nicht feststellen. Wenn das weiter so gut läuft, brauch ich keine Nachtcreme mehr zu suchen.![]()
Blog
William Shakespeare.
Ich benutzt sie bei den Temperaturen auch fürs Gesicht, find sie gut bisher und konnte keine unreinere haut feststellen.
Der Geruch ist natürlich weiterhin![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Du verstehst das Prinzip des Peeling-Glosses?![]()
Ich hab damit nämlich so meine Verständnisprobleme
![]()
Nein, eigentlich nich, aber das macht ja nichts, es klingt trotzdem toll.^^
Hm, ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht entweder wirklich ein Gloss mit Körnchen drin ist die man eben beim Auftragen merkt oder wenn man die Lippen aufeinander reibt.
Oder aber es ist ein 2-Phasen Produkt, wo man erst ein Peeling aufträgt und danach den Gloss.*schulterzuck*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Vielleicht hat man erst die Körnchen auf den Lippen, beim Verreiben lösen sie sich auf und zurück bleibt nur das Gloss?![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ein 2-Phasen-Produkt ist das wohl nicht, sieht ja aus wie die anderen Glosse in der Tube. Ich hoffe aber, dass sich die Körnchen auflösen, fände ich sonst etwas unangenehm auf den Lippen!
Liebe Grüße
monito
Oder es ist einfach ein Lippenpeeling, dessen Textur einfach glossig ist?
Wie auch immer, ich wollte schon lang ein gutes Lippenpeeling - daher muss das sicher mit, da klingt nämlich vielversprechend.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich bleib bei der vermutung, dass sich die zuckerkörner auflösen, so wie sich zucker sonst eben auch auflöst und zurück bleibt das gloss![]()
Wir werden es eh sehen - egal, was es wird, ich will's ohnehin.
Hoffentlich kriegen wir in Ö die LE früher.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab letztens spontan bei ner Freundin übernachtet und hatte daher keine Gesichtscreme dabei. Sie hatte nur eine von Garnier oder so. Also hab ich zur Macadamiabutter gegriffen, die ich immer in der Handtasche rumschleppe. Ich hab zwar geglänzt wie ne Speckschwarte, aber meine Haut war super weich und gepflegt
Werde trotzdem erst meine Gesichtscreme aufbrauchen
Für die Lippen ist die Butter übrigens auch super, hatte gestern meinen Lippenpflegestift zuhause vergessen und hab dann mal die Butter auf meine total aufgesprungenen Lippen geschmiert. Die waren nach ein paar Anwendungen perfekt gepflegt
Also ein richtiges Allround-Talent![]()
Hehe die Vermutungen zum Gloss sind ja interessant. Da wird man noch gespannter drauf.![]()
Ich hab mir die KB auch schon ins Gesicht geschmiert, keine Probleme mit gehabt. Habe es aber nicht langfristig probiert um näheres zu sagen
Also die Macadamia Butter habe ich in der Not auch einmal für die Lippen genutzt, fand das aber nicht so toll..sobald ich mit der Zunge mal an die Lippen gekommen bin war da dieser bittere Geschmack, wah..:-/
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Für die Lippen benutz ich sie öfter und ich liebe den Geschmack, komme immer in Versuchung, sie zu essen.![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich fand die auf den Lippen recht neutral, man sollte sich halt nich Unmengen draufschmieren..
Also ihr habt mich ja erfolgreich angefixt und die Butter steht nun im Bad
Beim Händeeincremen denk ich zuerst, "Oje das war zuviel, das pappt" und dann macht es schupps und die Creme ist komplett und filmlos eingezogen
Bilde mir ein, dass meine trockenen und gerne einreissenden Nagelhäute jetzt glatter sind
bin Fan
SweetClover![]()
![]()
Ih glaub ich muss die Butter heute auch mal wieder benutzen, nach einem Bad mit dem Pfirsisch Badesalz. Ich hab so viele Cremes und Buttern dass ich kaum dazu komme, diese tolle Butter zu benutzen![]()
Bernstein:zurück
![]()
Ich habe die Macadamia-Butter auch schon häufiger für die Lippen und mehrere Nächte als Nachtcreme fürs Gesicht missbraucht, kann nichts Negatives feststellen.
Teste nun ein paar Nächte auf dem halben Gesicht gegen die Wildrose-Nachtcreme. Bis jetzt gefällt mir die Butter fast besser, teste aber noch weiter.
Ooooooh, *freu*, das klingt ja ganz toll, v.a. die Lippenbutter und das Lippenpeeling klingen genial und absolut nach
![]()
![]()
Jetzt wollte ich Euch Alverde-Profis noch kurz nach Eurer Meinung zum Cellulite-Peeling befragen - wie findet Ihr's? Die Anti-Cellulite-Wirkung ist mir dabei egal, da geh ich eh von keinem nennenswerten Effekt ausaber wie findet Ihr's generell als Körperpeeling? Ich wollte mir nämlich eigentlich das Kokospeeling kaufen, aber ich hab mir jetzt die TBs angesehen und die sind nicht berauschend
![]()
Danke schon mal für Eure Hilfe!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
also, ich habe auch schon andere körperstellen damit gepeelt ... bspw. ellenbogen, knie, waden, bauch
hat jedenfalls nicht geschadet und schöne weiche haut gemachtaber ich würde in der regel nicht allzu oft peelen, vor allem nicht an sehr weicher, empfindlicher haut, weil man immer auch ein wenig die schutzschicht der haut mit abrubbelt ... aber an sich kann das peeling auch für andere körperregionen zweckentfremdet werden
![]()
Was mich noch interessieren würde: Verwendt man ein Duschpeeling eigentlich statt eines Duschgels oder zusätzlich davor?
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich würds auf jeden Fall alleine nehmen, höchstens unter den Achseln etwas Duschgel anstatt des Peelings. Ansonsten wäre das für meine Haut zu viel.
Ich denke, an relevanten Stellen sollte man es mit Duschgel ergaenzen. Beispielsweise unter den Achseln. Aber ansonsten wuerde ich es nicht uebertreiben. Zusaetzlich nochmal komplett Duschgel benutzen waere sicherlich etwas zuviel des Guten.
Also ich muss mich für den Tipp bedanken die KB mit dem Weleda Granatapfelöl zu mischen. Das macht ja eine Traumhaut![]()
Hm, da hab ich auch noch eine Probe von rumstehen.....![]()
Ich fand das Kokospeeling eigentlich ganz toll.