Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 585 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160

Thema: Alverde

Inventar Avatar von kittysonne

AW: Alverde

komisch, ich hätt irgendwie gedacht, dass die schoko LE von alverde eine größere reaktion hervorruft! Aber bisher liest man ja fast gar nichts drüber....Da ich grad in frankreich bin hat meine mutter für mich lippenbutter in mokka u weißer schoko geholt! Freu mich drauf dass ende märz auszuprobieren!!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von golightly

mich macht die schoko le auch nicht so an (hab sie aber auch noch nirgends gesehen ). eigentlich würden lipbuttern mich schon anmachen und dann schoko, aber ich mag nichts mehr im töpfchen. ich bin viel in der uni und was man da alles anfasst, das möchte ich mir nicht auf die lippen schmieren. da habe ich lieber einen stift. und lippenstift geht ohne spiegel bei mir nicht... :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Oh, die Fußbutter MUSS ich haben! Stand heute bestimmt eine halbe Stunde vor dem Fußpflegeregal und konnte mich nicht entscheiden, weil eigentlich nix gescheites dabei war... hoffe, die kommt bald damit rechtzeitig zum Sommer meine Treter wieder passabel aussehen

Was die stimmungsaufhellende Wirkung von dm anbelangt kann ich nur allen zustimmen!!! Ich studier ja Psychologie und habe mir schon ernsthaft überlegt, ob man dm-Besuche therapeutisch einsetzen könnte Überlegt mal, das würde bedeuten, dass ich in meiner Arbeitszeit (!) zu dm gehen könnte .... Kosmetik auf Rezept
    Ich bin dabei!

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    komisch, ich hätt irgendwie gedacht, dass die schoko LE von alverde eine größere reaktion hervorruft! Aber bisher liest man ja fast gar nichts drüber....Da ich grad in frankreich bin hat meine mutter für mich lippenbutter in mokka u weißer schoko geholt! Freu mich drauf dass ende märz auszuprobieren!!
    Hast du schon mal im Schminunterforum geschaut?

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Find die Lippenbutter (hab die weiße Schoki) nicht berauschend. Wachsig, ist mir im Tiegel zu fest und trocknet meine Lippen ein bisschen aus. Da setze ich dann doch lieber auf meine Lipsmacker. Den Gloss und den Lippenstift find ich aber gut!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat jemand schon die neuen Anti-Age-Glosse getestet? Pflegen die wirklich mehr?

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die Teerose Mandel ist auch für die Hände geeignet.
    aaaah ok, muss ich mal testen....

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Die Fußbutter muss ich haben!!
    Ich auch!!!! und auch das kühlende Spray klingt ja so toll....

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich benutz die Körperbutter auch manchmal für die Hände -
    aber die Alverde Handcreme Calendula find ich für die Hände einfach am besten!!!
    Ich mag den Geruch der Körperbutter einfach so arg, der Duft der Handcreme macht mich irgendwie gar nicht an

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Auf solche naheliegenden Dinge komme ich nie . Die Handcreme kommt nächstes Mal mit.
    Gehts Dir auch so? Wozu aber auch Handcreme für die Hände nehmen *löööööööl*
    Grüßle Sylvia

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neuen Anti-Age-Glosse getestet? Pflegen die wirklich mehr?
    Ich hab einen hier, aber ich mag den Geruch überhaupt gar nicht Normalerweise bin ich bei NK recht unempfindlich, aber der Geruch geht einfach so überhaupt gar nicht. Die Pflegewirkung fand ich jetzt auch nicht wirklich berauschend. Kann aber auch am Winter liegen, vielleicht würde ich sie im Sommer durchaus als pflegender empfinden im Vergleich zu den Normalen?

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hab mit letztens alle drei lippenbutter, einen lippenstift und dieses zwei phasen ding aus der le von alverde geholt
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar Avatar von kittysonne

@Belladonna
    Nee, da das für mich eher zur pflege gehört, aber du hast recht, da könnte eventll auch etw stehen

@Pinalovesblue
    Uuuuund wie findest du sie?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

SweetClover
    Besucher

Ich würde mir übrigens ein nicht schäumendes Fußbad (oder am besten Badesalz) von alverde wünschen, jetzt wo die eh neue Fußsachen rausbringen. Das momentane geht gar nicht für ein Sprudelbad...

Inventar Avatar von molle

so. diese woche soll es die lippbutter bei uns in ö auch geben. ich bin schon seeehr gespannt. sowas fixt mich immer extrem an.
    lg molle

BJ-Einsteiger Avatar von Aaliyah

Die Lippen LE wurde sogar schon am Samstag in Wien gesichtet, ich hab sie gestern gesehen

ich hab heute in innsbruck geschaut. nix, nada, niente.
    lg molle

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir auch die weiße und die hellbraune Butter gekauft und das Gloss + Peeling.
    Das Gloss ist toll Tolle Farbe und tolle Pflege (hält nur leider nicht lange auf den Lippen, man muß also öfter mal nachlegen).
    Die Buttern sind nicht so gut, habe auch den Eindruck, daß sie austrocken
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Phantasia
    Besucher

Aus aktuellem Anlass kann ich berichten: die Avocado-Creme eignet sich super zur Pflege von einer Schnupfennase und, wenn man schon dabei ist, auch für die Lippen. Hab sie mir ursprünglich für die Haare gekauft, die sind aber nicht so begeistert von ihr. So kann ich sie immerhin aufbrauchen.

ich hab die chocolate-sachen. gleich den halben ständer leer geräumt weil meine freundinnen gleich auch bei mir bestellt haben.
    lg molle

Experte Avatar von FrouFou

Die Sonnenschutz-Serie finde ich leider mehr als enttäusschend...hatte die mit LSF 20, das Zeug ähnelt von der Konsistenz her einer Art Mörtelmasse, mein Freund hat auch noch Sonnenbrand damit bekommen. Sehr schade. Der duft war toll!

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich hab die weiße und die dunklere Lippenbutter aus der LE und weiß nicht so recht, wie ich sie finden soll. Die sind von der Konsistenz her überhaupt nicht buttrig und sehr schwer auf die Lippen zu verteilen. Nach Schoko schmecken sie auch nicht und den Geruch merke ich auch nur in der Dose.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich muss die Butter richtig mit den Nägel rauskratzen, damit überhaupt was auf die Lippen kommt. Dann klebt die komisch auf den Lippen und trocknet aus. Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ich muss die Butter richtig mit den Nägel rauskratzen, damit überhaupt was auf die Lippen kommt. Dann klebt die komisch auf den Lippen und trocknet aus. Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können
    Das denk ich mir zur Zeit auch, wenn ma bedenkt, dass die fast 4 Euro kostet. -.-*
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von binoletta

ich war vor 2 tagen im dm auf der thaliastrasse (der der näher bei der u3 station ottakring ist) + hab nach der le gefragt + die verkäuferin meinte: ja die haben wir schon,wollen sie was davon? wir würden sie erst am do rausstellen aber sie können gern schon mal schaun

also durfte ich den jungfräulichen aufsteller begutachten.
    ich hab die beiden slims berry und wildberry ausprobiert aber die farben fand ich an mir nicht soo toll.

die volumenglosse waren von der farbe absolut scheußlich,vorallem dieser dreckig dunkelbraune k.a. was für eine farbe der darstellen soll??

mitgenommen hab ich den peeling gloss+die butter caramel.

der gloss ist toll,sowohl von der peeling wirkung als auch von der pflege,hatte danach wirklich schmuseweiche gepflegte glatte lippen obwohl ich vorher ganz schön viele schüppchen+rauhe lippen hatte.
    hab mir extra einen mit vielen schwarzen pünktchen rausgesucht

naja aber abschlecken funzt nicht sogut (wie von der facebook-alverde tante empfohlen) schmeckt nach garnix+absolut nicht süß.

zur butter kann ich nur sagen das ich sie nach dem peeling gloss probiert habe+zur pflegewirkung nicht viel sagen kann.
    aber es stimmt das man sehr schwer durch bloßes reiben genug rausbekommt,man muss sich ein kleines stückchen "rauskratzen".

und karamel riecht man nur wenn man am döschen riecht (nach dem reiben)

gibt es eigentlich irgenwo inci von den produkten?

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Die Sonnenschutz-Serie finde ich leider mehr als enttäusschend...hatte die mit LSF 20, das Zeug ähnelt von der Konsistenz her einer Art Mörtelmasse, mein Freund hat auch noch Sonnenbrand damit bekommen. Sehr schade. Der duft war toll!
    Das klingt ja doof! Ne gute NK-Sonnencreme zu finden, die bezahlbar ist ist echt schwer...ich glaub ich steig da wieder auf KK um.

Die Butter pflegt bei mir übrigens toll...sie ist zwar wirkliuch sehr hart aber wenn ich länger drin rumreibe und viel auf die Lippen gebe werden sie samtweich...wenn ich zu wenig nehme klappt es bei mir auch nicht...nur so als Tipp, hilft vielleicht jemandem

Ja leider, geweisselt hat sie auch noch. Aber sante bringt eine neue Sonnenschutz-serie raus, die soll ganz toll sein.

Es gibt schon wieder was neues von Alverde: http://www.facebook.com/permalink.ph...d=247046691118

Inventar Avatar von monito

Ja leider, geweisselt hat sie auch noch. Aber sante bringt eine neue Sonnenschutz-serie raus, die soll ganz toll sein.

Es gibt schon wieder was neues von Alverde: http://www.facebook.com/permalink.ph...d=247046691118
    Oh, interessant! Das ist vielleicht die neue Sensitiv-Serie?
    Liebe Grüße
    monito

Ich weiß es nicht, aber die sensitive Serie sollte ja "erweitert werden" (ich hoffe auf Reinigungsmilch...), und in dem Beitrag steht ja nichts von "sensitive"...
    ich glaube das ist eine eigenständige serie.

Achso, ich dachte es sollte eine ganz neue Sensitiv Serie geben. Hach, so viele neue Sachen, da kriegt man ja direkt wieder Lust zu hoppen
    Liebe Grüße
    monito

Ich bin schon gespannt was sonst noch kommt, hoffentlich pflegen die neuen Fußpflegeprodukte besser als die alten.

Ein Loblied muss ich auf die Avocado-Creme singen, ich kriege seit ich sie nehme fast gar keine Pickel mehr! Und ich hatte immer solche Probleme damit, einfach toll.

SweetClover
    Besucher

Oh das mit Sante klingt interessant, muss ich ma googlen

Ich bin übrigens begeistert vom Nougat-Lippie. Der ist sooooo toll!

In dem Thread hier findest Du Infos und links

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Das denk ich mir zur Zeit auch, wenn ma bedenkt, dass die fast 4 Euro kostet. -.-*
    Oh Gott, echt soviel? Ich hab mir die Preise nicht angeschaut und einfach in meinen Korb gelegt.. Jetzt ärger ich mich noch mehr

Forenkönigin Avatar von choquilla

ab mitte märz soll es 2 neue duschis geben, lt. fb

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe seit gestern die Clear Serie und gestern auch gleich die Maske aufgelegt. Und heute ist mir dann aufgefallen, dass eine dicke unterirdische und sehr schmerzhafte Unterlagerung nahezu verschwunden ist
    Das schieb ich jetzt einfach mal der Maske in die Schuhe... hoffentlich werden meine weiteren Erfahrungen mit der Serie auch so toll sein...

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    @Belladonna
    Nee, da das für mich eher zur pflege gehört, aber du hast recht, da könnte eventll auch etw stehen

@Pinalovesblue
    Uuuuund wie findest du sie?
    sorry das ich erst jetz antworte
    also
    den Lippenstift hab ich in 111 Berry, ergibt einen schönen schimmer auf den lippen, auftrag ist geschmeidig und duftet fruchtig

das 2 Phasen Gloss in 215, die 1. Seite richt auch schon nach irgendetwas was ich nicht definieren kann, ob es wirklich mehr volumen macht sei dahingestellt, ein gefühl das da was passiert stellt sich bei mir dann aber doch ein, die 2. Seite riecht dann wirklich nach schokolade, von der Farbe sieht man nicht alllzuviel, bin ich aber nicht böse drüber da mir schokotöne nicht stehn, schmecken tu ich aber nix oder ich hab schon alles runtergeschleckt

die Lippenbutter, hab ja alle drei, die 217 white chocolate riecht für mich nach nix, die 219 Mocca Sahne riecht wirklich nach mokka sahne a la merci schoki, und die 218 sweet Caramel riecht auch nach karamel.
    Die Buttern sind allerding wirklich sehr fest, man bekommt sie aber gut raus wenn man nicht grad eiskalte finger hat, den sie "schmelzen" gut an wenn man etwas reibt. zur pflege hab ich mir jetzt eine rausgesucht da ich mir denke das es bei allen drei genauso ist. und kann mich nicht beschweren aber könnte mir vorstellen das es bei wirklich trocknen und rauhen lippen nicht ganz so toll ist.

so das wars von mir
    noch eine schöne nacht euch allen
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    zur pflege hab ich mir jetzt eine rausgesucht da ich mir denke das es bei allen drei genauso ist. und kann mich nicht beschweren aber könnte mir vorstellen das es bei wirklich trocknen und rauhen lippen nicht ganz so toll ist.
    Normal habe ich null Probleme mit trockenen oder rauhen Lippen. Aber zweimal diese blöde Lippenbutter benutzt und schon sind sie trocken. Ich hab heute Nach erstmal ganz dick meinen Lipsmacker draufgeschmiert und heute sind sie wieder wunderbar

Allwissend Avatar von redfox

2 neue duschgels? weiß schon jmd genaueres??

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, echt soviel? Ich hab mir die Preise nicht angeschaut und einfach in meinen Korb gelegt.. Jetzt ärger ich mich noch mehr
    Die kosteten 2,95 €.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    2 neue duschgels? weiß schon jmd genaueres??
    Ich hab gestern eins mit Ananas gesehn, da war ein dickes "neu bei DM"-Schildchen dran, habs auch vorher noch nie gesehn. Weiß jetzt nich ob das schon dazugehört, oder ob mein DM nur mal wieder geschlafen hat und es das eigentlich schon länger gibt

Auf jeden Fall riecht es sehhhr lecker nach frischer Ananas

War das ein Duschgel oder eine Duschcreme? Ein Ananas Duschgel gab es doch erst, das war ja nicht so beliebt und roch wohl nicht wirklich nach frischer Ananas wie ich gehört habe Habs nicht ausprobiert, weil ich die Duschcremes bevorzuge
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

Ach herrje...das weiß ich nicht mehr. Es ist in so ner Tube wie auch die Peelings sind, nicht wie die anderen DGs.

Ich habs jedenfalls gestern zum ersten Mal gesehn, und ich bin nicht grad selten bei DM