Ich fand das Kokospeeling auch nicht schlecht. Ich mag aber lieber etwas gröbere Peeling und außerdem sind da wirkich so Kokosstückchen drin, die den Abfluss verstopfen![]()
Liebe Grüße
monito
Super, dann wandert das Anti-Cellulite-Peeling beim nächsten DM-Besuch ins Körbchen!
Euch allen nochmal lieben Dank für die Hilfe! Ich werd's auf keinen Fall übertreiben mit dem peelen, aber nach der Sauna finde ich's echt herrlich, das gibt dann wirklich superweiche Haut.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hallo
Die Macadamia-Körperbutter zieht morgen auch bei mir ein, ich hab eine Probedose und finde das Zeug traumhaft
Da ich öfter mal mit (wahrscheinlich hormonell bedingten) Unreinheiten und Pickeln zu kämpfen habe , hab ich mir mal von Alverde Clean Heilerde die Waschcreme und das Gesichtsfluid mitgenommen. Und ich muß sagen, bisher bin ich ganz angetan. Die Waschcreme duftet etwas muffig, das Fluid aber gottseidank nicht, das duftet ganz angenehm und macht mir eine wunderbar weiche Haut. Ich habe auch nicht das Gefühl, das sie überpflegt, ich habe nämlich gerne ganz schnell superfettige Haut, wenn zuviele Öle etc. in den Cremes sind. Da ist zwar auch Mandelöl drin, aber scheinbar die richtige Menge
Von den Alverde Shampoos bin ich leider nicht mehr so überzeugt, da haben die von Rossmann die Nase vorn für mich.
Hat denn jemand schon die Alverde Haarstyling-Produkte probiert und kann etwas dazu berichten?
nachdem das bei twitter ja jetzt gern gemacht wird, hab ich mir gedacht, ich lass euch auch mal an dem wahnsinn teilhaben.
mir wurde vorhin gesagt, ich wäre ein sehr, sehr kranker mensch.![]()
meine sachen von alterra, neobio, lavera, logona und sante würde zusammen vermutlich noch mal in etwa die gleiche menge ergeben. aber so groß ist der schrank nicht.![]()
![]()
Aber dafür hast du sehr schöne Haare, ich nehme ja an, das sind deine auf dem Benutzerbild![]()
Svartsot ... wir sind alle krank... bei mir kommt das auch zusammen
![]()
Meine Macadamiabutter riecht auf einmal komisch beim Auftragen.Irgendwie stechend, wie fieses Haarspray oder Nagellackentferner. In der Dose und wenn es dann eingezogen ist, riecht es nicht mehr so fies aber auch nicht mehr so lecker nach Nussjoghurt, wie vorher.
Ist das bei noch jemandem so?
schneckig, ich kenne dieses Problem, allerdings mit der Bodylotion Weißer Tee/Jasmin (oder was war da noch gleich drin?). Ich glaube es hängt mit den ätherischen Ölen zusammen und der Art und Weise, wie sie mit deiner Haut reagieren. Schade, aber man kann wohl nichts dagegen machen...
Vielen Dank![]()
Nö die doch nicht Lilli, was kümmert sie meine Kosmetik-Sucht, hauptsache sie wird in Ruhe gelassen![]()
Schoene Sammlung. (:
Und das Katzi ist auch total niedlich. So schoen unbekuemmert. <3
Hab übermorgen meinen Friseurtermin, ich hatte noch nie so lange Haare wie jetzt und mein Freund liebt sie, aber ich hätts gerne peppiger und überlege, ob sie wieder kürzer werden sollen. Aber wenn ich deine wunderschönen Haare so sehe, ich glaube, ich lass nur die Spitzen schneiden und bleibe bei NK für die Haare![]()
GenauAls sie vor Jahren zu uns kam war sie sehr schreckhaft, wurde halt nicht so behandelt wie sie es verdient hat, aber jetzt ist sie total gelassen. So wie es sein soll.
![]()
Danke dir, ich richte ihr die vielen lieben Kommentare aus![]()
![]()
Ich kann dir nur empfehlen, die Haare wachsen zu lassen. Schöne lange Haare werden IMMER sexy sein. Ich bin gerade verzweifelt am Züchten...
Das musst natürlich du entscheiden![]()
sorry, das es OT weitergeht...
genau mein Probaber ich denke trotzdem, solange man nicht mit Wallewallehaar a la Sirene rumläuft....eigentlich weigere ich mich, die Haare abzuschneiden, nur weil die Gesellschaft das evtl. nicht gut findet
hochstecken wird immer eine Alternative sein, mit schicken Flexis oder so...augenblicklich bin ich also noch der Meinung, das die Haare lang bleiben...hoffe, das hält noch ein bisschen an...denn zwischendurch krieg ich dank diverser Medien auch immer so Anfälle
![]()
*Bruderlos*
jung und knackig? haha... ohjeh... ich weiß ja nicht. ich hab schon die ersten grauen (oder weißen) haare. meine uhr tickt also bereits.
ich weiß nicht, ob man seine frisuren wirklich vom biologischen alter abhängig machen kann oder das denn überhaupt daran festmachen SOLLTE , womit man sich "passender" fühlt.
wenn es danach ginge, müsste meine mutter bald (zum 60. geburtstag) ne pudeldauerwelle tragen und sich ne überdosis silberspülung verpassen lassen für den schönen lilastich.
mir erzählen ja auch grad wieder alle, dass ich viel bessere chancen auf dem arbeitsmarkt hätte, wenn ich mir mal eine "modischere frisur" schneiden lassen würde.![]()
Noch mehr OT
Coony und erdbeerhasi, ich kann mich euch anschließen. Was die Gesellschaft potentiell gut findet, juckt mich allerdings nicht, ehrlich gesagt. Mir geht es beim Thema Haare einzig und allein um mein eigenes Wohlbefinden
. Und ich fühle mich derzeit mit meinen bald bsl-langen Haaren nicht so recht wohl
. Auf jeden Fall lasse ich aber noch ein paar Wochen ins Land streichen, bevor ich mich unter das Messer begebe, denn ich möchte mir das gut überlegen
![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich finde ja, lange Haare haben nichts mit dem Alter zu tun. Aber sie müssen zum Typ passen und die Haarqualität sollte mMn stimmen. Das sind aber nur meine beiden Kriterien. Am wichtigsten ist, finde ich, dass man sich selbst gefällt!
Ah, das Thema lange Haare in einem bestimmten Alter beschäftigt also nicht nur mich*sorry für nochmal OT
*
Ich hätte gerne nen Bob oder so. Halt was moderneres, pfiffiges. Aber ich weiß gar nicht, ob es mir stehen würde und ob ich es nicht doch bereuen würde. Mein Freund mag kurze Haare jedenfalls nicht. Ich vermute, es wird so kommen wie immer, ich trau mich nicht, es werden nur Spitzen geschnitten und die Haare bleiben lang. Eins steht fest: Lange Haare geben einem ein sehr weibliches GefühlTja meine Friseurin hat morgen was zu tun, ich will ne fetzige Frisur, aber trotzdem lange Haare
Wird schwierig
![]()
Ich mag die Heilerde Produkte auch sehr gerne. Ich hab wahnsinnig empfindliche Haut und vertrage im Gesicht eigentlich so gut wie nichts, aber mit der Heilerde Produktserie komm ich bisher wirklich gut klar. (:
ich habe eben die avocadomaske für die hände verwendet
die sind nun kuschelweich![]()
Ah dann hol ich mir die Peelingmaske auch noch, und die Stylingprodukte werde ich auch mal probieren
So gehts mir auch, ich hab kürzlich mal das neue teure Zeug von Oil of Olaz probiert, hab sofort überall Pickelchen bekommen. Bei mir gehen nur Nivea Summerbeauty, Nivea Nachtcreme für sensible Haut und Diadermine Sommerbronze. Die meisten anderen Sachen vertrage ich einfach nicht. Aber die Heilerde-Serie ist echt top
Das stimmtIch werde sie auch nur nachschneiden lassen, bißchen stufiger vielleicht und werde sie weiter hegen und pflegen. Auch wenn sie mich manchmal nerven, ganz ab kommt nicht in Frage
![]()