Und ich finde die Avocadocreme super für meine Locken.![]()
Und ich finde die Avocadocreme super für meine Locken.![]()
Oh supi, 2 neue DGs (Blöd nur, dass immer so viele tolle neue DGs gleichzeitig herauskommen)
Ananas fänd ich gut, weil ich das "alte" damals verpasst hab...und ich liebe AnanasduftToll fänd ich auch eins mit Birne *g*
Ich könnte mir auch vorstellen, dass alverde auf den momentan herrschenden Granatapfel-Zug aufspringt und damit was rausbringt, wär auch nicht verkehrt *hoff*
Oh ja, Birne wär toll
mit Granatapfel oä wär ich auch zufrieden - irgendwas lecker fruchtig-frisches![]()
Das hab ich auch grad noch in BenutzungHab im Moment noch das Schoko-Minz-DG,
Hab aber einfach mal das "Winter" abgeschnitten ;)
-
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Birne mag ich gar nichtAber lassen wir uns überraschen
![]()
Die Avocado-Creme hat das Zeug zum HG....so eine reichhaltige, wirksame Pflege![]()
Ich würde wetten es wird Granatapfel, weil es im Moment ALLES mit Granatapfel gibt und es obendrein Alverde DGs nur in Futterdüften gibt.Mit sind die allerdings eh immer zu austrocknend.
![]()
Ich wäre für irgendwas mit Cranberry. Ansonsten gerne nochmal sowas wie das Waldbeere- Basilikum. Das liebe ich und verwende es nur gaaanz selten, weil ich es so sehr mag![]()
Nordwestzentrum FFM meldet: Gsichtstonic Heilerde wurde gesichtet und gekauft :D
Getestet wird aber erst in ein paar Tagen, wenn ich das Meeresalge GW aufgebraucht habe![]()
Bei uns gibts das Gesichtstonic Clear mit Heilerde auch schon (habs aber nur in der Probegröße gesehen).
Auch das Clear Waschgel gibts in einer Probiertube![]()
ich habe eben nach dem "herr alverde ich wünsche mir gesucht...aber nichts gefunden...wer weiß wo der thread steckt?
Hier ist er![]()
Liebe Grüße
monito
mhh, bin jetzt dabei auch etwas ältere sachen wieder hervorzukramen und habe mich gerade mit dem Alverde Tagesfluid Perle eingecremt...ich finde das richtig gut! mein gesicht ist ganz wach, weich und gleichzeitig erholt :)
Ich mag das Tagesfluid Perle auch gerneIm Moment wäre mir das aber zu wenig. Für den Sommer steht es aber schon bereit
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab mir die Tagescreme Gojibeere gekauft,
allein fand ich sie toll, aber unter der MF glänzt sie irgendwie zu stark
Kennt das jemand?
Eigentlich nicht - eigentlich ist das Gesicht danach nur sehr lange feucht,
was normalerweise sehr angenehm ist.
Aber der Glanz unter der MF hat mich irritiert.
Auch hier nochmal: Die Aqua Nachtcreme Perle wird aus dem Sortiment genommen...
Liebe Grüße
monito
Warum machen die eigentlich Männer-Aftershave, wenn sie keinen Rasierschaum rausbringen??
oja das finde ich auch. Mein Schatz würde sich darüber bestimmt freuen!
Auf Facebook ging es heute um die Rezepturänderung beim Wildrosen-GW..
"Der Alkohol wird durch die Extrakte mit "eingeschleppt" und nicht zusätzlich dazugegeben. Dies war in der alten Rezeptur schon so, musste aber nicht so deklariert werden. Tatsächlich haben wir die Rezptur bzgl. des Alkohols nie verändert... "
Dann wurde aber noch das Silbernitrat rausgenommen was antibakteriell wirkt. Drum vertrag ich das GW jetzt wahrscheinlich nicht mehr so gut..
Aber es gibt ja jetzt das Clear. Bin schon fleißig am testen![]()
ich hab auch das Gefühl, dass ich es nicht mehr so gut vertrage wie vorherdabei benutze ich das GW schon Jahre lang und fand es immer sooo toll
vielleicht sollte ich jetzt auch einmal das Clear testen, aber das ist mit Alkohol, oder?
Ah genau, das hatte ich schonmal irgendwo gelesen. Danke fürs Posten, ich nehms nur für die Haare aber da finde ich so wenig Alkohol wie möglich natürlich auch gut.![]()
Bei und gibts noch immer kein Clear-Tonic, das Schildchen steht aber schon dran.Ich will das uuunbedingt haben! *hibbel*
Duftet das eigentlich genau so wie der Rest der Clear-Serie?
Gestern habe ich mir erstmals eine der Pflanzenölseifen von alverde gekauft, in der Sorte 'Grapefruit-Limette'. DIE IST JA TOLL! *lieb*
Pflegt super, trocknet wirklich gar nicht die Hände aus und der Duft..hach, einfach toll!![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Licorne
Ich will Dir die Seife ja nicht madig machen aber die ist nicht BDHI-Zertifiziert. Da ist Farbe drin
@ Topic
Ich hab jetzt die "verbesserte" Version des Wildrosen-GW zurückgebracht und noch zwei von den alten gebunkert. MHD bis 07/12 und dann brauch ich eben was Neues. Das Silbernitrat scheint wirklich was zu bringen o.o
Mit dem Clear-Tonic komm ich auch nicht so wirklich klar. Davon fettet meine Haut so stark nach.. In Kombination mit dem Clear-Fluid ist es zumindest für die Nacht top![]()
in meinem DM gab es auch noch ein paar 'alte' Flaschen von dem Rosen GWdie habe ich natürlich mitgenommen und eine Probe von dem Clear-Tonic. Ich habe es gestern Abend und heute morgen getestet, aber mir ist es zuviel Alkohol. Der Geruch ist total lecker (ich weiß nicht wie der Rest der Serie duftet) aber Alkohol kommt leider auch sehr stark durch
vielleicht bin ich da aber auch empfindlich, weil ich Jahre lang das RosenGW benutzt habe?
Über die Augen würde ich mit dem Clear-Tonic zB nicht gehen und die Farbe ist auch ein bisschen gewöhnungsbedüftigdirekt nach dem Auftragen ist meine Haut sehr trocken und stark mattiert. Nach einer Weile geht es, aber mir hat es viel zu wenig Feuchtigkeit. Der matt Effekt ist aber bei mir super und hät auch!
licorne, die seife ist wirklich super!!! war auch mein anfang mit seifen, bis ich dann handgesiedete gekauft hab..aber für den sommer hol ich die bestimmt mal wiederdie ist einfach spritzig.
und kennst du die granatapfel? wirst du lieben!
Ich finde die Grapefruit auch toll, nehm sie aber zum Duschen.
Ich liebe den Duft.
Die mit Rosenduft ist auch toll.
Einen Unterschied in der Pflegewirkung hab ich nicht beobachtet, aber die Seife trocknet meine Haut nicht aus.![]()
Benutzt jemand die Gesichtscreme mit Seidenprotein? Ich hab sie ganz neu und seit gestern brennt mein Gesicht an zwei Stellen. Da ich an meiner Pflege sonst nichts geändert habe, finde ich es nicht abwegig, diese Creme zu "verdächtigen", das Brennen auszulösen, aber ich wollte mich trotzdem mal erkundigt haben, ob es anderen so ähnlich geht.![]()
Die Granatapfelseife, hach
Die ist echt super, riecht traumhaft und auch intensiv genug um alle meine Handtücher im Schrank zu beduften.
Außerdem ist sie echt ein kleines Schmuckstück am Waschbeckenrand, so eine schöne rote Farbe![]()
Ich hatte mal die Seiden-Tagescreme und fand sie recht gut. Erst etwas wachsig, aber dann schnell weg und noch einige Zeit so ein leichtes Prickeln im Gesicht, aber nicht unangenehm.
Ich benutze auch die Seiden Tagescreme und finde sie gutHabe damit überhaupt keine Probleme, sie zieht gut weg und hinterlässt schöne weiche Haut
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich benutze seit es sie gibt die Seiden-TC und bin restlos begeistert, meine unproblematische Mischhaut liebt sie. Nur im tiefsten Winter war sie mir etwas zu wenig, da musste die gute alte Weleda Mandel-FC ran. Die Seiden-NC hat bei mir aber böse Unterlagerungen gemacht, ich nehme nachts das Clear-Fluid oder die Gänseblümchen-Pflegecreme.
im fb steht irgendwas von neuer reinigungscreme (hamamelis oder ringelblume, ich weiß nicht mehr..) und erweiterung der ultra sensi "serie" (das hatte ich aber schonmal geschrieben).
und nächste woche sollten die muster der 2 neuen duschen kommen![]()
Ich hab mir gestern die Heilerde-Maske mitgenommen und bin total begeistert! Erstens mal riecht sie sensationell lecker (gar nicht nach NK) und zweitens trocknet sie trotz Tiefenreinigung die Haut nicht aus.Werde ich nachkaufen!
ich find die Maske auch toll! Bin echt überrascht, dass sie wirklich nicht austrocknet![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab mal eine Frage zur Macadamia-Butter: ich hab gerade zwei Proben-Döschen in Gebrauch - die Konsistenz der einen ist eher sahnig, aber trotzdem fest, die Konsistenz der anderen eher wie "richtige" Butter, hab bei der auch das Gefühl, dass sie schlecht einzieht...
Wie ist die denn jetzt eigentlich wirklich? Habt ihr auch Unterschiede bemerkt?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!