Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 585 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Alverde

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Preise der Sonnencremes gesehen :schock:. Ja gehts noch? Mit ner Billigmarke hat Alverde ja so langsam echt nix mehr gemeinsam. Vielleicht sollte die Frau Alverde mal bissl weniger Twittermarktforschung betreiben und dafür günstigere Rohstoffe suchen .

...wobei die ja eh schon die billigsten Öle drin haben .
    Also, ich find die Preise sehr angenehm, wenn man sie mal mit den "teuren" Marken vergleicht.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Zottel

Ja aber die teuren Marken haben wenigstens hochwertige Sachen drin. Aber Alverde hat immer das billige Zeug in den INCIs und wird trotzdem immer teurer. Bei den Gesichtscremes geht das ja noch, aber wenn eine Billigmarke die 7-8€-Grenze sprengt, dann isses für mich nicht mehr billig.

Ja aber die teuren Marken haben wenigstens hochwertige Sachen drin. Aber Alverde hat immer das billige Zeug in den INCIs und wird trotzdem immer teurer. Bei den Gesichtscremes geht das ja noch, aber wenn eine Billigmarke die 7-8€-Grenze sprengt, dann isses für mich nicht mehr billig.
    7/8 €? Also ich mein, dass als ich sie gesehen hab im DM, nicht teuerer als 5 € waren.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Fürs Klo ist die Duschcreme vllt a bisserl zu reichhaltig!

Wenn Du nach der Rasur die Körperbutter aufträgst, beruhigt sich die Haut total und der Duft der Duschcreme wird auch überdeckt.
    mein klo kann das gebrauchen sonst kriegts noch spliss oder so ^^

ja, gut dass der geruch dann überdeckt wird. ich musste gestern nach dem duschen dringendst mit meiner am stärksten riechenden BL cremen, weil der geruch so unerträglich war und danach konnte man es noch erahnen. aber an meinen füßen riecht ja normalerweise niemand
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

6€ für die LSF10 und 7€ für die LSF20.

Zum Vergleich: ein 200ml Laverasunspray kriegt man in der Onlineapo für um die 10€. Da stimmt doch das Verhältnis nicht mehr.

6€ für die LSF10 und 7€ für die LSF20.

Zum Vergleich: ein 200ml Laverasunspray kriegt man in der Onlineapo für um die 10€. Da stimmt doch das Verhältnis nicht mehr.
    Hmm, da ich Alverde vertraue und sonst nichts anderes benutze, ist mir der Vergleich eigentlich egal.
    Ich werds im nächsten Urlaub jedenfalls austesten, ansonsten wird das Zeugs, dass die Apo auf Rezept vom Hausarzt herstellt, wieder benutzt.
    Blog
    William Shakespeare.

Sollten wider Erwarten die ersten Testerinnen berichten, dass sie kein bisschen weißelt, dann überleg ichs mir. Ansonsten streike ich Das Apresgel ist sowieso nix für mich (2. Stelle Alkohol ).

Inventar Avatar von monito

Sollten wider Erwarten die ersten Testerinnen berichten, dass sie kein bisschen weißelt, dann überleg ichs mir. Ansonsten streike ich Das Apresgel ist sowieso nix für mich (2. Stelle Alkohol ).
    Irgendwer hier hat schon berichtet, dass sie etwas weisselt! Deshalb bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich es mit der Alverde Sonnencreme dieses Jahr versuchen soll, oder in dem Fall nicht doch lieber bei KK bleibe
    Liebe Grüße
    monito

Danke monito - dann hab ich wieder 7€ gespart

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    :leiderja: Über die schreckliche Duschcreme haben die meisten von uns sich sehr geärgert!

EDIT: Ich versteh dieses Produkt nicht.. : "das Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker schmeckt nicht nur lecker, sondern macht raue Lippen wieder weich."

Ein Gloss UND ein Peeling? In einem Produkt?
    Hat mich zuerst auch gewundert, als ich das gelesen hab. Ich denke mal, die Zuckerkörner schmelzen nach kurzer Zeit und dann bleibt das Gloss über (Zucker löst sich ja schon bei relativ niedriger Temperatur). Außer es sind noch andere Peelingkörner drin, dann kann ich mir das auch nicht erklären.

Benutzt jemand die Maca-Körperbutter eigentlich für´s Gesicht?
    Ich probier´s jetzt schon seit ner Woche aus und ich bin sehr zufrieden. Creme mein Gesicht Abends nach der Reinigung immer damit ein. Hab gedacht, wenn sie schon so reichhaltig und pflegend für meine Haut ist, dann kann sie ja nicht so schlecht für mein Gesicht über Nacht sein. Was auch stimmt. Meine Gesichtshaut ist super gepflegt und weich und spannt am morgen überhaupt nicht. Hautunreinheiten von der Butter kann ich auch nicht feststellen. Wenn das weiter so gut läuft, brauch ich keine Nachtcreme mehr zu suchen.
    Blog
    William Shakespeare.

Seriously? Avatar von Smb

Ich benutzt sie bei den Temperaturen auch fürs Gesicht, find sie gut bisher und konnte keine unreinere haut feststellen.
    Der Geruch ist natürlich weiterhin
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ..die ab dem 11. Februar 2010 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein wird. Alle Produkte sind BDIH-zertifiziert und enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Die Produkte sind nicht vegan!

Und folgende Verführer machen sich bereit, deine Lippen zu erobern.

Der Volumige: unser neues alverde Gloss+ und Volumen gibt es in zwei Varianten. Zuerst trägst du 1. Volumen auf und danach 2. Gloss.

Der Schlanke: vier leckere Beeren-und Schokotöne findest du mit den neuen alverde Slim-Line Lippenstiften. 110 Praline, 111 Berry, 112 Nougat, 113 Wild-Berry

Der Geschmeidige: die alverde Lippenbutter mit Kakaobutter spendet reichhaltige Pflege. 217 White Chocolate, 218 Sweet Caramel und 219 Mocca Sahne

Der Sanfte: das Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker schmeckt nicht nur lecker, sondern macht raue Lippen wieder weich.

Unser Highlight: die alverde Gloss-Tubes. Auch diese verführen mit Kakaobutter. 211 Golden Nougat, 212 Milk Chocolate, 213 Pur Chocolate und 214 Dark Chocolate"

Lippenbutter und Peeling-Gloss??
    DAS klingt ja toll, MUSS ich haben!
    Hoffentlich ist ganz schnell Februar..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

SweetClover
    Besucher

Du verstehst das Prinzip des Peeling-Glosses? Ich hab damit nämlich so meine Verständnisprobleme

Meine Laune...
    Lurking

Nein, eigentlich nich, aber das macht ja nichts, es klingt trotzdem toll.^^

Hm, ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht entweder wirklich ein Gloss mit Körnchen drin ist die man eben beim Auftragen merkt oder wenn man die Lippen aufeinander reibt.
    Oder aber es ist ein 2-Phasen Produkt, wo man erst ein Peeling aufträgt und danach den Gloss.*schulterzuck*

Experte Avatar von Ginny

Vielleicht hat man erst die Körnchen auf den Lippen, beim Verreiben lösen sie sich auf und zurück bleibt nur das Gloss?
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von monito

Ein 2-Phasen-Produkt ist das wohl nicht, sieht ja aus wie die anderen Glosse in der Tube. Ich hoffe aber, dass sich die Körnchen auflösen, fände ich sonst etwas unangenehm auf den Lippen!
    Liebe Grüße
    monito

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oder es ist einfach ein Lippenpeeling, dessen Textur einfach glossig ist?
    Wie auch immer, ich wollte schon lang ein gutes Lippenpeeling - daher muss das sicher mit, da klingt nämlich vielversprechend.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

ich bleib bei der vermutung, dass sich die zuckerkörner auflösen, so wie sich zucker sonst eben auch auflöst und zurück bleibt das gloss

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wir werden es eh sehen - egal, was es wird, ich will's ohnehin.

Hoffentlich kriegen wir in Ö die LE früher.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand die Maca-Körperbutter eigentlich für´s Gesicht?
    Ich probier´s jetzt schon seit ner Woche aus und ich bin sehr zufrieden. Creme mein Gesicht Abends nach der Reinigung immer damit ein. Hab gedacht, wenn sie schon so reichhaltig und pflegend für meine Haut ist, dann kann sie ja nicht so schlecht für mein Gesicht über Nacht sein. Was auch stimmt. Meine Gesichtshaut ist super gepflegt und weich und spannt am morgen überhaupt nicht. Hautunreinheiten von der Butter kann ich auch nicht feststellen. Wenn das weiter so gut läuft, brauch ich keine Nachtcreme mehr zu suchen.
    Ich hab letztens spontan bei ner Freundin übernachtet und hatte daher keine Gesichtscreme dabei. Sie hatte nur eine von Garnier oder so. Also hab ich zur Macadamiabutter gegriffen, die ich immer in der Handtasche rumschleppe. Ich hab zwar geglänzt wie ne Speckschwarte, aber meine Haut war super weich und gepflegt
    Werde trotzdem erst meine Gesichtscreme aufbrauchen

Für die Lippen ist die Butter übrigens auch super, hatte gestern meinen Lippenpflegestift zuhause vergessen und hab dann mal die Butter auf meine total aufgesprungenen Lippen geschmiert. Die waren nach ein paar Anwendungen perfekt gepflegt

Also ein richtiges Allround-Talent

SweetClover
    Besucher

Hehe die Vermutungen zum Gloss sind ja interessant. Da wird man noch gespannter drauf.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir die KB auch schon ins Gesicht geschmiert, keine Probleme mit gehabt. Habe es aber nicht langfristig probiert um näheres zu sagen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Lurking

Also die Macadamia Butter habe ich in der Not auch einmal für die Lippen genutzt, fand das aber nicht so toll..sobald ich mit der Zunge mal an die Lippen gekommen bin war da dieser bittere Geschmack, wah..:-/

Experte Avatar von Ginny

Für die Lippen benutz ich sie öfter und ich liebe den Geschmack, komme immer in Versuchung, sie zu essen.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand die auf den Lippen recht neutral, man sollte sich halt nich Unmengen draufschmieren..

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also ihr habt mich ja erfolgreich angefixt und die Butter steht nun im Bad
    Beim Händeeincremen denk ich zuerst, "Oje das war zuviel, das pappt" und dann macht es schupps und die Creme ist komplett und filmlos eingezogen
    Bilde mir ein, dass meine trockenen und gerne einreissenden Nagelhäute jetzt glatter sind

bin Fan

SweetClover

SweetClover
    Besucher

Ih glaub ich muss die Butter heute auch mal wieder benutzen, nach einem Bad mit dem Pfirsisch Badesalz. Ich hab so viele Cremes und Buttern dass ich kaum dazu komme, diese tolle Butter zu benutzen

Bernstein: zurück

BJ-Einsteiger

Ich habe die Macadamia-Butter auch schon häufiger für die Lippen und mehrere Nächte als Nachtcreme fürs Gesicht missbraucht, kann nichts Negatives feststellen.

Teste nun ein paar Nächte auf dem halben Gesicht gegen die Wildrose-Nachtcreme. Bis jetzt gefällt mir die Butter fast besser, teste aber noch weiter.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    OMFG!!! es gibt ne schoko-lippie-le. bisher foto nur im fb gesichtet..
    ich kopier mal:

"Ganz im Zeichen der Schokolade steht die neue alverde NATURKOMETIK LE, die ab dem 11. Februar 2010 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein wird. Alle Produkte sind BDIH-zertifiziert und enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Die Produkte sind nicht vegan!

Und folgende Verführer machen sich bereit, deine Lippen zu erobern.

Der Volumige: unser neues alverde Gloss+ und Volumen gibt es in zwei Varianten. Zuerst trägst du 1. Volumen auf und danach 2. Gloss.

Der Schlanke: vier leckere Beeren-und Schokotöne findest du mit den neuen alverde Slim-Line Lippenstiften. 110 Praline, 111 Berry, 112 Nougat, 113 Wild-Berry

Der Geschmeidige: die alverde Lippenbutter mit Kakaobutter spendet reichhaltige Pflege. 217 White Chocolate, 218 Sweet Caramel und 219 Mocca Sahne

Der Sanfte: das Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker schmeckt nicht nur lecker, sondern macht raue Lippen wieder weich.

Unser Highlight: die alverde Gloss-Tubes. Auch diese verführen mit Kakaobutter. 211 Golden Nougat, 212 Milk Chocolate, 213 Pur Chocolate und 214 Dark Chocolate"
    Ooooooh, *freu*, das klingt ja ganz toll, v.a. die Lippenbutter und das Lippenpeeling klingen genial und absolut nach

Jetzt wollte ich Euch Alverde-Profis noch kurz nach Eurer Meinung zum Cellulite-Peeling befragen - wie findet Ihr's? Die Anti-Cellulite-Wirkung ist mir dabei egal, da geh ich eh von keinem nennenswerten Effekt aus aber wie findet Ihr's generell als Körperpeeling? Ich wollte mir nämlich eigentlich das Kokospeeling kaufen, aber ich hab mir jetzt die TBs angesehen und die sind nicht berauschend

Danke schon mal für Eure Hilfe!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich Euch Alverde-Profis noch kurz nach Eurer Meinung zum Cellulite-Peeling befragen - wie findet Ihr's? Die Anti-Cellulite-Wirkung ist mir dabei egal, da geh ich eh von keinem nennenswerten Effekt aus aber wie findet Ihr's generell als Körperpeeling? Ich wollte mir nämlich eigentlich das Kokospeeling kaufen, aber ich hab mir jetzt die TBs angesehen und die sind nicht berauschend

Danke schon mal für Eure Hilfe!

ich liebe es der geruch - mmmmmh

am besten du kaufst auch das dazu passende öl wenn ich damit eingeölt bin, könnt ich mich selber aufessen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Also ihr habt mich ja erfolgreich angefixt und die Butter steht nun im Bad
    Beim Händeeincremen denk ich zuerst, "Oje das war zuviel, das pappt" und dann macht es schupps und die Creme ist komplett und filmlos eingezogen
    Bilde mir ein, dass meine trockenen und gerne einreissenden Nagelhäute jetzt glatter sind

bin Fan
    Ich benutze die KB tagsüber auch gerne als Handcreme.
    Für die Nacht benutze ich dann die Avocadocreme - diese Kombi macht traumhaft schöne Hände!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich liebe es der geruch - mmmmmh

am besten du kaufst auch das dazu passende öl wenn ich damit eingeölt bin, könnt ich mich selber aufessen
    Danke, anni! Das klingt ja super - das Öl habe (und ) ich bereits und wenn das Peeling nun genauso super ist, ist es schon so gut wie gekauft! Mit der Peeling-Wirkung bist Du auch zufrieden? Ich würde es nämlich glaub am ganzen Körper benutzen, meinst Du, das geht?

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Danke, anni! Das klingt ja super - das Öl habe (und ) ich bereits und wenn das Peeling nun genauso super ist, ist es schon so gut wie gekauft! Mit der Peeling-Wirkung bist Du auch zufrieden? Ich würde es nämlich glaub am ganzen Körper benutzen, meinst Du, das geht?

also, ich habe auch schon andere körperstellen damit gepeelt ... bspw. ellenbogen, knie, waden, bauch

hat jedenfalls nicht geschadet und schöne weiche haut gemacht aber ich würde in der regel nicht allzu oft peelen, vor allem nicht an sehr weicher, empfindlicher haut, weil man immer auch ein wenig die schutzschicht der haut mit abrubbelt ... aber an sich kann das peeling auch für andere körperregionen zweckentfremdet werden
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Was mich noch interessieren würde: Verwendt man ein Duschpeeling eigentlich statt eines Duschgels oder zusätzlich davor?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

SweetClover
    Besucher

Ich würds auf jeden Fall alleine nehmen, höchstens unter den Achseln etwas Duschgel anstatt des Peelings. Ansonsten wäre das für meine Haut zu viel.

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Ich denke, an relevanten Stellen sollte man es mit Duschgel ergaenzen. Beispielsweise unter den Achseln. Aber ansonsten wuerde ich es nicht uebertreiben. Zusaetzlich nochmal komplett Duschgel benutzen waere sicherlich etwas zuviel des Guten.

SweetClover
    Besucher

Also ich muss mich für den Tipp bedanken die KB mit dem Weleda Granatapfelöl zu mischen. Das macht ja eine Traumhaut

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Hm, da hab ich auch noch eine Probe von rumstehen.....

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich fand das Kokospeeling eigentlich ganz toll.
    Viele Grüße Bib

all about Bib